Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 13.03.2013, 21:02

Dreki sah Scarecrow an," nein, meine Eltern teile ich nicht."; sagte sie aus einem kindlichem impuls heruas


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 13.03.2013, 21:07

Das musst du deiner Mutter sagen, nicht mir. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Idee nicht ganz verkehrt und sehr verführerisch ist.

* er kitzelte Sugar Pie weiter *

hi hi hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 21:07

*Toni und Hicks waren an der Villa angekommen und brachen wortwörtlich die Tür auf*

"Drei Tage"

*sagte er erschöpft*


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 13.03.2013, 21:10

[Pinhead]

"Naja, die Geschichte ist eigentlich ziemlich simpel, wenn ich sterbe komme ich für meine Taten in die Hölle, und... naja ..... da bin ich nuneinmal angestellt. Natürlich war man trotzdem sauer auf mich, da ich getötet wurde, und man hat mich für einige Zeit vom Dienst suspendiert ...... ok, ich brauchte irgendwie auch Urlaub, ich habe in den Vergangenen 80 Jahren nichts anderes gemacht, als Leute in der Hölle gelyncht .... Das ist auf dauer etwas ermüdend, ich bin froh mal was anderes zu machen. Ich dachte mir einfach, ich mache Urlaub bei euch. Wie ich sehe ist läuft alles prächtig, oder?"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 13.03.2013, 21:11

"Wenn das eintritt will ich wieder Fohlensitter sein." lachte Firedasher und zwinkerte.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 21:13

[Jack]
" wow der eine war sogar in der hölle von denen da unten " sagte er und sprach laut weil er daran gewöhnt war das mann ihn nicht sah oder hörte

[Hicks]
Er stolperte neben toni " oke 3 tage ich komm nicht mehr mit " sagte er außer atem


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 13.03.2013, 21:13

Black schaute Pinhead erstanunt an. "80 Jahre? Naja, im Moment ja, auch wenn ich das gefühl habe, dass sich gersde nochmal etwas zusammenbraut, da vorkurzem ein paar kleine Drachen in unser Haus eingerungen sind und Stunk gemacht haben. Und dann noch die Sache, dass Vitriol wieder zurück ist..."


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 21:15

"Na los...steh auf, wir müssen...es den anderen sagen"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 13.03.2013, 21:17

* Scarecrow kam mit Sugar Pie die treppe herunter *

Hab ihr gerade meine Eingangstür eingetreten? Was soll das?


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 21:18

"Scarecrow wir müssen in drei Tagen angreifen"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 13.03.2013, 21:22

Firedasher ging langsam die Treppe runter. "Wieso denn das?"


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 21:23

"Irgentwas mit Zwiellicht, fragt das Experiment"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 21:24

[Hicks]
Er stand auf " Diese zwielichter greift oder wir kämpfen in 3 tagen gegen die " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 13.03.2013, 21:27

3 Tage also. Das klingt nach mehr als genug Zeit, um sich vorzubereiten. Wisst ihr schon, wo sie angreifen werden?


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 21:28

"Ich würde sagen irgentwo zwischen Villa und diesen Vulkangebiet"

*sagte er und stand auf*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 21:28

[Eris]
Sie lachte und tauchte auf dem Schloss von Canterlot auf. Sie schniepste einem mit den Fingern und es regnete Schokomilch.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 13.03.2013, 21:30

**Experiment**
Scarecrwow...er macht sich nicht die mühe euch anzugreifen....am 3 Tag wird er Equestria ins Zwielicht reich ziehen.Wenn wir ihn nicht aufhalten werdet ihr nie wieder ein Licht sehen.Alles Ponys werden mit alpträumen geplakt!


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 13.03.2013, 21:35

[Pinhead]

"Ich habe angeboten euch zu Helfen, dann hab ich in der Hölle wenigstens Arbeit ..... gibt es irgendwas was ich über Vitrol wissen sollte?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 13.03.2013, 21:36

Dann würde ich vorschlagen, dass wir ihn angreifen bevor er das tut. Diese Welt gefällt mir so, wie sie ist.

* Gummi sah wie er Schokomilch regnete und öffnete sein Maul, damit es sich damit füllte *


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 21:36

*Toni nickte Scare zu*

"Ich werde morgen angreifen seit ihr dabei"

*fragte Toni die Anderen*