Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 05.03.2016, 16:22

Shining Moon / Strand

Shining sah ebenfalls aufs Wasser raus und sah Rena.

"Ja tritt mich doch ein Pferd noch ein Seapony. Nightfall kennst du sie?".

oO (Scheint wohl nicht gerade von der netten Sorte zu sein )


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 05.03.2016, 16:31

[nightfall,strand
*ging zu ihr*
ich bin ehrlich gesagt kein pony sondern ich bin ein Seapony wie du.
Durch einen Zauber bin ich erstmal ein Pony da ich hier an land etwas rausfinden will und zwar ob einige der landponys was gegen uns planen und ich habe glaube ich sogar was gefunden.
*seufzt*
es gibt in der stadt da hinten ein Orden der Jagd auf Halbblüter macht dieser Orden ist aber Skrupellos sie würden auch seapony töten wenn sie denken das es ein halbblut ist deshalb ja die warnung hier in der Umgebung ist es sehr gefährlich


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 05.03.2016, 16:37

[Rena/ Nähe Strand]

*sie sah zu Shining als dieser sie nun sah*

ich bitte sie..tun sie nicht so Scheinheilig.

*brummt sie und hört weiter nightfall zuhört. das Sich ein Seapony absichtlich in ein Pony verwandeln lässt, Sie erschaudert dabei*

bbrrhhh Absichtlich zum Landläufer werden... wie krank... ich ahbe nicht vor hier an Land zu gehen...ich...bin auf der suche nach etwas... Ich bin eine Gezeitenmagierin...und einen Dieb auf der Spur.... Jemand hat Etwas aus der Gezeitenhalle entwendet...und ich wurde damit beauftragt es zu...suchen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 05.03.2016, 16:47

[nightfall,strand]
Was aus der gezeitenhalle?
Aber die wird doch immer gut bewacht das eigentlich niemand unbefugt reinkommen kann
*sie wusste von der gezeitenhalle und war schockiert*
der dieb muss schnell gefunden werdenbevor es noch zu Katasstrophen kommt
und wegen der Verwandlung ich bin ja auch nicht gerne so aber es muss sein um gefahren schnell zu entdecken.
Nochmal zum Dieb Was wenn es ein Halbblüter ist der ist dann wahrscheinlich an Land und wenn dann der Orden den erwischt könnte es zu einem großen problem kommen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 05.03.2016, 17:00

[Rena/ Nähe Strand]

Das ist mir selber bewusst. Ich bin nicht die einzige die danach gesucht. mehrere Gezeitenmagier suchen danach.

*sie sah nun zu den anderen beiden Ponys und schnauft noch einmal unfreundlich*

Aber das sie sich...mit Ponys anfreunden..Das ist gegen das gesetzt...und....das wissen sie...

*sie taucht einmal kurz unter ehe sie ein paar meter entfernt wieder auftaucht. aus reiner Sicherheit*

Ich bin nur hier um der Auraspur zu folgen...egal wer den Stab hat...sollte sich den Zorn der Meere sicher sein.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 05.03.2016, 17:05

[nightfall,strand
*flüsterte zu ihr*
ich weiß das es gegen das gesetz ist aber sie sind für mich nützlich so erfahre ich einiges, kann ich irgendwie helfen bei der suche nach dem stab wo ich schon an land bin?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 05.03.2016, 17:08

Shining Moon /Strand

Shining hörte den beiden zu und versuchte zu verstehen worum es geht anscheinend stimmt es wohl das Seaponys die Landponys hassen.

"Auch wenn du nicht gerade den anschein machst uns Landponys zu mögen. Wenn der Stab wirklich gestohlen wurde wie kommst du dann darauf das der hier an Land ist der Stab könnte überall sein".
Sprach er zu Rena.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 05.03.2016, 17:11

Twili
Da muss ich Shining leider zustimmen.
Nennt mich Twilight!
*verbeugt sich kurz*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 05.03.2016, 17:12

[Rena/ Nähe Strand]

*sie sah nightfall misstrauisch an. Ob sie ihr vertrauen konnte wusste sie nicht*

ich weiß nicht...ich nehme keine Hilfe von landponys an.

*nun sah sie mit fast schon finsteren blick zu Shining als dieser vom Stab sprach*

Im wasser hinterlässt er eine magische aura...ich habe ihn bis hier her zurückverfolgen können...aber...an Land .... verschwindet die Aura... also könnt nur ihr Landponys den Stab haben.

*schließlich sah sie zum dritten Ponys als diese sich verbeugt*

Nun mir ist egal wie ihr heißt. Ich möchte nur den stab wieder haben. Namen helfen mir da nicht weiter.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 05.03.2016, 17:15

Twili
Und wenn ich Ihnen helfen würde?
*sah sie freundlich an*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 05.03.2016, 17:19

[nightfall,Strand
*sah zu rena*
Sie ist eine der Prinzessinen des landes anscheinend
Ich will ja auch das der Stab wieder zurück kommt immerhin ist es eines unserer wichtigsten Gegenstände und in falschen flossen, hufen was auch immer ist der Stab sehr gefährlich.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 05.03.2016, 17:22

Twili
*nickt*
Ja, Night hat Recht!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 05.03.2016, 17:34

[Rena/ Nähe Strand]

*sie murrt die beiden an. Sie war sich nicht sicher ob Sie die Hilfe von Oberflächenponys annehmen sollte*

Ich bin mir da recht unsicher...wen ich eure Hilfe annehme... breche ich selber noch das gesetzt..und...ich hänge an meinen Beruf.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 05.03.2016, 17:47

[nightfall,strand
ich weiß das es riskant ist die hilfe von den landponys anzunehmen aber es gibt momente da geht es nicht anders besonders wenn was an land zu erledigen ist...
ich frage mich sowieso warum sich seaponys und landponys eigentlich nicht treffen dürfen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 05.03.2016, 17:53

Shining Moon / Strand

Auf Nightfalls frage hin antwortete er "Ja das frage ich mich auch warum sich die beiden Rassen nicht treffen dürfen".

Dann Wandte er sich nochmal dem Seapony zu "Und was dich betrifft manchmal gibt es Momente im Leben da muss man schwere Entscheidungen treffen aber entweder du nimmst unsere Hilfe an oder du lässt es klare Sache".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 05.03.2016, 17:55

[Rena/ Nähe Strand]

Es muss einen guten grund dafür geben das sich unsere rassen nicht treffen dürfen...dies hinterfrage ich auch nicht.

*meint sie recht stur. Sie sah nun die Drei Ponys an*

Ob..ich eure hilfe annehme werde ich mir noch überlegen...zuallererst aber werde ich in der Gezeitenhalle Bescheid geben das der Stab an land ist.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 05.03.2016, 18:05

[nightfall,Strand
Gut das wäre wohl das beste erstmal


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Cloud Striker - 05.03.2016, 18:17

[Banana Split/Zuhause]
*Nachdem sie gegessen hat, hat die Stute sich von den beiden anderen verabschiedet und ihre Einkäufe erledigt. Diese sortiert sie nun in ihre Regale ein und überlegt dann*
oO(Was mache ich jetzt den Rest des Tages? Arbeiten muss ich heute schließlich nicht.)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 05.03.2016, 18:38

Twili
Wir würden dir wirklich nur allzugerne behilflich sein und ich als Prinzessin habe da so meine Kontakte, die uns vielleicht helfen könnten.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 05.03.2016, 18:40

[Rena/ Nähe Strand--Seaponydorf]

ich werde mich nun zurückziehen...und ihr....kommt nicht zu nahe ans Meer...es könnte sonst sein das ein ...Hai....Hier sein Unwesen treibt..tihihih.. Wir werden uns so..schnell zumidnest nicht sehen

*sie kichert finster und verschwindet anschließend im Wasser. sie taucht nun ab und mit kräftigen Schwanzschlägen schnellt sie Richtung Gezeitenhalle. Dort gibt sie Bescheid was sie herausgefunden hat. Später ist sie wieder im Dorf und treibt ein wenig in den wegen umher*

mmhhh.. Was mache ich nun...an Land gehen kommt nicht in frage...