Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans PlüschPonyarmee (kurzes Taschenintermezzo) - Applejack - 12.12.2012, 21:03

(12.12.2012)Lan schrieb:  Fragt nicht wie ich das gemacht habe, aber das Innenteil von meinem Stickrahmen ist fast komplett durchgebrochen -____- Erst wars nur angeknackst aber jetzt ist es fast durch. Mal sehen wie lange das noch hält, bevor ich schreiend die Hände über dem Kopf zusammenschlage

Och nee Whining
Was kostet so ein Stickrahmen denn? AJ hmm


RE: Lans PlüschPonyarmee (kurzes Taschenintermezzo) - Lan - 12.12.2012, 21:15

(12.12.2012)Skychaser schrieb:  
(12.12.2012)Lan schrieb:  Fragt nicht wie ich das gemacht habe, aber das Innenteil von meinem Stickrahmen ist fast komplett durchgebrochen -____- Erst wars nur angeknackst aber jetzt ist es fast durch. Mal sehen wie lange das noch hält, bevor ich schreiend die Hände über dem Kopf zusammenschlage

Och nee Whining
Was kostet so ein Stickrahmen denn? AJ hmm

Hier in Deutschland ca. 50€ aber ich setze meine Hoffnungen auf England und hoffe ihn inklusive Porto für 30€ zu bekommen. Günstiger wirds nicht werden und ich ärger mich grad maßlos darüber das er gebrochen ist.


RE: Lans PlüschPonyarmee (kurzes Taschenintermezzo) - Free Sky - 12.12.2012, 21:22

Naja 30-50 € sind zwar ärgerlich, aber das geht ja zum Glück noch.

Nun zu den Plüschis: Colgate ist richtig süß geworden. Das Blau ihres Fells finde ich richtig, richtig schön.

Und der OC gefällt mir auch. Die längeren Beine lassen ihn meiner Meinung nach ziemlcih edel wirken. Und Derpy ist auch so süß.


RE: Lans PlüschPonyarmee (kurzes Taschenintermezzo) - Voodooslove - 12.12.2012, 21:35

Also Colgate ist wirklich Zucker. Das blau sieht wunderschön aus *-*

Und die Näschen werden bei dir immer so schön.

Wieder einmal eine klasse Arbeit von dir *Neidisch in Ecke mit meinem halbfertigen Pony verkriéch und im Gollumstyle vor mich hin murmel*


RE: Lans PlüschPonyarmee (kurzes Taschenintermezzo) - Lan - 12.12.2012, 21:37

(12.12.2012)Voodooslove schrieb:  Also Colgate ist wirklich Zucker. Das blau sieht wunderschön aus *-*

Und die Näschen werden bei dir immer so schön.

Wieder einmal eine klasse Arbeit von dir *Neidisch in Ecke mit meinem halbfertigen Pony verkriéch und im Gollumstyle vor mich hin murmel*

Ich mag Gollum ;________;
Und du... ich näh schon seit Jahren Cosplays, da hab ich einfach die Übung bei solchen Sachen. Üb einfach weiter, du machst jetzt schon süße Ponys !


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Ember Drop - 12.12.2012, 22:15

Aus was ist denn der Stickrahmen? Ich bin mir sicher, dass sich das irgendwie kleben ließe. Wenn es Kunststoffkleber ist, könntest du es mit speziellem Kunststoffkleber versuchen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Jensayn - 12.12.2012, 22:20

(12.12.2012)Ember Drop schrieb:  Aus was ist denn der Stickrahmen? Ich bin mir sicher, dass sich das irgendwie kleben ließe. Wenn es Kunststoffkleber ist, könntest du es mit speziellem Kunststoffkleber versuchen.

Ansonsten würd ich einfach mal grob sagen... zur not selber neu machen ^^
Ich weiß ja nicht genau was ein Stickrahmen ist,aber wenn ich es mir richtig vorstelle,etwas zum einspannen Smile
Man kennt doch immer jemand,der einem sowas fix fräsen oder basteln kann
Nur so als kleiner Einfall von mir Twilight smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Ember Drop - 12.12.2012, 22:22

Ich denk mal, es geht um den Stickrahmen für die Stickmaschine. Der ist bestimmt nicht einfach mal so eben selber gebastelt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Yasi - 12.12.2012, 22:45

Lan, Lan, Lan!
Alsoooo, Danny hat hier überall so klebezeugs rumfliegen, Epoxidharz und er sagt mir andauernd, dass es sooooo stark ist und dass es nichts gibt, was fester hält und bla bla bla. Ich weiß nicht, wie genau das nu ist aber wir könnens ja Freitag mal versuchen! Laut Danny gibts nichts festeres.
Das ist so'n 2-Komponenten-Zeug.
Ansonsten kann ich dir auch Freitag mal meinen Rahmen mitbringen, dann kannst während meiner Aufenthaltsdauer ein paar Ponies sticken Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Ember Drop - 12.12.2012, 23:06

Wenn das dieses 2-Komponenten-Zeug von UHU ist, dann kann ich das nur empfehlen. Bin bisher auch sehr zufrieden damit. Trotzdem könnte auch Plastikkleber sehr gut funktionieren, da er das Material anlöst und verschmelzen lässt, während der 2K-Kleber nur auf dem Material haftet. Dürfte beides gut anzuwenden sein.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 12.12.2012, 23:41

Der Stickrahmen ist aus Plastik und muss schon einiges aushalten. Scheint auch sehr stabiles Material zu sein. 2 Komponetenkleber kenne ich und hatte ihn sogar um meinen Steampunk Schmuck zu machen, nur irgendwie sind die Tuben verschütt gegangen.
Aber wenn Yasi den mitbringen würde, wäre das natürlich super. Einen neuen Rahmen habe ich trotzdem bestellt, da ich keine Lust habe völlig in Stillstand zu geraten wenn der alte dann komplett, bzw. wenn geklebt, dann wieder auseinander bricht

@Yasi
Danke für das Angebot aber ich hab noch fertig gestickte Ponys hier liegen, die ich erst mal zuschneiden und zusammennähen muss. Bis dahin hat sich das hoffentlich mit dem Rahmen geklärt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Ember Drop - 13.12.2012, 00:10

Ist zwar schon zu spät, aber mir fiele noch ein, dass man vielleicht versuchen könnte, über Garantieanspruch oder so noch was reißen zu können.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 13.12.2012, 13:47

Danke für die Tipps !
Also ich hab jetzt einen neuen Stickrahmen aus England bestellt (irgendwie ist da alles günstiger, ich glaub ich wander doch noch aus XD) und hoffe er kommt im laufe nächste Woche an. Solange muss mein Krüppelchen noch durchhalten und ich hoffe er gibt nicht komplett den Geist auf (ist kurz davor aber morgen kommt Yasi mit dem Kleber)


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 13.12.2012, 20:10

Wie war das mit "da liegen noch genug vorgestickte Ponys rum"
Hier seht ihr mal was sich noch so auf meinem Schreibtisch tummelt und darauf wartet zugeschnitten und fertig gemacht zu werden.

[Bild: c9siljxhtqj2azbli.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (WiP Spoiler) - Buddy - 13.12.2012, 20:17

Wann kann ich bei dir einziehen xD
Eine Pony Pyramide ... nett, sehr nett. Und wie ich sehe machst du auch eine Pinkie Pie Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (WiP Spoiler) - Lan - 13.12.2012, 20:23

(13.12.2012)Buddy schrieb:  Wann kann ich bei dir einziehen xD
Eine Pony Pyramide ... nett, sehr nett. Und wie ich sehe machst du auch eine Pinkie Pie Pinkie happy

Glaub mir, im Nähzimmer willst du momentan nicht sein, hier herrscht das gnadenlose Chaos. Ich muss morgen unbedingt aufräumen bevor Yasi kommt sonst wirds peinlich.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Westwood - 13.12.2012, 20:24

Dann hast du ja noch einiges an Arbeit vor dir.
Irgendwann muss ich bei dir auch mal eine Colgate bestellen,die sieht echt klasse aus!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (WiP Spoiler) - Flydeto - 13.12.2012, 22:12

ich seh ein cutiemark welches mir bekannt vorkommt AB spinAB spin

*kanns kaum erwarten*


RE: Lan's PlüschPonyarmee (WiP Spoiler) - Buddy - 13.12.2012, 22:22

(13.12.2012)Lan schrieb:  
(13.12.2012)Buddy schrieb:  Wann kann ich bei dir einziehen xD
Eine Pony Pyramide ... nett, sehr nett. Und wie ich sehe machst du auch eine Pinkie Pie Pinkie happy

Glaub mir, im Nähzimmer willst du momentan nicht sein, hier herrscht das gnadenlose Chaos. Ich muss morgen unbedingt aufräumen bevor Yasi kommt sonst wirds peinlich.

RD salute

das wäre mir egal ^^
ich würde mich eiskalt mit Plüshponys zu decken und wie im Himmel schlafen Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (WiP Spoiler) - Lan - 13.12.2012, 22:41

Ich bekomme immer wieder zu hören "Dein Nähzimmer platzt aus allen Nähten und die Ponyherde fällt ständig vom Schrank" Nicht zuletzt ist daran Daring Doo schuld, die durch ihre größe einiges an Platz wegnimmt.
Nu habe ich so ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen, dass ich darüber nachdenke sie zu verkaufen.

Für alle die mein Riesenbaby nicht kennen:
[Bild: c9smagemdn2sjszue.jpg]
[Bild: c9smb5yv7larb3912.jpg]

Und einmal für die Größe (Ignoriert bitte diesen reizenden Gesichtsunfall)
[Bild: c9sme4tc2a2xz2a9i.jpg]

Sie wurde liebevoll behandelt und das einzige mal, wo sie das Haus verlassen hat war Yasis Geburtstag. Ansonsten stand sie immer oben auf dem Regal neben meinem Schreibtisch
Macht mir bitte ernstgemeinte Angebote per PN da ich keinen Plan habe was ich für sie nehmen kann. In ihr steckt einiges an Arbeit, vor allem die Weste hat gefühlt ewig gedauert.

Auf Ebay würde ich sie nur ungern packen, da ich dann nicht weiß wo sie hingeht und sie sollte schon ein liebevolles zu Hause bekommen