Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - rtry - 27.10.2014, 10:52

Tja... Bei mir kommt jedenfalls nichts fremdes ran, mag egoistisch klingen aber ich habe als Händler dort einen festen nicht allzugroßen Platz, und den teile ich sehr ungerne. Des weiteren baue ich 18.30 spätestens ab und packe alles ein um mich dann der Party zu widmen. Weiterhin brauch ich meine Dosen selber für die Beleuchtung (und meinen Laptop als Bildanzeigegerät)
Und zu guter letzt stimm3 ich nightmare moon und hagi zu ....


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Nightmare Moon - 27.10.2014, 10:57

(27.10.2014)rtry schrieb:  Tja... Bei mir kommt jedenfalls nichts fremdes ran, mag egoistisch klingen aber ich habe als Händler dort einen festen nicht allzugroßen Platz, und den teile ich sehr ungerne. Des weiteren baue ich 18.30 spätestens ab und packe alles ein um mich dann der Party zu widmen. Weiterhin brauch ich meine Dosen selber für die Beleuchtung (und meinen Laptop als Bildanzeigegerät)
Und zu guter letzt stimm3 ich nightmare moon und hagi zu ....


Ich habe volles Verständnis dafür. Wie willst du die Aufsicht für einen Laptop richtig führen wenn du gerade dabei bist deine Ware an die bronies zu bringen. Einmal nicht aufgepasst und Laptop weg und wer hat dann die Schuld dafür? Natürlich Du.
Was bietest Du eigentlich an wenn du dafür Viel Licht und Strom brauchst? ^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - rtry - 27.10.2014, 11:02

Das verrät dir meine Signatur. Der Händlerraum hat keine Fenster und Schummerbeleuchtung. Daher muss ich mit Spots nachhelfen


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Nightmare Moon - 27.10.2014, 16:06

(27.10.2014)rtry schrieb:  Das verrät dir meine Signatur. Der Händlerraum hat keine Fenster und Schummerbeleuchtung. Daher muss ich mit Spots nachhelfen

Bin mit dem Handy drin und sehe keine Signaturen schaue dann später mal nach wenn ich Feierabend habe ^^

Edit: Ahh da habe ich glaub ich auch schon einige auf deviantart gesehen und favorisiert. da bin ich mal gespannt wie gut sie dann auf dem Lunafest ausgeleuchtet sein werden ^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Young Spitfire - 27.10.2014, 18:11

Auf jedenfall mal vielen DAnk für die Infos, wen nauch verspätet, aber damit lässt sich was anfangen und es erhöht die Vorfreude um einiges Smile


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Risingstar - 27.10.2014, 18:54

Ja, die Infos waren schon recht aufschlussreich.

Jetzt brauchen wir nur noch die Planung für die Helfer, damit man dann auch weis, wann dann die Schichten sind.

Ich hoffe echt, das mir meine Schule für den Freitag keinen Strich durch die Rechnung macht, ansonsten kann ich das ganze, mit den Freitag hochfahren, übernachten und Samstag helfen vergessen. Twilight: No, Really?

Ohh große Luna. Bitte schenke mir deinen Segen, auf das meine verantwortlichen mir die Erlaubnis, am Freitag Urlaub zu nehmen, bestätigen.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Rabe19 - 27.10.2014, 20:54

So, Geld hab ich nun überwiesen, wenns dann bei PayPal angekommen ist, ist alles abgewickelt. Twilight smile


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Fulcrum - 28.10.2014, 12:16

Kann ich eigentlich wieder so richtig ranzig auf den Kinosesseln pennen? Ich schlaf ja bekanntlich gerne Big Grin


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Cloud Striker - 28.10.2014, 12:25

Darf ich Fulcrum dann anmalen?


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neptune PurpleHeart - 28.10.2014, 12:27

Willst wohl deinem Namen alle Ehre machen, hmm? RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Fulcrum - 28.10.2014, 12:30

(28.10.2014)Discord94 schrieb:  Darf ich Fulcrum dann anmalen?

Wehe ich hab am nächsten Tag mehrere Pimmel oder Hakenkreuze aufm Körper. Außerdem, wenn du schon so fragst werd ich wohl Gefahr laufen vergewaltigt zu werden (?)


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Cloud Striker - 28.10.2014, 12:32

Nein, nur Ponies und Raumschiffe. Ich vergewaltige niemanden, erst recht nix mit Pimmel ^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - dreamkeeper - 28.10.2014, 13:11

Ich hohle schon mal die Knicklichter XD


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - shadowmaster - 28.10.2014, 17:27

hi leute suche noch eine unterkunft wo ich unterkommen kann
würde mich freuen wenn jemanden noch was frei hätte


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Silver Broom - 29.10.2014, 01:25

Wenn man im CCG-Turnier teilnehmen will, muss man sich vor dem Fest registrieren? Falls ja, wie macht man das?


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neptune PurpleHeart - 29.10.2014, 01:35

Stand doch im Infopost, Anmeldung für die Turniere an die Mail-Adresse. Werde da morgen auch mal hinmailen.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Atra Demonica - 29.10.2014, 02:04

mail adresse: Info@lunafest.eu ^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Risingstar - 29.10.2014, 08:28

Dürfen da auch Anfänger und Gelegenheitsspieler dran teilnehmen?

Denn gegen Profis oder die es regelmäßig machen, weis ich jetzt schon, das ich versagen werde.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - BlackT0rnado - 29.10.2014, 08:54

(29.10.2014)Rising Star schrieb:  Dürfen da auch Anfänger und Gelegenheitsspieler dran teilnehmen?

Denn gegen Profis oder die es regelmäßig machen, weis ich jetzt schon, das ich versagen werde.

Wenn du z.B. beim FIM Turnier auf einem Spieler triffst der ne Rarity hat und dich unter 30 Sek. mit diamantendauerfeuer und stoffballen erledigt weißte es ist ein Profi am Werk Trollestia

Spaß bei seite, ich bin mir da ziemlich sicher das jeder zugelassen ist Pinkie approved Twilight happy


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Risingstar - 29.10.2014, 09:15

(29.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(29.10.2014)Rising Star schrieb:  Dürfen da auch Anfänger und Gelegenheitsspieler dran teilnehmen?

Denn gegen Profis oder die es regelmäßig machen, weis ich jetzt schon, das ich versagen werde.

Wenn du z.B. beim FIM Turnier auf einem Spieler triffst der ne Rarity hat und dich unter 30 Sek. mit diamantendauerfeuer und stoffballen erledigt weißte es ist ein Profi am Werk Trollestia

Spaß bei seite, ich bin mir da ziemlich sicher das jeder zugelassen ist Pinkie approved Twilight happy

Oh, verzeihung, Ich hätte es besser schreiben sollen.

Ich meinte natürlich das CCG Turnier.
Beim Fighting is Magic Tunier kann ich es gerne versuchen, aber da habe ich keine Erfahrung in dem Spiel, da ich es überhaupt nicht spiele.

Letztes Jahr lief es relativ gut. Für was, was ich noch nie gespielt hatte, war ich darüber selber überrascht RD laugh
Besonders die speziellen Controller waren neu für mich.