Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 14.12.2012, 22:17

"ähm ja und was ist mit firedash er kan nunja nicht ... laufen.... "


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 14.12.2012, 22:25

"Du kannst ihn ja tragen", sagte Akira und lachte.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 14.12.2012, 23:28

"Oh, wenn du möchtest, such ich einfach eine Körpertauschformel. Dann kannst du ja den Schleimklumpen spielen." sagte Firedasher, und grinste hämisch.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 15.12.2012, 00:26

"Ich beteilige mich spontan gesagt am Ablenkungsmanöver! Ich habe zwar keine Idee wie aber mir wird etwas einfallen... Akira was denkst du wird etwas Sodbrennen gemischt mit Schlägen von einem Morgenstern wird dem Suchtrupp genug zeit verschaffen? Um alles zu beschleunigen, habt ihr irgendetwas von light? Charly kam die Fährte aufnehmen." Sagt Sayuro. Sayuro beschwört ein duzend kleiner Flammen die nachdem sie von der Sphäre eingeschlossen wurden nurnoch die Größe einer Erbse hatten.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 15.12.2012, 00:44

"Ich wäre schon zufrieden mit einem Spruch oder einer Formel, wenn ich mich nur bewgen könnte. In dieser Form komme ich sicher durch enge Ritzen oder Spallte. Das könnte beim suchen nützlich sein. Und - sein wir mal ehrlich. Bei dem ganzen Schleim da, würde ich doch garnicht auffallen." Er grinste die anderen an.


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 15.12.2012, 01:23

"Hmm...also ich denke diese Changelinge sind nicht grad feuerresistent. Das dürfte für euch ein Kinderspiel werden."


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 15.12.2012, 01:48

Gordon wollte auch dem ablenkungstrupp beitreten, er signalisiert dies, in dem er seine 9millimeter entlud, und sich zu sayuro und akira stellte.


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 15.12.2012, 02:01

[Ruffy/Wüste]

Ruffy wurde hier eindeutig zu viel geredet und zu wenig gehandelt.Er sah wie noch ein weiteres gröseres Pony zu ihnen kahm."Hoooooooooo können wir jetzt endlich los? Das macht bestimmt spass Hiiiiiiiiiiiiiii.Wir werden eure Freundin schon dah raus hollen ich helfe beim ablenken und komme danach rein, wo gehts lang? Schade das Zorro nicht dah ist der hätt sich doch glat wieder verlaufen Hiiiiiiiiiii" Ruffy lachte und hampelte etwas rum.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 08:57

"Oke ich nehme Fire dash lieber mit bei euch nütz er nicht viel " Sie schnattelte sich den Korb mit Firedash und seine tasche auf den rücken " So ich bin bereit"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 15.12.2012, 12:42

Dann alle die bei der Ablenkung mitmachen: ANGRIFF!!! ha ha ha ha ha ha ha!

* Chaotix und der Rest der Truppe greifen die Festung an *


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 15.12.2012, 12:58

"charly, du gehst zum Suchtrupp, und hilfst ihnen bei der suche!" ruft Sayuro und zieht den Morgenstern. "It's Party Time!" ruft Sayuro und läuft los.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 15.12.2012, 14:36

Firedasher flüstere: "Diamant? Kennst du zufällig einen Spruch, mit dem ich mich bewegen kann? bei dem ganzen Schleim hier würde ich nicht auffallen, und ich könnte bei der suche helfen."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 14:47

" ähm ich könnte es versuchen " sie lief ein stück und setzte ihn ab " Ich könnte dir wohl nicht deine wahre gestall wieder geben aber eine die nicht so ähm naja du weißt schon istt " sagte sie und konzentrierte sich ihr horn leuchtete und Chrstal drehten sich um Firedash . Dessen Form sich in ein Erdpony verwandelte " oke jetzt kriegt man nicht gerade ein würkanfall " sagte sie fröhlich


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 15.12.2012, 14:50

"Danke! Vielen dank ich.... ich kann mich immer noc nicht bewegen. Ich glaube, dann wär ich doch lieber ein krichender Schleimklumpen. Hier rumzustehen bringt keinem was, schlimmstenfalls entdecken mich die Wachen. " sagte Firedasher traurig.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 14:51

" so jetzt müssen wir los mal gucken wie weit die anderen schon weg sind " sagte sie und schaute über ihre Versteck und sah wie die andren zur Festung ging " Oke wir müssen auf gar keinen fall auffallen "


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 15.12.2012, 16:57

* Chaotix steht vor dem Eingangstor *

Zuerst brauchen wir mal ihre Aufmerksamkeit. he he he he he!

* er schlägt die Hufe zusammen und es gibt vor dem Schloß ein riesiges Feuerwerk *

Das sollte reichen. ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 15.12.2012, 17:36

"he! Diamant! Warte! Du kannst mich doch nicht einfach hier stehen lassen!" rief Firedasher.


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 15.12.2012, 17:52

[Ruffy/wüste/Festung]

Als Chaotix vor der Festung ein Feuerwerk veranstalltete gänzten Ruffys augen"Booorrrrrr coooooooolll! Wie machst du das das ist super! Soll ich das Tor öffnen?" fragte Ruffy Chaotix mit einem Grinsen im gesicht.Doch statt auf eine antwort zu warten biss sich Ruffy in seinen rechten Huf "Gear3" er pustete seinen Huf auf eine grösse eines Riesen Hufes
Spoiler (Öffnen)

"GumGum Pistole" er streckte seinen riesenHuf nach hinten und lies ihn mit einem mal richtung Tor sausen und riss dabei ein gigantisches Loch in das Tor und die Mauer. Nach der Atacke kahm die vollge und Ruffy schrumpfte auf die grösse eines Fillys zusamen"So das were aledigt jetzt sollten wir ihre Aufmerkasamkeit haben" sagte er mit etwas kwitschiger stimme.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 15.12.2012, 18:12

*Plötzlich kommen 100 Drohnen und greifen die Gruppe an.Sie versuchen sie mit schleim fest zuhalten*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 15.12.2012, 18:24

* Chaotix sah Ruffy in Fillygröße und lacht sicht tot *

ha ha ha ha ha ha ha! Der Kerl ist zum wegschmeißen. ha ha ha ha ha ha!

* er sieht die Changelinge und schlägt die Hufe zusammen, er wächst auf eine statliche Größe von gut 10 Metern *

he he he he he! Diesmal bin ich der Größere. ha ha ha ha ha!