Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 14.12.2012, 19:37

" Bist du dicht der Freund von dem Sohn des Discord welcher mich angegriffen hat? Was meinst du damit das es um das Leben der Ponys aus Ponyville geht?" Fragt Celestia mit besorgter Stimme. "Es ist so, ihr wurdet vor kurzem Wiederbelebt und es wurden die Energie von jedem Ponyn aus Ponyville entzogen. Auf jeden fall, ist Ponyville jetzt wie ausgestorben und einige Freunde von mir sind in der Changelinge Basis um ein Buch zu holen, der die Ponys zurückholt. ABER wir brauchen ihre hilfe dafür!" Berichtet Sayuro. " Wenn das war ist, komme ich mit dir mit. Wenn dies aber ein Trick ist, bekommst du meinem Zorn zu Spüren!" Sagt Celestia und teleportiert sich in das verlassene Ponyville.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 14.12.2012, 20:08

"WAS HABT IHR VOR?!" rief Firedasher aufgebracht. "Ich bin vieleicht ein Schleimklumpen, aber immer noch kein Gegenstand!"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 14.12.2012, 20:22

" Nein!" Stönt Celestia als sie bemerkt das Sayuro die warheit gesagt hat. "W-w-wie ist das möglich? Er... Er hat die Warheit gesagt..." Denkt Celestia und Teleportiert sich wieder in den Tronsaal. " Du hast die Warheit gesagt, ich begleite dich. Ich teleportiere uns besser dorthin, wir dürfen keine Zeit verlieren!" Sagt Celestia und die beiden stehen in der Wüste. Sayuro sied in der ferne eine Gruppe von Ponys. "Da sind meine Freunde!" Sagt Sayuro und läuft zur Gruppe.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 14.12.2012, 20:31

"Moment, ist das nicht Celestia? Dann können wir uns das alles sparen! Tötet sie mit Feuer!" reif Firedasher.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 14.12.2012, 20:35

* Chaotix dreht sich um *

Die Tante mit dem dicken Hintern! ha ha ha ha ha ha! Hier sind zum Glück keine Fenster durch die du mich werfen kannst. he he he he he!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 14.12.2012, 20:42

"Leute kann vorläufigen schlüsse ziehen wer weiß was sie will " sagte sie und sprang dazwischen


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 14.12.2012, 20:49

"Ich bin ein Schleimklumpen. Voreilige Schlüße sind für mich irrelevant.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 14.12.2012, 20:49

"Es geht um die Rettung der Ponys von Ponyville... Sohn des Discord W-w-wie bist du hier her gekommen? Ich dachte du hättest dich in die Luft gejagt, und hättest versucht mich mitzunemen..." Sagt Celestia. "Nun was die Explosion angeht... das war ich... T'schuldigung, ich wollte sie nicht so sehr verletzen, ich wollte nur dass die Chaotix für tot halten und nichtmehr nach ihm suchen..." sagt Sayuro


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 14.12.2012, 20:49

"Solang sie ruhig mit uns redet und uns in Ruhe lässt, soll sie hier bleiben. Ein Angriff ihrerseits und..."
Akira bewegte seinen Vorderhuf entlang seines Halses.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 14.12.2012, 20:55

Ich bin keine Gefahr für Equestria und wenn du uns hilfst, werde ich ohnehin wieder in meine Dimension zurück gehen. Und mein Name ist Chaotix. ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 14.12.2012, 21:35

"und ich war es die dich zum Leben wieder erwacht hatte " sagte sie


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 14.12.2012, 21:42

*Nach mehreren Stunden aus dem Konkon kämpfen hat Light kaum noch Engergie um zu laufen.Sie rafft sich aber trotzdem noch auf und läuft den Gang entlang*
Ihrgend wie kommt es mir vor als hätten sie den Bau geändert.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 14.12.2012, 21:45

Da das jetzt geklärt ist, sollten wir endlich Light retten oder? he he he he he!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 14.12.2012, 21:48

" Ja wir sollten los wer weiß was ihr zugestoßen ist"


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 14.12.2012, 21:54

"Einen Versuch wäre es wert."


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 14.12.2012, 21:58

*Light geht um die Ecke und sieht plötzlich wieder diesen Changelinge.Sie macht ein paar Schritte zurück*
Wie bist du den ausgebrochen?Naja egal hast eh kaum kraft hahahaha!Lass mich gehen.....
Das kannst du schonmal vergessen Light!
*Light fiel aufeinmal um weil sie keine kraft mehr hatte*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 14.12.2012, 22:02

Einschleichen können wir aber vergessen, dass wird ohne Light nicht klappen. Ich schlage vor Celestia und der Großteil von uns lenkt die Changelinge ab und eine kleine Gruppe schleicht sich derweil von Hinten ein und befreit Light. ha ha ha ha ha! Ein toller Plan oder? hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 14.12.2012, 22:05

"Ich helfe Light zu befreien ich weiß nun wie man diese Kokons durch bricht wen sie in so einem ist "


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 14.12.2012, 22:10

"Das wäre eine Option. Nur sind wir einer solchen Menge an Changelingen gewachsen? Ich habe nichts gegen ein paar Kämpfe, aber ich würd da gern wieder lebendig rauskommen."


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 14.12.2012, 22:16

Wir müssen sie ja nur hinhalten. Wenn die anderen wieder raus sind teleportieren wir uns einfach schnell weg. he he he he! Am besten jemand begleitet Diamant. Zu zweit sind sollte die Gruppe groß genug sein.