Bronies.de
Videospiel raten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Videospiel raten (/showthread.php?tid=752)



RE: Videospiel raten - Herr Dufte - 19.01.2013, 19:55

Ich finde es dreist, dass du auf meine Fragen nicht geantwortet hast D:

and dunno


RE: Videospiel raten - daMatt - 19.01.2013, 20:08

Sieht nach Ninja Gaiden aus. Ob jetzt Teil 2 oder 3 kann ich nicht sagen, hab beide nicht gespielt.


RE: Videospiel raten - Air Tinker - 20.01.2013, 02:13

(19.01.2013)VanillaGod schrieb:  Man kann auch einfach nach einem Tipp fragen finde es eigentlich dreist einfach so weiter zu machen aber mir solls gleich sein...

Werde allerdings auch nicht auflösen.

Du hast ja auch keine weiteren Tipps oder so genannt, sodass der Thread ja gut lange inaktiv war.
Aber gut, da du ja nun wieder hier aktiv bist, kann es mit dem Raten von deiner Sache weitergehen, auch wenn ich von solch einem alt aussehendem Game leider keine Ahnung habe AJ hmm
Am Besten wäre es wohl, wenn man solch eine Ratesache auflöst, wenn ein paar Wochen oder so vergangen sind, denn dann könntest du ja eines nehmen, was einfacher ist Twilight smile

(19.01.2013)daMatt schrieb:  Sieht nach Ninja Gaiden aus. Ob jetzt Teil 2 oder 3 kann ich nicht sagen, hab beide nicht gespielt.

Ne, ist kein Ninja Gaiden Teil, denn das wüsste ich, da ich keines davon gezockt habe XD
Habe das Ratebild aber mal rausgenommen, welches aber wiederkommt, wenn ich wirklich an der Reihe bin Twilight happy


RE: Videospiel raten - VanillaGod - 20.01.2013, 12:37

Ne ich hab ja schon geschrieben das du dran bist ich dafür aber nicht auflöse Wink


RE: Videospiel raten - Air Tinker - 20.01.2013, 17:16

(20.01.2013)VanillaGod schrieb:  Ne ich hab ja schon geschrieben das du dran bist ich dafür aber nicht auflöse Wink

Ah oki, dann danke ich dir dafür, und sorry, dass ich so dreist war *drop*
Kommt nicht mehr vor, und ich würde mich ja schon über ne Auflösung per Pn freuen, welches Games war, natürlich ohne, dass ich es hier reinschreibe.
Es interessiert mich eben wirklich, woher der Screenshot kommt Twilight smile

Ok, nun geht es aber dank dem nettem Ok von VanillaGod hier echt mal weiter, und zwar mit dem, was ich Gestern hier reingestellt hatte Twilight happy

[Bild: ratebildg.jpg]

Kleiner Tipp, dass Outfit der Dame stammt von einem DLC, denn normal schaut sie nicht so aus FS grins


RE: Videospiel raten - Air Tinker - 26.01.2013, 10:19

Hm ok, das PS3 Game mit dem Titel "Genji: Days of the Blade" war wohl zu schwer, was wohl daran liegt, dass es eher unbekannt ist FS grins

Aber gut, dann versuche ich es mal hiermit, und zwar mit ner echten RPG Perle Twilight happy

[Bild: bigimagef.jpg]


RE: Videospiel raten - Jandalf - 26.01.2013, 13:05

Hübscher Hintergrund. Komisches Stirnband. Jade Cocoon?


RE: Videospiel raten - Air Tinker - 26.01.2013, 16:52

(26.01.2013)Jandalf schrieb:  Hübscher Hintergrund. Komisches Stirnband. Jade Cocoon?

Jep, genau richtig, und nicht schlecht, dass es so schnell erkannt wurde Twilight happy


RE: Videospiel raten - Jandalf - 26.01.2013, 17:35

(26.01.2013)Air Tinker schrieb:  
(26.01.2013)Jandalf schrieb:  Hübscher Hintergrund. Komisches Stirnband. Jade Cocoon?

Jep, genau richtig, und nicht schlecht, dass es so schnell erkannt wurde Twilight happy

Ich hab es tatsächlich noch nie in bewegt gesehen^^ Hatte das mal in der Hand uns habe überlegt es zu kaufen es dann aber gelassen. Später dann reviews mit bildern gelesen. Aber die hübschigen Hintergründe sind doch recht einprägsam.

Mal was eher einfaches:

Spoiler (Öffnen)



RE: Videospiel raten - Herr Dufte - 26.01.2013, 17:55

puh... Gothic?

Lol nope, ich seh jetzt gerade das Interface.
Schaut mir nach nem Adventure aus...


RE: Videospiel raten - Jandalf - 26.01.2013, 17:57

(26.01.2013)Sir Knorke schrieb:  puh... Gothic?

Natürlich nicht.


RE: Videospiel raten - Khel Thuzad - 26.01.2013, 18:01

Auf den ersten blick hät´ auf einen Teil der "Alone in the Darkness" Reihe getippt.
Allerdings gibt´s keinen Mauszeiger im Bild ... aber irgendwie kommt mir die Bibliothek bekannt vor.
Vielleicht doch?


RE: Videospiel raten - Jandalf - 26.01.2013, 18:10

(26.01.2013)Khel Thuzad schrieb:  Auf den ersten blick hät´ auf einen Teil der "Alone in the Darkness" Reihe getippt.

Nein, auch nicht.


RE: Videospiel raten - Moony - 27.01.2013, 01:04

(19.12.2012)VanillaGod schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ein fieser Screenshot, aber man kann zumindest den Hubschrauber erkennen.
Das gesuchte Spiel ist Red Zone aus dem Jahre 1994.Twilight happy

(26.01.2013)Jandalf schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Haha, das ist doch das Spiel, in dem dreist von anderen Spielen und Filmen geklaut wurde.
Limbo of the Lost.


RE: Videospiel raten - Jandalf - 27.01.2013, 02:15

(27.01.2013)Moony schrieb:  Haha, das ist doch das Spiel, in dem dreist von anderen Spielen und Filmen geklaut wurde.
Limbo of the Lost.

Der Hintergrund ist aus Thief: Deadly Shadows. Die Schilde an der Wand sind die Wand der Augenlosen aus Diablo 2. Und das Spiel ist Limbo of the Lost. Richtig.


RE: Videospiel raten - Moony - 27.01.2013, 17:28

Dann bin ich mal so dreist und poste zwei Screenshots, da ich VanillaGods Spiel auch geraten habe. Bitte beide Spiele raten.xD

Spiel Nr. 1 (Öffnen)
Spiel Nr. 2 (Öffnen)



RE: Videospiel raten - Jandalf - 28.01.2013, 10:09

Das obere ist Vortex wenn mich nicht alles täuscht. Hab ich nur angespielt (wie fast jedes snes game)

Das untere ist eine Zwischensequenz aus Planescape Torment. Zu sehen hier Pharod und einige Schatten. Bestes RPG ever.


RE: Videospiel raten - Moony - 28.01.2013, 16:44

Beides korrekt. Freut mich, dass noch jemand PS:T zu schätzen weiß.


RE: Videospiel raten - Jandalf - 28.01.2013, 16:58

Grade keine Zeit ein Bild zu suchen. Wer zuerst eins postet ist dran.


RE: Videospiel raten - CombatToast - 28.01.2013, 17:04

(28.01.2013)Jandalf schrieb:  Grade keine Zeit ein Bild zu suchen. Wer zuerst eins postet ist dran.

Ich bin mal so frei und poste den nächsten Screenshot. (dafür einen ziemlich einfachen)

Spoiler (Öffnen)