Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 30.03.2015, 23:45

Wir können Ihnen ja sagen, sie sollen ab und zu mal vorbeischlendern. Wobei, die Crebers verkaufen ja selbst auch Sachen. [Bild: rd-apple-bloom1.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 30.03.2015, 23:55

Das ist so awesome.  Luna TRCV


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DrDerrek - 31.03.2015, 00:37

Massive Blast! Michelle Creber auf der GalaCon... Ich hoffe auf einen Stage-Auftritt von ihr mit "Saturday Night"!


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Blue Sparkle - 31.03.2015, 00:50

Es ist echt Wahnsinn, was da dieses Jahr an musikalischemTalent aufgefahren wird. Daniel Ingram, Tabitha St. Germain, BlackGryph0n, Michelle Creber, Monique Creber ...
Mehr geht eigentlich nicht.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 31.03.2015, 01:05

Oh Mann wird das geil dieses Jahr. Big Grin


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Lefteyehawk - 31.03.2015, 04:04

wow, klasse aufgebot dieses jahr, kann nur genial werden! wenn nu noch der rest der CMC kommt schießt ihr den vogel ab!^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 31.03.2015, 07:04

(31.03.2015)Lefteyehawk schrieb:  wow, klasse aufgebot dieses jahr, kann nur genial werden! wenn nu noch der rest der CMC kommt schießt ihr den vogel ab!^^
Sehr gerne. Dazu müssten wir dann allerdings ein paar Tickets mehr verkaufen als kalkuliert um das finanzieren zu können. Twilight smile


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rariedash - 31.03.2015, 07:44

Also hoch ihr bronies und tickets kaufen Wink
Die drei zusammen hätte in der tat was.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Nobo - 31.03.2015, 07:47

EXTRA EXTRA - This just in!
Mr. "Anyway. Da wir Michelle Creber sowieso nicht hier auf der GalaCon haben werden..." DaMatt AJ Prost

https://twitter.com/MichelleCreber/status/582779682614960128

Edit: Ach ich bin ja nur 10 Stunden zu spät.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 31.03.2015, 08:33

DUN DUN DUUUUUUUUUUUUUUN Herr Nobo. RD laugh
Natürlich haben wir das erstmal geleugnet, bis wir es offiziell gemacht haben gestern. Wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 31.03.2015, 09:06

OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH.... That's the Best Night ever!

Zwar hab ich Big Mac (Peter New) verpasst, aber für die lass ich dann alles stehen und Liegen... mein Ernst. Jetz muss ich nur noch schauen, dass ich was passendes zum Signieren Finde (nein, meine Beiden Applebloom - Plushies sind mir Heilig, da wird nicht mit Edding drauf Herumgekritzelt!)... Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 31.03.2015, 09:12

@Crash Wie wär's wenn du dir noch rechtzeitig nen Schal für ein Plushie machen lässt, darauf wäre ne Unterschrift bestimmt ganz nett. Kann ja nicht jeder so wie ich nen Creeperkopf mit sich rumschleppen RD laugh


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 31.03.2015, 09:20

Lässt sich machen... noch is ja genug Zeit. Gut, mit meiner Schulter - Bloom werd ich warscheinlich sowieso unterwegs sein, macht sich dann als Publicity gut Cheerilee awesome mir wird zur not, sollte die zeit nicht reichen, noch ein Plan B zur Verfügung stehen. Muss mich die Tage nur mal mit dem Künstler aussereinander setzen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 31.03.2015, 09:21

um die euphorie nicht zu brechen:

Wäre es nicht sinnvoller das Con thema nicht in Music&Media umzubennen (bei den vielen tollen Gästen aus dem Bereich) denn der Antagonustenanteil scheint ja "zur Zeit" ins Hintertreffen zu geraten Wink

Ich bin der Meinung gewesen hier letztes Jahr von einigen als Kritik gelesen zu haben, das das damalige Gamingtheme auch nicht so recht rüberkam.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Kato-San - 31.03.2015, 09:25

(31.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  um die euphorie nicht zu brechen:

Wäre es nicht sinnvoller das Con thema nicht in Music&Media umzubennen (bei den vielen tollen Gästen aus dem Bereich) denn der Antagonustenanteil scheint ja "zur Zeit" ins Hintertreffen zu geraten Wink

Ich bin der Meinung gewesen hier letztes Jahr von einigen als Kritik gelesen zu haben, das das damalige Gamingtheme auch nicht so recht rüberkam.

Stimmt, mir ist es am ehesten noch bei den 2 Spielräumen + 1 TCG Raum aufgefallen.
Am gelungensten war aber definitiv der Guide, den ich extra doppelt geholt hatte, damit eines von Gebrauchsspuren befreit ist. [Bild: cl-rd-blush.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 31.03.2015, 09:43

Leider ist es dafür schon zuspät, da wir schon einige Grafiken und Bilder in Auftrag haben.
Ja ist doof gelaufen. Um ehrlich zu sein, wir hatten bei zum Theme passenden Gästen angefragt Twilight happy Aber leider geht nicht immer alles im Leben Twilight happy
Wir versuchen es dennoch sichtbar zu halten.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rariedash - 31.03.2015, 10:12

Dazu muss man auch immer sagen, dass die Grafiken auch in der freizeit der Grafiker entstehen (wie bei mir zB) und man alles gibt um etwas beizutragen. Aber man müsste schon ein coreteam aus min 3 leuten haben, um eine convention komplett so her zu richten, dass dir überall das thema ins gesicht schlägt. Naja egal mekker kann man immer. Jedenfalls von meinser Seite aus hab ich jetzt schon einiges an antagonistenkram umgesetzt. Man muss es halt nur auch einbauen (zB HP). Aber wie Saij so schön sagt, klappt halt nicht immer alles.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 31.03.2015, 10:30

Viele Conventions haben ein jährlich wechselndes Thema als grobe gestalterische Richtlinie. Wie Rariedash schon sagt, Webseite, Tickets, usw. Aber das heißt nicht, dass das dann inhaltlich Dreh und Angelpunkt des Programms ist. Hätte anstatt "Villians" z.B. "Canterlot High" gewonnen, wäre das unsere gestalterische Richtline gewesen.

Aber den Punkt hatten wir letztes Jahr auch schon. Und vorletztes Jahr Und nicht nur einmal.  Pinkie approved


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 31.03.2015, 10:46

Ist nur noch die Frage: Kommt was noch?  RD laugh 
 


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Kato-San - 31.03.2015, 10:47

Also ich mag das Thema Antagonist und freue mich schon darauf.
Aber stimmt es, dass da dann Fangzähne und Klauen verboten sind?
Dann wären ja ein paar Antagonisten nicht mehr so wirklich überzeugend. [Bild: cl-aj-shrug.png]