Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Racefox - 29.03.2015, 12:01

Lol.

Aber moment? Meint der das Enst? Michelle Creber??? xD


Und CDs? Yay!


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 29.03.2015, 12:09

Hoffen wir auf ein Live-Konzert, falls Creber wirklich kommt.  Twilight smile


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 29.03.2015, 13:00

Auch wenn ich es (leider) immer noch nicht glaube, dass Michelle Creber alias "Applebloom" erscheint - das wäre dieses Jahr definitiv die Beste Galacon, wenn beide anwesend wären und evtl sogar ein Live - konzert abgeben... da wäre mit der Galaball oder sonstiges Merch sogar schnuppe. Doch vermute ich mal, dass er alleine kommt. [Bild: pc-desorry.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 29.03.2015, 13:07

Man kann leider nicht alles haben.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Dandelo - 29.03.2015, 14:27

Okay, wenn sie tatsächlich auch erscheint, dann wird diese Gala sicherlich die bisher beste, was die Gäste betrifft (in meinen Augen - ich freue mich einfach so sehr auf Tabitha, Daniel und die beiden). Kann es kaum erwarten [Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 29.03.2015, 15:00

Hey, Klamotten, Kameras und CDs, was bin ich froh, dass wir ihm den Nackt-Auftritt ausreden konnten... Applelie


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Pulse Wave - 29.03.2015, 15:05

(25.03.2015)daMatt schrieb:  Na, alao das wüsste ich wirklich. Und er war kein offiziell von der GalaCon eingeladener Communitygast.
Ist nur komisch, daß er einer der sechs Panelists beim Traditional Musicians' Panel war (ich war dabei; er hat das Tischtuch runtergerissen und irgendwann entnervt als Cape benutzt). Er war übrigens ebensowenig dafür angekündigt wie Sketchy Sounds und EileMonty, weil das laut Programmheft eigentlich nur JayB und AcousticBrony halten sollten.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 29.03.2015, 16:28

(29.03.2015)Pulse Wave schrieb:  
(25.03.2015)daMatt schrieb:  Na, alao das wüsste ich wirklich. Und er war kein offiziell von der GalaCon eingeladener Communitygast.
Ist nur komisch, daß er einer der sechs Panelists beim Traditional Musicians' Panel war (ich war dabei; er hat das Tischtuch runtergerissen und irgendwann entnervt als Cape benutzt). Er war übrigens ebensowenig dafür angekündigt wie Sketchy Sounds und EileMonty, weil das laut Programmheft eigentlich nur JayB und AcousticBrony halten sollten.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass er offiziell nicht als Communitygast eingeladen war. Und kurzfristige Änderungen am Programmablauf ergeben sich oftmals halt einfach spontan. Und der Conguide ging rund ein Monat vor der Con in Druck. Deswegen gibts das Internet auch nicht auf Papier. [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DrDerrek - 29.03.2015, 23:37

(29.03.2015)daMatt schrieb:  Das ändert nichts an der Tatsache, dass er offiziell nicht als Communitygast eingeladen war. Und kurzfristige Änderungen am Programmablauf ergeben sich oftmals halt einfach spontan. Und der Conguide ging rund ein Monat vor der Con in Druck. Deswegen gibts das Internet auch nicht auf Papier. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ja, das hat mich auch immer verwirrt, denn andere Seiten haben ihn doch irgendwie angegeben, wie zum Beispiel Ponyville Live: http://news.ponyvillelive.com/post/92036383773/galacon-2014-announces-community-guests-our (ganz unten). Aber egal. Er war da.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 29.03.2015, 23:40

Ich sehe immer noch nicht, wo du da den Namen "Pipsqueak" liest. [Bild: rd-derpy3.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 29.03.2015, 23:53

Ganz unten, vorletzter Absatz. Generell war er glaube ich eher ein namentlich bekannter Besucher, der vielleicht kurzfristig einfach mit dazu geholt wurde. Einen genauen Überblick darüber habe ich aber auch nicht gehabt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DrDerrek - 29.03.2015, 23:54

Ganz unten im zweiten Absatz von Laserpon3.

Zitat:...HMage, rapper Pipsqueak, profe...

Nachdem ich das hier nicht zu einer Offtopic-Diskussion reiten will, war das mein letzter Beitrag zu dieser Sache Pinkie happy

Edit: Ninja-404!


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Bergkamener - 30.03.2015, 18:40

Es ist generell so, dass nicht alle Panelists auch Community- oder Ehrengäste sind.

Wer ein Panel ausrichten möchte, bewirbt sich vorher und bekommt dann die Räumlichkeiten und ggf. Ausrüstung gestellt, um in Eigenregie etwas auf der GalaCon zu präsentieren. Dadurch wird man in der Regel nicht zum Community-Gast, Panelists haben auch nicht die gleichen Rechte. Community-Gäste hingegen werden von uns eingeladen und genießen dementsprechend auch einen Sonderstatus.

Natürlich richten Community-Gäste in der Regel auch Panels aus, dazu können sie auch Dritte einladen und teilnehmen lassen. Community-Gäste sind aber wirklich nur diejenigen, die auf unsere Einladung hin kommen und entsprechend auf der (unserer) Webseite angekündigt werden.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DesertFOX - 30.03.2015, 23:29

"Crusading For Her Cutiemark brings Michelle Creber to GalaCon"
[Bild: yay.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Meganium - 30.03.2015, 23:32

Das könnte glatt als Schlagzeile der Variety durchgehen! Tolle News! Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 30.03.2015, 23:33

War irgendwie so klar das das kommt XD
Hatte so ein Bauchgefühl


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Triss - 30.03.2015, 23:33

[Bild: AJ-hat.gif]

Best Gala ever. Von wegen, die kommt nicht. :> Ich hoffe doch sehr auf einen epischen Auftritt von ihr, das wäre sogar ein Grund, den Galaball/die Galadisco mitzunehmen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Leon - 30.03.2015, 23:35

Nice. Jetzt ist es also endlich "offiziell bestätigt", nachdem es schon so viele Vermutungen gab.
Dieses Bild <.<
Spoiler (Öffnen)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 30.03.2015, 23:36

Also dieses Bild (von DFX) ist NICHT von uns... [Bild: spike-troll.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Siora - 30.03.2015, 23:43

Wow. Das Bild ist echt ... verstörend Lyra astonished

Aber abgesehen davon, feine Sache.
Werd ich zwar vermutlich leider nicht viel davon mitkriegen an meinem Händlertisch, es sei denn die Ehrengäste kommen an unseren Tischen vorbei, aber das LineUp kann sich bisher echt sehen lassen!! Pinkie approved Cheerilee awesome