Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 15.04.2014, 23:46

Nilay stand am selben Fleck."Diese Magie ist gar nicht mal so einfach...wieso kann ich mich nicht bewegen?" Der Drache zerstörte währenddessen ein Haus. "Hmm sah eh wie eine Bruch Bude aus."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 15.04.2014, 23:48

* Jay schüttelt den Kopf, sie gibt ihm mit ihrer Magie eine neue Nadel *

Konzentration. Nähen ist eine exakte Kunst. Die perfekte Naht hält wie eine eiserne Rüstung.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 15.04.2014, 23:50

Rafna glitt weiter neben Nightmare Moon her;" AHAHA Machst du witze, ich LIEEEEEBE die Nacht! Dort sind die Beutetiere immer so unachtsam und lassen sich leicht töten!", sagte sie immer noch kichernd. Als die Alicornstute klopfte, kletterte Rafna aufs Dach und starrte den Mond lachend an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 15.04.2014, 23:51

Cirra überlegt kurz und nähert sich dann langsam Nilay.
sie denkt. 'ich bin lebensmüde... ._.'.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 15.04.2014, 23:59

Sayuro nahm die Nadel mit Magie entgegen und schaffte es nun den Faden einzufädeln. "Geschafft... und nun?" Fragt Sayuro.

Crystalia ging zu dem Schalter. "Und was ist jetzt?" Fragt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 16.04.2014, 00:00

Überascht ließ eine lila alicorn stute fühler und Pergament fallen " wi-wie ist ... das möglich Princessin ...Luna abberr " stoterte die. " überascht twilight nach so kruzer zeit sieht man sich schon wieder aber warum sollten wir diesesmal diese zusamenkunft stören ich finde du solltest deine geliebten celestia bescheid sagen findest du nicht " sagte nightmare moon böse lächelnd. Twilight wollte schnell mit ihrer magie ein rolle Pergament los schicken das sie scheinbar geschrieben hatte bevor Nightmare moon rein platze. " warte warte lass dir mir helfen " sagte sie und blauer rauch erschien um twilight und erwürgen sie langsam
" Princessin der freundschaft also hmm füher war es nicht so einfach alicorn zu werden aber wenn ich das höre finde ich du hast so was gar nicht verdient " Vondraußen wurde das Baumhaus finster. Und nach 10 minuten war der raum mit blut besprenkelt.
In einer Ecke lag Twilight leicht wimmernd in der ecke ihr horn war sauber abgetrennt. " und wenn ich dich zu celestia schicke grüß sie von mir heheheh " lachte sie und teleportiert twilight nach canterlot in mitten des Trohnsaales.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.04.2014, 00:05

Am besten du versuchst dich erst mal an diesen beiden Stück Stoff. Versuch mal sie zusammen zu nähen.

* Pinkamina beobachtete die Nadel die ganze Zeit *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 16.04.2014, 00:05

Rafna saß Blut bespritzt da, ein kichern drang blechern aus der Maske und sie schüttelte sich etwas"; Excelentes Werk meine Hoheit," sagte sie mit einer kleinen Verbeugung. Ihre Maske war mit diesem ganzen getrockenten Blut nun grausamer als zuvor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 16.04.2014, 00:10

//So einer bist du also...//
Midgard lief langsam auf den Drachen zu.
"Yggdrasil."
Aus dem Schatten stieg eine große, geschwungene Sense empor.
/Los geht's.//
Er sprang in die Luft, gestützt durch seinen Schatten, bis er über dem Drachen stand. Daraufhin schwang er die Sense und dutzende Schatten schossen geradewegs auf den Drachen hinzu und nagelten ihn am Boden fest.
"Verrecke!"
Midgard stürzte in Richtung des Drachen und rammte die Klinge der Sense in seinen Kopf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.04.2014, 00:10

"Mal sehen..." Sagt Sayuro. Er hält die stücke Stoff mit den Hufen am Boden fest während er mit Magie die Nadel Führt. "Ist es normal das das leicht zwickt, der Stoff nass und rot... wird... Hast du eine Schere?" Fragt er als er die Hufe mit den daran festgenähten stücke Stoff hochhält.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.04.2014, 00:13

Nilay stand mit offenen Mund dort sie bemerkte Cirra."Hast....hast du das gesehen....das....ist...so...awesome!" Sie sah zu Midgard."Sie beherrschen auch Schattenzauber.Das war einfach nur hammer!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 16.04.2014, 00:14

Cirra sieht Nilay an und lächelte etwas verunsichert.
sie denkt. 'ehm... ist sie jetzt doch freundlich oder... ?'.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 16.04.2014, 00:14

Midgard drehte sich zu Nilay um. Sein Blick zeugte von Verachtung.
"Auch?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.04.2014, 00:20

"Naja ich übe gerade noch aber du...du bist bestimmt schon ein Profi darin. Das war göttlich."Sagte sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 16.04.2014, 00:21

"Ich versteh das jetzt wirklich nicht, warum ist es denn jetzt schon dunkel?" fragte Leon und verwandelte sich wieder in seine Changelingform.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 16.04.2014, 00:21

"Hast du dieses Vieh beschworen?"
Sein Blick verfinsterte sich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.04.2014, 00:26

Nilay erkennt den Blick von Midgard. "Ehm....ja...."Sie duckte sich etwas. oO(Ich kenne mich nicht mit solchen Leuten aus hoffentlich krieg ich jetzt keine drüber)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 16.04.2014, 00:29

Mit einem Salto sprang er von dem Körper des Drachen aus auf Nilay zu und landete vor ihr. Die Sense befand sich hinter ihren Hals, doch ein Schatten hielt die Vorderseite ihres Halses in Schach.
"Du solltest mit solchen Kräften nicht spielen."
Er drückte die Klinge näher an ihren Hals.
"Vor allem nicht, wenn du keine Ahnung hast, was du tust."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.04.2014, 00:31

"Entschuldigung ,wenn es mir keiner bei brachte.Ich musste es aus Büchern lernen. Irgendwie musste ich den Zauber ausprobieren, was du spielen nennst." Sie schaute kalt zu Mitgard.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 16.04.2014, 00:33

Er verstärkte den Griff. Die Klingen schnitten leicht in ihren Hals.
"Spielen?"
Er ging zu ihr und schlug sie mit einem Huf.
"Das Leben ist kein Spiel."