Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 01.12.2011, 23:10

Die Puppe zog Nadel und Faden aus ihre kurzen Mähne hervor und nähte Braves Wunde blitzschnell zusammen noch bevor der Rauch den Raum einhüllte.
Hope erschrak durch diese Rauchkugeln, wodurch die Puppe und Brave zu Boden sackten.

"Arrg was zum Geier ist hier los!?!" Hustete Brave.
Fast panisch versuchte er irgendwas zu erkennen doch da war nur Rauch.. und ein Pony was leblos neben ihm lag. Dazu lag es noch in einer Blutpfütze. "*******! Wo bin ich hier gelandet!" Schrie Brave und versuchte aufzustehen. Nun merkte er aber seine frisch genähte Wunde und sackte wider ein. Er kroch orientierungslos zur Wand und versuchte irgendwie die Lage zu verstehen.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 01.12.2011, 23:22

Secret war schon weit die Treppe hoch als Plank Brave schreien hörte. ,,Wenn dass nicht der Richtige Brave war - dann werde ich für meine Dummheit sterben!'' Gangplank bewegte sich Zielsicher durch den Rauch - es war recht einfach da alles was zu hören war, das schwere Atmen von Brave war. Gangplak tauchte aus dem Rauch vor John auf. ,, Soll Hope mich abstechen wenn ich mich Irre! Brave schnapp dir meinen Huf ich schlepp dich hier raus und wenn ich kotzen muss weil ich mich an deine Visage erinnere!'' Gangplank ließ nun teils eine Wut auf Hope an Brave aus.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 01.12.2011, 23:44

Storm hatte sich wieder neben Spades gesetzt und meditierte, um seine Umgebung besser wahrzunehmen. Er konnte von unten, die Schreie hören und das rumgetrambel spüren. Irgendwas kam jetzt die Treppe hoch.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 01.12.2011, 23:47

Brave griff einfach nach Gangplanks Huf und ließ sich aus dem Rauch führen. Er dachte nicht groß nach und war nur froh ein vertrautes Gesicht zu sehen.
Als die Beiden bei der Treppe ankamen setzte sich Brave hustend auf den Boden.
"Was ist da gerade passiert? Wir standen doch noch eben vor dem Turm!" Keuchte Brave und versuchte sich zu erinnern was passierte.
>Erst waren wir vor dem Turm.. dann war alles dunkel. Rauch, eine Leiche... Brave.. BRAVE?<
Er starrte ungläubig Plank an. "Wie hattest du mich gerade genannt?"


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 02.12.2011, 00:14

,,Brave hier hast du 20 bits machn Kopp zu!'' Gangplank kramte 20 Bits aus seiener Tasche und warf sei Brave zu. ,, Wir haben weder Zeit dafür dass ich dir erkäre warum deine Maske schief sitzt oder woher ich weiss dass dein Name Brave Blick ,sehr schöner im übrigen , ist. Alles wofür die zeit reicht ist Hope Puppenspielerin , du kontroliert worden , von draussen irgend ne geafahr , Storm/Spades und Secret oben. Wir müssen hier weg bevor sich der rauch verzieht und die Meisiterin der Puppen wieder mit ihrer Kinderrei anfängt!''


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 02.12.2011, 04:58

"Ein Recht dazu? Dass ich nicht lache. Eure Tochter ist bereits Erwachsen und dass sie sich hier bei eurem Geplärre nicht zeigt heißt ja dann wohl auch, dass sie euch nicht sehen will, was ich ihr, ehrlich gesagt, auch nicht verübeln kann. Somit hat sie das alleinige Recht zu entscheiden, ob ihr sie sehen dürft, oder nicht und solange sie sich dazu nicht gezeigt, geäußert oder gar entschieden hat, bitte ich euch zwei, dieser Stadt fernzubleiben, oder euch zumindest an die hiesigen Gesetze und Gebräuche zu halten und das beinhaltet NICHT, dass man wie ein Geisteskranker durch die Gegend rennt und laut nach anderen Ponys plärrt."
Sie sah Sinister scharf an:
"Oder möchtest du noch einmal den Kuss der Banshee spühren?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.12.2011, 06:12

"Schon gut, Schon gut!" sagte Sinister schnell zu Obscures Überraschung. Sie drehte sich zu ihm um.
"Schatz? Das kann doch nicht wahr sein! Wir sollt..."

Sinister sah sie mit einem teils beherrschenden, teils vertrauen suchenden Blick an.

"Nightglider... Ich weiß, dass ich schlimme Dinge getan habe... Wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen, aber das kann ich nicht... Niemand kann das..."
Er sah Obscure an, welche immer noch leicht Agressiv Nightglider anstarrte.
"Ich war ihr seit ihrer Geburt ein schlechter Vater..."

"Nein! Das ist gar nicht..."

"Obscure, Bitte! ... Ich will sie nur einmal wieder sehen... Ihr sagen, wie sehr es mir leid tut... Und dann, wenn sie es so will, für immer verschwinden."


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 02.12.2011, 07:21

Gangplank kam langsam wieder aus dem Rauch heraus.
Scheinbar ist die Puppe - also John - nicht mit dem Rauch klargekommen.
Jetzt hatte Gangplank noch eine Kugel und Secret hatte 2. Das durfte er nicht vergessen, wer weiß, was alles passieren könnte.
Secret wartete etwas auf halber Höhe der Treppe darauf, dass die beiden endlich hochkamen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 02.12.2011, 09:46

Als man seine Maske erwähnte griff er ohne zu zögern danach und schob sie zurecht. "Hope? Wer soll das sein?" Zwar war Brave verwirrt doch ging er mit Plank hoch zu Secret.
"Was machst du denn hier?" Braves verwunderter Gesichtsausdruck wollte einfach nicht weichen.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 02.12.2011, 14:32

"Ganz einfach. Ihr habt mir gesagt, ich soll zum Turm kommen. Andere Frage, was sollen wir hier überhaupt? Ich kann auch wieder gehen, habe ich kein Problem mit."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 02.12.2011, 18:05

Raiden schaute aus dem fenster "Crimson ich muss zurück.. brille? Ich werd deinen Eltern natürlich nicht sagen wo du bist.. und ich werd alles in meiner macht tuende versuchen das sie dich auch nicht finden.. insofern du es möchtest..." rainbow Dash kam ans fenster geflitzt. Raiden öffnete das fenster ein stück. "Rainbow.. wie hast du mich gefunden?" "ein Grünes Pony hinter einem fenster zu finden ist nicht schwer... Du bist so schnell abgehauen... solltest du nicht wieder zu Relia?" "Raiden schaute in den Raum.. "genau das hatte ich grade vor..ihr beide" richtete er sich an Crimson und Brille. "wenn einer von euch was braucht..EGAL WAS" betonte er .."sag mir bescheid kla?" Raiden saß noch einen kleinen moment im Fenster und wartete auf die Antwort von brille.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 02.12.2011, 18:13

"Ja.. aber ich hab nicht damit gerechnet das du wirklich herkommst. Naja ich hab doch gesagt das ich die Mutter eines Kindes suche. Ich hoffe sie hier zu finden. Naja wie dem auch sei.. ich glaube oben waren noch Räume die ich nicht durchsucht hatte.
Wenn ihr helfen wollt wäre das willkommen aber ich zwinge niemanden." Brave ging nun einfach hoch. Dort stieß er auf zwei andere Bekannte. "... ähm... ich frag nicht. Habt ihr zufällig Claires Mutter gesehen?.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 02.12.2011, 18:21

"Hmm... "
Storm öffnete seine Augen.
"John? Hier oben haben wir jedenfalls kein lebendes Pony gesehen.
Nur ganz oben war ein Labor. Dort war so ein Kopf von einen Pony.
Oder hast du noch was oben gesehen Spades?"


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 02.12.2011, 18:25

"Reuhe? Du? Also mal ehrlich, glaubst du wirklich noch an das Weihnachtspony? So naiv ist Brilliant nicht, dass sie dir DIE Nummer abkaufen würde. Sie hat etwas, was du haben willst, so schauts doch aus, weil an ihrem Leben selbst hattest du bislang auch nie Interesse. Du bist falsch, verlogen und dumm, wenn du glaubst, dass sie mit dir sprechen wollen würde!"
Nightglider wurde langsam richtig sauer.



Brille vernahm wieder eine ihr wohlbekannte Stimme im Kopf, welche sie warnte:
'Wenn du Visionen wirklich beherrscht, solltest du JETZT etwas tun, oder von hier verschwinden!'


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 02.12.2011, 18:44

,,Wenn du hier irgendwas lebendest suchst - müssen wir in den Keller in die Magische Welt von little Miss Puppshine, bevor jemand fragt : nein ich werde den Beleidigungen heute nicht mehr überdrüssig!''
,,Wenn du schon mal oben bist Kanst du geich den Erpresser der Woche sowie Breaking Down in the turret mit runter bringen.'' rief Gangplank hinterher. Secret und Banu befanden sich gerade zur häfte auf der Treppe.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 02.12.2011, 18:54

Der Rauch in der unteren Etage hatte sich bereits größtenteils verzogen.
"So...jetzt haben wir geklärt, was wir suchen. Na egal...."
Secret ging die Treppe weiter hinauf und stelle sich zu John.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 02.12.2011, 18:55

Äh... (Öffnen)


Spades kratzte sich am Kopf.
Er war wieder mal in Gedanken versunken gewesen.
Neben ihm saß nun Storm und John schien auch dazugekommen zu sein.
"Oh. Hi John. Könntest du bitte diesem Blödmann da unten sagen, er soll die Fresse halten? Danke!" Sagte der zuckersüß.
Dann stand er auf und ging langsam nach unten.
"Ich geh jetzt in den Keller.
Was ihr macht, ist mir Wayne.
"
Spades ließ Storm und John oben stehen und ging nach unten um die Kellertür zu suchen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 02.12.2011, 20:10

"Spades ich helfe dir, das habe ich schon oben gesagt.
Du hast mein Leben gerettet und jetzt werde ich dir helfen."
Storm folgte Spades Richtung Keller.
"Ach und John oben wann dann noch ein Lagen über etwas.
Ich weiß nicht ob dein gesuchtes Pony drunter ist."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.12.2011, 20:27

Sinister erschrak im inneren leicht. Woher wusste sie es? woher wusste sie, dass er etwas von Brilliant Vision brauchte?
Er ließ sich seine Überraschung nicht anmerken. Obscures Blick verzog sich ebenfalls keine Miene.

Sinister sah zum Boden runter.
"Findest du das witzig? Nach all den Jahren habe ich endlich verstanden, was ich getan habe und nun will ich meine Tochter wiedersehen, um ihr der Vater zu sein, den sie nie hatte..." Er sah Nightglider mit Tränen in den Augen an. "Und du-du-du MONSTER VERURTEILST MICH? WEIL ICH MICH GEÄNDERT HABE?" Er wies Obscure an, jemanden nach der Richtung zur Universität zu fragen. " Ich werde meine Tochter wiedersehen... und du kannst von mir aus in der HÖLLE BRENNEN!"

Ein ganzer Strom an Tränen liefen ihm die Wangen herunter.
Obscure kam schnell wieder.

"Schatz... Da vorne das Gebäude... Das ist die Universität. Komm, wir gehen..." Sie blickte Nightglider abfällig an.


Gleichzeitig in der Universität:

Brille wischte sich die letzten Tränen aus den Augen. "Schon gut Raiden... Vielen dank..."

Nachdem Raiden vom Fenster losgeflogen ist, erzählte Brille über die Dinge die ihr passiert waren. Dabei erwähnte sie jedenfalls nicht Spades Herkunft. Als sie endlich fertig damit war, über den grauenvollen Turm zu erzählen, fiel ihr ein Stein vom Herzen. Sie schmiegte sich an Crimson, der scheinbar intensiv grübelte.

"Ich bin froh, dass du mir zugehört hast, Schatz..."

'Wenn du Visionen wirklich beherrscht, solltest du JETZT etwas tun, oder von hier verschwinden!'

Die Stimme? Sie war immer noch da? Was sie mit verschwinden meinte, konnte sich Brille nicht wirklich vorstellen. Dann Verstand sie es. Die Stimme wollte sie scheinbar vor ihren Eltern warnen. Dann kam ihr bei dem Wort "Vision" eine Idee. Was wäre, wenn sie eine Copy-Brille erstellt und sie mit ihren Eltern sprechen lässt? Möglich wäre es, aber auch verflucht kompliziert...

"Schatz... Mir ist grade eine Idee gekommen, wie ich meine Eltern loswerde." Sie trat von Crimson weg und erzeugte eine Illusion von sich.

Crimson sah den Nebel und dachte sich wahrscheinlich seinen Teil bei.

Die Illusion war nahezu perfekt... Sie sah wenigstens geduscht aus.
Brille ging zu Copy-Brille und sagte: "Suche meine Eltern... Wenn du sie gefunden hast, sag ihnen, dass du sie nicht sehen willst und sie dich in Ruhe lassen sollen. Wenn sie störisch sind, dann Schrei ruhig..."

Es war gut, dass man die Länge des Zaubers variieren konnte, denn sie wollte keinesfalls, dass die Illusion vor ihren Eltern verschwand.

Die Illusion sagte mit Brilles stimme simpel ja und machte sich auf den Weg. Durch die Erinnerung an Brilles Eltern würde Copy-Brille sie schon finden.

Zielstrebig verließ sie die Universität und lief auf den Markt zu.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 02.12.2011, 20:40

"Ok aber wie gesagt wenn irgendwas seien sollte.. ruft mich.." Raiden lies sich rückwärts aus dem fenster fallen drehte sich in der Luft und schoss in richtung Platz Er liebte es aus fliegen eine kleine show zu machen. "Ok zurück zu relia" Rainbow dash flog mit Raiden und forderte ihn herraus "wer zuerst bei Relia ist?" "Aber sicher!" mit diesen Worten gab Raiden alles und flog mit Rainbow Dash um die wette zu Relia.. Raiden hatte eine vermutung wo Relia sein könnte.. sie war bestimmt auf der Bank am lesen wie sie es öfters tat. wenige augenblicke später erreichten sie die bank flogen jedoch zu schnell und verloren die Kontrolle Rainbow dash rief relia noch zu "Vorsicht!" landete dann aber auf der bank auf Relias schoss. Raiden hingegen krachte volle kanne neben die bank. "...au.." er blieb einen Moment liegen dann fingen raiden und Rainbow dash jedoch gleichzeitig an Fürchterlich zu lachen "tschuldige Relia" Sagte rainbow welche sich grade kaum noch einkriegen konnte und raiden fing an sich auf dem boden zu kugeln.