Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 16.04.2014, 13:34

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck / Händlerkajüte]


„Es ist immer schön wenn man alte Freund wieder sieht. Und es ist auch sehr schön das ihr nun mehr Zeit zusammen verbringen könnt und das wir zusammen auf dieser Reise sind.“, lächelte Umbra auf die Erklärung woher sich ihre zwei Besucher und neuen Freunde kannten. Dabei kamen ihr Erringungen in den Kopf von so einigen anderen Bekannten und Freund in der ganzen Welt die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte und welchen Spaß sie zusammen hatten. Zudem konnte sie die Perle auch gut verstehen warum sie lieber die Welt erkundete als ihr Leben an nur einem Ort zu verbringen. Man verpasst so viel schönes wenn man sich nicht umsehen kann. Immerhin hätte sie Pelaris wohl nie kennen gelernt wäre sie zuhause geblieben und hätte getan was man von ihr erwartet hätte.
Das Gemma doch recht muskulös war erstaunte die Venencianerin aber doch schon. Sie konnte sich nur entfernt vorstellen was so eine Rüstung wog, würde sie damit wohl große Probleme haben sich überhaupt zu bewegen. Ihre Profession verlangte es ja auch mehr schnell und leise zu sein.
„Da muss ich Pelaris recht geben, die Muskeln machen sich bei deinen Rasse wirklich schön. Hat was Dominantes und Wildes. Und diese Welt kann ruhig mehr starke Frauen gebrauchen.“ Ihre Worte raunte Umbra dabei sogar etwas verspielt, fand sie es auch recht anziehend wie Gemma aussah. Auf den Wein freute sie sich aber jetzt ebenso, rundete das gutes Getränk jede Runde ab.
„Auf eine gute Reise, einen schönen Abend und das wir zusammen noch viel erleben werden.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 22.04.2014, 12:30

<[Unter Deckt - Umbar’s und Pelaris Kajüte][Levana, Gemma, Marras]
<Umbra, Pelaris>


Marras schaute kurz auf den viel zu kleinen Becher, nahm ihn aber dann und stieß mit seinen neuen Freunden an. Auch Gemma tat dies, sie selbst nippte nur am Wein bevor sie anfing zu essen.
„Eine ruhige Fahrt“
Sagte Marras und exte seinen Becher leer.
„Marras lass den anderen auch noch was übrig.“
„Sollen sie schneller trinken.“
Marras nahm sich bereits die Flasche und schenkte sich nach.
Gemma schüttelte nur leicht schmunzelnd den Kopf bevor sie Umbra anschaute.
„Findest du? Also ich finde eher das ich nur fetter aussehe wegen meines Fells. Das reflektiert das Licht zu gut.“
„Du bist ja auch fett geworden“
Warf Marras ein und kassierte gleich einen Blick der töten würde, währe Gemma eine Todesfee.
„In der Ausbildung war sie so dünn wie ein Zweig das man ihr die Kutte nachschneidern musste damit sie nicht darin versinkt.“
„gar nicht wahr… es wurde nur eine Falte hineingenäht.“
Beschwerte sich Gemma und zog den Bauch etwas ein.

Mit einem mal wurde Marras ernster.
„Ihr wisst aber was für Gefahren euch auf Alicia erwarten? Dort gibt es Kreaturen so mächtig als seien sie Halbgötter. Monster so groß wie ein Baum.“
Dann wurde sein Blick seltsam und er grinste leicht, schaute Pelaris vielsagend an.
„Und Frauen so schön das man erblindet.“
Gemma rollte nur mit den Augen.



<[Kelira’s Kajüte][Vereri]
<Kelira, Gron, Zeromus, Dekar, Kassida>


Vereri ließ sich schweigend von Kelira waschen und auch wieder abtrocknen. Nach wenigen Minuten zog die Naru Novizin ein einfaches Nachtkleid an welches ihr Kelira gab. Ihre Novizen Robe musste gewaschen werden.
So setzte sie sich auf den Hocker und bekam von der Halelfe die Haare noch gebürstet. Es war schön auf seine eigene Art, es erinnerte sie an die Zeit zurück als ihre Mutter in Kindertagen ihr das noch lange Haar bürstete und einen Kinderreim aufsagte, für jeden Bürstenstrich gab es einen weiteren Vers.
Lange betrachtete Vereri den Zyklares und die halbe Dragonierin die noch mit in der kleinen Kajüte waren.
„Würdest du mir bitte mein Amulett aus der Tasche geben Lady Kassida?“
Freundlich lächelte die Naru Novizin Kassida an, als gäbe es kein Leid auf diesem Planeten, als wäre alles nur ein Traum.


Vor der Kajüte liefen hin und wieder Matrosen vorbei oder Mitreisende die Dekar und Gron fragende Blicke, mürrische oder ängstliche Blicke zu warfen.
Sie wirkten dort wie alleine gelassen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 22.04.2014, 13:41

[Keliras Kabine, Zeromus]

"Gern geschehen." Meinte Zeromus nur knapp zu Vereri, nachdem er die Tür geschlossen hatte. Dass sie vom Schiff gehen wollte konnte er dabei nur zu gut verstehen, es waren halt nicht alle für so eine lange und gefährliche Reise geschaffen. Nachdem sie sich nun angezogen hatte, drehte er sich auch zu ihr. "Solltet ihr euch die Reise nicht zutrauen, so werde ich euch nicht aufhalten. Wollt ihr allerdings stärker werden, so werdet ihr euch früher oder später der Gefahr aussetzen müssen. Es gibt nur so viel, was man aus Büchern lernen kann." Erklärte er ihr. Auch für ihn was es ein großer Unterschied geworden, zwischen dem was er durch die Bücher gelernt hatte und wie er in der Praxis zauberte. Beim Training gab es nur selten Störungen, wie zum Beispiel einen Banditen der einem die Kehle durchschneiden wollte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 22.04.2014, 13:58

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck / Händlerkajüte]


Das Marras den Becher in einem Zug leerte verwunderte Umbra nicht. Für ein Wesen seiner Größe war der Becher auch recht klein und sie hatte auch schon Wesen getroffen die kleiner als sie waren und so einen Becher in einem Zug austranken. Jeder hatte seine Trinkgewohnheiten und Umbra wäre die letzte welche jemanden dafür verurteilen würde. Höchstens wenn die Person ständig betrunken wäre und dabei für nichts als Ärger sorgen würde.
Doch als Gemma meinte sie wäre fett, musste die Venencianerin etwas kichern. Sie selber hatte auch nur einen kleinen Schluck bisher vom Wein getrunken.

„Du bist nicht Fett. Du bist wohlgeformt, so das meinen keine Angst haben muss du würdest gleich zerbrechen. Es ist alles bei dir gut verteilt. Nirgends ist zu viel oder zu wenig. Und in einigen Monaten werde ich wohl eh die dickste von uns sein.“
Bei ihren letzten Worten konnte sich Umbra ein lachen nicht verkneifen. Es war ein herzhaftes lachen, auch wenn sie um das momentane Schicksal wusste. Doch was sollte sie sich darüber jetzt den Kopf traurig machen, hatten sie doch Freunde gefunden die ihnen helfen wollten.
„Ich finde sich wirklich sehr schön Gemma. Es muss sehr schön sein sich an dich kuscheln zu können. Nur mein Pelaris ziehe ich da vor.“

Das Marras dann kurz ernst wurde beäugte Umbra mit einer hochgezogenen Augenbraue. So wirklich Gedanken hatte sich die Venencianerin nicht gemacht gehabt bisher. Doch als er dann noch eine paar Worte anhängt über die Frauen, musste Umbra auch wieder schmunzeln.
„Dann werden wir halt eine paar Halbgöttern zeigen wer wir sind. Und je größer sie sind, desto härter fallen sie. Aber ich bin mir sicher das es dort keine Frau gibt die es mit Gemma oder mit mir aufnehmen. Oder einer anderen Frau dieser Expedition.“
Die Venencianerin konnte einfach nicht ernst blieben und musste ihre Witze und Sprüche reißen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 22.04.2014, 15:05

[Kajüte des Händlers] [Pelaris]
„Leider sind es die einzigen Becher welche man hier auf dem Schiff auftreiben konnte Marras. So wirst du aber schneller Merken wenn du zu viel getrunken hast und der Wein beim einschenken nicht mehr im Becher landet. Mach dir jedenfalls keine Sorgen ich habe noch etwas mehr an Getränken hier.“
Es war schön anzusehen wieviel Spaß sie doch beim essen hatten jedenfalls empfand es Pelaris so. Gerade Gemma und Marras schienen sich doch gerne gegenseitig zu necken was die beiden nur sympathischer machte. Bei der Frage ob Gemma zu Fett war konnte Pelaris seiner liebsten nur zustimmen immerhin empfand er es so ähnlich.
„Hör ruhig auf das was Umbra dir sagt ich finde jedenfalls auch das du keineswegs zu Fett bist. Bei dir sitzt alles so wie es auch soll und ich empfinde deinen Anblick als sehr aufreizend.“
Die Erfahrungen hatten zwar gezeigt das die wenigsten Frauen auf solche Worte wirklich eingingen doch vielleicht sah es ja hier etwas anders aus da sie das gleiche von Umbra hörte. Pelaris jedenfalls genoss den Anblick von Gemma während er seinen Arm um Umbra legte und etwas ihre Seite streichelte.
„Gefahren gibt es wohl überall egal ob wir uns hier oder auf Alicia befinden wir müssen nur sehen wie wir damit umgehen können. Ich hoffe jedenfalls das wir die meisten Probleme friedlich aus der Welt schaffen können. Ich werde jedenfalls nicht als Eroberer für den König dort hin Reisen und dadurch die Einheimischen als Feinde ansehen. Hoffen wir nur das die Einheimischen sich ebenfalls so offen zeigen wie wir. Bin jedenfalls gespannt auf die Völker welche uns dort über den Weg laufen.“
Auf die letzte Aussage von Marras hin musste Pelaris leicht lächeln wobei er noch lange nicht so stark aus sich herausgehen konnte wie vielleicht andere.
„Ob die Frauen dort wirklich so schön sind wird sich noch zeigen. Wir stehen so mancher Begegnung jedenfalls sehr offen gegenüber und werden bestimmt unseren Spaß dort finden. Stimmt es eigentlich das die Anhänger der Bastet meist es ähnlich wie wir handhaben und der Lust frönen oder wird dies nur gern mit einer Liebesgöttin in Verbindung gebracht welche wohl auch nicht die artigste ist? Gerne könnt ihr etwas mehr dazu erzählen da ich es immer Interessant finde in wie weit sich Gerüchte von der Wahrheit unterscheiden.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 24.04.2014, 10:19

<[Unter Deckt - Umbar’s und Pelaris Kajüte][Levana, Gemma, Marras]
<Umbra, Pelaris>


Zum glück sah man bei den meisten Tiermenschen nicht das sie verlegen wurden. So schaute Gemma einfach nur auf ihren Teller mit einem leisen Lächeln.
Grade als sie aber was dazu sagen wollte erhob Marras schon wieder das Wort.
„Alle Gerüchte über Bastet sind wahr“
Begann er geheimnisvoll und gutgläubig.
„Sie ist die großherzigste und großzügigste Göttin die es gibt. Ach und die schönste dazu. Oder meint ihr die anderen Gerüchte?“
Sein Blick wurde furchteinflößend als würde er jeden Moment Pelaris und Umbra anspringen, wenn man auch nur ein falsches Wort über Bastet verlieren würde.
Dieser Blick hielt zwei Sekunden bevor er doch recht gelassen weiter sprach.
„Viele sind wahr. Bastet ist eben eine sehr Liebesgebende Göttin und teilt ihre Liebe mit allen die sie verdienen. Sie ist doch auch nur eine Frau. Stimmt‘s?!“
Marras grinste breit zu Gemma rüber die ihm nur die Zunge rausstreckte.
„In den Großen Tempel finden zu bestimmten Anlässen freizügige Feiern statt, das es dort zu äääm liebevollen Übergriffen kommt ist nicht ihre Schuld. Und ja die meisten Bastetanhänger ehren ihre Göttin mit dem Akt der Liebe nur zu gerne.“
Wieder grinste er zu Gemma die darauf hin nur nickte.
„Japp. Es gibt so ein paar Vorteile die man als Bastet Paladin oder Kleriker oder Priester hat. Aber macht euch kein falsches Bild. Wir müssen hart arbeiten und können nicht nur unserer Göttin huldigen.“
Mahnte der Talequaner und wedelte dabei mit dem breiten Finger.
Er nahm einen Mundvoll Fleisch und mampfte es, noch im kauen viel ihm was ein.
„Na wenn du mit ihr Kuscheln magst tus doch einfach. Gemma ist sicher bereit in so einer schönen Kajüte zu nächtigen.“
Auf diese Aussage hin bekam Marras den Elenbogen in die Rippen.
„Wenn dann bleibe ich um deren Willen hier und nicht wegen der Hütte. Ich bin Klerikerin und keine Patrizierin die nur in Luxus leben können.“
Brummelte Gemma.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 24.04.2014, 13:51

[Kajüte des Händlers] [Pelaris]

Die Ausführungen vom Marras waren sehr aufschlussreich und zeigten Pelaris das die Göttin Bastet wie auch ihre Anhänger genau so tickten wie man es auch oft hörte. In seinen Augen war auch nichts schlimmes dabei gerade weil Bastet zu ihren Anhänger sehr gut war und niemals negativ aufgefallen ist.
„Ich hätte auch nicht geglaubt das euer Leben nur aus Spaß und Liebe besteht dafür gibt es einfach zu viel zu tun. Das beste Beispiel gab es doch mit dem heutigen Tag den niemand wiederlegen kann. Doch finde ich diese offene Einstellung schon Interessant welche eure Göttin mit sich bringt. Wir werden es beide nicht anders handhaben wobei es natürlich Grenzen geben wird wie in allem.“
Als Marras dann auf Pelaris Worte das kuscheln mit Gemma vorschlug musste er schon leicht schmunzeln immerhin machte Gemma ihren Standpunkt richtig klar.
„Unsere Türen werden immer für euch offen sein wenn ihr mal etwas mehr Platz als die Kabine braucht. Wir sind jedenfalls froh nun ein so großes Zimmer zu besitzen.
Ihr seid beide herzlich dazu Eingeladen die Nacht hier bei uns zu bleiben und wir schauen was passieren wird. Ich habe jedenfalls nichts dagegen ein wenig eurer Göttin zu huldigen und wer weis vielleicht treten wir eines Tages noch eurem Glauben bei.“

Pelaris blick erfasst nun nochmal Gemma während er die nächsten Worte direkt an sie richtete.
„Ich Glaube dir das du denn Luxus nicht benötigst doch was spricht dagegen wenn man ihn ein wenig genießen kann immerhin tun wir keinem damit weh. Mich würde es jedenfalls freuen wenn du wegen uns bleiben würdest.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 24.04.2014, 15:49

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck / Händlerkajüte]


Man konnte sagen was man wollte, doch die beiden Diener von Bastet wuchsen Umbra immer mehr ans Herz. Nicht nur weil viele der Gerüchte die auch sie schon oft gehört hatte wahr waren und somit der Glaube an diese Göttin verlockender wurde, sondern auch weil die zwei so offen und herzlich waren. Die meisten anderen Vertreter von Gottheiten die sie kennen gelernt hatte konnte man als Steif wie eine Festungsmauer bezeichnen. Und die konnte man mit den richtigen Reizen sogar leichter erobern hatte man ihr einige male erzählt.
„Sie muss wirklich eine liebevolle Göttin sein. Nur bin ich mir sicher das ihre Schönheit wohl mit keinen Worten zu beschreiben ist, oder? Und das ihr im Akt ihr die Ehre entgegenbringt die ihr gebührt finde ich sehr schön. Und keine Angst, ich glaube schon nicht das ihr nur das eine tut. Immerhin folgen wir doch alle auch unseren Aufgaben, oder?“
Auch Umbra gönnte sich immer wieder kleine Happen von ihrem Fleisch. Wie Marras würde sie wohl nie reinhauen können. Ihren Blick konnte sie aber kaum lange auf einer Person festhalten. Zu verlockende war alles um sie herum. Das Marras auch meinte sie könnte ruhig einfach so mit Gemma kuschen, ließ sie doch grinsen. Auch wie die Perle darauf reagierte war lustig für sie.
„Ich bin so einen Luxus auch kaum gewohnt. Meist sind es ja sogar solche Ort an denen ich nur kurz verweile um meinem 'Geschäft' nachzukommen um dann schnell wieder zu verschwinden. Aber Pelaris hat recht, so einen Luxus mal etwas selber genießen zu können ist nicht schlimm. Außerdem haben wir so viel mehr Platzt für so viele schöne Dinge. Von mir aus könnte ihr gerne jeder Zeit vorbeikommen und hier Zeit mit uns verbringen. Und es würde mich auch freuen Gemma, wenn du nur wegen uns bliebst. Aber Marras darf es ruhig auch. Je mehr wir sind desto kuscheliger wird es doch und vielleicht auch etwas reizender.“
Bei ihren letzten Worten konnte man deutlich hören das Umbra eine sehr offene Einladung damit aussprechen wollte. Sie war immerhin nie abgeneigt sich mit mehreren zu vergnügen und ihre Lust war immer recht aktiv.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 25.04.2014, 12:42

<[Unter Deckt - Umbar’s und Pelaris Kajüte][Levana, Gemma, Marras]
<Umbra, Pelaris>


„Warum nicht, dann wird die Fahrt sicher auch nicht zu langweilig und dann muss ich nicht immer auf dem selben Pferd reiten“
Lachte Gemma und schaute verschmitzt zu Marras den das scheinbar nicht interessierte sondern mehr das der letzte Tropfen Wein in der Flasche ja auch in sein Glas hinein fiel und nicht daneben ging.
„Ach, Abwechslung ist nicht so wichtig.“
Brummte Marras und stellte die Flasche bei Seite.
„Mir ist es wichtig das es gefällt.“
Gemma nickte eifrig.
„Ich weiß ja nicht wie du heute drauf bist, aber damals hat es mir gefallen.“

Gemma schaute nun zu Pelaris und Umbra.
„Wir würden gerne mal bei euch ein oder zwei Nächte verbringen, vor allem weil ihr eine Wanne habt. Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Baden. Ich hab auch meine eignen Badezusätze dabei.“
In diesem Moment würde Gemma gerne ihre Badezusätze präsentieren und die beiden mal schnuppern lassen, aber die waren in ihrer Kajüte. Später.

Marras putzte den letzten klecks Soße mit einem Stück Brot weg.
„Nichts Besonderes aber nahrhaftes Essen. Wenn wir wieder zurück sind, dann gehen wir mal bei meinem Volk vorbei und dort in ein Restaurant und ich lade euch zum Essen ein, dann werdet ihr Erfahren was wirklich gutes Essen ist.“
Protzte der Hengst mit der Kochkunst seines Volkes, was ja dafür bekannt war das diese gute Speisen bereiteten. Wo die Zwerge für ihre Waffen bekannt waren oder die Karns für ihre Rüstungen, so waren die Talequaner für ihre Speisen bekannt.

Levana stand immer noch an dem Platz wo sie sich hingestellt hatte um niemanden im Weg zu sein. Sie hat sich scheinbar keinen Millimeter bewegt.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 28.04.2014, 00:03

[Kassida]
[Naireboon, Keliras Kajüte]


Nur schwer konnte Kassida die Enttäuschung unterdrücken. Vereri war so schön... Und morgen? Morgen würde sie einfach verschwinden. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Verschwunden, gleichgültig. So wie die Erinnerungen an das Einzige, was man hatte. Bis es einem versperrt wurde. Wegen dem, was... geschehen war.
Wie auch immer, es war sowieso nicht mehr gewesen als dumme, einfältige Gedanken, die zu nichts führten. Geschmacklos, unnötig. Keiner brauchte so einen geistigen Abfall. Das lenkte nur ab von den wirklich wichtigen Dingen.
Oh, wie gern würde Kassida nun zur Tür gehen, sie aufreißen und verschwinden. Lieber jetzt davon laufen und nichts weiter in ihren Geist, ihre verweichlichte Seele lassen, bevor es noch mehr wehtat.
Kelira... Die Elfe konnte sich gar nicht vorstellen, wie sehr Kassida sie gerade beneidete. Wie gern würde sie nun in ihrer Haut stecken, Vereri waschen und ihr die Haare bürsten dürfen. Ungerecht war die Welt, die Elfe wollte sich glücklich schätzen. Sie wurde ja auch nicht gleich verachtet, ihr nicht misstraut und verpönt nur wegen ihrem Aussehen.
Ein Amulett? In der Tasche? War das Vereris? Vermutlich. Sich niederkniend suchte sie durch die Tasche, bis sie das Amulett fand und es in Vereris Hand fallen ließ, genau darauf bedacht, sie nicht zu berühren. Das würde zu nichts als Ärger führen. Vor allem mit Kassida selbst.
"Ich bin keine Lady", murmelte sie nur dumpf und verzog sich erneu in ihre kleine, einsame Ecke, starrte ins Nichts. Besser an was anderes denken.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 29.04.2014, 06:57

[Umbra’s und Pelaris Kajüte] [Pelaris]

„Die fahrt wird wirklich sehr lange werden und ich bin mir sicher das man diese Zeit ruhig für so manche Entspannung nutzen kann. Euch beiden ist es jedenfalls immer erlaubt in unsere Zimmer zu kommen.“
Dabei blickte er kurz in Levanas richtung die diese Ansage natürlich in ihr Protokoll aufnehmen sollte. Dann widmete er sich auch schon wieder den Gästen wobei er sehen konnte wie Marras den Wein endgültig leer bekommen hatte.
„Wenn du möchtest hole ich noch eine Flasche Marras es soll ja niemand hier verdursten so früh am Abend.“
Gemma schwärmte dann doch recht eindeutig von der Badewanne welche sich hier im Raum befand und auf dem Schiff etwas Besonderes war. Dies war Pelaris bis zu diesem Moment noch nicht so wirklich bewusst gewesen obwohl er es hätte besser Wissen sollen immerhin war er selbst einige Monate zuvor auf See.
„Unsere Wanne kannst du natürlich ruhig nutzen wenn es dir danach ist Gemma nur erzählt es nicht weiter sonst stehen noch alle Schlange hier und fühlen sich benachteiligt. Du kannst sie auch gerne später noch benutzen wenn es dir danach ist. Ich bin jedenfalls froh das es hier solche Kabinen gibt auf meiner letzten Reise hatten wir leider nur einen großen Mannschaftsraum und das muss ich nicht nochmal erleben.“
Als Marras dann die Küche der Talequaner erwähnte blickte Pelaris zu ihm rüber. Er selbst hatte noch nicht die Möglichkeit die Küche der Talequaner zu bewundern falls sie denn wirklich so toll auch war.
„Ich bin immer für Essen aus anderen Kulturen offen und nehme deine Einladung zu dem späteren Zeitpunkt gerne an. Doch bin ich zuerst mal gespannt was uns in solchen Dingen auf dem fremden Kontinent erwartet.“
Pelaris blick schweifte dann wieder zu Gemma rüber welche noch am Essen war.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 30.04.2014, 12:14

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck / Händlerkajüte]


Immer mehr konnte Umbra die Ereignisse des Tages hinter sich lassen danke ihres Besuches. Selten hatte sie zwei so offene Personen getroffen das es sich schon fast wie zuhause anfühlte.
„Ich muss Marras zustimmen. Wichtig das es beiden Gefällt, oder allen die beteiligt sind. Immerhin sollen ja alle auf ihre Kosten kommen. Aber ich kann dich gut verstehen Gemma. Ich bade auch verdammt gerne. Zumal wenn man eine richtig große Wanne hat, dort auch mehr als nur baden kann.“
Bei ihren letzten Worten sah sie verliebt zu Pelaris. Nur gelegentlich nahm sie einen Bissen von ihrem Essen. Es war ja nicht die Zeit um zu schlingen, sonder um sich zu entspannen. Doch all die zweideutigen und auch eindeutigen Aussagen regten die Venencianerin an. Und so stieg in ihre die Hoffnung auf eine noch wilde Nacht. Das Pelaris Blick häufig auf Gemma lag störte sie nicht mal, konnte sie es selber kaum unterdrücken die zwei Besucher immer mal wieder zu mustern. Beide waren gut gebaut und nach dem Geschmack von Umbra.
„Talequanerküche? Die habe ich noch nie probiert, aber ich würde gerne der Einladung folgen wenn wir zurück von unserem Abenteuer sind. Aber vielleicht darf ich ja heute noch einen Talequaner kosten?“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 01.05.2014, 20:33

<[Unter Deckt - Umbar’s und Pelaris Kajüte][Levana, Gemma, Marras]
<Umbra, Pelaris>


Gemma nickte und schaute zu Marras der die Schultern zuckte.
„Komm schon. Das wird bestimmt spaß machen.“
Marras zuckte wieder nur mit den Schultern und gab schließlich doch ein paar Geräusche von sich die man Worte nannte.
„Sicher, aber im Moment fühl ich nicht das Bastet mit mir wäre in dieser hinsicht.“
„zu viel Wein?“
„nein“
„Was dann?“
„Bin nicht sicher. Hör doch mal genau hin.“
„wie?“
„na spürst du das nicht?“
„was?“
„Kein wunder das du keine Priesterin geworden bist. Du hättest der Paladin werden sollen.“
Gemma streckte beleidigt die Zunge raus.
„Ach und du in ner Kutte rumwandeln was? Ich bin eben nicht so … äm sensibilisiert.“
„das merkt man.“
Gemma knurrte leicht und drehte dann den Kopf eingeschnappt weg.
„So gerne ich euch zeigen wollte was ein Talequaner alles kann und wie lang und hart es sein kann, so höre ich das Flüstern das mir sagt ich sollte mich nicht beteiligen. Vielleicht ein anderes mal.“

Marras leerte sein Glas und sagte nicht nein zu einer neuen Flasche.
Gemma hingegen schien irgendwie die gute Laune vergangen zu sein. Das man auf ihre unsensible Götterempathie rumhackte war schon gemein.
„Es tut mir leid.“
Begann Marras schließlich und legte seine viergliedrige große Hand auf den Rücken der kleinen Edalare und streichelte sie etwas. Gemma wehrte sich nicht dagegen, dafür mochte sie es zu sehr gestreichelt zu werden.
„Ist schon gut Marras… aber ich geb mir doch alle Mühe, aber es wird nicht besser. Ich bin zwar gut genug um die Übel zu bekämpfen, aber nicht empathisch genug um sie zu hören.“
„das stimmt, du machst Dämonen und Untote und Schattenkreaturen mit Leichtigkeit fertig. … Dein Name fällt nicht in dem Flüstern.“
Marras schob die Unterlippe vor als würde er schmollen.
„Bist du dir sicher?“
Der Hengst nickte.
Nun grinste Gemma wieder und schaute Umbra und Pelaris an.
„Ich bleib dann heute da. Yay ein Bad.“
Mit einem Satz sprang die Perle auf und rannte raus.
„ich hol meine Badesachen“

Marras schwieg einen Moment bevor er seinen Blick ernst an Umbra und Pelaris richtete.
„Sie Flüstert auch das etwas sich ankündigt. Es ist ein Schleier der nicht zu durchdringen ist doch solltet ihr in der Nacht euch bereithalten. Verausgabt euch nicht zu sehr. Verratet Gemma noch nichts, sie braucht diese Entspannung für einen Moment. Sie hat mir, als wir uns trafen, leider auch berichtet das Meister Garaval getötet wurde.“
Er schwieg einen Moment bevor er weiter sprach.
„Schattengift. Es war nicht möglich ihn zu retten, seine Seele ist auf immer in den Seelen Hallen des Schattens gefangen bis er verzerrt wurde.“
Langsam aß er dann weiter. Es würde sicher einige Minuten dauern bis Gemma wieder kommen würde.



<[Kelira’s Kajüte][Vereri]
<Kelira, Gron, Zeromus, Dekar, Kassida>


„Danke sehr. Ihr seht aber aus wie eine Lady.“
Sprach sie leise während Vereri das Amulett betrachtete und schließlich anzog.
„Es ist eine Erinnerung an meine Heimat.“
Das Amulett war kunstvoll gefertigt, es hätte Schmuckkunst von den Elfen oder den Südländern sein können oder auch von den Katimaren, die jedoch mehr mit Gold arbeiteten anstelle von Silber oder anderen Edelmetallen.
Ein geübtes Auge würde den Himmelsstein in dem Amulett erkennen, eine wertvolle und seltene Essenz der Erde die angeblich aus den Wolken herabfiel. Eine Wolke in einem Stein gefangen, ein Stück Himmel auf Erden.
Es war nicht das Typische Schmuckstück einer Priesterin und erstrecht nicht einer Novizin der Naru. Dafür war so eine Essenz, Materia, zu kostbar und mächtig.
Vorsichtig strich sie über das Amulett und lächelte in sanften Erinnerungen. Ein Blick der Verriet das es eine Zeit gab die mal besser war.
Abwechselnd schaute Vereri zu Zeromus, Kassida und Kelira. Es war als würde sie in drei verschiedene Welten blicken. Verschiedener konnten diese Persönlichkeiten kaum sein.
Ihr Blick blieb dann bei Zeromus und langsam begann sie wieder zu sprechen, kontrolliert das man ihr den Schmerz nicht anmerkte.
„Ich kann nicht auf diese Reise gehen ohne einen Mentor. Ich würde gerne diese Welt sehen doch bin ich nur eine Novizin und keine ausgebildete Priesterin. Ich muss zu meinem Tempel zurück damit sich ein neuer Mentor mir sich annimmt.“
Der Verlust des Priesters auf Deck schien ich dennoch ins Wort geschrieben.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 04.05.2014, 17:36

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck / Umbra's und Pelaris Kajüte]


Als Marras und Gemma plötzlich so geheimnisvoll taten wegen irgendwas das Marras anscheint hörte, spitze Umbra ihre Ohren. Es war schon wie eine Reflex wenn es um solche Dinge ging. Doch was auch immer es war, hören konnte sie nichts außer den normalen Geräuschen um sie herum.
Nur als Marras dann offenbarte das er wohl doch nicht die Nacht bei ihnen blieben würde konnte man eine gewisse Enttäuschung in Umbras Gesicht erkennen.
Aber auch Gemma schien etwas die Laune vergangen zu sein. Warum genau hatte Umbra nicht verstanden. Erst als die beiden Gäste wieder sprachen schien sich alles für die Venencianerin zu lüften. Doch das war auch schon alles. Etwas dazu sagen konnte sie nicht wirklich, war sie bisher nicht so tief in einen Glauben verwurzelt um mitreden zu können. Sie hatte zwar eine gewissen Respekt vor den Göttern, aber war keine richtige Gläubige.
Doch schnell schien sich die Stimmung von Gemma zu bessern als es wohl so schien das sie die Nacht doch hier verbringen könnte und somit sich ein Bad gönnen könnte. Ebenso schnell war die Perle dann auch verschwunden.

Für einigen Momente war dann Stille in der Kajüte, ehe Marras diese wieder brach und Pelaris und Umbra etwas offenbarte.
„Es tut mir Leid um euren Meister. So was ist nie schön zu erfahren. Wir werden dafür sorgen das sich Gemma Entspannen kann. Ich hoffe nur das nichts passiert. Haben wir doch heute schon genug durchmachen müssen.“
Man konnte ihr anhören das solche Dinge nun Umbra doch wieder begann etwas zu bedrücken. Dennoch versuchte sie es sich nicht anmerken zu lassen, doch würde sie es wohl vor Pelaris nicht verbergen können.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 05.05.2014, 11:20

[Umbra’s und Pelaris Kajüte] [Pelaris]

Dem kurzen Wortgefecht von Gemma und Marras folgte Pelaris still. Immerhin schien es um Dinge zu gehen welche die Vergangenheit von Gemma betreffen und an die sie nur ungern erinnert wurde.
Marras gab dann auch schnell zu verstehen das er die Einladung für diesen Abend nicht annehmen konnte. Es hörte sich fast so an als ob Bastet ihm diesen Befehl geben würde den anders konnte sich Pelaris das flüstern nicht erklären.
„Du bist hier immer willkommen Marras und ich bin mir sicher das es nicht die letzte Möglichkeit heute sein wird. Aber nun schenke ich dir erstmal noch ein Becher Wein nach nicht das du noch verdurstest.“
Pelaris stand dann auch auf und ging zu seinen Sachen rüber welche ja noch ordentlich in einer Ecke gestapelt waren. Aus dem Rucksack holte er dann noch eine weitere Flasche des Weins. Gemma gab in der Zwischenzeit deutlich zu verstehen das sie dem Angebot weiter folgen wird und nur zu gerne ein Bad nehmen möchte. Bevor Pelaris etwas antworten konnte machte sie sich dann auch schon auf ihre Sachen zu holen. Kurz blickte er zu Levana welche ganz in seiner nähe Stand und sprach im ruhigen freundlichen Ton zu ihr.
„Bereite bitte schon einmal das Bad für uns vor Levana. Welche Zusatzstoffe zum Einsatz kommen wird dann Gemma entscheiden.“
Mit der Flasche machte er sich dann wieder zu den anderen auf und setzte sich neben Umbra hin. Noch während Marras zu ihnen sprach füllte er dessen Becher wieder auf aber lauschte genau seinen Worten.
„Auch mein Beileid um euren Meister es ist eine schlimme Art so umzukommen und niemals die Erlösung zu erhalten. Wir werden es Gemma hier gut gehen lassen und uns um sie kümmern. Soweit es möglich ist halten wir uns bereit falls es in der Nacht noch zu Problemen kommen sollte.“
Pelaris lehnte sich dann wieder leicht an Umbra um ihr seine nähe zu schenken. Er selbst nahm sich keinen weitern Wein da Alkohol die Sinne zu sehr beeinflusste.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 05.05.2014, 13:50

[Keliras Kajüte, Zeromus]

Als Kaira Lady genannt wurde, musste Zeromus kurz schmunzeln, auch wenn er bei seinem Ankommen ähnliches erlebt hatte. Sein Blick fiel nun auch auf das Amulett, dass Vereri bei sich hatte. Wer Magie lernte, kam auch um magische Gegenstände nicht herum. (Sie hat so einen Stein bei sich? Ich weiß nicht viel über den Himmelsstein selbst, doch hörte ich von großer Macht.) Er würde gerne mehr herausfinden. "Und wenn ein anderer Priester an Bord das übernimmt?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 06.05.2014, 13:40

[Nairboon/ Kelira´s Kajüte][Kelira Rebané]

Kelira lbekam zwar mit, was gesprochen wurde, doch merkte sie auch wieder deutlich, dass sich die Ereignisse dieses Tages wie ein Stachel in ihre Brust bohrten. Zu viel war passiert, was sie eigentlich schon kannte, aber nicht erwartet hätte, dass es ihr nochmal widerfahren würde.
Erst die letzten Worte der Novizin bekam die Halbelfe wieder mit, und sie blickte Vereri in die Augen. "Nun, wenn du mitkommen möchtest... Ich habe meine Ausbildung bereits abgeschlossen und möglicherweise könnte ich dir etwas beibringen. Ich bin keine Priesterin, doch glaube ich durchaus, dass ich dir etwas beibringen könnte.", erklärte die Heilerin und versuchte dabei etwas zu lächeln, was dann doch irgendwie klappte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 07.05.2014, 23:10

[Kassida]
[Naireboon, Keliras Kajüte]


Sie sah aus wie eine Lady. In dem Moment wusste Kassida nicht so recht, ob dies ernst gemeint oder simpler Spott gewesen sein mochte. Für sie kam es wie letzteres rüber, aber Vereri schien nicht gerade diejenige, die sich über andere lustig machte. Tat sie auch sicher nicht, bestimmt hatte sie einen ganz wundervollen Charakter... Schade, dass sie nicht mitkommen konnte... Kassida sah zu Boden."Ja, ich seh garantiert aus wie eine Lady", murmelte sie sarkastisch vor sich hin, mehr an sich selbst gerichtet als an sonst wen in dem kleinen Raum.
Vielleicht aber musste sie die Hoffnung ja noch nicht jetzt schon aufgeben. Kelira bot nämlich Vereri an, ihr zu helfen, ihr etwas beizubringen, da diese einen Mentor brauchte für die Reise. Ob sie ihren Mentor verloren hatte vor kurzem? Vielleicht beim Kampf auf dem Schiff? Für solche Fragen waren später noch Zeit, viel später... Falls Vereri wirklich blieb. Was Kassida nur sehr hoffen konnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 11.05.2014, 16:11

[Naireboon]
<[Unter Deckt - Umbar’s und Pelaris Kajüte][Levana, Gemma, Marras]
<Umbra, Pelaris>

Marras erhob sich nach einem Moment.
„Danke für die Einladung ihr beiden. Ich geh dann mal Paladin Sachen erledigen und so.“
Grinste er.
„Ich komme auf euer Angebot sicherlich noch zurück, die Fahrt ist lange genug. Ach und sagt Gemma ich seh sie Morgen.“
Mit diesen Worten verabschiedete sich der Talequaner, duckte sich unter der Tür durch un ging seines Weges.

Levana tat ohne zu zögern was man ihr aufgetragen hatte.
Der Vorteil einer dieser Luxus Kabinen zu haben war, dass man das Wasser durch ein Rohrleitungssystem in die Kabine gepumpt bekommt. Eine Welt voller so verschiedener Rassen und so verschiedener Talente erlaubt vielen Luxus. Es standen Sogar Magma Essenzen bereit um das Wasser aufzuheizen.
Selbst das Wasser schien aufbereitet zu sein, es war nicht salzig und auch nicht muffig wie länger gelagertes Wasser. Vermutlich waren Elementalisten dabei am Wekr die in der Wasserversorgung tätig waren.
Dieses Schiff war nun mal eine schwimmende Stadt.



<[Kelira’s Kajüte][Vereri]
<Kelira, Gron, Zeromus, Dekar, Kassida>


Vereri schaute zu erst zu Zeromus, der eine Option nannte, doch waren sehr wenig Mentoren auf dem Schiff und noch weniger unter denen waren Mentoren die sich einer Naru Novizin annehmen würden. Als dann aber Kelira meinte sie könne ihr etwas beibringen lächelte Vereri.
„ihr beherrscht die Heilmagie. Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr euch meiner annehmt bis wir auf Alicia angekommen sind. Meine Fertigkeiten der Heilung sind leider noch nicht sehr ausgeprägt.“
Kurz schwieg sie und sie schaute sich ihre schmalen Finger an. Hände die wohl noch nie etwa gröberes als poliertes Gold oder den Leinen ihres Gewandes berührten.
„Mein Talent ist leider auch nicht sehr ausgebildet… in Momenten der Angst… versagt mein Talent zu heilen.“
Kurz schimmerten ihre Handflächen golden. Die umstehenden verspürten eine wohltuende Wärme. Eine warme kuschlige Decke aus flauschiger Lammwolle vor einem prasselnden Kaminfeuer.
Dann verschwand die wärme und Vereri schaute Kelira an.
„Ich wäre euch sehr Dankbar.“



Vor der Tür saßen Gron und Dekar noch immer im Gang als die beiden das Geräusch von Hufen auf dem Holzboden hörten. Schließlich blieb die Zentaurin vor den beiden stehen und schaute auf den Menschen und den Dragonier hinab.
Es war Decora, die sie in der Kantine kennen lernten.
„Würdet ihr bitte etwas platz machen?“
Der Gang war wirklich nicht sonderlich breit und ein Sitzender Dragonier nahm schon etwas platz ein. In Wahrheit wollte Decora einfach nur nicht das die beiden aus diesem Blickwinkel sie betrachten, wenn sie an ihnen vorbei ging.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 11.05.2014, 18:57

[Nairboon/ Kelira´s Kajüte][Kelira Rebané]

Kelira lächelte die Novizin an. "Das kriegen wir sicher alles hin. Schließlich sind wir Heiler immer wichtig, falls sich jemand verletzt. Und dass deine Heilfähigkeiten aussetzen... das können wir auch üben. Es gibt nämlich viele Möglichkeiten sich zu beruhigen, falls es schwierig wird. Also bin ich mir sicher, dass wir dich doch zu einer guten Heilerin machen können.", sagte die Halbelfe lächelnd.
Als sie die Wärme spürte, ging ein wohliger Schauer durch ihren Körper und sie erschauderte sogar leicht, doch als diese wieder verschwand, kannte sie das Gefühl mehr als gut, erinnerte es sie an alles, was sie bereits erlebt hatte. oO(Solch eine Fähigkeit ist beeindruckend. Und dennoch...)
Nun legte die Heilerin Vereri eine Hand auf die Schulter und versuchte so freundlich es ging zu lächeln. "Es ist schon in Ordnung.Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man anderen hilft."