Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Duni - 17.06.2012, 15:55

Als Silver die Elemente der Harmonie erwähnte, verlor Sunny wieder jegliche Kontrolle über sich. Ihr Blick verfinsterte sich und sie spreizte reflexartig ihre Flügel. Es sah beinahe so aus als stünde Silver nun Sunnys bösem Spiegelbild gegenüber. Kampfbereit und mit einem Blick, den man beinahe als Blutrünstig bezeichnen konnte stand sie langsam aus dem Bett auf und ging auf Silver zu.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 17.06.2012, 16:47

Ein Strike blickte etwas finster Silver an. "Das ist leichter gesagt als getan! Discord ist ja nicht dafür bekannt alles wieder zu richten. Halt gefälligst still! Ich bring dich ins Krankenhaus. Du bist schwer genug verletzt. KEIN WIDERREDE! Mir egal was du davon hältst!"
Dann hob er Silver einfach hoch und trug ihn.


Der Andere schaute entsetzt drein. "Was?! Du kannst doch nicht so mit ihm reden! Er wird das nicht wollen!"


"Halt die Klappe Schwächling! Wir müssen tun was wir tun müssen und nicht das was wir wollen!" Schnautzte er seinen Doppelgänger an.


Dieser ging dann erschrocken einen Schritt zur Seite.


Strike trug Silver auf genügend Abstand das er sich nicht wehren konnte. Doch so das er seine geflüsterten Worte hörte. "Ich will nichts von dir jetzt hören verstanden? Ich sorge dafür das es dir besser geht. Ob es dir passt oder nicht. Du gehörst mir!"


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 17.06.2012, 17:30

[Connors Angefressenheit: 3/10]

Nicht nur das jemand Connor davon abgehalten hatte Silver platt zu machen, nein jetzt waren die beiden Strikes auch da und der eine schaffte Silver einfach weg.

*Naja, besser für den Tiefflieger von einem großmäuligen Sandsack.*, dachte er sich als er dem Strike mit Silver hinterher sah. Dann blickte er zu der Stute. *Freya? Nein. Das kann doch nicht meine kleinen Nichte sein.* „Warum hast du dich eingemischt? Der Dummkopf hat es so gewollt.“

„Weil das doch nicht du bist. Bist doch keiner brutaler Schläger.“ Freya blickte mit fragenden Augen ihren Onkel an.

„Was ich bin ist doch noch immer meine Sache. Misch dich nicht nochmal ein.“ Connor stand einfach auf und ging wieder Richtung Ponyville. Aber auf einem kleine Umweg, da er nicht den Strikes folgen wollte. Connor wollte einfach nur seinen Ruhe.

Freya stand kurz total verwundert da. Wo sollte sie hin? Ihrem Onkel schien es egal zu sein, wer sie ist. Also entschloss sie den anderen hinterher zu laufen. Sie wandte sich dann an die 3. „Was ist hier eigentlich los?“


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 17.06.2012, 23:21

Als Celestia Shady in seine Richtung gestoßen hatte, wich Blackburns verhaltenes Lächeln einer ängstlichen Grimasse. Hastig tat der aufgeschreckte Hengst ein paar Schritte zurück, um Shady weiter auf Distanz zu halten. Viel schlimmer hätte diese Situation für ihn wohl kaum werden können, hasste er es doch so sehr, von anderen Ponies angestarrt zu werden. Und als wenn die Blicke der Prinzessin und die der ehemaligen Hoffnungsträger Equestrias nicht schon schlimm genug wären, so waren es Shadys seelenlose Augen, die Blackburn am meisten schmerzten. Noch vor wenigen Minuten hatte sich der Hengst noch davor gefürchtet, in seinen Träumen vom Klagen seines toten Freundes heimgesucht zu werden. Jetzt musste er jedoch feststellen, dass es nichteinmal Worte brauchte, um sein schlechtes Gewissen anzuheizen. Schaut' mich nicht so an... Schaut' mich doch nicht so an. Blackburn schluckte schwer, so als ob er versuchen wollte, seine Unsicherheit und die in ihm aufkeimende Wut nicht entweichen zu lassen. Mit nervöser Stimme versuchte er sich schließlich erneut vor Celestia zu rechtfertigen, indem er auf ihren Vorwurf von mangelnder Dankbarkeit antwortete:

"Prinzessin, es muss sich hier um ein Missverständnis handeln! I-Ich verstehe nicht..."

Noch ehe Blackburn seine Worte zuende bringen konnte, machte sich Celestia mitsamt der ihr treuen Gefolgschaft von dannen. Lediglich der lethargische Shady verharrte auf seinem Platz und durchbohrte ihn weiterhin mit seinem klagenden Blick. Mit knirschenden Zähnen behielt Blackburn seinen Gegenüber im Auge, schließlich konnte er nicht ahnen, zu was Shady in diesem Zustand fähig war. Scheinbar konnte er nicht mehr sprechen. Oder wollte er es etwa nicht? Und wenn dem so wäre, was machte sein Freund dann überhaupt noch hier? Mit jedem weiteren verzweifelten Gedankenspiel spannten sich die Muskeln in Blackburns Körper weiter an. Falls diese Situation eskalieren sollte, er würde sich zu wehren wissen...

Erst als Ice Sparkle ihn ansprach und zum durchhalten aufforderte, verließ die Anspannung seinen Körper erneut. Was mache ich hier eigentlich?! Vor ihm stand schließlich nicht irgendwer, sondern eines der wenigen Ponies, welches Blackburn in den letzten Jahren respektvoll behandelt hatte. Ein Pony, welches der Hengst trotz der kurzen gemeinsamen Zeit als Freund zu schätzen gelernt hatte. Egal wie verändert Shady nun auch war, tief unter dieser grauen Schale musste doch noch was vom ungebrochenen Optimismus übrig geblieben sein... Augen zu und durch...

Etwas zögerlich trat Blackburn näher an Shady heran. Schritt für Schritt näherte er sich seinem Freund, seinen Blick stets auf die leeren Augen seines Gegenübers fixiert. Bleib' locker, das wird schon... Zunächst nur schweigend gesellte sich der Hengst schließlich an die Seite des jüngeren Hengstes. Seinen Blick von Shady abgewandt sprach Blackburn schließlich:

"Ich hatte eine Riesenangst um dich, mein Junge. Ich bin froh, dass du wieder da bist..."

Diesesmal war es keine Lüge.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 18.06.2012, 00:35

Als Ice dann Thunder runter lies, hob er einen Huf an und sah ihr nach.
>Nein! Sie werden mich schlagen! Das werden sie bestimmt tun!<
Als er aber bemerkte, wie nutzlos das war, konnte er nichts anderes tun, als
einfach nur herumzuliegen. Was sollte er denn groß tun?
Er versuchte sich aufzurappeln, was ihm glücklicherweise auch gelang.
Er lag nun auf allen vieren auf dem Boden und nicht mehr, wie vorher, mit der Seite.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 18.06.2012, 01:14

VorderSchmiedeSilver

Als Silver levitiert wurde, versuchte er sich so gut es ging zu wehren, doch wirkten seine Versuche kümmerlich, da er seinen Körper zu jeglicher Bewegung quälen musste. Aufgrund dieser Anstrengung musste er erneut Blut spucken, welches direkt auf die Mähne vom bösartigen strike fiel.

"Verdammt lass mich runter. Dieser Wurmschmied soll den Kampf zuende führen! Und was mischt du dich da ein? Ich mach auch dich fertig! Ich mach euch alle fertig. ARGGHHH!!!!"

Plötzlich trottete auch die graue Erdponystute an und fragte was denn hier eigentlich los sei. "Was los ist? Dieser verkommene Drecksmied hat mich niederträchtig und ehrenlos angebrochen und mir meine verdammten ippen gebrochen. Schlimmer noch, er hat den Kampf nicht mal zuende gefüht... unter anderem wegen dir! ARGH verdammte Rippen!" Silvers fluchen war so laut, das es selbst in mehreren hundert metern umkreis zumidnest zu teilen noch zu hören gewesen sein musste.

Krankensilver

Silver wusste sofort wie er diese Haltung und diesen Blick von Sunny deuten sollte. Auch er richtete seine Flügel auf und spannte seine Muskeln an. "Was?`Willst du kämpfen? Warum? Ich hab doch gar nichts gerade gegen deine Erdponyfreunde gesagt? Oder regt dich das auf? Willst du das ich weiter dagegen stänker oder wollen wir mit dem Gespräch vorankommen? Zum Beispiel was es mit den Elemnten der Harmonie und den zwei Silvern auf sich hat! Wenn du aber gerade darauf aus bist, was ich denke was du tun willst sei gewarnt. Ich habe kein Problem damit auch Frauen zu schlagen!"

Silver festigte seinen Stand und bereitete sich darauf vor angegriffen zu werden. Es war im Kriegerkodex durchaus erlaubt gewesen, in bedrohlichen Situation auch das andere Geschlecht zu bekämpfen. Das wichtigste bei einem Kampf ist nur, das es beide wollen und der Kampf mit einer kleinen Vorbereitungszeit beider ausgetragen wurde. Da reichte es an sich schon wenn beide sagen, dass dem gegenüber jetzt ein Huf in die Fresse drohe und der andere nicht zurückschreckte. Hauptsache es gab zuvor eine Andeutung. Sunnys Haltung ist so eine.


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 18.06.2012, 01:55

[Connor][Angefressenheit: 3/10]

Spoiler (Öffnen)
Während Connor durch den Wald lief, ging ihm ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. *Wie konnte dieses Vogelgehirn nur Firestarter beleidigen. Wie konnte er das nur. Sie war die Einzige die damals mich nie verurteilt hatte. Die einzige Schönheit, für die ich sogar gestorben wäre, nur um nahe bei ihr zu sein. Wenn ich sie doch nur gefragt hätte. Wenn ich nicht so schwach gewesen wäre. Wir währen bestimmt jetzt ein glückliche Familie. Hätten Kinder. Sie wäre noch immer.... Doch er hat sie beleidigt und dafür wird er noch büßen. Ich werde ihn dafür noch fertig machen.*

Dann erreichte er endlich wieder Ponyville. Dort sah er dann Thunder auf dem Boden liegen. Der einzige der für ihn zu einem Freund geworden war. „Hey Thunder. Was ist los? Warum liegst du auf dem Boden? Hat dich jemand geschlagen? Wenn ja, Wer?“

[Freya]

Freya hört sich die Worte von dem Pegasus an, bis er anfing zu Fluchen. „Hey, Mister. Kommen sie mal wieder runter. Und sprechen sie nicht so von meinem Onkel. Es muss ja schon einen Grund gegeben haben warum er so auf sie los gegangen war. Und sein sie bloß froh das ich dazwischen gegangen bin. Der hätte sie nämlich umgebracht, wenn er nicht aufpasst. Yup, mein Onkel ist wirklich stark, aber das haben sie ja zu spüren bekommen. Am besten sie hören auf zu zappeln.“


RE: RPG: True Discord - Duni - 18.06.2012, 04:48

"Die Elemente .." sagte Sunny während sie Silver umkreiste. Dadurch dass er kampfbereit war, musste sie den richtigen Moment abpassen um ihn angreifen zu können. "Sind die Elemente eine neue Teufelei Discords? Bist du ein Spitzel Discords? Schon lange geht das Gerücht um, Discord habe einen Spion nach Ponyville gesandt um ihm ständig von den aktuellen Geschehnissen zu berichten. Und wenn ich so zurückdenke .. Als alle vom Theater damals zurückgekommen waren, waren nur du und Blackburn nicht anwesend. Blackburn hatte die beiden Prinzessinen befreit und hat somit ein Alibi ... aber du ... du hast keines. Wer sagt uns nicht, dass du dich nicht mit Discord getroffen hast und ihm alle unsere Pläne verraten hast? Immerhin ... Discord scheint über jeden unserer Schritte bescheid zu wissen. Und auch wenn er große Macht besitzt, so kann er nicht überall gleichzeitig sein. Dazu braucht er einen Spitzel ..."

Sunny dachte kurz nach. "Oder wenn sich die Gruppe der Revolution aufteilt, braucht er zwei. Einen um die Geschehnisse am Dorfplatz überwachen lassen zu können und einen im Krankenhaus. Schon merkwürdig dass ausgerechnet jetzt ein 'Zwilling' von dir auftaucht, nachdem unsere kleine Gruppe sich aufgeteilt hat, nicht wahr?"

Inzwischen war Sunny stehen geblieben und starrte Silver in die Augen. Ihr Blick wurde mit jedem Wort, dass die von sich gab, blutrünstiger. Sie fing auch an, immer kräftiger mit den Hufen am Boden zu schaben.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 18.06.2012, 08:13

Der Strike der Silver trug glotzte ihn nur genervt an. "Ja ja jetzt komm wieder runter Silver. Sonst muss ich dir im Krankenhaus eine Beruhigungsspritze in den Hintern jagen lassen. Verstanden?"

Der Andere lief ihm hinterher. Er schaut verunsichert Stute an die ihnen folgte. "Was hier los ist? Kurz gesagt Discord. Er verursacht hier alles Chaos. Sie sollten aber bitte aufhören so mit Silver zu reden das mag er nicht." Er schaute dabei seinen Doppelgänger nochmal an.

"Silver bitte beruhige dich. Wir wollen dir nur helfen.

Oh bevor ichs vergesse. Ich bin Strike genau wie der andere dort. Frag nicht.
Der Pegasus ist Silver und wer bist du?"

Das Krankenhaus war schon in Sicht.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 18.06.2012, 11:02

Thunder saß nun lediglich dort und kam durch die Rast allmählich wieder zu Kräften.
Er legte den Kopf in den Nacken und seufzte. Das war wohl das größte Unkraut, an dessen
Vernichtung er jemals teilgehabt hatte. Es schmerzte ihn zwar, dass er eine Pflanze töten müsste, aber manchmal lies sich das einfach nicht vermeiden. Er legte seinen Kopf auf seine Vorderbeine.
Er sah jetzt bestimmt komisch aus...

Dann allerdings hörte er eine ihm vertraute Stimme...
Er hob den Kopf und sah in eben die Richtung, ein Lächeln entsprang seinem Gesicht.
"Connor! Nein, Nein, ich bin nur erschöpft, wegen der Rank....e...."
Jetzt sah er, dass Connor... nun er war ja schon Grau, aber nun ist er noch grauer!
Schwerfällig stand er auf und ging wackelig auf Connor zu.
"Connor? Was... Was ist passiert? Wieso... Wieso bist du SO grau?
Ist alles in Ordnung?"


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 18.06.2012, 11:54

[Freya]

„Erfreut dich... euch kennen zu lernen. Und das Discord Chaos macht weiß ich. Aber was ist mit meinem Onkel nur los. Das ist mehr als Chaos. Es war ja fast so als wenn er mich nicht wieder erkannt hatte.“ Freya sah kurz in den Himmel, als wenn sie hofft dort einen Antwort zu finden.

„Mein Name ist Freya Graumähne. Aber sacht mal, seid ihr zwei Zwillinge?“

[Connor][Angefressenheit: 3/10]

„Na dann ist ja gut, obwohl gegen einen gute Schlägerei nichts hätte.“ Connor sah dann zu der toten Ranke rüber. „Und was soll mit mir sein? Ich war schon immer grau, das liegt so ziemlich in der Familie. Ich fühle mich richtig gut, was man wohl von Silver im Moment nicht sagen kann, dem Lufthirn.“ Connor musste etwas grinsen und zugleich auch etwas Wut runter schlucken. „Naja, dann sollten wir uns bald mal daran machen uns für den großen Kampf gegen Discord vorzubereiten, oder was meinst du.“


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 18.06.2012, 12:14

Thunder glotzte Connor nur mit offenem Maul an.
>Was ist denn mit Connor los? So kenne ich ihn doch gar nicht?!<
Er ging noch etwas näher zu Connor, sah ihn besorgt ins Gesicht.
"Bist... Bist du wirklich sicher, dass es dir gut geht? Du... Du bist auf einmal so... anders.
Du warst doch größenteils gegen Gewalt... du bist grauer als zuvor... aggressiver...
Was ist passiert Connor? Du erinnerst mich mehr und mehr an diesen Pegasus..."


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 18.06.2012, 14:21

Ehemaliger Schmiedesilver

"Ich lasse mir nicht sagen wann ich still zu sein habe. Nicht von einem Einhorn! Auch nicht von dir!" fluchte Silver weiter. "Freya Graumähne? Sag deinem über dem haltbarkeitsdatum abgelaufenem Onkel das er ein verdammter Wurm und völlig ehrloses Pony ist. Ich werde den Scheiß Typen umbringen sobald ich kann! Der Kampf ist noch nicht vorbei ich..." Silver spürte einen dumpfen Aufschlag. Es war der seines Kopfes gegen den Türrahmen vom Krankenhaus, gegen den der zaubernde Strike ihn gegenschlug. "Das bekommst du wieder" fluchte er in Schmerzen. Jedoch mehr in Schmerzen über die Rippe als über den Aufschlag am Türrahmen.

Krankensilver

"Was?" entrüstete sich Silver. "Ich ein Spion Discords? Sonst gehts dir noch gut? Mal abgesehen davon, das ich mich nie auf diese Schlange einlassen würde, so wäre ich ein verdammt schlechter Spion für Discord wenn ich bewusstlos im Bett liege oder? Wenn vielleicht der andere Silver. Ich hab den ja noch nicht mal gesehen. Und was die Elemente der Harmonie sind? Was weiß ich. Irgendwas was die überschätzten sechs benutzt haben um für sich die Tat zu erledigen. Connor wollte doch nach diesen sechs suchen oder nicht? So ein albernes Utnerfangen. Du warst da doch dabei!" Dann überlegte Silver kurz. "Blackburn konnte die Prinzessin retten? Gut für ihn. Die Bastardpegasi sind wieder im Lande! Aber, wenn du kämpfen willst, warum sagst du das nicht? Ich wusste gar nicht, das du so aufbrausend bist. Sag mir zumindest was ich gesagt habe um dich aufmüpfig zu machen, damit ich dir es weiter ins Gesicht reiben kann!"

Nun scharrte auch Silver mit den Hufen und blickte ungebrochen in die wutzerfressenden Augen von Sunny. Sein Körper war angespannt, seine Flügel bereit sofort loszufliegen. Er würde nur nicht den ersten Schlag machen, da es sich vor ihm um eine Pegasusstute handelte. Da gab es spezielle Regeln bei einem Kampf. Namentlich das sie die Initiative ergreifen musste. Kampf und Balz waren im alten Pegasireich sogar ziemlich ähnliich, weswegen Silver auch einmal ein Gedanke in dieser Richtung durch den Kopf stieß, worauf er Sunny kurz einmal von oben bis unten begutachtete und ein zweideutiges Lächeln abgab.


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 18.06.2012, 15:08

[Connor][Angefressenheit: 3/10]

„Was? Ich soll wieder dieser Bruchpilot sein? Das ich nicht lache. Aber ja, es geht mir gut. Um ehrlich zu sein, habe ich mich schon seit Jahren nicht mehr so gut gefühlt.“ Connor grinste und stampfte mit aller Kraft auf den Boden mit seinen beiden Vorderhufen.

„Bei Discord hilft wohl nur noch Gewalt. Er hat dieses Unkraut auf uns gehetzt. Er hatte klar gezeigt wo sein Standpunkt ist. Und gemeinsam können wir diese Elend platt machen. Und nun hör auf so besorgt zu gucken. Hast dich doch heute gut geschlagen. Noch etwas trainieren und aus dir kann noch richtig was werden.“ Wenn man in Connors Augen sah, konnte man sehen, das er den Willen zum Kampf hatte und sich sogar schon darauf freute.

[Freya]

„Mal ganz ehrlich, Mister Silver. Wenn sie so über meinen Onkel reden, ist es ja auch kein Wunder das er sie zusammenschlagen wollte. Aber für sie ist der Kampf erst mal vorbei. Aber ich rate ihnen von ihren Morddrohungen ab. Sonst werde ich das nächste mal nicht dazwischen gehen. Wenn er sie dann fertig macht, haben sie es ja nicht anders gewohlt. Aber ich gehe jetzt wohl besser meinen Onkel suchen. Er ist mir auch noch ein paar Antworten schuldig. Die Herren Strike.“ Freya nickte leicht und zog ihren Hut etwas nach vorne, ehe sie sich auf die Suche nach Connor machte.


RE: RPG: True Discord - Duni - 18.06.2012, 18:14

"Achja Connor ... gut dass du ihn erwähnst, er ist ja nun unser Anführer ... Sag du mächtiger Pegasus, wie fühlt sich das an, von einem Erdpony herumkommandiert zu werden?"
Sunny setzte ein bösartiges, beinahe psychopathisches Lächeln auf.
"Ich meine ja nur. Ich komme klar damit, ich bin ja nicht so Rassenfixiert wie du, aber für dich muss es doch unangenehm sein, oder?"
Sunny trat ein wenig näher an Silver heran.
"Der mächtige Silver Heart, ein Pegasus voll Stolz und Ehre ... nimmt Befehle von einem gewöhnlichen ErdPony entgegen ... "
Sunny trat noch näher an Silver heran und senkte ihre Stimme ein wenig.
" ... Solche Geschichten machen schnell die Runde, sogar bis nach Cloudsdale ... "
Sie trat noch näher an Silver und senkte die Stimme erneut.
" ... Was wohl die anderen Pegasi dann über den mächtigen, stolzen Silver Heart denken werden ..."
Sunny stand nun ganz nahe bei ihm und flüsterte ihm in sein Ohr.
" .. Was wohl deine Frau über dich denken wird?"


RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 18.06.2012, 19:07

Langsam machte sich Crazy Tilt wirklich Sorgen um die ohnmächtige Trixie, daher tat er, was er konnte, um das Aufwachen für sie möglichst schnell und unkompliziert zu gestalten. Um das zu erreichen, brachte er sie zunächst in die stabile Seitenlage, daraufhin suchte er sich ein Kissen aus einem der Räume zusammen. Er brauchte zum Glück nicht lang um eins zu finden.
Er schob es ihr fürsorglich unter das Genick. Dann stellte er ihr einen Schluck Wasser, kalt und erfrischend hin. Direkt danach checkte er ihre Atmung, es war noch alles in Ordnung. Es ging ihm also im Moment lediglich darum, ihr alles so komfortable wie es in seiner Macht stand zu gestalten.

Wie konnte dieses Pony Trixie nur so eine auswischen? Er müsste sich Fluttershy wohl noch mal morgens vorknöpfen... auch wenn es unwahrscheinlich ist das es nochmal dazu kommt.

Nachdem alles zu seiner Zufriedenheit war, es erfüllte ihn irgendwie, hatte das immernoch mit dem in Schuld stehen zu tun? -
setzte er sich wieder hin, und warte, und wartete, und wartete ab, auf das sich irgendwas regt...


RE: RPG: True Discord - Lykran - 18.06.2012, 20:28

Der Strike mit dem gebrochenen Horn musste unterwegs etwas lächeln. "Zwillinge? Nein wir sind eine Person. Discord hat uns... mir eine besonders schlimme Form der Persönlichkeitsspaltung angetan."


Der andere Strike grinste nur als er sah wie wütend Silver wurde. Es gefiel ihm ihn zu ärgern und zu demütigen. Auch das er so wild wurde ließ ihn nur noch mehr Freude empfinden.
"Oh tut mir Leid. Hast du dir deinen Holzkopf gestoßen? Das wollte ich nicht..." Er grinste ihn an. "Wie niedlich du doch bist wenn du wütend wirst. Ich könnte dir gleich hier ein Küsschen geben." Flüsterte er ihm dann zu.


"Pass doch auf! Du tust ihm nur weh!" Jammerte der Eine.
"Ja ja. Jetzt halt die Klappe! Ich pass schon auf das er sich nichts schlimmes tut. Aber er ist wohl zu aufgebracht als das er sich behandeln lassen wird. Da fällt mir schon was ein." Strike grinste nun richtig dreckig Silver an.


Als Freya ging winkte ihm der eine noch hinterher. "Tschüss pass auf dich auf. Es kann echt chaotisch sein da Draußen."


Der Strike der Silver hielt ignorierte Freya völlig. Er ging weiter. "Hey! Ich brauche hier jemanden der diesem Pegasus helfen kann. Seine Rippen sind vielleicht gebrochen. Außerdem ist er völlig aufgebracht und er spuckt Blut."
Er schaute auf den wütenden Silver.
"Sie sollten ihm eine Beruhigungs-Spritzen verabreichen damit er sich behandeln lässt. Keine Sorge ich halte ihn schon fest. Er bracht dringend Hilfe.
Nicht wahr mein kleines Vögelchen? Bist du aus dem Nest gefallen?"
Er grinste ihn an. So hoffte er das Silver richtig aus rastet und man ihm wirklich etwas verabreicht das ihn beruhigt.


"Aber das will Silver sicher nicht...."

"Ich sagte doch halt die Klappe. Er bracht Hilfe."


Die Krankenschwester schaute etwas verwundert drein als sie Silver sah. War er nicht schon hier? Oder war das jemand anders?


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 18.06.2012, 22:22

Leise folgte Charming Meadow in den Raum und er setzte sich auf den freien Sitz, neben der Pegasusstute. Als sie von den Verletzungen erzählte, fing sie leicht an zu wimmern und mit der Erzählung wurde das Wimmern immer lauter. Schnell versuchte Charming irgentetwas beruhigendes zu sagen:
"Ist schon gut Meadow, jetzt ist Strike ja weg und du bist nur bei Ponys, die dich beschützen und dir gutes wollen. Die Schmerzen sind ja auch nicht mehr so schlimm, also gibt es doch keinen Grund so traurig zu sein, oder?"


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 19.06.2012, 01:24

Sunnysilver

Silvers Blick weitete sich erneut, als Sunny ihm ihren Plan in sein Ohr flüsterte.

"Lass meine Frau aus dem Spiel du verdammte Flugratte" Nur mit seinen Schultern und seiner Körperkraft stieß er Meadow von sich weg, bis sie von der Zimmerwand aufgehalten. Sofort stürzte er jedoch hinterher und presste die Stute mithilfe seines rechten Beins an ihrem Nacken an die Zimmerwand. Von beiden berührten lediglich die Hinterläufe den Boden und Silvers Brustfell streichte über das von Sunny. Sein Blick war voller Zorn und er machte keinen Hehl daraus, dies Sunny zu zeigen. In seinen Pupillen glimmte gerade wahrlich der Ärger, über das Gesagte.

"Nun hör mal zu du verdammtes Miststück. Niemand rührt meine Meadow an oder verdirbt ihre Weltansicht IST DAS KLAR? Sonst endest du wie dein Erdponyfreund vorhin! Ich weiß nicht was du gerade gefressen hast das du plötzlich so austickst, aber du spielst hier mit Feuer, das du nicht zu beherrschen weißt! Ich bin kein Spitzel, ich weiß nur das minimale von den Elementen der Harmonie, ich weiß nichts von meinem und Strikes Doppelgänger und Discord ist für mich ein verdammter Versager, der in seiner Kindheit einfach nicht genug Zeit und die richtige Erziehung hatte seine Flausen ausgeprügelt zu bekommen! Was ihr in meiner Abwesenheit gewählt hat ist mir verdammt egal. Ich werd mich von so einer Erdfresse wie Connor keine Befehle geben lassen!" Silver schnaubte inbrünstig, ließ den wohl Sunny die ein wenig die Luft abschnürend nicht los.

Meadow

"Ich hab Angst" schniefte Meadow.

"Aber wovor denn meine Dame? Wie ihr Freund da schon sagte sind sie nun weg von diesem Herren. Darum kümmern wir uns aber erst später. Zeigen sie mal ihre Zähne".

Meadow öffnete ihren Mund und der Blick des Arztes, nachdem er ihre rechte Zahnreihe sah, war alles andere als ermutigend. "Das sieht wahrlich nicht gut aus" sprach er. "Wir werden ihnen wohl künstliche Zähne einsetzen müssen. Das Zahnfleisch ist durch diese brutale Behandlung völlig zerstört. Es tut mir leid"

Meadow brach in Tränen aus. "Ich bin entstellt" wimmerte sie und schlug sich ihre Hufe vor das Gesicht.

StrikeSilver

"Was Spritze? Hast du sie noch alle? Ich brauch keine Spritze ich... ARGHHHH die Schmerzen! Verdammter Connor!" Erneut spuckte Silver Blut.

Die Krankenschwester kam besorgt auf Silver zu. "Hier ich gebe ihnen etwas das Hilft."

Unter dem Beschweren von Silvers verabreichte die Schwester Silver eine Spritze in die Flanke.

"Ich hab ihnen gesagt ich will das nicht ich.... hmmm fühlt sich wirklich besser an." Silvers aufgeregtes flattern und zetern beruhigte sich mit jeder Minute.

"hmmm irgendwie fühl ich mich entspannt" Silvers Blick wurde ruhiger und seine Lippen fielen in eine Gleichgültige Pose. Silver sah nun alles gelassener.

"Lass mich bitte los Silver. Ich habe keine Lust mehr zu schweben." sprach der Hengst fast schon monoton.


RE: RPG: True Discord - Duni - 19.06.2012, 04:41

Obwohl Sunny ein wenig die Luft abgeschnürt wurde, lachte sie höhnisch. "Hahahaha, jaaaa gut so. Gib dich deinem Hass hin. Lass das Chaos Besitz von dir ergreifen. Du hast schon einmal alles riskiert, nur um deinen hohlen Standpunkt klar zu machen. Du VERSAGER!"

Schneller als Silver realisieren konnte was geschieht, trat Sunny mit ihrem Huf gegen Silvers Standbein, sodass es wegrutschte, Silver den Halt verlor, von Sunny abließ und zu Boden ging.

"Glaubst du wirklich ich lass mich von dir behandeln wie deine Frau?" Sunny trat mit voller Wucht auf Silvers Linken Vorderhuf.
"Glaubst du gar, ich lass mir Befehle von jemanden wie dir erteilen?" Sunny trat mit voller Wucht auf Silvers Rechten Vorderhuf.
"Ihr werdet Discord ohnehin nicht aufhalten können. Er ist zu mächtig und ihr seid viel zu beschäftigt damit, euch gegenseitig an die Kehle zu gehen. Was seid ihr doch für ein Haufen jämmerlicher, kleiner Waschlappen." Sunnys Hufe sausten erneut auf den am Boden liegenden Silver nieder.