Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 19:33

Shining zuckte mit den Schultern," ich weis nicht," erwiderte sie und setzte sich, das Gesicth immernoch der Sonne entgegengestreckt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 19:33

*Einen Clan gab es bei uns in der gegend auch mal*
*Ich will mich nicht drann erinnern*
*Wie war es in deinem Clan?*
Fragte Zanzamar interessiert


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 19:34

" er war wunderbar bevor er zerstört wurde meine mutter hat mich zu einer heilerin gebracht die mich aufzog weil anführer keine kinder haben durften doch sie ist immer an meiner seite " sagte sie lächelnt


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 19:35

*Das klingt traurig*
Zanzamar guckte bedrückt zu boden


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 19:37

" nein es ist halb so schlimma " sagte sie mit einem traurigen lächelnt "wenn man jemanden verliert trägt man immer noch ein stücken von ihm bei sich "


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 19:39

Zanzamar guckte verwundert
*Sowas wie einen finger?*
im lief eine kleine Träne übers gesicht


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 19:39

"Flutter Storm/Canterlot"

Flutter Storm erreichte ihr altes Baumhaus, es sah Morsch aus, kein Wunder, es lag auch 9 Jahre verlassen, es sah genauso aus, wie sie es verlassen hatte. "Hier habe ich gelebt" sagte zu sich selbst und zog ihre neuen Kleidung an und stze die Maske auf.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 19:45

" nein du trägst sie in deinem herzen und in deinen erinnerungen " sagte Diamant und wandte sich an ihn


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 19:46

Black fing an zu grübeln. "Da war doch noch was. Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir etwas vergessen haben. Ich wette, wenn ich Scarecrow frage, fällt es mir wieder ein." Er wühle in seinen Gedanken. //Da war doch was. Aber was? Was nur? Wir haben alle was vergessen... heißt, wir haben noch was vor uns...// Plötzlich fiel es ihm ein. "Aha. Da war doch was. Asteria und Akira."


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 19:48

*Und wenn sie böse geworden sind?*
*Trägt man sie auch in seinem herzen?*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 19:49

In mitten in Ponyvill kamm ein grelles licht und eine vermute gestallt schwebte in mitten des lichtes. Ein verücktes grinsen entkamm der Person und sie zückte die Sense. " es ist viel zu friedlich hier " sagte er und in wenigen sekunden tauchte er mehre häuser in grünes Feuer. Die giftigen gase stiegen den ponys in die nüstern und sie kippten um.


[Diamant]
" verzeihen kann man immer auch wen sie die schlimmsten dinge getahn haben " sagte sie lächelnt


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 19:55

**Snow**
Hmm dan nicht em Chaotix? *sie lies es auf ihn scheien*
Wuhu Schnee!!!Es ist Wommer hihihihi.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 19:55

*Er hat meine Eltern getötet*
*Ich weiss nicht ob ich ihm das jemals verzeihen kann*


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 13.02.2013, 19:59

[Gordon]

Die anderen stürmten das Chrystal Empire, doch Gordon hatte vergessen zu Tanken, deswegen steckte er während des Kampfes die ganze Zeit in der Eispampa fest. Er wartete im Auto, bis sich das Wetter bessern würde, dann würde er zur nächsten Tanksttelle laufen, und Benzin kaufen. Er bemerkte, dass die Temperatur wieder stieg, und wartete noch Kurz, biss alles wieder aufgetaut war.

[Alma]

Seit 3 Wochen war Alma schon in diesem schrecklichen Weisenhaus, in dieser komischen Welt. 3 Wochen duldete sie die Hänseleien der anderen Kinder, doch die heutige Aktion brachte das Fass zum überlaufen. Eines der Kinder schubste Alma die Treppe runter, und die anderen Prügelten dann auf sie ein. Alma wollte Kinder eigentlich nichts tun, doch was zuviel war, war zuviel. Als die Kinder auf sie Eintraten, setzte Alma, das Kind, dass sie die Treppe runterschubste in brand. Es schrie, und alle anderen Kinder schauten, und hörten auf, Alma zu treten. Während das Kind brannte, beschwörte Alma die grässlichsten Kreaturen die sie kannte,
Spoiler (Öffnen)
die dann die anderen Kinder angriffen. Nach 20 Minuten, waren die Gänge des Weisenhauses verlassen, und nur Unmengen Blut waren zu finden. Alma verlies im Tanzgallop und Lachend das Weisenhaus, welches hinter ihr abbrannte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 19:59

" Changelinge haben meinen clan getöten es sind eine art insekten ponys ich bin föllig ausgetickt und habe mich von dunkler magie lenken lassen aber ich konntes noch stopen " sagte Diamant+


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 20:03

*Lass dich nicht von Dunkler Magie lenken*
*Lenke die Dunkle Magie*
Zanzamar bekam ein kleines leuchten in den Augen
*Dunkle Magie ist eine tolle sache*


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 20:04

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller suchte immer noch nach Icedasher


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 20:04

" ich trau mich nicht ich habe angst auser kontrolle zu raten " sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 20:06

Icedasher lief traurig über den Schokomilch und Icecream bedeckten Boden. "Das wird ja immer schlimmer... Hoffentlich bin ich eingeschlafen nachdem ich meinen Bruder gefunden habe." Sie lächelte verzweifelt. "Aber warscheinlich bin ich immernoch auf der Suche nach ihm..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 20:07

*Dunkle Magie ist einfach*
*Wenn mann es richtig lernt kann man nicht ausser kontrolle geraten*
*Wenn man aber fehler macht dann wird mann zum puren Bösen*