Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Varany - 30.09.2012, 00:00

(29.09.2012)Kweenie schrieb:  oTL
Warum sind die ganzen tollen Parties immer so weit weg von mir?
Und warum erfahre ich immer zu spät davon? (hätte mich früher hier anmelden sollen)
Schade, aber 12.10. ist für mich einfach zu kurzfristig und Geld habe ich dafür leider wohl auch nicht mehr wenn man bedenkt dass ich aus Bayern auch noch knapp 6 stunden fahren müsste ist es wohl klar warum ich nicht kommen kann. Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern ein tolles Luna-Fest und viel Spaß!
Und wenn es wieder stattfinden sollte bin ich dann vllt auch dabei Big Grin


Ich komme auch aus Bayern und fahre zum Lunafest. Ich denke das es noch einige mehr gibt die noch weiter weg wohnen und trotzdem irgendwie ihren weg dorthin finden.


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Kweenie - 30.09.2012, 01:19

(30.09.2012)BigMacintosh schrieb:  
(29.09.2012)Kweenie schrieb:  oTL
Warum sind die ganzen tollen Parties immer so weit weg von mir?
Und warum erfahre ich immer zu spät davon? (hätte mich früher hier anmelden sollen)
Schade, aber 12.10. ist für mich einfach zu kurzfristig und Geld habe ich dafür leider wohl auch nicht mehr wenn man bedenkt dass ich aus Bayern auch noch knapp 6 stunden fahren müsste ist es wohl klar warum ich nicht kommen kann. Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern ein tolles Luna-Fest und viel Spaß!
Und wenn es wieder stattfinden sollte bin ich dann vllt auch dabei Big Grin


Ich komme auch aus Bayern und fahre zum Lunafest. Ich denke das es noch einige mehr gibt die noch weiter weg wohnen und trotzdem irgendwie ihren weg dorthin finden.

ja, eventuell wird es jetzt ja doch etwas FS grins

Ich gebe mal ne zaghafte Zusage dass ich da sein werde.


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Varany - 30.09.2012, 01:28

(30.09.2012)Kweenie schrieb:  
(30.09.2012)BigMacintosh schrieb:  
(29.09.2012)Kweenie schrieb:  oTL
Warum sind die ganzen tollen Parties immer so weit weg von mir?
Und warum erfahre ich immer zu spät davon? (hätte mich früher hier anmelden sollen)
Schade, aber 12.10. ist für mich einfach zu kurzfristig und Geld habe ich dafür leider wohl auch nicht mehr wenn man bedenkt dass ich aus Bayern auch noch knapp 6 stunden fahren müsste ist es wohl klar warum ich nicht kommen kann. Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern ein tolles Luna-Fest und viel Spaß!
Und wenn es wieder stattfinden sollte bin ich dann vllt auch dabei Big Grin


Ich komme auch aus Bayern und fahre zum Lunafest. Ich denke das es noch einige mehr gibt die noch weiter weg wohnen und trotzdem irgendwie ihren weg dorthin finden.

ja, eventuell wird es jetzt ja doch etwas FS grins

Ich gebe mal ne zaghafte Zusage dass ich da sein werde.

Das ist schonmal die richtige Einstellung.
[Bild: mlp-fs-yay.png] yay!


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - VanillaGod - 30.09.2012, 02:03

Ich hab grad von Kweenie erfahren das es hier eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern gibt? FS grins

Wenn ich dazu stoßen kann bei euch dann wäre ich auch gerne dabei Smile


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Atra Demonica - 30.09.2012, 02:06

VOn was für einer Fahrgelegenheit redet ihr eigentlich? Ich seh bisher nichts, außer die Bahnfahrt die Fabr0ny vorschlug, oder meint ihr die?^^


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - VanillaGod - 30.09.2012, 02:14

Genau die meinen wir.

So wie ich das verstanden habe FS grins


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Neroshade - 30.09.2012, 03:00

(30.09.2012)VanillaGod schrieb:  Ich hab grad von Kweenie erfahren das es hier eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern gibt? FS grins

Wenn ich dazu stoßen kann bei euch dann wäre ich auch gerne dabei Smile

Oh yeah!
Je mehr,desto besser. Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Lewinibo - 30.09.2012, 03:19

Soweit ich weiß ist Gray auch aus Bayern.
Twilight happy

Auch wenn sein Auto schon voll ist müsst ihr ihn nicht gleich ganz übergehen.
RD wink


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Air Tinker - 30.09.2012, 12:26

(28.09.2012)Custody schrieb:  Huh? Da werd ich doch mal hellhörig. Was hast du denn machen lassen? AJ hmm
Denk dran, hier wuselt auch so ein angehender TA rum, der da immer gern viele neugierige Fragen stellt FS grins

Bist du dir sicher, dass du nicht kommen willst? Du verpasst ganz viel Fachgedönzegeschwafel von mir und ich könnte dir endlich mal was auf ein Gummivieh deiner Wahl zeichnen Twilight happy

Nun, es war gegen Katzenschupfen, und Tollwut zusammen, sodass ich das mit dem Preis ziemlich ok fand, aber bin ja auch nicht vom Fach *g*

Habe mir das Ganze mal länger überlegt, denn es liegt daran, dass ich ja genau am 19.10 Umziehe, und ich auch erst mal wegen ner neuen Bank usw. gucken muss, sodass das mit dem Geld zurückgeben dauern könnte Undecided
Miir wird da halt um ehrlich zu mulmig, da ich eben nicht weiß, wann ich das von euch geliehene Geld zurückgeben kann, und ich bin einer, der wegen sowas ein schlechtes Gewissen bekommt.
Natürlich ist es wirklich eine super tolle Sache, dass sich nun noch mehr bei mir gemeldet haben, die mich unterstützen wollten, denn da sieht man ja eben, dass Bornies wirklich zusammenhalten RD salute

Habe mich aber nach längerem Überlegungen dazu entschlossen, wirklich keine Hilfe anzunehmen, und zwar wegen diesem Grund hier:
Da das WE beim Lunafest das letzte WE ist, wo ich hier in Emden bin, möchte ich es sehr gerne nutzen, um mich besser von Freunden verabschieden zu können Twilight smile

ich möchte aber noch wiederholen, dass ich noch immer sehr drüber geschmeichelt bin, das ihr mir helfen wolltet, denn das werde ich auf jeden Fall nicht vergessen, und deswegen möchte ich mich bei euch auch dafür bedanken Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Atra Demonica - 30.09.2012, 13:47

Das ist sehr schade, aber durchaus verständlich Air Tinker. Es werden auf jeden Fall eine Menge Fotos geschossen. Dafür gibts ja n extra fotograf Twilight happy Schade das du und deine auffgeblasenen Sachen nicht da sein werden, aber das wäre dann für nächstes Jahr. Wenn es allen gefällt und alle nächstes Jahr wieder eins haben wollen FS grins


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Atra Demonica - 30.09.2012, 15:50

So an alle die bisher gezahlt haben und dessen Username ich habe, ging eine PN raus!

Alle, die meinen schon gezahlt zu haben und KEINE PN bekommen haben, melden sich bitte bei mir mit:

Zahlungmethode:

Realname:

Username:

Menge an gesendetem Geld:


Endweder habe ich euch in der PN vergessen, ich habe nur den Realnamen oder ich habe eure Zahlung übersehen etc., eure Zahlung kam nach dem 27.09 auf mein Bankkonto (von da ist der letzte Auszug)


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Atra Demonica - 30.09.2012, 18:34

So und um auch nochmal wieder was schönes zu vermelden. Hier die genähten Aufnäher Twilight happy

Genäht von Gray

[Bild: img2617d.jpg]

[Bild: img2616fb.jpg]


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - -DNA- - 30.09.2012, 18:37

Die passen perfekt zu meinem T-Shirt Twilight smile


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Twilight Shadow - 30.09.2012, 19:22

Oh yes!
One of them will be mine!
*hände reib*
nyeh nyeh nyeh


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Zephyr - 30.09.2012, 19:24

Die Aufnäher sehen verdammt geil aus! Luna TRCV


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Thendar - 30.09.2012, 19:27

Wuhuuuu AUfklebeeer!

Sehen sehr nice aus, danke Gray (und natürlich Atra)

:3


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Zephyr - 30.09.2012, 19:37

Nein Thendar, das sind keine Aufkleber, sondern Aufnäher.
Lies doch mal richtig! xD


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Buddy - 30.09.2012, 19:43

Stickt Gray eigentlich eine bestimmte Zahl Aufnäher oder haben so viele Leute schon 50€ gespendet?

Und das wichtigste: Was passiert mit Aufnähern die übrig bleiben Ô__Ô" ^^


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Asmodeus - 30.09.2012, 19:50

Sehr nice! Pinkie approved

Da könnte ich auch noch schwach werden! Whining


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Corexx - 30.09.2012, 19:51

(30.09.2012)Buddy schrieb:  Und das wichtigste: Was passiert mit Aufnähern die übrig bleiben Ô__Ô" ^^

Die werden natürlich verbrannt. RD laugh