Bronies.de
RPG - Equestrias modern Carnage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Equestrias modern Carnage (/showthread.php?tid=21653)



RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.04.2015, 10:19

[Aigaion]
Sie funkte ein begleitet Schiff an
"Aigaion an begleitschiffen. Gehen sieben eine schmale formation und gehen Sie auf 8000 fuß."
Die Aigaion ließ die klappen an den Triebwerken runter und riesige strahlen kamen aus den 36 Triebwerken

[Broken Ace]
Nachdem er mit seiner Staffel kurz vor den inseln war, bekam er de efehl, auf dem Flugzeugträger zu landen jnd landete mit einer normalen landung. Er stieg danach aus und lief in eine vorgegebene Kajüte

[Angel]
Sie war noch über dem Ozean und sah zu ihrer kleineren Staffel

[Blaze]
Sie war bereits auf der Insel und besprach alles

[Solo]
Er schlief seelenruhig weiter


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.04.2015, 10:28

[Rose]

*sie lächelt leicht, steht vorsichtig auf und geht in dir Küche um das Frühstück zu machen*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.04.2015, 15:23

[Solo]
Er wachte nur langsam auf und grummelte leicht. Er streckte sich dann und stand langsam auf


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.04.2015, 16:10

[Rose]

*sie summt fröhlich und deckt den Tisch*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.04.2015, 16:52

[Voss]

*Er hat die F-18 einigermaßen gut unter Kontrolle und sieht mit großen Augen die menge an Triebwerken.*
"na das nenne ich mal ein großes Teil.... Ich glaube das wird ein hartes stück arbeit den zu knacken.."
//Hier GH-209. Ich habe da eine Frage was sind unseren aktuellen Ziele. Ich hatte keine Zeit wirklich mich damit zu beschäftigen da ich zu einen Notstart gezwungen war weil die Basis angegriffen worden war.\\


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.04.2015, 17:02

[Aigaion]

"Wir werden Equestria einnehmen und die restlichen Streitkräfte zurück schlagen "
Die begleitschiffen gingen dicht nebeneinander hinter die Aigaion und stiegen

[Solo]
Er lief in die küche und sah Rose
"Guten morgen"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.04.2015, 17:24

[Voss]

//Verstanden danke.\\

"Mhh ich hoffe die Kiste kommt schnell genug hier weg. Wenn die Raketen sollten langen um einseitig die Triebstrahler zu zerstören."

*Er rechnet nochmal die Raketen durch die er benötigt und bringt die F-18 in Position.*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.04.2015, 17:31

[Rose]

*sie blickt zu Solo und lächelt*
Guten morgen. Das Frühstück ist schon fertig.


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.04.2015, 17:32

[Aigaion]
Sie funkte ihn an
"Ghost 2, was machen sie da. Gehen Sie zurück auf ihre position, sonst sind wir gezwungen Gegenmaßnahme zu nehmen"
Die SAM's und Flak Geschütze wurden auf ihn ausgerichtet

[Solo]

"Was hast du den gemacht"
Er setzte sich an den Tisch und rieb sich ein Auge


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.04.2015, 17:53

[Rose]

Nun.... Es gibt Kaffee und Tee. Zwei verschiedene Brot sorten, Käse und Marmelade. Außerdem noch eine Obst platte.
*sie lächelt*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.04.2015, 17:58

[Voss]

"Jajaja was du nicht sagst. Ich hoffe der spaß funktioniert und ich opfere mich nicht um sonst. Und nen zweiten Anflug wird es nicht geben..."

*Er legt die Maschine auf die Seite und feuert ein paar ungelegte Raketen in das erste Triebwerk und schwenkt rüber zum nächsten um dort auch drei Raketen abzufeuern.*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.04.2015, 18:09

[Aigaion]
Die Triebwerke wurden zerstört, das machte aber wegen den 28 anderen Triebwerken wenig aus
"Zerstören sie dieses flugzeug!"
Sofort wurde auf ihn geschossen. Es wurde aber nur sein Flügel maximal eschädigt

[SSolo]

"Hört sich lecker an"
Lächelte er zu ihr


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.04.2015, 18:59

[Voss]

*Er macht mit der Maschine einen kleinen knick und beschießt weiter die Triebwerkgruppen auf einer Seite und verfeuert dabei alle Raketen die er hat.*

"Arrg... Verdammt knick endlich zur Seite und schmier ab! Du verflucht Fettest Teil!!"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.04.2015, 19:07

[Aigaion]
Sie blieb waagerecht und schoss weiter auf Voss bis sein Flügel abbrach und er begann zu trudeln
"Flugzeug abgeschossen"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.04.2015, 19:18

[Voss]

"Diese Bastarde! Kann dieses Drecks teil nicht einfach abstürzen."

*Er ihm wird in bei dem drehen etwas schlecht während er überfragt sich um sieht.*
"Na klasse was mache ich jetzt?!? Das diese scheiß Teile nichts aushalten..."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.04.2015, 19:27

[Aigaion]
Sie flog weiter waagerecht mit gleichem Tempo
"Der Schaden ist reparabel und nicht gefährlich"

(VVoss sollte ein Fallschirm dabei haben)


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.04.2015, 19:40

[Rose]

*sie lächelt*
Ich hoffe es schmeckt auCh.


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.04.2015, 19:57

*Er hat mal einfach so nen Jet genommen der Flug fertig auf ner Piste stand er hat kein Fallschirm. Aber die Aigaion hat grade zwei von vier Triebwerk Gruppen verloren und der vierte sitzt mehr auf dem Hauptrumpf. Also hat sie nun einen ungleich mäßigen schupp was dazu führt das sie einknickt und seitlich fällt. Sei mal nicht so du ballerst Voss den Flügel weg das er abstürzt aber der Koloss für den jedes einzige Triebwerk lebenswichtig ist.*

[Voss]

*Er sucht nochmal nach dem Handbuch um zu sehen was er nun am besten tun sollte denn mit so einer Geschwindigkeit einfach raus zu springen.*

"Verflucht deswegen fahre ich Panzer!!!"
*Er gibt ein paar andere Daten ein und geht auf den offenen Funkkanal der Eq Armee.*
// Hier Voss an alle.... Es kommt was verdammt Großes auf euch zu. Es fliegt ich weiß nicht wie aber es fliegt.... ich hab versucht es aufzuhalten. Ihr solltet bereit sein...\\


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.04.2015, 20:12

(Die Aigaion besitzt ein besonderes System im Schub verhältnis. Die Aigaion wurde so augebaut, dass sie auch bei großem Antriebs Verlust auf einer Seite und keinen auf der anderen, trotzdem grade fliegen kann. Ich schick dir gleich mal nen link von der ganzen mission. Ich habe die 16 mal gezockt)

[Aigaion]
Die klappen schlossen sich auf der Seite der zerstörten Triebwerke und flog weiter

[Kommando]

"Seien Sie genauer! Was meinen sie!"

(Ich mache es aber so, dass er genug Glück hat und auf einem glatten, Berg ab gehenden Berg landet und somit unversehrt überlebt"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.04.2015, 20:14

(05.04.2015)RukaHiro schrieb:  [Rose]

*sie lächelt*
Ich hoffe es schmeckt auCh.