Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 21:37

Aha, ist ja...äh schön. Doch jetzt wo das geklärt ist, würdest du bitte verschwinden

*sagte er, drhte sich um und ging weiter*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 21:45

"Nein das Werde ich nicht. Nur im tot, vor dem ich keine Angst zeige werde ich von ihrer Seite Weichen." Sagt Hide.

"Was? Wer ist da?" Fragt Little Blaze. Sie Hebt ihr Schwert, verlor das Gleichgewicht und ließ dieses Fallen. Das Schwert sank bis zum Heft in dem Boden ein.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 21:47

LASS MICH IN RUHE

*brüllte er Hide an*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 21:48

* Black sah von oben die Panik in Lees Gesicht *

Hab dich gewarnt. Keine Sorge, ich werde euch um die dicht bewachsenen Teile des Waldes leiten. Wenn du dennoch siehst, dass er auf einen Baum zu rennt, dann versuch dich hinter seinen Kopf zu ducken.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 17.12.2013, 21:59

Der Hengst sprang von der Echkwand und ging ein paar Schritte auf Little Blaze zu.
"Du wirst aber auch kein Stück stärker, wie? Immernoch Probleme dabei, die eigene Waffe zu halten, geschweige denn zu führen. Peinlich."
Einige Schritte vor Little Blaze blieb er stehen.
"Wie kann jemand wie du es wert sein, so viel Beachtung geschenkt zu bekommen?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 22:03

"Nein das werde ich nicht. Ich werde dich verfolgen ob du willst oder nicht. Und wenn du auf die Idee kommst mich mit deiner Axt erschlagen zu wollen, deiner versteckten Klinge ab zu stechen oder mir mit der Steinschlosspistole ein Loch in den Kopf zu stanzen kommst, mach es ruhig. Aber es wird sie nicht zurück bringen." Sagt Hide.

"Na klasse... und ich dachte meine letzte Achterbahn bahrt war schlimm..." Sagt Lee.

"Ob du es glaubst oder nicht man will mich nur Banane haben. Auspacken, vernaschen, wegwerfen." Sagt Little Blaze. Sie Landet auf dem Boden und zieht mit mühe ihr Schwert aus dem Boden.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 17.12.2013, 22:10

"Das sagst du ja, als ob das tagtäglich der Fall wäre. Typisch, dass du gleich so übertreiben musst, obwohl das nur einmal der Fall war." antwortete der Hengst gelassen.
"Wo ich gerade dabei bin... wie geht es eigentlich deinem Sohn?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 22:10

Ich weiß, aber es würde dich Nervensäge aus den Weg räumen.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 17.12.2013, 22:10

Nyx:95% Mana)
"Ok meine lieben!"Sie zauberte den Tisch weg."Dann schauen wir uns mal in dem Dorf um und suchen nach Aufgaben.Wir treffen uns gleich wieder hier ok?"Nyx lief den Weg entlang und sprach das nächste Zebra vor ihren Augen an.

Moonlight:
Moonlight landete plötzlich in Mystery Port und bemerkte den Port am Huf."Warte...war ich nicht noch gerade in Trottingham?"Sie schaute auf den Port und tippte es an. " Wofür ist das den da?"Der Port erklärte es. "Hmm....in den Wald von Trottingham!" Sie wurde dort hin teleportiert und landete im Gebüsch."Au..." Zwei Vögel und ein paar Hasen kamen zu Moonlight und schauten sie an." Ach wie süß..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 22:19

"Besser als mit mir..." Sagt Little Blaze. Sie machte auf einmal den Eindruck von einem Hund dem ein Eimer Wasser über den Kopf ausgeschüttet wurde.

"Aber ich könnte den letzden Wunsch einer Verstorbenen nicht erfüllen, welche dir offenbar am Herzen lag." Sagt Hide. Obwohl man ihr Gesicht nicht sehen konnte, wusste man das sie ein Lächeln aufsetzte wie jemand der einem Gegner beim Schach im nächstem Zug Matt setzt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 22:20

* Black Eye sah ein helles Licht weiter vor ihnen *

Sind das etwa Assassinen?

* dann entdeckte er dich junge Stute und sah außerdem, dass Masher direkt auf sie zusteuerte *

Oh Schei****!

* er legt einen Sturzflug nach unten hin und schrie dabei *

MASHER!!! STOP!!!

* der riesige Changeling brach durch den Wald und bremste abrupt ab, dadurch wurde Lee herunter geschleudert und flog über Moonlight hinweg, Masher blieb nur knapp vor der jungen Stute und ihren Tieren stehen *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 22:22

Was für ein letzten Wunsch?

*fragte er Hide*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 17.12.2013, 22:26

"Ach ja richtig. Den hast du ja 16 Jahre nicht mehr gesehen. Aber wie kannst du das dann wissen?" erwiederte der Hengst, als wüsste er die Antworten bereits.
"Über die Vergangenheit kann ich dir leider nicht alles erzählen, aber ich kann dir sagen, wie deine Zukunft ausgesehen hätte, hättest du sie nicht zunichte gemacht."
Er sah zu Boden und schüttelte den Kopf.
"Typisch. Sowie man ein Herz hat, hat man nichts als Schwächen. Er war kaum besser..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 17.12.2013, 22:26

Moonlight:
Moonlight erschreckt sich und fängt an zu schreien. Schützend legt sie die Flügel über den Kopf. Die Vögel verstecken sich in ihrer Mähne und die Häschen springen ins Gebüsch.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 22:36

* Black Eye landete neben Masher und Moonlight *

Alles Ok? Ist jemand verletzt?

* er hob den Kopf etwas höher und schaute über die Stute *

Lee! Alles in Ordnung?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 22:39

Lee Rutschte ein paar Meter mit den Gesicht voran über den Buden. "Au..." Sagt er als er den Kopf hebe und diesen wieder auf den Boden sinken ließ.

"Na was wohl? Ein Auge auf ihren Meister werfen natürlich." Sagt Hife.

"Das stimmt nicht... Es waren nur 6 Jahre... Ihm erging es besser ohne mich..." Murmelt Little Blaze in einem Tonfall als wollte sie nicht ihn, sondern sich selber überzeugen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 17.12.2013, 22:43

Moonlight:
Sie hob ein Flügel und sah Black Eye." Alles..ok...puhh was ist gerade passiert?" Fragte sie und versuchte auf zu stehen. Die Vögel guckten aus ihrer Mähne und flogen dann fort.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 17.12.2013, 22:43

"Wenn du dir das versuchst einzureden, bist du entweder eine schlechte Lügnerin oder eine schlechte Mutter. Oder beides." gab der Hengst kalt zurück.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 22:44

Tja, nur leider möchte ich das nicht.

*sagte er*

Und jetzt verschwinde ich muss zu einen wichtigen Greif......alleine.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 22:51

Wir waren auf dem Weg durch den Wald. Leider hast du genau auf dem Laufweg von Masher gestanden. Der gute ist leider nicht so gut im Ausweichen von Hindernissen, deshalb mussten wir Notbremsen.

* er sprach in Mashers Ohr *

Geh bitte und hol Lee. Vielleicht hat er sich weh getan.

* der Riese ging zum Landeplatz von Lee und stubste ihn an, Black sah wieder zu Moonlight und erkannte sie jetzt zum ersten mal genau, er wurde rot im Gesicht *

D-D-Du bist wunder...Äh...Ich meine...Du bist ja auch ein Batpony. Ist ne weile her, dass ich einen meiner Art getroffen haben.