Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Abel - 01.12.2011, 18:19

Sie war wunderbar gewesen.
Es schien als hätte es nur noch ihn und Brille gegeben und selbst er hat keinen unbrauchbaren kommentar abgegeben.
Ausser Atem lagen sie im Bett aneinander und Crimson konnte spüren wie Brilles herz selbst nach einer weile noch stark schlug.
Er jedoch war ruhiger, wenn auch genauso verausgabt, kehrte für ihn die wirklichkeit viel schneller zurück.
Brille erhob sich und...
"Frag sie über den Turm."
Crimson zuckte leicht zusammen, er hatte gehofft er hätte länger ruhe.
Mit ein wenig verspätung bemerkte er daß Brille ihm was zu trinken anbot.
"Ich hab seit gestern nichts mehr getrunken, danke...schatz..."
Das letzte wort ging ihm schwer über die lippen, als wäre er sich nicht sicher ob er sie so nennen durfte.
Er lächelte als der daran dachte wie dämlich das war.
Immerhin war sie seine Freundin.
Wie er war auch Crimson an der Geschichte des Turms interessiert.
Es schien Brille große Angst zu machen und diese wollte sie ihr nehmen.
Doch ihm war auch klar daß jetzt der denkbar schlechteste Zeitpunkt war um damit anzufangen.
Der Schlangen Talisman blitzte an Brilles hals als Crimson fragte: "Weist du woher dieser Talisman kommt ?"



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.12.2011, 18:21

Brille sah zu Crimson rüber und lächelte, als er sie Schatz nannte.

"Der Talisman? Nein ich wüsste nicht...!"

es klopfte, nein hämmerte mehr gegen die Tür.
Gerade wollte sich Brille irgendwo verstecken, doch als sie hören konnte, dass Raiden vor der Tür stand, ging sie selbst zur Tür.

"Ist jemand bei dir oder in der Nähe des Büros, Raiden?"

Derweil standen Obscure und Sinister vor Relia.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 01.12.2011, 18:29

Raiden schaute sich nochmal genau um "Nein niemand hier ich hab extra aufgepasst..könnt ich dich villeicht kurz sprechen ich glaub es könnte ziehmlich wichtig sein.." Raidens Tatendrang schoss wieder hoch er flog auf der stelle herum.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.12.2011, 18:32

Brille öffnete die Tür und sah einen hektisch auf der Stelle herumfliegenden Raiden. Sie sah allerdings nicht besser aus, Ihre Haare waren total zersaust und man sah ihr an, dass sie etwas schweiß treibendes getan hatte. Außerdem sah Raiden, wie Crimson im Bett lag.

"Mit mir? Egal komm erstmal rein..."


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 01.12.2011, 18:37

Als es klopfte fuhr Crimson ebenso zusammen wie Brille.
Er wollte aufspringen und an die Tür doch dann hörte er wer es war und entspannte sich.
Raiden konnte von ihm aus von der Beziehung erfahren.
Er schien mit ihr reden zu wollen, also grübelte Crimson weiter über diesen Ominösen Turm.
Als Brille die Tür aufmachte grüßte Crimson Raiden indem er den Huf hob und einfach aus dem Hintergrund "Ignorier mich einfach." sagte.
Frei nach dem Motto: Lass dich nicht stören und mir meine Ruhe.
Durch seine Stimmlage gab er jedoch zu verstehen daß es nicht böse gemeint war und er, wenn er gebraucht werden würde, auch ins gespräch einsteigen würde.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 01.12.2011, 18:42

Raiden schoss rein und flog weiter rum er blieb in der luft kurz stehen und schaute sich sowohl Crimson als auch Brille an.. "egal" er flog weiter " ich also.. wie soll ich sagen in der stadt hat ein pärchen laut deinen namen gerufen.. also sind Relia, Rainbow Dash und ich zu ihnen gegangen udn haben gefragt was los sein.." Raiden stoppte kurz und setze sich auf den stuhl "...also..sie haben sich als Sinister und Obscure vor gestellt und behaubteten deine eltern zu sein.." Nach dem das raus war konnte Raiden wieder etwas klarer Denken.. er schaute zu Crimson.. und deutete ein Grinsen an.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 01.12.2011, 18:48

"Hey ! Deine Eltern kommen dich besuchen !", sagte Crimson frei heraus.
Nicht jeder Student bekam Eltern besuch.
Manche von ihnen sahen ihre eltern das ganze Semester nicht, die meisten waren auch froh drüber.
Bei Brille konnte er sich gut vorstellen daß sie jemand war die eine starke bindung zu ihren Eltern hatte, also freute er sich für sie.
Als Raiden ihn ansah und anfing leicht zu grinsen wusste Crimson sofort was Raiden gerade bemerkt hatte und sein lächeln verzog sich zu einem schiefen grinsen und er schaute dezent aufällig in die andere ecke des Raumes.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.12.2011, 18:49

Mit einem lauten klirren fiel das Glas zu Boden. Brille stand geschockt da uns sah Raiden an.

"Neinneinneinneinneinneinnein.... Sag mir BITTE, dass das ein Scherz war!"

Sie zitterte am ganzen Körper. Sie waren schon hier?
"Wenn Dad rausfindet, dass ich mit Crimson... Oh nein..." dachte sie sich.
Ihr Vater, Sinister, war die Reinkarnation der Gewalt, es war sogar so heftig, dass sie schwören könnte, dass sie damals eine kalte Aura um ihn herum spüren konnte.

"Das kann nicht sein... warum...? Warum? WARUM????"
Brille schien allmählich durchzudrehen und sackte fassunglos und mit einigen Tränen zu Boden.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 01.12.2011, 18:54

Das Klirren des Glases zerstörte die Stimmung vollkommen.
Brille begann scheinbar über zu schnappen.
Crimson sprang vom Bett herunter, umarmte Brille und blickte Raiden fassungslos an.
"Was zum....Brille was ist los ? beruhige dich du brauchst keine Angst zu haben niemand hier wird dir was tun."
Er hielt sie fest umschlossen um Körperkontakt herzustellen und redete beruhigent auf sie ein.
Leider war er sich nicht sicher ob es klappt.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.12.2011, 19:01

Brille atmete stetig langsamer, es half, das Crimson sie umarmte.

"Meine Eltern..." sagte sie und fing an zu weinen. "Ich will sie nicht sehen... Warum mussten sie herkommen? warum?"

Brille sah Crimson an und berührte sanft sein Gesicht. "Mein Vater... Wenn er von uns weiß, wird er dich..." sie schluckte es herunter. Sie konnte und wollte es nicht aussprechen.

Sie ließ allmählich von Crimson ab und legte sich auf den Boden.

"Meine Eltern sind... Anders... Ich hatte damals eine furchtbare Kindheit und wurde oft von meinem Vater... g-g-g-geschlagen..." sie weinte. "Vor 5 Jahren bin ich von meinem Elternhaus in Canterlot weg und lebte seitdem bei meinem Onkel. Dort habe ich dann auch endlich den Mut gefasst und mich hier für die Universität eingeschrieben... Als ich vor einem Jahr herkam, dachte ich, dass ich sie nie wieder sehen werde... und jetzt sind sie hier..."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 01.12.2011, 19:03

Raiden blieb sitzen "oh man ich kanns ja.." aber er sah das wörter grade am falschen platz waren " er brauchte nicht lang um zu Merken das das einzigste was ihr grade half Crimson war. Er setzte sich auf die Fensterbank "Oh yeah raiden haste super hingekriegt.." dachte er sich. Eigendlich hätte Raiden seine hilfe angeboten.. doch er wusste das Crimson seinen Spruch "Wenn jemand was brauch..gib mir bescheid" schon auswenig konnte.. also blieb er sitzen und blickte betrübt aus dem fenster.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 01.12.2011, 20:59

Nightglider wusste, WARUM Sinister. Sie kannte ihn, schon länger als ihr lieb war.

"Claire, du bleibst bitte hier im Haus, ich muss den Pöbel hier verscheuchen gehen. Ist ja wiederwärtig und wir haben noch nicht mal 18 Uhr." mit diesen Worten verschwand sie nach draussen und ging auf die kleine Gruppe zu.

"Sinister, Obscure, überaus überrascht euch zwei hier wiederzusehen. Was verschafft denn den armen Dorfbewohnern dieser überaus liebreizende Geste?" sie funkelte die zwei scharf an und ihre Worte waren so schnittig, dass man mit ihnen ein Blatt Papier hätte durchschneiden können.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 01.12.2011, 21:01

"Jünger als du denkst, älter als du glaubst." Antwortete die Puppe Plank und schielte zu John hinüber. "Uups. Hab die Puppe dort wohl etwas angeritzt. War keine Absicht ehrlich! Ich könnte ihn zusammen nähen. Sind wir dann wieder Freunde?" Mit einem schiefen Kopf grinste die Puppe Plank an.

John hielt nun still und starrte mit einem grinsen an die Wand. Zu mindestens blutete er dadurch nicht schneller.


Claire sagte nichts und versuchte das Geschehen vom Fenster aus zu beobachten.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.12.2011, 21:05

Das strahlen aus Obscures Gesicht verschwand, als sie sahen, wer auf sie zu kam.

"Sinister, Obscure, überaus überrascht euch zwei hier wiederzusehen. Was verschafft denn den armen Dorfbewohnern dieser überaus liebreizende Geste?"

"N-Nightglider? du hier?"
Sagte Sinister ziemlich geschockt.

Obscure trat näher an Sinister heran, es schien, als wolle sie niemanden näher an Sinister heranlassen.

"Wir wollen nur unsere Tochter sehen!"
sagte Obscure
"Als ihre Eltern haben wir ein Recht dazu."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 01.12.2011, 22:16

,,Ich glaube langsam dass alles besser ist als diese Situation noch wieter hinauszuziehen.......du sagtest da käme etwas von draussen gegen das wir uns zusammen schließen sollten. Was kommt da? Während du Antwortest kanst du schon einmal anfangen dich um Braves Huf zu kümmern.''
Gangplank fing and die Muskete Seelenruhig nachzuladen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 01.12.2011, 22:24

Relia war erstmal geschockt, als Raixen sie einfach so im stich gelassen hatte.
Kurz nachdem er verschwunden war, hatte sich auch Rainbow verabschietet und sie stand kurz alleine da.

Doch grade als sie antwrten wollte, kam eine weiter stute dazu, die die beiden gereizt ansprach.
Relia setzt sich erstmal, da ihr es langsam alles zu viel wurde. Wärend Relia sich auf eine nah gelegene Bank setzt bekam sie noch mit, wie sich nun die dreier Gruppe unterhielt.
Wobei das eine Pony hinter dem anderen Deckung suchte.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 01.12.2011, 22:27

Secret fragte sich eins.
Wenn er John bewegungsunfähig machen würde...würde er noch kontrolliert werden oder einfach zusammensacken?
Konnte diese...Hope...auch Leichen kontrollieren?
Und wenn er John tötete...würde das in irgendeienr Weise helfen...und würde das auf ihn zurückfallen?
Viel zu viel Fragen schwirrten durch seinen Kopf, die Meisten hörten sich ziemlich unwirklich an.
Aber dieses Ding war nun mal da und er musste etwas dagegen unternehmen.
In seiner Tasche hatte er nicht viel dabei.
Das Messer...würde nicht gerade helfen.
Das Gift...auch nicht wirklich.
Die Kugeln mit dem Rauch...könnten helfen...aber es war auch ein Risiko, denn wenn er sich nicht beeilte, von dem Rauch wegzukommen, würde auch Secret nichts mehr sehen können.
Während Gangplank also die Puppe ablenkte legte Secret schnell seine Tasche auf den Boden und öffnete die linke Seitentasche.
Er nahm 5 Kugeln heraus, eine steckte er sich zwischen die Federn...für den Notfall.
"Hey, Plank! Hier, fang die hier! Und stell keine Fragen!"
Secret warf Gangplank 2 der Rauchkugeln herüber.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 01.12.2011, 22:35

Gangplank wusster sofort was er da gefangen hatte ,, Ne is klar sach noch einmal ich bin kein Assassine und ich nagel dich für diese Lüge an die wand! Aber eine kurze Frage habe ich trotzdem: Hast du diesen Plan zu ende gedacht? Draussen ist noch etwas viel schlimmeres als hier drin und nach unten will sie uns sowieso haben und oben ist eine Sackgasse.''


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 01.12.2011, 22:40

"Ich habe keine Ahnung woher du weißt, was das ist...moment, achja, du warst ja mal auf ein paar Schiffen unterwegs...ich erkläre dir später, warum ich die dabei habe. Auf 3 wirfst du eine Kugel vor John auf den Boden. Die andere behälst du. Du rennst dann so schnell wir möglich die Treppe hoch, ich kläre das hier schon. Stell keine Fragen, MACH EINFACH!
Also...1....
2.....
3!"
Secret warf seine Kugel mit voller Wucht vor John. Sie knackten kurz und aus den Seiten drang extrem schnell grauer und schwarzer Rauch aus.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 01.12.2011, 22:43

,,Klingt anch nem blöden Plan, aber alles ist besser als sich weiter die Muppet-Show hier anzutun.''
Gangplank warf zur kleichen Zeit seine Rauchbombe vor die andere Puppe um Secret gemächlich die Treppe hoch zu folgen.