Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 13.12.2012, 22:48

Gordon erschrack erst for firedasher, aber dann konnte er ein grinsen nicht vermeiden.
das sah schon ziemlich eigenartig aus....
gordon nahm seine brechstange, und tippte den schleimbatzen an.... er war sehr weich.
gordon fragte sich nur, was man jetzt mit firedasher machen würde...


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 13.12.2012, 23:46

[Ruffy/Wüste]

Als sich dieses Pony anscheinend beruight hatte und nicht mehr mit erhobener Waffe auf sie zu kahm drehte sich Ruffy wieder um.Nun sah er erst richtig was aus Firedash geworden ist " Haaaaaahaaaaaaa was ist dat den für ein Ulkiges teil?" Ruffe berürte Den Schleim welcher Firedash war ein paar mal. Er wabelte Lustig hin und her."Das ist ja noh lustiger als mein Gummykörper ich will dat auch können." Ruffy berührte Firedash nun öffters und hatte sichtlich seine Freude daran. Doch etws bedrückte ihn trotz seiner freude etwas (Hm ich frage mich was aus den anderen geworden ist. Siend die auch hier oder werde ich vermisst? Ich muss sie unbedingt wieder finden.)


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 14.12.2012, 00:06

Nach länger zeit sied Sayuro am Horizont das Schloss von Canterlot. Ein hämisches Grinsen, fuhr über seine Lippen. "Bald wird alles vorbei sein! Die Ponys aus Ponyville werden gerettet sein, und das ohne das Buch, was die anderen eh nichtmehr finden würden." Denkt Sayuro Bd krault Charly hinter den Ohren.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 14.12.2012, 00:40

"Hey, lass das! Lass das! Kann mir einer helfen? Bitte!" Firedasher war wütend, er konnte sihch nicht bewegen, und musste tatenlos zusehen, wie Ruffy mit ihm rumspielte.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 14.12.2012, 06:24

"ok er ist kein spielzeug aber dich müssen wir ihn irgendwie tranzportieren" sagte sie und überlegte kurz "ah ich habs " sagte sie und zauberte ein kleines Körbchen her und legt ih behudsam da hienein " so das müsste reich. "


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 14.12.2012, 14:13

Akira betrachtete Firedasher
"Okay, das ist definitiv nicht normal. Was soll jetzt aus ihm werden?"


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 14.12.2012, 15:21

"Nach all dem was wir erlebt haben, hälst du DAS für nicht normal?" fragte Firedasher und warf ihm einen wütenden Blick zu. "Sehts doch mal positiv. Jezt habt ihr eine Person weniger, um die ihr euch Sorgen machen müsst. Ich meine, wer würde mich schon auf seine Seite holen wollen?"


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 14.12.2012, 15:28

"Nun ja, sowas sieht man halt nicht alle Tage. Abgesehen davon, bist du jetzt immernoch von Nutzen."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 14.12.2012, 15:39

" keine sorge Firedash das kriegen wir wieder hin das versprech ich " sagte sie " Vieleicht finden wir in deinen Büchern was " sagte sie und hob ihn in dem Körbchen hoch " Naja seh es positv jetzt wirst du gertragen"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 14.12.2012, 15:52

Sayuro ist am Schloss angekommen und rennt in den Tronraum. Am anderem Ende vom Tronraum saß Prinzessin Celestia. "Eure Hoheit, ich muss mit euch sprechen, es geht um das leben jedes Ponys aus Ponyville. Es ist schwierig zu erklären, deshalb bitte ich euch mir in die Wüste zu folgen. Freiwillig oder ich Sorge dafür, das sie einwilligen." Ruft Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 14.12.2012, 16:06

"Haben wir wenigstens das Buch gefunden? Das wäre sonst ein wenig ärgerlich." fragte Firedasher. "Ach übrigens, kann ich meine Tasche wiederhaben? Da war zwar nicht das Buch drin was ihr wolltet, aber interessante waren schon dabei."


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 14.12.2012, 17:42

* Chaotix kriecht aus den Resten der Torte *

*rülps* Ich bin satt und aufgeladen. Wem kann ich helfen? ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 14.12.2012, 18:28

Sie setzte das Körpchen ab und schaute sich die bücher an "hmm warte hier ist doch mal ein nützliches Buch " sagte sie und hollte ein buch mit der überschrifft " Verwadlungen". sie blätterte drine und fand die seite " Ich habs "Rückverwandlungen " so ihm buch steht das es längeren zeitraum dauern könnte bis du dich zurück verwandelst "


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 14.12.2012, 18:46

*Light wacht wieder auf nur dieses mal war die Person nicht im Raum*
Puhh er ist nicht da hoffentlich haben sie das Buch dabei....


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 14.12.2012, 19:14

"Wie lange denn?" fragte Firedasher. "Wenn du fertig bist, würde ich dann gerne meine Tasche wiederhaben."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 14.12.2012, 19:19

" oh ähh ach naja ne zeitspanne schon " sagte sie sie wollte ihm nicht gerade sagen das es mehrer Tage daueren könnte aber sie nahm die tasch und wollte ihn die geben " Ähm also wie machen wir das den " sie über legte kurz und lähnte die tasche gegen Firedash " so das hält"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 14.12.2012, 19:22

Wir könnten ihn vor die Festung stellen. Die Changelinge würden von ihm abgelenkt werden und wir können uns reinschleichen. ha ha ha ha ha! Fast wie bei dem trojanischen Pony. ^^


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 14.12.2012, 19:25

"Bloss das man sich bei dem trojanischen pony hinein gesetzt hat " saggte sie und kichterte


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 14.12.2012, 19:34

Ich glaube nicht, dass wir alle in ihn rein passen. ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 14.12.2012, 19:35

na ja wer weiß hahahahahah