Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 17.12.2013, 23:01

Moonlight:
Sie fühlte sich etwas geschmeichelt. "In Trottingham lebt meine Familie.Die sind auch Batponys und mein Bruder.... ich hab ihn lange nicht mehr gesehen und suche ihn deswegen. Ähm wo wollt ihr den so schnell hin?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 23:12

* Black Eye starte Moonlight einfach nur an, dann merkte er, dass er antworten musste, er schüttelte kurz den Kopf *

Äh...Äh...Wir waren gerade auf dem Weg nach Trottingham. Wir sind auf der Jagd nach ein paar Assassinen. Du hast nicht zufällig welche gesehen oder?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 17.12.2013, 23:15

Vez nickte: "Ja, ich werde auch mal sehen was ich so herausfinden kann, oder wie die ganzen Ponies hier im Allgemeinen auf mich reagieren werden." Vez begab sich anschließend auf die Suche nach einem Gasthaus oder einer Bar, immerhin gab es dort immer die meisten Gerüchte, und manchmal hausten dort auch zwielichtige Gestalten, und diese konnten ihm wahrscheinlich auch weiterhelfen.
Das Phönixkücken hatte es sich mittlerweile in einer Tasche seiner Rüstung, die noch frei war, gemütlich gemacht, sodass nur noch der Kopf heraus schaute, und es schien ruhig zu schlafen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 17.12.2013, 23:16

Moonlight:
Sie schüttelte den Kopf. "Nein...Ich habe sie nicht gesehen...sie machen ja nur ärger...meine Mum erzählte mal das sie Changelinge nicht gerne ab haben können."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 23:24

Glaub mir, es sind nicht nur Changelinge. Auf ihrer kranken Jagd nach Templern töten sie alles und jeden, der in ihren Weg kommt. Wir jagen 2 Assassinen, die eine Bar überfallen und fast alle darin getötet haben.

* Black fiel die Kette von Moonlight auf *

Sag, bist du eine Templerin?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 17.12.2013, 23:25

Randy sah auf " danke nyx für das Essen " sagte er. Er nahm seine Tasche und versuchte sein handy Raus zu nehmen doch mit den huf bekamm er es nicht hin und ließ es fallen " warum müssen ponys hufe haben" murmelte er nur

Grin sah sich um " alle weg Sad " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 17.12.2013, 23:26

Moonlight:
Sie schüttelte mit dem Kopf. " Nein." Sie bemerkte das Black ihre Kette an sah. " Wenn du das wegen der Kette meinst. Tragen Templer so was? Mein Bruder schickte mir das bevor er verschwand...das ist das letzte was ich von ihm bekommen habe..."

Nyx:
Sie unterhielt sich mit dem Zebra.

Snow:
"Hmm....deine Freunde sind merkwürdig..."



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 23:29

"Du wirst einer toten doch nicht ihren letzten Wunsch abschlagen wollen oder?" Fragt Hide.

Lee sah auf. "Nächstes mahl... Langsam..." Sagt Lee mit dem Gesicht auf dem Boden.

Little Blaze glitt an der Stumpfen, breiten Seite ihres Schwertes runter. "Nein... Das stimmt nicht... Das stimmt nicht..." Schluchzt sie immer wieder.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 23:31

Ja aber für mich heißt das, dass man mal ab und zu vorbei schaut und einen nicht bei einer wichtigen Mission nervt.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 17.12.2013, 23:34

"Genau. Weine. Heul dir das Herz aus der Seele. Er hat bis zu seinem Tod auch nichts anderes getan." gab der Hengst gefühllos hinzu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 23:39

* Masher leckte Lee über die linke Wange *

Diese Kette trägt ein typisches Templer Symbol. Du sollest auf jeden Fall aufpassen, wo du sie trägst. Wenn ein Assassine sie sieht, könntest du zu seinem Ziel werden.

* er wurde wieder etwas rot *

Und es wäre doch echt eine Schande, wenn so eine hübsche, junge Stute wegen eines solchen Fehlers sterben muss.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 17.12.2013, 23:46

Moonlight wude auch etwas rot und versteckte die Kette etwas."Em...also.... ich irr noch etwas durch den Wald....vielleicht findet ihr ja eure Ganoven ja noch."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 17.12.2013, 23:47

" naja Freunde ich hab sie gerade erst kenn gelernt " sagte grin etwas traurig.

Randy hebte das handy auf und legte es in seine Tasche zurück. Sein tasche leuchtet rot auf und er holte ein buch hervor " warum gerade jetzt. ." Sagte er und öffnet es ,plötzlich kippt er um und es sah aus als würde er eingeschlafen sein


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 23:51

* Black kratzte sich verlegen am Kopf, dann fiel ihm etwas ein, er griff in seinen Rüstung und holte ein Stück Pergament hervor *

Hier! Wenn du doch mal Probleme mit Assassinen hast oder anders in Gefahr bist, dann schreib deine Position darauf und schick es ab. Ich komme dann so schnell ich kann und helfe dir.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 17.12.2013, 23:58

Moonlight überlegt."Hmm wo genau wollt ihr den lang gehen?Vielleicht kann ich euch etwas begleiten.Ein genauen Weg hab ich sowieso nicht.Natürlich wenn es euch nix aus macht..."Moonlight wurde etwas rot als sie zu Black schaute.Sie guckte schnell weg,damit er es nicht bemerkte.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 18.12.2013, 00:18

"Keine Angst, ich werde dir folgen wie ein Schatten seinem Besitzer, still, unauffällig und immer da... Aber ich denke, unter den kritischen Augen eines Meisters werde ich eh ein ständig Rumbrüllender Barbar sein." Sagt Hide.

Lee hörte mit einem Ohr der Unterhaltung zwischen Black und Moonlight zu. "Wenn sie mit uns reist, kann sie den Anhänger ohnehin tragen wie sie will. Wenn die sie in unserer Gegenwart ist ist sie ebenfalls auf der abschussliste der Assasinen. Dabei ist es egal ob sie ein Templer Symbol groß auf der Stirn hat oder nicht." Meldet Lee sich zu Wort.

"Das ist nicht war... Es ist eine Lüge..." Schluchzt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 18.12.2013, 00:20

Weißt du was, du gehst mit den anderen Crew Mitgliedern in die Bar, ich gehe zu meinen wichtigen Thermin, danach gehen wir alle zusammen auf die Aquila und machen unser Ziel aus. Verstanden.

*sagte er ernst*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 18.12.2013, 00:25

* Masher schob sein Horn unter Lee und warf ihn auf seinen Rücken, dann brachte er ihn zu Black und Moonlight, Black nickte *

Da hat er nicht ganz unrecht. Wir leben nicht gerade ungefährlich. Bist du dir sicher, dass du das Risiko eingehen willst? Wenn ja, dann gehen wir durch den Wald nach Trottingham. Dort finden wir vielleicht Informationen zu unseren Zielen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 18.12.2013, 00:29

Moonlight kicherte."Mein Leben ist auch nicht ungefährlich.Erst lande ich wo anders und dann rennt mich ein...ähm...riesen Changeling um."Sagte sie und lächelte.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 18.12.2013, 00:32

"Nun gut, aber nach nichts was gegen die Regeln verstößt." Sagt Hide. Sie wendet sich von Toni ab und hinkt zurück zum Schiff.

"Manchmal sagt der Irre mit der Bratpfanne schon etwas nützliches." Sagt Lee und er hält seine Bratpfanne hoch wo man gut sein Gesichtsausdruck drin sehen kann. Dabei klopft e masher hart auf den Hinterkopf als wolle er ihn tätscheln aber aufgrund dessen Panzer nicht weis wie hart er klopfen muss.