Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 14.11.2014, 18:34

Ich hab nix um die Ohren, ich hab was überall... meine Muskeln ziehen, als würden sie versuchen mich bei lebendigem Leib auseinander zu reißen...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 14.11.2014, 18:52

(14.11.2014)Sophor schrieb:  Ich finde es wirklich toll wie du dich hier dahinter klemmst Zero, selbst wenn du selber (wie es scheint) einiges um die Ohren hast [Bild: rd-pinkie8.png]
Sollte es irgendwann einmal doch für ein paar Tage zu viel werden will ich aber, dass du dich meldest damit wir dir was abnehmen können[Bild: pc-aflattered.png]

Gleicher Gedanke. [Bild: cl-discord-elegant.png] Wenn zu viel sein sollte an NPCs, dann wird was abgenommen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 14.11.2014, 19:00

Is schon ok, es geht, ich pack das schon


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 16.11.2014, 18:25

Discord, wenn du was zu sagen hast dann hier, falls es länger dauert, aber keine Einzeiler ohne Handlung ins RPG, wenn schon dann auch was tun.

Und nein, Ghoule sind nicht abhängig von Strahlung. Sie heilen sich zwar in ihr und sind als einzige immun gegen die Auswirkungen, aber sie sind nicht davon abhängig.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 16.11.2014, 18:38

(16.11.2014)Discord94 schrieb:  (Das steht in der Story aber anders... da müssen im Epilog doch sogar Karawanen verstrahltes Wasser beschaffen.)

Das stimmt schon, aber das war, wenn ich mich recht erinnere, weil Ghoule NUR bei Strahlung regenerieren und sonst Verletzungen für die Ewigkeit behalten. [Bild: cl-rd-salute.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 16.11.2014, 18:39

(16.11.2014)Sophor schrieb:  
(16.11.2014)Discord94 schrieb:  (Das steht in der Story aber anders... da müssen im Epilog doch sogar Karawanen verstrahltes Wasser beschaffen.)

Das stimmt schon, aber das war, wenn ich mich recht erinnere, weil Ghoule NUR bei Strahlung regenerieren und sonst Verletzungen für die Ewigkeit behalten. [Bild: cl-rd-salute.png]

Stimmt. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass diese beiden, nur weil sie Ghule sind, auf etwas verzichten müssen, nicht?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 16.11.2014, 18:40

Es sind meine Chars und ich bestimme was sie machen. Und es geht darum, dass Ghoule nicht von Strahlung abhängig sind, nicht was die beiden machen und was nicht


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 16.11.2014, 18:57

Alles klar.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 17.11.2014, 17:27

KORREKTUR!
Sorry, mir ist ein unglaublich dummer Fehler unterlaufen und zwar ist das Gebiet New Reino das Gebiet Weit im Westen von Neighvada. Was ich die ganze Zeit als New Reino behandelt habe ist Freemane! Das ist der Ring um den Strip herum. New Reino ist was völlig anderes. Ich hatte so viele Namen im Kopf, dass ich den Überblick verloren habe und die beiden verwechselt habe. Ich korrigiere sofort!


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 18.11.2014, 00:05

So, werde nun auch pennen gehen, da ich krank bin und mich erhollen muss.[Bild: cl-rd-shrug.png] Ausserdem ja gefrezzt wurde von Sophor. [Bild: pc-diunno.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 18.11.2014, 18:22

Der Wert der Intelligenz bestimmt nicht gleich das Wissen, Lyra, er sagt nur das Können mit Terminals und im Hacken aus, sowie die Qualität, die beim Reparieren von Equipment erzielt werden kann. Zero kommt aus einem Stable in dem Forschung das oberste Gebot war, wo die klügsten Köpfe eingesperrt wurden und wo über 200 Jahre nichts anderes als Fortschritt das Ziel war, daher der Absatz mit der Intelligenz


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 19.11.2014, 19:48

Sobald das Detail davor entschieden ist, würde ich einen Mini-timeskip zu Syringe machen wollen ... irgendwelche Einwände? [Bild: pc-tcute.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 19.11.2014, 19:49

Nö, mach ruhig, sind ja nur ein paar Minuten


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 20.11.2014, 17:40

Ich...oder eher wir, warten noch auf Blues Antwort Zero. AJ hmm


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.11.2014, 17:43

Echt? hab ich nicht?

Hab ich tatsächlich nicht... oh...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 20.11.2014, 17:45

Nopse, hast du nicht. Währe nett wenn da was kommt. [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.11.2014, 17:50

Sorry, ist erledigt. Ich hatte nämlich auf euch gewartet, hatte gedacht ich habe gepostet Derpy confused


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 20.11.2014, 17:54

Hm, ach so, ne, eigentlich war mein Post ja nicht zu "übersehen". [Bild: pc-ZpbZN.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.11.2014, 18:00

Ich hab ihn auch nicht übersehen, ich dachte nur schon bereits darauf geantwortet zu haben


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 20.11.2014, 18:18

Ach so...na dann, ist ja alles gut. Derpy confused