Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 18:11

Star Dust betrachtet das geschehen. "Also ihr habt hier ein ziemlich seltsames verhalten... Ein Glück das Asteria noch nicht durchgedreht ist..." Murmelt Star Dust.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 18:12

**Snow**
Wer ist Asteria? *sie schaute ihn merkwürdig an*


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 18:17

Zanzamar stand auf
*Komm auf meinen Rücken Arakna
Arakna klettert auf Zanzamars Rücken


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 18:18

"Flutter Storm/Canterlot Hochsicherheits Gefängis"

Flutter Storm wurde heute entlassen, sie bekam ihre Satteltasche mit den übrigen Fotos von ihrer Familie, ihr Überlebenshandbuch und ihr Messer, was sie damals Eingesteckt hatte und ihr Blick war nun Finster und hegte einen Groll gegen Celestia, da sie 9 Jahre Unschuldig drin saß.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 18:23

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller taute langsam wieder auf , sein Kopf war schon frei und er sagte sehr sarkastisch '' ooookey jetzt ist es offiziell , wenn ich hier raus komme isa futsch '' und probierte den Saft und spuckte ihn wieder aus '' was ist das denn für ne Pisse ? '' sagte er genervt , dann dachte er '' ich kann meine Eier nicht sprühen ( SCHEIßE !) , wenn sie ab gefroren sind , kastriere ich ihn ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 18:25

Black bedankte sich. "Danke. Hast was gut bei mir." Gerade, als er diese Worte sagte, erinnerte er sich an Sayuro. Er drehte sich langsam weg. "Genau wie jemand anderes." Er flog mit dem Tablett runter und ging langsam zu Shining. "Schon gefrühstückt?" sagte er in einem neutral klingendem Ton, der allerdings lustiger geplant war.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 18:27

hining sah zu Black hinauf und schüttelt den Kopf," nur eine Mango.", erwiderte sie und legte sich Skittles auf dne Kopf. Ihr Ton war niedergeschlagen und sie hatte dicke Augenringe.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 18:36

" oh zanzamer hast du gut geschlafen " sagte Diamant fröhlich zu ihm

Jake schaite zu dragonfeller " gleich hast du es geschaft " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 18:36

* Chaotix saß auf dem Glasrand und grinste Dragonfeller an *

ha ha ha ha ha ha! So viel Spaß, wie mit dir hatte ich schon lange nicht mehr. he he he he he he! Du spielst die Rolle des wütenden Hengst wirklich gut. Was machen wir als nächstes? ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 18:43

Black sah Shining besorgt an und stellte das Tablett neben ihr ab. "Wenn du Hunger hast, ich hab dir was mitgebracht. Ich dachte mir, dass du ein etwas deftigeres Frühstück bevorzugst..."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 18:44

Firedasher rannte mit Vanilleeis gefülltem Mund zu Chaotix. "Wie wäre es, wenn wir ihn in einen riesigen Wackelpudding sperren würde?" fragte er grinsend.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 18:48

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller sah zu Chaotix und lachte unecht '' ha ha ha ,sehr witzig '' dann schrie er genervt und auch ein bisschen witzig zu Firedasher '' Verräter '' dann sah er wieder Chaotix an '' was wir als nächstes machen ? Erst mal muss ich hier raus und dann das retten was noch zu retten ist '' und sah nachdenklich aus


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 18:52

Shining sah Black an und murmlte," Vielen dank." lustlos begann sie zu essen, schob e aber relativ schnell von sich," tut mir leid, aber habe keinen Hunger mehr.", sagte sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 18:55

*Ja habe ich*
*Und du?*
Zanzamar lächelte Diamant an
(shiat war afk)


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 18:55

Black setzte sich hin und seufzte. "Schon gut." Er fing langsam an, sich an dem zu bedienen, was noch ürig war. Nun gab es zwei Sachen, die ihn Sorgen bereiteten. Zum einen Shining und zum anderen musste er immer wieder über Sayuro nachdenken.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 18:56

" Ja etwas schlaf tut immer gut" sagte sie und streichelte Arakna


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 18:58

*Gibt es irgendwas zu tun hier für mich?*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 19:00

" hmm viel zu tuhn gib es nich glaub ich. Möchtest du vieleicht was essen " fragte Diamant ihn


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 19:02

*Gerne. was gibt es denn?*
Zanzamar streckte sich ein wenig


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 19:03

"Flutter Storm/Canterlot"

Sie durchstreifte nun Canterlot und besorgte sich einen Umhang, mit einer Kapuze, eine Maske, die silbernd Schiemerte und ein paar Kleidungsstücke und alles komplett in schwarz und flog Richtung everfree Forest zu ihren halbfertigen Baumhaus.