Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 18:43

Mal nicht so negativ Lee. In der Stadt gibt es sicher auch ein paar interessante Dinge für dich. Außerdem ist alles besser, als hier herum zu sitzen und nichts zu tun.

* er sah zu Little Blaze *

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube es geht nur eines von beiden. Das Schwert tragen oder fliegen. Schon mal was leichteres versucht?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 18:55

Little Blaze faucht Black an und versucht etwas höher zu fliegen. Das schafft sie auch aber sie Trudelt bedrohlich.

"Und wie sollen wir da hin kommen? Reiten wir auf dem Dickem Hier?" Frage Lee und deutet auf Masher.

"Nicht so schnell, irgendetwas muss doch sein." Sagt Hide während sie Toni so schnell ihr Steifes Bein es Erlaubt ihm Folgt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 18:58

*blieb stehen*

Das geht dich nix an

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 19:00

"Wenn du meinst." Sagt Hide und zuckte mit der unverletzten Schulter.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 19:00

* Black zuckte mit den Achseln *

Wenn du auf ihm reiten willst gerne. Masher kann das ab. Bin selbst schon auf ihm geritten, als ich verwundet war.

* er sah wieder zu Little Blaze *

Wenn du uns begleiten willst, dann kannst du auch dein Schwert auf Masher legen. Dann geht das vielleicht auch wieder mit dem Fliegen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 17.12.2013, 19:04

Rafna räkelte sich genüsslich, jedoch wurde sie ganz schnell still, als ein alter, ergrauter Greif mit stumpfen Schnabel vortrat, man konnte deutlich den Respekt der anderen gegenüber des Alten erkennen.
" Hallo meine lieben Kinder des Wildclans und auch die Neuen sind herzlich in unseren Reihen wilkommen." sagte er mit rauer Stimme," Ich, Eisenfeder, werde euch nun die Entstehungsgeschichte unseres Clans erzählen." Rafna flüsterte"; Das macht er jedes Jahr, für die kleinen, damit sie sich an die wahren Werte errinern.",


Fridolin schnaufte und zog einen Finger ein," Uhm, das sind dann so viele FInger oder?", grunzte er verwirrt, dann blinzelte er und sah sich um," Wo sein Fridolin nochmal?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 17.12.2013, 19:12

Schwarzfeder lehnte seinen Kopf leicht zu Rafna herüber, als sie erläuterte. Er nickte und setzte hielt seinen Kopf wieder aufrecht und spitzte gespannt die Ohren.


"Foal Mointains. Aber mach dir nichts draus. Amnesie ist bei Zombies nur allzuhäufig." erklärte Obsydian.
"Siehst du?" gab Cherry bestätigend hinzu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 19:12

"Und dann macht ihr euch aus dem Staub. Nein, nix da!" Sagt Little Blaze.

"Paranoid..." Denkt Lee während er versucht auf Mashs Rücken zu klettern.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 19:25

* Black schüttelte den Kopf *

Fein. Dann viel Glück alleine. Können wir Lee oder soll ich dir helfen?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 20:22

Gut, wenn du mich nun entschuldigst.

*sagte er und ging in den Regenwald*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 21:10

"Ich Komme mit, ob du willst oder nicht." Sagt Hide während sie Toni hinterher hinkt.

"Erst wollen die einen Helfen und dann lassen sie einem Alleine... Es sind wirklich alle Gleich..." Denkt Little Blaze. mit Schneckentempo Flog sie von Lee und Black weg.

"Ich... Schaffe... Das... Schon..." Sagt Lee Mit Anstrengung. Dann kam ihm eine Idee. Er nahm ein Messer mit einem Drahtseil und warf es an ein Ast über sich. An diesem zog er sich hoch und ließ sich auf Mashs Rücken fallen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 21:15

*er blieb stehen und sah genervt zu Hide

Nein kommst du nicht, verschwinde und lass mich in ruhe

*sagte er genervt und wütend*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 21:20

"Ich weiß weswegen du so drauf bist, ich kann das verstehen." Sagt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 17.12.2013, 21:22

*Wartet weiter*

Ich bins chon lange fertig....ich warte nur auf euch.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 21:23

Was, was kannst du verstehen?

*sagte er zu ihr*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 21:27

"Ich habe sie gekannt, auch wenn es nur Kurze zeit war. Du weist wen ich meine, in der Wüste." Sagt Hide und sie stützt sich auf ihren Gehstock weil ihre Schulter begann zu Schmerzen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 21:29

Woher kennst du sie? Warum weißt du das sie in einer Wüste starb?

*fragte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 21:31

* Black sah Little Blaze nach und schüttelte erneut den Kopf *

Manchen Ponys kann man echt nicht helfen.

* er hob vom Boden ab *

Ich fliege voraus und Masher wird mir folgen. Halt die lieber gut fest Lee. Der Große kann ganz schön Tempo aufnehmen und er hat es nicht so mit Hindernissen ausweichen. Masher rennt lieber durch sie durch.

* er gab Masher eine zeichen und flog los, Masher folgte ihm in hohem Tempo auf dem Boden *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 21:34

"Ich bin ihr in der Wüste mehr oder Weniger über den Weg gelaufen. Zumindest, ich bin gelaufen. Du passt auf ihre Beschreibung wie der Huf aufs Auge." Sagt Hide.

"Wie jetzt... HILFE WO IST DER GRIFF ZUM FESTHALTEN?" Ruft Lee erschrocken al Masher los Läuft.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 17.12.2013, 21:35

Der vermummte Hengst stand auf einer Eckwand der Villa, die noch stand und beobachtete Little Blaze.
"Und schon wieder Verbündete verloren." konnte man eine leicht verzerrte Stimme aus seiner Richtung kommen hören.
"Du scheinst eine Begabung dafür zu haben, einen Hengst nach dem nächsten zu verlieren."