![]() |
RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG-Battle for Equestria [Geändert] (/showthread.php?tid=15939) |
RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 19.12.2013, 18:00 (Ungefähr sowas?) Spoiler (Öffnen) ![]() RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 19.12.2013, 18:07 (Ok wen sie ein maschinen (bzw Bolter) haben dürfen^^) (ps gehen die auch?) RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 19.12.2013, 18:50 (1. wie groß werden die dann ungefähr und die haben aber nicht wie meine eine Regeneration Fähigkeit bzw Zusammensetzungsfunktion) RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 19.12.2013, 18:54 (die sind 2Meter groß^^ Wie man am Bild siht Laufen die auf 4 Beinen und das sind Maschine und Lebewesen^^ Also Seelen in einer Maschine. Und die sterben auch^^) RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 19.12.2013, 18:59 (Okey sind ja net so groß. meine Soldaten sind kleiner nur die Mechas sind größer versteht sich oder?) *Der Fahrstuhl bleibt stehen und die Tür öffnet sich* Willkommen in meinem Labor. *Man kann einen gigantischen raum sehen der über und über mit verschiedene Sachen eingeräumt ist.) RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Sowl - 19.12.2013, 19:01 "ich geh mich mal Duschen Aloe" Aloe: ich komme mit! *Aloe und Silver begeben sich ins Badezimmer* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 19.12.2013, 19:02 Ich glaube hir kann ich mich austoben^^ *geht rein und sucht* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 19.12.2013, 19:07 Pass aber auf einiges davon ist gefährlich oder... *ein Roboter Hand packte grenu im Gesicht* Lebt noch. RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 19.12.2013, 19:10 Könntest du... RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 19.12.2013, 19:12 Hau einfach mal drauf das dürfte reichen. *Inphero geht zu seinem Arbeitsplatz und räumt einen weiteren frei* Hier für dich da mit du besser abreiten kannst. RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 19.12.2013, 19:17 *Haut auf die Hand* Soooo^^ *geht an den freien Platz* *mischt ein paar sachen zusamen und eine art Rote flüssig keit entsteht* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 19.12.2013, 19:20 *Inphero sieht da verwundert zu* oO(Was wird das?) *Inphero holt einige Baupläne aus dem regal und den Kopf von Nocrus* So mein freund wird zeit das du wieder zurück kommst. RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 19.12.2013, 19:27 oO(so der grundstein ist da... Jetzt nurnoch vorsichtig rühren sonst machts buum...) *Rührt und gist das in eine Art Tasse* So... Nacher baue ich das in groß und mit den Richtigen Symbolen und fertig^^ RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 19.12.2013, 19:36 wie jetzt da brauchtest du mein Labor ja gar nicht oder versteh ich da was falsch? *Schraubt gleichzeitige etwas zusammen das ausseiht wie ein arm* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 19.12.2013, 19:39 Doch manchmal^^ Wen ich Mutationen an meinen Soldaten duch führe^^ RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Sowl - 19.12.2013, 19:39 *Aloe geht in eine Duschkabine und stellt das Wasser an* *Dann macht sie die Tür der Kabine auf und sagt:* Aloe: Silver kommst du mit rein? "Ich s...soll mit dir rein in die Kabine? Aloe: Ja es sieht doch keiner *Kichert* "o..Ok" *Silvers Flügel stellen sich auf* (Alert du weist ja was das heißt ^^) RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 19.12.2013, 19:43 (Peng^^bzw Sweng^^) RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 19.12.2013, 19:49 Okey so mal sehen das gehört da hin und das dahin. *Inphero verdraht einiges in dem arm* Nocrus das wird ein super neuer Körper für dich RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 19.12.2013, 19:53 Woran ist er den gestorbenen? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 19.12.2013, 19:54 Weis noch nicht muss erst noch den Speicher auslesen aber wollte erst mal den Körper bauen. *Inphero grinst grenu an* |