![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 16.02.2014, 20:18 [Morrigan/ Trainingsplatz] o0( Zugegeben wird das ein fast reiner Kraftakt welcher pur offensiv ist aber um so gewaltiger wird er.) *Sie ließ ihr Horn aufflammen und strich während der Hengst sich richtete schnell mit ihrem huf über die Klinge über welche sich sofort eine Art Beschichtung aus Feuer bildete welche sehr heiß war und, falls die Klinge auf etwas treffen sollte etwas Feuer nach vorne sprühen sollte. Sie nahm das Schwert in beide Hufe dank des Schildes was nicht festgehalten werden musste sondern an ihrem linken Arm befestigt war. Mit einem sehr kräftigen Schlag in welches sie viel Kraft und Schwung mit Hilfe ihres Gewichtes setze wollte sie mit der flammenden Klinge stark auf des Hengstes Schild schlagen um ihm bestenfalls sogar zu Fall zu bringen* RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 16.02.2014, 20:29 [Sabretooth][Trainingsplatz] *Sichtlich überrascht riss der Hengst die Augen auf, das glühende Schwert kam rasen schnell näher und Reaktionszeit blieb kaum, er schaffte es gerade noch seine Flügel wieder anzulegen, bevor der Schild auf das Schwert Morrigans traf, ein Abbremsen wäre unmöglich gewesen.* oO(Pyromantie! Na toll, ich hätte doch die Turnierrüstung anziehen sollen... Dann ist die Agilität eben mein Verbündeter in diesem Kampf.)Oo *Als der Schild des Pegasushengsts mit voller Wucht gegen das Schwert prallte, kämpfte Jener darum nicht aus dem Stand gerissen zu werden, es war zugegebenermaßen nicht die beste Idee sich von unten zu nähern, so unterstützen die Schwerkraft und der Zauber Morrigans die kinetische Wirkung des Schwertes nur umso mehr und Flammen stießen empor, glücklicherweise schützte ihn sein Schild jedoch vor der Hitze und er war froh eben Jenen mit in den Kampf genommen zu haben. Als er sich wieder sicher war festen Stand unter den Hufen zu besitzen und sich die Energie des Schlages der Ritterin bereits voll entladen hatte, spreizte er erneut seine braunen Schwingen und stieß sich mit einem Mal nach hinten ab, einige Meter gleitend. Kurz darauf vollführte er das gleiche Manöver in die entgegengesetzte Richtung, doch beschleunigte er zunehmend, während er ein paar Meter hoch flog, nur um dann im Sturzflug mittels Schild auf sie zuzurasen, ein Angriff mit dem Schwert wäre, sofern er fehlschlagen würde, fatal, mit diesem zauber war nicht zu spaßen. So versteckte er sich praktisch so gut es ging hinter dem Eisenschild, klappte die Flügel ein und würde jede Sekunde aufprallen, er hatte ihre vorderen Hufe im Visier.* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 16.02.2014, 20:37 [Morrigan/ Trainingsplatz] *Als sie sich wieder aufrichtete und ihr Schwert fest in ihrem rechten Huf hielt. Sie sah zu wie er in die Lüft flog und schnall auf sie zustürzte, bereit anzugreifen und zu blocken. Morrigan, stellte sich fester hin, machte sich etwas kleiner und verlagerte ihr Gewicht leicht in ihre nun angewickelten Hinterbeine um so sicher wie möglich zu stehen* o0( Schnell bin ich nicht, und zur Seite zu springen ist da nicht sinnvoll, ich bin viel zu schwer dafür, aber Kraft und sowie gutes Timing wird mir sicherlich helfen.) *Sie atmete erneut kurz ein und wartete auf einen gelegenen Moment während er fast bei ihr war, dann schlug sie mit ihrem Stahlschild kräftig zur Seite gegen das seine um ihn sozusagen einfach wegzufegen. Ihr Schild prallt Laut gegen seins während er stark zur Seite gedrückt wird* RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 16.02.2014, 20:48 [Sabretooth][Trainingsplatz] *Unerwartet wurde der Hengst plötzlich zur Seite katapultiert, sie hatte seinen Schlag geblockt und er scheinbar den falschen Anflugwinkel gewählt, so wurde er zur Seite gedrückt und schlug direkt neben Morrigan auf dem Boden auf. der orientierungslose Pegasus rollte sich instinktiv zur Seite, er musste schnell aus seiner liegenden Pose heraus und stieß sich erneut nach hinten ab, den Fall mit seinen Flügeln abfangend.* oO(Meine Seite, verflucht... Das schmerzt. Egal, ich muss die Offensive weiterhin aufrecht erhalten!)Oo *Der Hengst zog also sein Schwert, welches er nun in seinem rechten Huf hielt und galoppierte wieder auf sie zu, diesmal jedoch von der Seite, sollte sie seinen Angriff mit dem Schild abblocken würde er einfach mit seinem Schwert auf sie eindreschen, nun bereits schwerer atmend lief er auf Morrigan zu, die Welt um ign herum völlig ausblendend.* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 16.02.2014, 20:55 [Morrigan/ Trainingsplatz] *Sie ließ ihm etwas Zeit um sich wieder aufzurichten. Als er sich sammelte und erneut auf sie zukam hielt sie wieder ihr Schild vor sich, bereit seine Angriffe zu blocken. Vorsichtshalber flammte ihr Horn etwas auf. Sie bereitete nebenher einen Zauber vor welcher eine heiße Stichflamme nach vorne schießen lassen soll sofern sie diese benötig* o0( Vielleicht kann ich damit noch überraschen. Aber seine Flügel, er ist damit so schnell. Davor sollte ich aufpassen, nicht das ich mich überschätze.) RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 16.02.2014, 21:05 [Sabretooth][Trainingsgelände] oO(Huh? Ein erneuter Feuerzauber vielleicht? Ihr Horn... Ich sollte auf jeden Fall wachsam sein!)Oo *Vorsichtshalber bewegte sich Sabretooth in Slalomartigen Bewegungen, unregelmäßigen Museern folgend, um die Vorausberechnung seiner nächsten Schritte zu erschweren. Als er schließlich auf einen Meter Nähe an die Stute herankam, machte er sich bereit mit seinem Schwert zuzuschlagen, wobei er seinen Schild schützend vor sich stellte. Ein letztes Mal kam er auf und stieß sich, so fest er konnte, vom mit Steinen bepflasterten Weg ab und raste auf Morrigan zu.* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 16.02.2014, 21:17 [Morrigan/ Trainingsplatz] *Sie sah ihm zu ging als er flog leicht auf die Knie und hielt ihr Schild schützend vor sich* o0( das wird wuchtig, nun schön den Stand festigen und bloß nicht umfallen! Stemm dich mit aller Kraft dagegen! ) *Morrigan ließ die Klinge von Sabretooth gegen das Schild prallen wobei es laut metallisch ertönte und die Stute sogar ein Stück nach hinten drückte sodass sie etwas rutsche während sie den Schlag abfing. Noch bevor er zu einem weiteren Angriff ansetzen konnte nutze sie das Beide recht viel abbekommen haben und nahm ihr Schild weg sodass sie schutzlos Stand. Dann ließ sie die Stichflamme nach vorne auf Sabretooth los * RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 16.02.2014, 21:29 [Sabretooth][Trainingsgelände] oO(Ausgezeichnet! Sie ist völlig schutzlos, ha!)Oo *Als der Hengst drauf und dran war mit seiner Klinge auszuholen, bemerkte er jedoch, dass Etwas nicht stimmte. Wieso hätte sie so leicht ihre Deckung preisgeben sollen? In diesem Moment traf ihn die Erkenntnis wie ein Blitz, im selbigen Moment sammelte Morrigan ihre Magie um ihm eine Stichflamme entgegenzusenden. Der Hengst schaffte es gerade noch seinen Schild halb vor seinen Körper zu ziehen, wobei ihm die Klinge vor Schreck aus den Hufen glitt, vor die Hufe Morrigans. Einige Teile der Feuersbrunst kamen ihm direkt entgegen und der Hengst fiel gen Boden, als ihn die heißen Flammen erfassten und einen verkohlten Duft hinterließen, seine Mähne rauchte leicht und dem Hengst war ganz schwummrig. Dort unten liegend mussre er schnell überlegen, er brauchte Optionen. Er sah nach dem Schwert, das zwischen ihm und Morrigan lag, seinen Schild hatte er während seines Falls verloren und mit entsetztem Blick in den Augen sah er sie an, schnell versuchend nach dem Schwert vor ihren Hufen zu greifen.* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 16.02.2014, 21:35 [Morrigan/ Trainingsplatz] *Sie legte ihre Ohren an als ein kohliger Geruch in der Luft lag und die Mähne des Hengstes leicht rauchte. Sie musterte ihn schnellstens besorgt während er wieder zu sich kam und sah wie ihm schwummerig war. Dann huschte ihr Blick zu Schwert und Schild von ihm welche vor ihr lagen* o0( Sollten wir den Kampf beenden? Nein, er hätte schon bescheid gesagt. Aber das der Feuerstoß derart effektiv geworden ist... Das wollte ich nicht so doll machen ![]() Ich denke ich blockiere seine Klinge und beende es so.) *Als er versuchte nach dem Schwert zu greifen trat sie ebenfalls mit ihrem im Stahl gerüsteten Hinterhufstiefeln damit er die Klinge nicht aufheben kann auf der sie steht, wenn sie schnell genug ist* RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 16.02.2014, 22:24 *Suefzend sah er zu Boden, sie hatte das Schwert mit ihrem Huf blockiert, Sabretooth lag am Boden. In einem realen Kampf wäre Dies dem Tode äquivalent gewesen. Schwer atmend ruhte er noch einige Momente, bevor er sich ruhig und gelassen aufrichtete, die Stute anlächelnd.* Ich bin beeindruckt, Lady Ember. Ihr seid wahrlich bewamdert im Umgang mit offensiver Magie, sowie dem Schwertkampf. Euer Talent hat euch siegreich aus diesem Kampf hervorgehen lassen, ich gebe mich geschlagen, auf dem Schlachtfeld hätte mein Leben in dieser Situation ein jähes Ende erhalten. Dennoch freue ich mich diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen, er war mir eine Lehre. Nun bin ich ein ganzes Stück weiser geworden, ich muss euch danken. *Er verneigte sich vor Morrigan.* Syra kann sich glücklich schätzen eine weitere, fähige Kämpferin in die Schlacht führen zu dürfen, ihr habt bewiesen, dass ihr Syra von großem Nutzen seit. Ihr habt euch am heutigen Tage zumindest meinen Respekt verdient, ich erstarre bereits jetzt in Erfurcht angesichts der Tatsache, dass ihr in der Lage wart diesen unausgewogenen Kampf so rapide zu euren Gunsten zu entscheiden. Nun glaube ich, dass es die Offiziere ebenso sehen, doch Das wird sich noch herausstellen. Ich hoffe nur das Beste werden sie berichten und weiterhin wünsche ich euch alles Gute, besucht uns doch mal in der Kaserne, die Rekruten könnten Viel von euch lernen. Nun aber genug der preisenden Worte und der Schmeichelei, ich werde nun gehen, es gibt noch einige Dinge mit meinem Vorgesetzten zu klären, ihr findet mich in der Kaserne, Lady Ember. Da wir uns die nächste Zeit über vermutlich nicht sehen werden, wünsche ich euch nochmals alles Gute . *Mit diesen Worten trabte der braune Pegasushengst zufrieden lächelnd langsam davon, Schild und Schwert ließ er liegen, während er ruhigen Schrittes das Schloss betrat.* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 16.02.2014, 22:41 [morrigan/ trainingsplatz -> gemach] *sie verbeugt sich ebenfalls und bemüht sich um eine grade und robuste körperhaltung* Die ehre ist ganz meinerseits herr. Ihr wart eine außerordentlich wilkommende abwechslung und durchaus eine bemerkswete hürde die es zu überwinden galt. Danke euch für diesen kampf, eine schöne nacht noch. *sie sah wie er sich entfernte, warte kurz und rief einen knappen welcher sein schild und schwert zu ihm bringen sollte und ging dann selbst zurück wobei sie kurz ihr schwert betrachtete bevor sie es mit dem schild wegsteckte* oO( es sieht nicht mehr allzu gut aus. Vielleicht sollte ich mir ein neues anschaffen? ) *erschöpft ließ sie sich später nachdem sie sich emtkleidet hat auf das bett fallen und schlief dort schnell ein* ~phew! Das war anstrengend, zum glück ließ ich mir nichts anmerken. Haach... Aber ich habe es geschafft. Morgen berichte ich... Hmm... RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 16.02.2014, 23:41 [Nekros/Terra Extasis] Ein Herrscher, gefürchtet von allen, auf dem Feldzug sein nächstes Ziel mit jeglichen Mitteln nicht nur zu töten sondern vollends zu zerstören und zu letzt es zu seinem Reich einzuverleiben. Das dunkel-violette Gewitter waberte über Tera Extasis, das Schloss umrangen von Blitzen, als auch das Donnern laut durch den Thronsaal hallte. Mittig im Raum stand der knochige, graue Thron, darauf sitzend eine im Mantel umhüllte Gestalt. Das einzig zu erkennende waren die giftig grünen Augen, welche in der Dunkelheit aufblitzten. Der Saal war mit Bannern und Fackeln bestückt, welche grünliche Flammen trugen, doch das Licht ließ Nekros weiterhin wie ein wabernder Schatten auf dem Thron sitzen. Er wartete. Fünf neue armseligen Ponies wollten dem Herrscher dienen und waren auch auf dem Weg zu diesem, geleitet von einigen untoten Wachen. Die Verwesung, ebenso wie der dazugehörige faulige Gestank, waren deutlich sichtbar und umhüllte die geleiteten. Einige husteten und unterdrückten den Brechreiz, während sie weiter folgten. Runen an Wänden und Türen sonderten eine bedrohliche Röte ab und verzierte zugleich die Gänge. Hinter den Wachen liefen die zitternden Sklaven rauf zum Thronsaal des Nekromanten. Mit einem toten Blick, öffnete diese nun die schwarzen, steinernen Türen des Saal und drängten die Ponies hinein. Sofort brach Stille über die Gefangenen, welche auf die Knie getreten wurden und in einer Reihe vor dem König hockten. Mit gefesselten Hufen, schauten sie ängstlich dem Nekromanten in die Augen, ehe sie sich entschieden wieder den Blick auf den Boden gleiten zu lassen. Nekros musterte die Ponies mit mörderischem Blick, als er sich langsam erhob. Das einzige was man hörte war das kratzige, schwere Atmen der Untoten, welches die Untertanen mit jedem Atemzug immer mehr verunsicherte. Unter seinem gnadenlosen Blick, ertönten nun auch die tiefe Stimme Nekros aus der Dunkelheit: "Ihr seid hier...Warum seid ihr hier, mir meine kostbare Zeit stehlend?..." Zitternd, blickten die Gefangenen auf, schauten sich betreten untereinander an bis einer sich fasste und begann zu sprechen: "H-Herr! Ich ersuche eure Güte und G-Gnade! Bite lasst m-mich für euch k-kämpfen!" "Güte und Gnade findest du hier nicht...." sprach er kalt, als auch schon einer der Wachen sein Schwert zog und es durch den Rücken des Ponys bohrte. Die blutige Klinge ragte durch die aufgeschnittene Brust und wurde drehen wieder herausgezogen. Blutspuckend, fiel dieser seitlich zu Boden und war nach wenigen Sekunden tot. Nun in vollkommener Panik, blickten die Restlichen zu ihren toten Mitbürger. Mit herzlosen Blick, schaute er diesem hinterher, als er weggeschliffen wurde und wandte er sich zum nächsten. Dieser jedoch brachte nichts als Zittern und Tränen hervor, bevor er ohnmächtig wurde und nach vorne kippte, bewusstlos vor Nekros Hufen liegend. Ohne zu zögern, wurde er zurückgezogen und bekam ebenfalls ein Stich des Schwertes ab, diesmal durch den Kopf. Ohne Geschreie oder Quälereien, wurde die blutende Leiche nun auch weggeschliffen. Plötzlich sprang der Dritte auf und wollte flüchten in dem er auf ein Fenster zu lief. Doch in dem Moment als er los laufen wollte, wurde sein linker hinterhuf mit einem Pfeil aus geschnitzten Knochen durchbohrt und er viel mit einem Schrei zu Boden. Eine Wache trat heran, zog den Pfeil unsanft aus dem Bein des Flüchtlings, bevor er in auf den Rücken drehte und das Geschoss wieder langsam in die Brust dessen bohrte. Von einem Schreien bis zu einem blutspuckenden Keuchen verliefen die Laute, ehe er vollständig verstummte und auch weggebracht wurde. Nun waren die letzten zwei gefesselten da, im Blut ihrer Mitbürger kniend. Nekros musterte sie abfällig und trat an den 4. heran. Dieser jedoch schwieg mit zornigem Blick. Er sprang auf und rammte sich wutentbrannt gegen den Herrscher. "DU MONSTER WIRST NIEMALS HERRSCHER SEIN!!" Nekros jedoch blockte den Angriff ab, packte das Pony am Hals und fing ihm an langsam das Kiefer und zahlreiche andere Knochen zu brechen. Es war ein schmerzhafter Prozess, was an den Schreien und klaffenden Wunden zu erkennen war. Schließlich warf er ihn mit voller Kraft, vor den fünften Gefangen. Dieser schaute emotionslos zu seinem Kameraden, beugte sich über den verkrüppelten Körper und biss ihm die Kehle auf. Blut verzierte das Gesicht des Fünften, als er anfing, das Fleisch des anderen zu zerkauen. Mit unterwürfigen Blick erhob und blutigen Mund, erhob er sich langsam und schaute zu Nekros. "Hm...du scheinst mir doch vielleicht nützlich zu sein. Du hast deinen Freund einfach so getötet....beeindruckend....und dennoch eine Gefährdung des Verrats....Wachen, bringt ihn runter zur Folterkammer und reißt ihm das Kiefer sowie die Zunge heraus. Verstümmelt seine Hufe noch dazu!..." Der Fünfte blicktw ungläubig zu dem Nekromanten und mit schlagartiger Angst zu den Untoten, welche ihn an beiden Hufen packten und aus den blutigen Thronsaal schleiften. Amüsiert, betrachtete Nekros das Werk, während er die qualvollen Schreie genoss und sich wieder auf seinem Thron gemütlich zurücklehnte. Ein Donnern hallte durch den Saal und mit einem Mal erlischten die Flammen. Das einzige was noch erkennbar war, waren die giftig grünen Augen des Herrschers, des Herrschers über Leben und Tod* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 17.02.2014, 18:59 [Helios/Speisesaal] *er blickte etwas nachdenklich zu Moonlight bevor er nickte* Ja , doch bitte lasst uns gleich nachdem Shayla gegessen hat nach draußen gehen...Shayle ihr könnt auch mitkommen wenn ihr wollt , oder ihr schaut euch selber etwas in der Stadt um *sagte er freundlich und sah shayla an bevor er ruhig ausatmete und sich einen kleinen Traubenstrang herlevitieren lies von dem er einzelne Trauben löste und entspannt aß. Nun wieder aufstehend sah er wieder runter zu Shayla und lauschte ihr. Als sie zuende gesprochen hatte hob er leicht erstaunt die Augenbrauen an* .oO(sie ist wirklich gut informiert und scheint auch gut darin trainiert sein....ob ich...hmm gerade in solchen Zeiten kann sowas eigentlich nicht schaden) WÜrde es euch etwas ausmachen wenn ihr ein wenig hier in Ionia verweilt, werte Shaya? Ich würde euch sogar die Unterkunft in einem Gasthaus zuschreiben! *sagte er freundlich und musterte sie* .oO(Eine informierte Stute im Bereich der Heil und Schutzzauber...sie wäre unglaublich vorteilhaft was Eskorten oder stationäre Verteidigungen angehen würde..hmmm~) Nun denn...Shayla seid ihr fertig und wollt mich und Moonlight begleiten , oder wollt ihr euch ein wenig von uns trennen und auf eigenen Huf durch die Stadt laufen....oder euch ganz zur ruhe begeben ? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 17.02.2014, 19:27 [moonlight/speisesaal] Natürlich mein Prinz... *nachdem sie sich erneut verneigt hat, stellt sie sich etwas abseits der beiden auf und wartet das Gespräach geduldig ab* RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 17.02.2014, 19:52 [Shayla/Speißesaal] *Sie nahm sich ein neues Stück von dem frischen Brot, was auf dem Tisch ausgebreitet war, und fing nachdenklich an, zu kauen. Nach einigen Sekunden schluckte sie das Stück herunter und blickte den Prinzen an* "Wenn es euch genehm ist.... Ich würde euch gerne begleiten. Ich wüsste nicht, was ich heute noch erkunden soll...." *Sie stoppte kurz, dachte dann nach und atmete tief ein und aus* "Eure Hoheit.... Befindet sich hier auch eine Bibliothek?... Es wäre für mich eine große Freude, neues Wissen zu erlernen.... Ich brauche noch viel Übung, bevor ich auch nur einigermaßen an einen meißterhaften Zauberer heranreiche..." *Sie erhob sich aus ihrem Platz, levetierte sich ihren Umhang um ihre Schultern, dann trat sie etwas vom Prinzen zurück und verbeugte sich einmal* "Ich danke euch nochmal für eure Großzügigkeit.... Es...ist nicht selbstverständlich, soetwas einer Fremden anzubieten..." RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 17.02.2014, 20:26 [Morrigan/ Gemach] *Während sie im Gemach ihre Rüstung und sich selbst säubert gehen einige der beobachtenden Offiziere zum Prinzen um ihn von dem Resultat des Kampfes zu berichtend damit er sich eine Meinung über Morrigan bilden kann* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 17.02.2014, 22:00 [Helios/Speisesaal --> Eingangshalle] Nun dann begleitet uns ruhig , Shayla. *sagte er und leif nun mit Moonlight und Shayla richtung Eingangshalle* Es gibt in der Tat eine Bibliothek , ja. Ich kann sie euch gerne demnächst mal vorführen , dann lernt ihr auch unsere Bibliothekarin Dusk Nightshroud kennen *sagte er lächelnd und ging nun aus dem Speisesaal raus , lief die GÄnge entlang und kam kurz danach bei der Einganshalle ein* Nun also was wolltet ihr uns denn sagen Moonlight?...ach....Moonlight , das ist Shayla...Shayla..das ist Moonlight...Eskortmagieren , Stadtwache ..Stadtwache , Eskortmagierin *meinte er lächelnd und sah zu Shayla woraufhin er etwas zuversichtlich lächelte* Natürlich ist das eher selten doch gerade in solch einer Zeit lege ich wert auf jedes einzelne Pony! RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 18.02.2014, 13:52 (ich brech das hier mal ab....ich kann nicht viel on und will euch nicht aufhalten) [moonlight/straßen] *schon früh an diesem morgen stand moonlight auf den hufen. ihre Wunden sind nun nahezu komplett verheilt und nach langem training hat sie sich auch mit ihrer pike abgefunden. wie jeden Tag trabt sie durch die straßen um ihrer wache nachzugehen* //nichts neues von den feinden...zum glück..// RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 18.02.2014, 15:53 (Schade eigentlich, aber das geht in Ordnung ![]() [Shayla/ Eingangshalle] *Shayla hielt sich größtenteils hinter dem Prinzen und betrachtete im vorbeitraben die Eingangshalle etwas genauer. Sie war edler, als sie es das erste Mal noch in der Erinnerung hatte, sie hatte anfangs auch nicht wirklich darauf geachtet, als die Wachen sie durch die Gänge geführt hatte. Ihr ging es schon wieder um Längen besser, und sie fühlte, wie das Essen und die kurze Rast sie langsam wieder auf die Beine brachte. Shayla atmete erfreut auf, entspannte sich kurz und fing an, zu lächeln.* "Eure Hoheit?... Ihr meintet, hier gäbe es eine Bibliothek.... Könntet ihr mir den Weg weißen?... Ich möchte gerne mich dort etwas zur Ruhe setzen.... Und mich etwas einlesen, wenn es euch genehm ist...." *Sie levetierte sich ihren Umhang von.ihren Schultern und verstaute diesen in ihrem Beutel, danach nahm sie wieder eine gerade Stellung ein* oO(Und.... Vielleicht begegne ich ja dieser Dusk Nightshround.... Ich möchte mal sehen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist.... Womöglicherweise könnte sie mir auch ein wenig helfen...) RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 18.02.2014, 16:31 [Morrigan/ -> Eingangshalle] *Sie schritt entschlossen und aufgeweckt an den Prinzen heran vor welchen sie sich schnell verbeugte* Mein Prinz, hattet ihr schon Zeit ein Urteil zu fällen? Man hat euch doch sicherlich über den Kampf unterrichtet oder? o0( Ich hoffe ich kann das schnell abharken. ) |