Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 19:11

*fliegt hinterher und hält sie auf kann wieder etwas sprechen*
Es...tut...m..m..mir...leid


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:13

[Scootaloo]
(knurrt sie an und fläscht die Zähne und humpelt weiter )
GGGGRRRR
[Trixie]
was soll ich machen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 19:14

[Twilight]
Für den Zauber müssen es zwei Einhörner sein


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:15

[Trixie]
was müssen wir machen Twili


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 19:16

*war wieder im verhalten normal aber weiterhin ein batpony*
Bitte Scootoloo es tut mir leid


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 19:17

[Twilight]
Wir müssen gegenüber stehen und uns beide konzentrieren damit es klappt damit ein Strudel alle erwischt und damit es klappt


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:19

[Trixie]
Ok dann lass uns die Fohlen suchen
[Scootaloo]
Ignoriert sie und humpelt weiter


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 19:20

[Twilight]
Ok dann los
*läuft raus und sucht die Fohlen*

[Sweetie Belle]
*läuft Scootaloo hinterher und greift sie an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 15.06.2014, 19:22

[Tiara/ Ponyville]

*Sie beobachtet Elu ganz genau, jede einzelne ihrer Bewegungen*

Mich zu verletzen ist auch kein Kinderspiel Mädchen,
zumal die Kräfte in einem Kampf doch recht ungleich verteilt sind oder?
Aber mach dir nichts daraus.
Ich pflege zu sagen: Stehe auf, richte deine Krone und geh mit einem Lächeln weiter.
das solltest du auch mal versuchen [Bild: mlp-dreally.png]

*Dann kniet sie sich zu ihr herunter und nimmt ihren bluten Huf zwischen ihre beiden Hufe und hält diesen Sacht*

An deiner Stelle würde ich es beenden, sowas tut weder dir, noch mit gut.
Außerdem würde dein Stardust dich nicht so sehen wollen.
Noch schlechter kommt die Begründung das du jemanden Angegriffen hast.

o0( Ich lasse mich nicht ungestraft beleidigen.
Schätzchen wie viele Flüche sind heute schon aus deinem Mund gekrochen?
Wie wäre es wenn du erstmal dich selbst besserst bevor du bei Fehlern in anderen Ponys suchst? )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:22

[Trixie]
(folgt Twilight dicht auf und gut achtet ihren Arsch)
[Scootaloo]
(wird umgeworfen von Sweetie belle steht wieder auf un sprigt ihr auf den rücken und beißt ihr in den Nacken und zwingt sie zu Boden)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 19:24

[Twilight]
*sucht weiter*

[Sweetie Belle]
*versucht sich zu wehren und faucht Scootaloo an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 19:25

*sie zieht ihren huf aus tiaras griff zurück und weicht etwas von ihr*

Fass...mich nicht an...nicht noch einmal....

*einen moment lang knurrend sieht sie die stute fest an*

Was besser für mich ist liegt allein bei meiner entscheidung ja??

*noch immer verliert sie dank der wunde blut. Ein leichter schwindel der sie taumeln lässt macht dies bemerkbar*

Gnnh


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 19:26

Bitte sweetieBell und Scootoloo hört auf ich will Euch nicht verlieren immerhin liebe...ich Euch


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 15.06.2014, 19:32

[Tiara/ Ponyville]

o0( Erstaunlich das ihr niemand hilft.
Oder mir, aber dafür das Star meinte alle hier seien so nett und bla muss ich sagen das hier wohl nur ziemlich viele ignorante Deppen herumlaufen...)

*Sie sieht dem Blut am Huf schon fast wehleidig hinterher aber fasst sich schnell wieder um zynisch antworten zu können*

Ein Arzt wird dir dasselbe sagen.
Aber so wie du umherhumpelst siehst du nicht gut aus.
Aber hay, was soll´s little Miss perfekt!
Wenn du dann gleich verblutend am Boden liegst richte ich jenen die dir helfen wollen gerne aus das du der vollen Überzeugung bist sie nicht zu brauchen.
Wir wollen ja nicht deine Autorität untergraben [Bild: mlp-dscrunchy.png]

*Sie steht auf und geht in aller Ruhe neben ihr her*

Und wohin des Weges wenn ich fragen darf?
- oh und ja, ich hege daran sehr wohl Interesse denn wenn ich als Söldnerin gerade nicht benötigt werde habe ich sonst nichts zu tuen.
Nicht das du dich noch wunderst, aber ich muss zugeben das es ein toller Zeitvertreib ist sich am Leid andere Ponys zu ergötzen die mir ihr Ego beweisen wollen.
ich sollte Prinzessin werden oder so... [Bild: mlp-dhaythere.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:34

[Scootaloo]
(beißt weiter zu und versucht ihr die Luft ab zu drücken damit sie ohnmächtg wird knurrt Applebloom an)
[Trixie]
oO(sie hat so eine geilen arsch)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 19:35

[Sweetie Belle]
*merkt die Schmerzen und schreit sehr laut*

[Twilight]
Verdammt wo sind die?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 19:40

[Dero]
*Sucht Hunter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 19:41

*drückt sie auseinander*
Hört auf


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:42

[Trixie]
(hört den schrei )
Twili dahinten schreit jemand das könnten unsere Fohlen sein komm scnell (gallopiert dahin)
[Scootaloo]
(drückt weiter zu bis Sweetie belle bewusstlos ist )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 19:44

[Twilight]
Ok dann schnell
*rennt Trixie hinterher*

[Sweetie Belle]
*wird ohnmächtig*