Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Yoraiko - 23.08.2013, 01:59





Kapitel 6: Tragischer Trottel
Spoiler (Öffnen)
Kapitel 7: Scham, Hand und Stirn-Meetings, noch mehr Scham
Spoiler (Öffnen)
Kapitel 8: Absolut authenthisch...
Spoiler (Öffnen)

*Seufz* ich tue das nur, weil ich ein großherziger Autor bin der dir etwas zurückgeben will.
Sonst würde ich mir das niemals antun!
Wisse das zu schätzen... B-Baka... x)


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Streiben (†) - 23.08.2013, 02:34

Die Kapitel werden besser Nonsilein.
Glaub mir. (Zumindest ein wenig)
Fast jeder fängt doch mal klein an FS sad
Ich überlege auch ziemlich heftig, wie ich meine Faulheit überwinden könnte, um den Mist neu aufzusetzen, den ich damals verzapft hab...
Aber, ich weiß es sehr zu schätzen dass du du dich da durchquälst, und mir deine EHRLICHE harte Meinung dazu sagst. Heart

Anata wa tokidoki amarini mo shōjiki sukoshi wa...


...und du musst deinen Avatar ändern. Ich mag ihn nicht!
Du hast nicht zufällig eine Ponysona?
.__. Oder oder oder....


Naja, wie dem auch sei, hier :
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Yoraiko - 23.08.2013, 04:05

Wie oft willst du deinen Beitrag eigentlich noch editieren, Streibilein? Big Grin

Naja, ich schreib heut Nachmittag noch was dazu, bin jetzt zu müde. :3


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Streiben (†) - 23.08.2013, 04:58

Ich bin NIE mit irgendetwas fertig oder ganz zufrieden!
Was meinst du, wie oft ich meine Avatare bei Steam/meinen Namen in Foren, und flqekfqgf nochmal alles ändere? RD laugh

(Sehr oft! Und dieser Post ist auch bereits editiert!)


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Yoraiko - 23.08.2013, 17:29

Zitat:Die Kapitel werden besser Nonsilein.
Glaub mir. (Zumindest ein wenig)
Fast jeder fängt doch mal klein an FS sad
Ich überlege auch ziemlich heftig, wie ich meine Faulheit überwinden könnte, um den Mist neu aufzusetzen, den ich damals verzapft hab...
Mach dir mal wegen mir keinen Kopf, ich weiß ja, dass die Präferenzen deiner Story woanders liegen. Cheerilee awesome
Zitat:...und du musst deinen Avatar ändern. Ich mag ihn nicht!
Du hast nicht zufällig eine Ponysona?
.__. Oder oder oder....
Zum Glück ist es mir reichlich egal, was du von meinem Avatar hältst, auch wenn ich nicht weiß, was du gegen Madness Alice hast. :'D

Und ja, ich glaube, diese FF ist ein fucking Game. xD


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Tion - 23.08.2013, 18:21

Nein D:
Nicht die alten Kapitel überarbeiten D:
Ich liebe sie so, wie sie sind D:

Aber ich finde es wieder amüsant, dass ihr 2 wieder „streitet“, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ihr euch wirklich nicht mögt, wie ich es rauslese FS grins


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Dr.Tacco - 23.08.2013, 18:26

(23.08.2013)Tion schrieb:  Nein D:
Nicht die alten Kapitel überarbeiten D:
Ich liebe sie so, wie sie sind D:

^This


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Yoraiko - 23.08.2013, 19:15

Siehst du Streibenboy, deine Leserschaft, wenn man es so nennen möchte, mag deinen... äh. äh. äh. "Stil". AJ hmm


Und naja, ich kann nicht sagen, dass ich Streiben nicht mag. Er ist furchtbar kompliziert und sein Hang zum Drama gehört verboten, aber sonst,.. naja... ist er ok.Cheerilee awesome

Oh Gott, der Thread bekommt durch mich mehr Fame. *Ist jetzt raus*


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - SpikeFan90 - 23.08.2013, 19:23

Hatte ich dir ja schon über Steam erzählt, Streiben.
Aber ich denke, dieser Song ist die ideale Titelmelodie für diese Fanfic:





Als ich sie gehört hatte, musste ich unweigerlich an diese geniale Fanfic denken.
Danke nochmals, dass du so ein Meisterwerk der Komödie mit uns teilst. Pinkie happy


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Streiben (†) - 23.08.2013, 19:49

Alles in allem... mja ich mag Nonsense sehr.
Er urteilt hart, ist direkt, und ehrlich.
Manche würden das mit Arroganz verwechseln, aber verdammt, er weiß einfach nur was er kann!
RD laugh Ich mag die Mentalität.

Nun, danke dafür, dass ihr auch die alten Kapitel so mögt wie sie sind...
aber ich glaube, ein PAAR zu krasse Logikfehler kann ich umschreiben, ohne groß azf die Handlung einzuwirken. (Und einige der Faulheitsfehler auszulöschen, kann ja auch nicht schaden, oder?)


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Tion - 23.08.2013, 20:35

(23.08.2013)Streiben schrieb:  Nun, danke dafür, dass ihr auch die alten Kapitel sehr mögt...
aber ich glaube, ein PAAR zu krasse Logikfehler kan ich umschreiben, ohne groß azf die Handlung einzuwirken. (Und einige der Faulheitsfehler auszulöschen, kann ja auch nicht schaden, oder?)
Hm... hm... hm... AJ hmm
Die Kapitel sind schon sehr lange her, ich weiß keinen Logikfehler mehr AJ hmm

Was fest steht, wenn du die alten Kapitel komplett umschreibst spiele ich die Dramaqueen, ich kann das auch ganz gut, wenn es sein muss Pinkie approved
Wobei, ich kann nicht sehr lange gegen Leute gegenan wirken, irgendwann ist es langweilig und ich suche mir was anderes FS grins

Also, letztenendes ist es ja deine FF, aber ich finde die Kapitel so, wie sie in genau dieser Attosekunde sind, superhammerduperepisch, und wenn du über Logikfehler jammerst... Applelie

Witzigerweise kann ich euch beide leiden, sollte es jemanden interessieren. Ich gehe aber nicht davon aus, schließlich bin ich ja volkommen unbekannt *verschwörerisch mit den Armen fuchtel* Applelie

Nein... okay... ich gehe mal wieder runter zu der Familie mir noch was zu mischen holen. Aktuell musste ich mir ein paar mal anhören, dass Hunde sehr loyale Tiere sind ( und ich denke bei dem Wort "Loyal" immer total verquert RD salute ) und das Menschen alle schlimm sind... Pls, take away my stiefdad the beer Twilight: No, Really?
Ey, ich kann ja noch mal anmerken, dass man Kaffe + Kakao + Vodka mischen kann, davon hatte ich heute schon ein paar Tassen, das schmeckt... Heart
Stay clean guys *wieder verschwörerisch mit den Armen fuchtel* Twilight smile


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Streiben (†) - 27.08.2013, 20:41

Mir war langweilig, darum hab ich ein kleines Bild für zwischendurch gemacht Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Neues Kapitel sollte morgen da sein.


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Zerenick - 27.08.2013, 22:31

Autsch Lyra eww


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Lilpip - 27.08.2013, 22:33

Ach was, so wach Streiben jeden morgen auf.
Ist besser als jeder Wecker xD


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Zerenick - 27.08.2013, 22:35

Er hat sowieso einen Dickkopf RD laugh


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Zerenick - 28.08.2013, 21:01

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Tion - 28.08.2013, 21:34

(28.08.2013)Zerenick schrieb:  
(27.08.2013)Streiben schrieb:  Neues Kapitel sollte morgen da sein.
Wehe du hälst dein Wort nicht Streiben, sonst hetze ich Yveria wieder auf dich wenn Viridis nicht hinsieht.
Oh, und ich lasse Chrysalis wieder nach Equestria schicken. Übrigens ist mein Programm schon offen und wartet auf einen GDocs-Link RD wink
Und wartet... wartet... 2 1/2 Stunden hast du noch... RD laugh


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Streiben (†) - 29.08.2013, 01:57

....guten morgen...

*Gäääähn*

Crap ich war... 1 1/2 Tage wach und bin wohl einfach eingepennt....
=_=
Neues Kapitel ist... angefangen...beende.. bald.. wenn... wach...

Will hier nicht nochmal die Fanfic nach oben schieben, daher Edite ich den Post hier:

Ich bin während des schreibens gegen eine Mauer gerannt, und weiß nicht mehr weiter.
Das Kapitel verspätet sich doch noch etwas...
Zumal ich einige der älteren Kapitel noch mal neu schreibe.
Nicht storytechnisch, aber... eben fehlerfreier, und ein wenig ausgeschmückter.
Nonsense hatte nämlich Recht, manche davon sind grauenvoll RD laugh
(Kapitel 1 ist überarbeitet. Denke ich werde die ersten 10-20 nochmal ändern, und mich dann wieder dem eigentlichen Geschehen widmen)


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Zerenick - 29.08.2013, 22:32

Du bist im Verzug mein Lieber. Vorischt. Yvy naht Cheerilee awesome


RE: Streiben Bones - Umfrage für ein neues Bonuskapitel. - Streiben (†) - 17.09.2013, 19:57

Heyda, ich melde mich nach einer langen Pause wieder zurück.
(Ja, das wird sich niemals ändern, wenn ich mich mies fühle kann ich nicht schreiben...)
Uhm, wie dem auch sei, ich bin wieder zurück, und habe eine neue Idee im Schlepptau.

Da ich großen Wert auf Interaktion meiner Leser lege, will ich euch die Wahl lassen, worüber das neue (Sehr lange!) Bonuskapitel handeln wird.

Zum Plot:

Streiben wird eines schönen Tages seine Haustüre öffnen, und eine der Mane Six wird davor stehen und ihn um etwas bitten. (Mehr Infos gibt es noch nicht Bäääh Tongue )
Jedenfalls werdet IHR entscheiden, welches Pony das sein wird.

Schreiben werde ich daran eine Weile, um genau zu sein reale 24 Stunden.
(Ich teile mir das ein, aber so stelle ich sicher dass das Kapitel LANG wird)

Ich hoffe auf große Teilnahme, in einer Woche geht es dann los.
Viel Spaß beim voten Twilight happy

- Streiben