Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - Naotastic - 17.01.2013, 17:30

Hallo, liebe Mitbronies!
Ich bin neu im Forum und wollte mich mal fix vorstellen. Twilight smile

Man nennt mich Nao und ich komme aus der duften Rhein-Neckar-Region, derzeit sesshaft in LU. RD wink
Wenn Zeitplan und Geldbeutel es zulassen, dann werde ich beim kommenden Stammtisch mit von der Partie sein. Ich freue mich jetzt schon auf neue Bekanntschaften! Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 17.01.2013, 18:15

(17.01.2013)Naotastic schrieb:  Wenn Zeitplan und Geldbeutel es zulassen, dann werde ich beim kommenden Stammtisch mit von der Partie sein. Ich freue mich jetzt schon auf neue Bekanntschaften! Pinkie happy

Herzlich willkommen im Forum Nao Pinkie happy





Ich hoffe doch du lebst dich hier schnell ein. Es gibt zwar einen Vorstellungsthread aber nett das du dich lieber für den Stammtisch entschieden hast Pinkie happy

He und damit steigt unsere Frauenquote Cheerilee awesome

Ich trage dich mal mit einem ? in die Teilnehmerliste ein. Ich denke die Stammtisch Mitglieder würden sich sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen Twilight happy (widersprecht mir wenn es nicht stimmt RD laugh )
[Bild: veduhxeb.png]
Ich liebe diesen Button. Danke Inkcorm


RE: Heidelberger Stammtisch - Naotastic - 17.01.2013, 18:30

Danke danke, lieber Herr PinkieCake. RD wink Und ups, den Vorstellungsthread habe ich total übersehen. Da kann ich ja gleich auch noch ein paar Zeilen hinterlassen. Pinkie happy

Ich werde versuchen baldmöglich fest zuzusagen~! FS grins


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 17.01.2013, 18:41

(17.01.2013)Naotastic schrieb:  Danke danke, lieber Herr PinkieCake.

PinkieCake oder einfach Pinkie langt völlig RD laugh

Das "Herr" ist ein bisschen früh so alt bin ich dann doch noch nicht Lyra astonished

[Bild: 131017804291.gif]


RE: Heidelberger Stammtisch - Daylight Pony - 17.01.2013, 18:41

Na dann ma auch ein hallo von mir Brohoof

Haha du wirst vor deiner zeit alt gemacht pinkie RD laugh soll ich dem werten herrn ma den rollator holen? RD laugh


RE: Heidelberger Stammtisch - Kraurion - 17.01.2013, 19:03

(17.01.2013)Naotastic schrieb:  Hallo, liebe Mitbronies!
Ich bin neu im Forum und wollte mich mal fix vorstellen. Twilight smile

Man nennt mich Nao und ich komme aus der duften Rhein-Neckar-Region, derzeit sesshaft in LU. RD wink
Wenn Zeitplan und Geldbeutel es zulassen, dann werde ich beim kommenden Stammtisch mit von der Partie sein. Ich freue mich jetzt schon auf neue Bekanntschaften! Pinkie happy
Ui, aus Ludwigshafen? Da wohne ich auch - Wenn du bescheid sagst, könnten wir zusammen Richtung Stammtisch fahren - Dann übersiehst du die Meute auch garantiert nicht, da ich sie ja bereits kenne Wink


RE: Heidelberger Stammtisch - PaganBrony - 17.01.2013, 19:13

Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen und hallo hier im Forum.

(17.01.2013)Daylight Pony schrieb:  Haha du wirst vor deiner zeit alt gemacht pinkie RD laugh soll ich dem werten herrn ma den rollator holen? RD laugh

We are 28 years older tham him. RD laugh Twilight happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Naotastic - 17.01.2013, 19:18

Dankeschön, dankeschön~! Pinkie happy

Daylight Pony, sag Bescheid wenn wir Pinkie einen Platz im Altersheim suchen sollen. Meine Mutter ist Alltagsbegleiterin und sitzt dementsprechend an der Quelle... RD wink

Und gerne, Kraurion, das wäre echt cool. Twilight smile


RE: Heidelberger Stammtisch - Daylight Pony - 17.01.2013, 19:30

Genau mein gedanke justice XDDDDDDD big Brohoof

Jo ich sag dann bescheid RD laugh wenns wer merkt wenn er wunderlich oder tattrig wird dann wir nä? *justice anknuff* XPP


RE: Heidelberger Stammtisch - PaganBrony - 17.01.2013, 19:37

(17.01.2013)Daylight Pony schrieb:  Genau mein gedanke justice XDDDDDDD big Brohoof

Jo ich sag dann bescheid RD laugh wenns wer merkt wenn er wunderlich oder tattrig wird dann wir nä? *justice anknuff* XPP

Eexactly Daylight Twilight happy Brohoof
Wenn ich was merken sollte gibt es nur eine anständige Heilung.
Und zwar Kissen und Berentzen. AJ Prost RD laugh

Sei's drum, back to topic.
Ist denn eigentlich nun schon das Eintrittskarten Design bekannt?


RE: Heidelberger Stammtisch - Bala - 17.01.2013, 22:50

Zitat:Hallo, liebe Mitbronies!
Ich bin neu im Forum und wollte mich mal fix vorstellen. Twilight smile

NIEMALS!

Ok sorry, auch von mir ein Herzliches Willkommen, aber ich musste das loswerden da ich meinen "Niemals-Monent" heute nochnicht hatte, und es überkam mich einfach somit musste ich es schreiben.Facehoof(ich sollte lernen das unter kontrolle zu bringen)
Ich hoffe das gerät jetzt niemanden in den falschen Hals.

Also in diesem Sinne nochmal Hallo und WillkommenRD salute


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 18.01.2013, 20:26

Also diesmal scheint alles irgendwie Verzug zu haben. Princess Cupcakes hat mir noch keine Bestellbestätigung geschickt, mir wurde aber versichert das am 26.01 welche da sind. Die Mail soll morgen kommen.

Und den Kinoplan kann ich immer noch nicht für Samstag einsehen. Wieso sind die alle so langsam Whining

[Bild: bu4yafpb.png]

I hate this

Ich hoffe ich kann bis spätestens Montag endlich mal einen konkreten Plan aufstellen und dann auch endlich mal den Film festlegen. Ich hasse es wirklich wenn sich das alles immer so schrecklich verzögert und sich zieht Octavia angry


RE: Heidelberger Stammtisch - Bronze Aura (†) - 18.01.2013, 22:55

Ich werde schauen, ob ich eventuell kommen kann. Was ist den die Adresse, im EP seh ich nichts bzw. der Ort des Treffens, bin zu faul den Thread durchzulesen

// lol, das isn Link, ich Genie


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.01.2013, 11:17

(18.01.2013)Bronze Aura schrieb:  Ich werde schauen, ob ich eventuell kommen kann. Was ist den die Adresse, im EP seh ich nichts bzw. der Ort des Treffens, bin zu faul den Thread durchzulesen

// lol, das isn Link, ich Genie

Du solltest den Startpost lesen denn da stehen schon ein paar wichtige Informationen drin. Den aktuellen Zeitplan solltest du auch einsehen.

Wenn du noch Fragen hast dann frag einfach Pinkie happy

Desweiteren trage ich dich mal mit ? ein Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - Kraurion - 19.01.2013, 11:46

Es tut mir leid, aber ich muss für das nächste Treffen absagen Sad Ich hab meinem Bruder schon im Dezember versprochen, auf eine Veranstaltung in der Ludwigshafener Stadtbibliothek zu gehen, und habe jetzt erst realisiert, dass es sich mit dem Treffen schneiden würde >.<


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.01.2013, 14:03

Wirklich Schade Karaurion. Ich trage dich dann mal aus der Liste aus. Vielleicht das nächste Mal. Aber ich hoffe doch das du morgen zur Ponytime kommen kannst AJ hmm


RE: Heidelberger Stammtisch - Kraurion - 19.01.2013, 16:44

(19.01.2013)PinkieCake schrieb:  Wirklich Schade Karaurion. Ich trage dich dann mal aus der Liste aus. Vielleicht das nächste Mal. Aber ich hoffe doch das du morgen zur Ponytime kommen kannst AJ hmm
Das auf jeden Fall, das ist bereits sicher Wink Ich bringe auch wieder ein wenig Anhang mit (in Zahlen: 2 ) Big Grin


RE: Heidelberger Stammtisch - Bronze Aura (†) - 20.01.2013, 13:26

@Rainbow_Crash, da du ja auch in der SRH bist, könnten wir, wenn ich dann kann, zusammen hin gehen


RE: Heidelberger Stammtisch - Rainbow_Crash - 20.01.2013, 13:55

Ich wohne in Handschuhsheim und komm von da mit der Bahn und BronyMirco zum Hbf. Btw. Warst du das mit dem RD-Sticker auf der SRH-Tasche neulich? Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber wenn du nicht in die gleiche Richtung fährst, sehen wir uns ja spätestens am Hbf.


RE: Heidelberger Stammtisch - Bronze Aura (†) - 20.01.2013, 14:39

Ich habe keinen Sticker auf der SRH-Tasche xD
Ich selbst wohne bei der SRH, BS17