![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 18.02.2014, 16:56 [moonlight/straßen] *nachdem sie nunmehr den halben tag durch die straßen gestreift ist, lässt sie sich auf eine bank sinken um das rege Treiben auf den Straßen zu betrachten* //alles geht seinen gewohnten gang....wunderbar...// RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 18.02.2014, 18:51 [Vanilla/Straßen] *Sie lief mit Pine durch die Straßen* *Pine kichert gerade wieder darüber, dass er Vanilla aus der Fassung gebracht hat* "Hihihi. Es ist soo toll dich aus der Fassung zu bringen. .... Naja. Hast du eigendlich schon etwas weiteres von den Vorfall mit dem Soldaten gehört ?" *Vanilla sah ihn Beleidigt an* " Du bist gemein." *Als Pine fragt schaut sie ihn fragen an* " Von den Vorfall ? Erstens war es eine Soldatin und zweites, Nein, Ich habe bis jetzt noch nichts da von gehört. Wie du aber wissen müsstest, war ich die letzten Tage krank." *Die Beiden bogen in eine Straße ein und erblickte Monnlight* " Das ist sie." *Vanilla läuft vor und verbeugt sich vor Moonlight* " Guten Abend Miss Moonlight" *Pine lief ihr hinter her und verbeugt sich ebenfals* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 18.02.2014, 19:27 [moonlight/straßen] *die stute dreht sich um und erblickt die beiden ponys welche sich knapp verneigen. sie senkt kurz ihren kopf und steht von ihrer bank auf* guten abend vanilla...und auch dir einen guten abend...habt ihr mich aufgesucht oder ist dieses aufeinandertreffen zufälliger natur? RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 18.02.2014, 19:33 [Vanilla und Pine/Straße] *Vanilla schüttelt den Kopf* "Nein, Miss Monnligth. Pine und Ich sind zufällig hier vorbei gekommen" *Pine tritt neben Vanilla* " Aber wir wollten euch etwas fragen. Hat Prinz Helios schon mit euch wegen eures Putz Dienstes gesprochen ?" RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 18.02.2014, 19:43 [moonlight/straßen] wegen...des putzdienstes?... *sie grübelt einen moment lang bevor sie aus einer vorahnung heraus die ohren anlegt* nein....wieso sollte er mit mir sprechen? RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 18.02.2014, 20:09 [Vanilla und Pine/ Straße] *Vanilla sieht Pine böse an. Dann wendet sie sich wieder Moonlight an und schaut sie entschuldigen an* "Bitte verzeiht, Miss Moonlight. Pine ist etwas.." * Sie schaut Pine an und meint vorwurfsvoll* "vorlaut" *Pine grinst schelmisch* *Vanilla schauwieder zu Moonlight* " Nun ja... Weil..." " Ihr habt uns mehr Arbeit da mit bereitet, dass ihr Schliere durch euer Putzen auf den Fenster gemacht habt." *Vanilla haut Pine auf den Hinterkopf.* "Hörst du jetzt wohl mal auf." RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 18.02.2014, 20:15 [moonlight/straßen] *sie schaut böse zu pine* hüte dich....und leg dich nicht mit den falschen an... *trotzdem hört sie ihm zu* mehr arbeit?....schlieren?....ich habe alles haargenau so befolgt wie es mir aufgetragen wurde.. RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 18.02.2014, 20:23 [Faith / Schloßhof] *nach einer weile des rumsitzen und auf den Marktplatz schauend stand sie auf und spreitze ihre Flügel, danach holte sie ihre Kette raus und begutachtet ihren Drachenzahn* .o°(Ach Vater, wenn du und die Drachen nur noch da wärt . . ) *sie schaut wie sich die Farbe in den Zahn bewegt und drückte diese feste gegen ihre Brust, danach packte sie die Kette wieder weg und zog sich die Kapuze von ihrem Umhang auf* .o°(Vielleicht sollte ich etwas spazieren gehen. . .würde mir sicher mal wieder ganz gut tun . . das Schloß kann nach einer weile sehr erdrückend wirken) *sie dreht sich zum Schloß um und schaut sich dieses an* Scheint wohl größer zu sein als Gedacht ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 18.02.2014, 20:31 [Vanilla und Pine/Straße] *Sie schaut Pine noch mal Böse an. Dann schaut sie wieder zu Moonlight an und verbeugt sich* " Bitte verzeiht Miss Moonlight." *Auch Pine Verbeugt sich* "Bitte verzeiht Miss Moonlight. Ich halt jetzt meinen Mund" * Vanilla sah richtet sich wieder auf* " Zu den Vorfall. Bitte Verzeiht, aber ihr habt mich dann falsch verstanden. Ich wollte euch zu erst Fensterputzen lassen, aber dann ist mir eingefallen, wie schwer das ist. Deswegen habe ich euch da nach auf getragen. Die Fensterbänke und die Vasen mit Sockel abstauben sollen. Naja, ich ihr habt mich Falsch verstanden. Das macht nichts. Wir hätten die Fenster so wieso putzen müssen" RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 18.02.2014, 20:45 [Shayla/Eingangshalle--> Schlosshof] *Shayla betrachtete den Prinzen fragend, dann schüttelte sie innerlich den Kopf und schlich ganz langsam an ihm vorbei aus der Eingangshalle heraus. Prinz Helios schien wie weggetretten, es war richtig seltsam.... Aber Shayla konnte diese Pause nutzen, um mehr über das Schloss und seine Umgebung kennenzulernen. Sie drückte die Eingangshalle auf, und ein warmer Sonnenstrahl begrüsste sie direkt. Als das Tor hinter ihr wieder ins Schloss fiel, betrachtete sie den Schlosshof genauer und nahm tief Luft. Die Luft war so herrlich frisch, und so schloss sie die Augen, um den Moment kurz zu geniessen. Ihr fiel zuallererst nicht die Sute auf, da sie noch relativ weit weg war. Shayla öffnete wieder ihre Augen, trabte langsam in den Schlosshof hinnein und lies sich an einem Baum sinken, wo sie ihr Buch aus ihrer Ledertasche levetierte* "Ach.... Dieser Ort ist herrlich..... Hmmm.... Hier kann ich gut üben, vielleicht nicht so ein schwieriger Zauber.... Vielleicht ein einfacher Telepathie-Zauber?...." *Sie legte ihr Buch neben sich, und sah sich um. Shayla erblickte einen kleinen Teich in ihrer Nähe, dann atmete sie tief ein und aus, und schloss ihre Augen. Ein leichter, bläulicher Schimmer erleuchtete ihr Horn und kleine Wasserblässchen stiegen aus dem Wasser auf* oO(Hahhh..... So lange es nur so ein bisschen ist, ist es sogar angenehm...... ) *Sie öffnete ihre Augen, levetierte die Wassertröpfchen vor ihr Gesicht und betrachtete diese interessiert. Das Sonnenlicht brach sich dort, und die Wassertröpfchen leuchteten in verschiedenen Farbtönen. Shayla musste etwas lächeln, und fing dann an, die Wassertröpfchen langsam durch die Luft zu bewegen* oO(Die einfachsten Dinge sehen doch einfach am schönsten aus.....) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 18.02.2014, 20:51 [moonlight/straßen] *sie senkt beschämt den kopf* ooh...verzeih....ich habe...wohl nicht richtig hingehört... *sie schaut freundlich zu vanilla* ich würde das gern wieder gut machen...ich weiß nur nicht wie.. RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 18.02.2014, 20:55 [Faith / Schloßhof] *sie wollte grade los gehen als sie ein Fremdes Pony an ihr vorbei gehen sah* .o°(Nanun? ![]() *sie wollte das Fremde Pony grade Willkommen heißen als sie stur weiter geht* .o°(Scheint wohl ein kleines verträumtes Ding zu sein) *sie geht ihr leise hinterher, hält etwas abstand und schaut ihr zu wie sie den Wassertropfen genaustens beobachtet* Hm. . .o°(Sie versucht sich grade ans Zaubern so wie ich das grade vernehme. . ) *sie setzt sich unbemerkt neben sie und dank ihrer Kaputze war sie nicht sofort zu erkennen, sie levitiert ebenfalls eine Wassertropfen vor sich und lässt ihn dann um Shayla schweben* Die Elemente können faszinierend wirken, nicht wahr? RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 18.02.2014, 21:09 [Shayla/Schlosshof] *Shayla schreckte auf und lies die Wassertröpfchen fallen, vobei ihr Gesicht nass gespritzt wurde. Sie wischte sich das Wasser von ihrer Schnute und blickte das fremde Pony an. Sie seufzte laut, blickte neben sich und atmete auf, als ihr Buch trocken neben ihr lag* "Ja.... Ja.... Das stimmt, die Elemente sind sehr faszinierend ...." *Shayla blickte hoch zur fremden Stute und konnte jedoch nicht viel erkennen, da die Stute einen Umhang trug* "Könnte ich euren Namen erfahren....?" *Erst jetzt erkannte Shayla das leichte Schimmern unter der Kapuze der Stute, und räusperte sich fasziniert, bevor sie sich etwas lockerte* "Ihr.... Ihr zaubert..... Ihr könnt mir doch sicher etwas beibringen?.... Falls es euch ok ist...." oO(Ohhh... Ich hoffe doch, das ich nicht zu unverschämt bin.....) RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 18.02.2014, 21:14 [Vanilla und Pine/Straße] *Sie schaut Moon an* "Ähm.... Das ist sehr ehrenvoll von euch. Es ist aber besser wenn ihr Dancos diesbezüglich mal fragt. Er ist unser Vorgesester. Dancos wird euch sagen können, wie ihr uns helfen könnt" *Pine nickt eifig* RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 18.02.2014, 21:16 [Faith / Schloßhof] *merkt wie sie sich erschreckt und sie ihre konzentration verliert* Oh bitte, verzeih mir. . das war keine absicht. . ![]() *schaut wie sie panisch auf ihr Buch schaut, sie bemustert Shayla etwas und als sie nach ihrem Namen fragt schmunzelt sie etwas* Faith mein Name. Dürfte ich deinen Namen auch erfahren *sie spaltet den Wassertropfen und überreicht die andere hälfte Shayla, sie wartet bis sie diesen Tropfen mit ihrer Magie entgegen nahm und ließ ihren wieder ins Wasser schweben* Ja, ich kann Zaubern. Ob ich dir was bei bringen kann? Nun, sicherlich kann ich das . . .ich habe ja gesehen das ihr schon die Grundkenntnisse kennt. *sie macht kurz ne Pause und schaut in den Teich* Sag mir, wo kommst du her? RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 18.02.2014, 21:33 [Shayla/Schlosshof] *Sie nahm langsam den Wassertropfen entgegen, und hielt ihn vor sich in der Luft, während sie Faith entschärfend anlächelte* "Mein Name leitet Shayla.... Ich komme aus einer kleineren magischen Akademie relativ weit weg von hier.... Es hat mich 8 Tage gekostet, hierherzukommen.... Und ich bin seit gestern hier... Schätze ich mal...." *Sie fing an, ihren Tagesablauf zu rekonstruieren, konnte aber keine feste Zeit einordnen, also gab sie den Versuch auf und konzentrierte sich wieder auf den Wassertropfen vor ihr. Sie teilte den Wassertropfen in der Mitte und lies die beiden Teile auf ihre Hufe sinken, wo sie aufkamen und zerflossen* "Ich kann sogar mehr als die Grundlagen.... Ich bin nur müde.... Es ist schwer, komplizierte Zauber durchzuführen, wenn man nicht klar bei Verstand ist..... Ich weiß es nicht, aber Prinz Helios wollte mir ein kleines Zimmer in einem Gasthaus bereitstellen..... Nun.... Ich schaue mich hier nur etwas um..." *Sie lehnte sich gegen den Baum an ihrem Rücken und gähnte lautst!rk, wobei sie ihre Hufe von sich streckte* "Ich bin mit Schutzzaubern bewandert.... Und mit Heilzaubern.... Nemmt an, was ihr mögt...." RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 18.02.2014, 21:45 [Faith / Schloßhof] 8 Tage so lange bist du gereist und das allein? ![]() Du bist eine ganz schön mutige Stute das muss man dir lassen *sie schaut zu wie sie ebenfalls das Wasser teilt und lächelt etwas* Ich verstehe. Heilzauber sagst du? Das ist etwas ganz besonderes. Nicht viele berherrschen diese Art von Zauber das kann das ein oder andere Leben retten sofern man auch weiß was man da tut ![]() *sie beugt sich mit dem Horn voraus zum Teich runter, berührt mit ihrer Hornspitze kurz das Wasser und ließ dies in viele verschiedenen Farben aufleuchten* Ich liebe es ja ein bisschen mit den Elementen zu spielen. . man kann damit so schöne Sachen anstellen *sie setzt sich wieder auf die Wiese und schaut auf eine kleine Raube, schnappt sich diese und umschließt sie in ihre Hufe* Man erkennt erst von jemanden das wahre potenzial wenn man seine wahre Gestalt gesehen hat. *ein kleiner Schmetterling flattert nun aus ihre Hufe und landet auf Shaylas Schnute* Bevor ich dir was bei bringe möchte ich alles von dir Erfahren *langsam entfernt sie ihre Kaputze und lächelt sie dann an* . . . ![]() Was hälst du davon wenn ich dir erstmal ein Zimmer gebe und wir uns morgen mal lang und ausgiebig unterhalten? RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 18.02.2014, 22:01 [Shayla/Schlosshof] *Shayla betrachtete den Schmetterling auf ihrer Schnute und sties nur ein wunderliches Stöhnen hervor. Der Schmetterling flatterte ein paar mal mit seinen Flügeln, hob dann ab und entschwand in den kleinen Garten. Sie drehte sich zu Faith und schnaubte kurz* "Das war.... Fantastisch... Woher habt ihr das gelernt?...." *Shayla musste nun wieder lächeln und lehnte sich nun etwas voe, um Faith genauer betrachten zu können. Sie strahlte eine seltsame Art von Anmut und Grazie aus, denoch schien sie freundlich und vertrauensvoll zu sein* "Ich... Ich danke euch, das ihr mir das Angebot unterbreitet.... Ich brauche auch nicht viel Platz.... Ich hatte es früher auch nicht gemütlich...... Es ist.... Seltsam, aber... Ihr seid nett... Ich mag euch, auch wenn ich euch erst gerade zu kennen gelernt habe." *Sie blickte auf den Teich und musste nocheinmal laut gähnen! RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 18.02.2014, 22:10 [Faith / Schloßhof ] *sie reicht ihr den Huf damit sie auf ihre vier Hufen kommt dabei lächelt sie Shayla warm an* Wo ist dies gelernt habe? Nun Liebes, ich bin über 600 Jahre alt da lernt man einiges im Leben *sie streckt erneut ihre Flügel durch* .o°(Die brauchen dringend wieder Bewegung) *sie bemustert Shayla kurz* Nicht gemütlich? Ohje ich glaube da musst du dich umgewöhnen Du wohnst jetzt im Schloß Syra. . die Zimmer sind groß und die Betten Federweich. . es wird dir gefallen *sie ging etwas vorraus und dreht sich zu ihr um* Na komm, ich zeig dir dein Zimmer ![]() .o°(So ein liebes Kind. Ich mag sie sehr . . sie hat ein reines Herz es würd mir eine freude sein ihr mein Wissen zuteilen) RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 18.02.2014, 22:25 [Shayla/Schlosshof] *Sie wollte gerade den Huf von Faith entgegennehmen, als sie jedoch ihre Flügel bemerkte und dann auch ihre Worte. Sie schreckte kurz zurück und verbeugte sich hastig* "O...ohh... Entschuldigt mich..... Ich...ich habe nicht bemerkt..... Das ihr....." *Sie blieb verbeugt und stand langsam auf, während sie etwas vor Faith zurückwich* "Ich.... Ihr braucht euch keinen Umstand um mir zu machen..... Ich bin euch unhöflich begegnet...." *Sie erholte sich langsam wieder, bevor ihre Atmung sich langsam wieder normalisierte und sie einmal schluckte. Dies hatte sie jetzt vor den Kopf gestoßen, aber es erklärt auch diesen Anmut, den Faith austrahlte. Es bereitete Shayla deutlich unbehagen, das Faith eine Prinzessin war, jedoch versuchte sie es sich nicht so sehr anmerken zu lassen* |