Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 20:19

[Trixie]
(der Zauber wirkt und Sweetie belle und Applebloom werden wieder normal nur die aussehen bleiben so wie sie jetzt sind scootaloo bleibt weiter eine Wolfpony und wird von Applebloom weg gezogen und ihn der Luft gehalten )
Jetzt hör aber mal auf du kleines dummes Fohlen
[Scootaloo]
(knurrt und schnappt nach Trixie


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 20:21

[Twilight]
*wird durch den Zauber schwächer und fällt in Ohnmacht*

[Sweetie Belle]
*ist weiter Ohnmächtig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 20:21

Was...Scootoloo....werde doch wieder....normal
*war noch immer verletzt am huf*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 20:28

[Trixie]
nein Twilight (bindet mit magie Scootaloo an eine Baum und rennt zu Twilight und prüft den Puls )
Puh sie lebt noch nur bewusstlos so du kleines Fohlne wie heißt du den denn ich brauche deine hilfe


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 20:29

[Dero]
*sieht Hunter*
Komisch das wir uns immer über den weg laufen...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 15.06.2014, 20:36

[Tiara/ Elus Haus]

*sie tritt kichernd ein und schließt die Türe hinter sich.
Als sich die Stute vor ihr in den Stuhl setzt nickt sie zufrieden*

Da kannst du auch gleich sitzen bleiben.
...Wieso eigentlich auf einmal so vergleichsweise Sanft?
War da nicht noch eine Schuld zu begleichen?
Naja, was solls... Ja ich gehe wenn ich hier fertig bin.
Los wirst du mich ja sowieso nicht [Bild: mlp-dkitty.png]

*Sie kniet sich zu ihr hin und beobachtet seltsam interessiert ihre Wunden*

Hmm... Ich war wohl doch etwas zu hart beim selbst verteidigen.
Nächstes mal wird es etwas harmloser Mini Elu~

*Sie kicherte und musterte sie weiter.
Der Geruch machte sie beinahe wahnsinnig, das sah man ihr auch etwas an dass sie nervöser wurde*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 15.06.2014, 20:39

[Stardust Twinkle][Anwesen]

*Er stieg aus der Dusche und recht schnell fuhr er mit ein paar Handtüchern über das klitschnasse Fell, welches sich in dem folgenden Prozess völlig aufplusterte. Doch Das würde sich spätestens in ein paar Minuten wieder legen und so schlüpfte Stardust in seine Unfiorm, setzte die typische Mütze auf und ging dann in den Flur.*

Ich bin noch mal kurz auf dem Markt und bummle ein Wenig. Wenn ich wieder zurück bin und du dich beruhigt hast, können wir reden, Chrysta.

*Rief er ins Wohnzimmer und trottete zum Anwesen hinaus, in Richtung des Marktplatzes.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 20:39

Ich...bin..applebloom...
*humpelte zu ihr*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 20:40

[Hunter]
*Er grinst*

"Stimmt ich bin auf der suche nach Robert um zu wissen warum er mir nix sagt"

*Er schaut sich um und sieht Robert von weiten*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 20:40

*ruft ihm hinterher*
Kauf bitte Äpfel, wir haben keine mehr!!!!
*sie hoffte das er sie noch gehört hat und schläft ein bisschen*

(stardust kann sie wecken wenn er wieder da ist)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 15.06.2014, 20:42

[robert]
*steht auf*
Ich sollte mal an meinen liebliengsplatz gehen
*er ging langsam Richtung eines Waldes*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 20:42

(@Alle: Chrystal ist für interaktionen frei)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 20:43

[Dero]
Da ist er.
*Zeigt in seine Richtung*
(Ok)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 20:43

*Twilight und Sweetie Belle sind noch bewusstlos*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 15.06.2014, 20:44

[Prinzessin Luna/Marktplatz]

*Die Prinzessin der Nacht hatte die letzten Tage viel mit Meditation und ausgedehnten Spaziergängen verbracht. Die Zeit außerhalb des Schlosses wollte sie unter allen Umständen genießen. Außerdem brauchte sie etwas Vorbereitung bis sie schließlich mit der Aufgabe ihrer Schwester beginnen konnte. Doch nun war sie bereit. Sie kam gerade wieder einen langen Feldweg entlang in die Stadt hinein. Das blaue Fell war glatt und glänzend wie immer und auch die Mähne wehte leicht im natürlichen und magischen Wind. Sie schritt die Straßen zwischen den kleinen Häusern hindurch. Langsam kam ihr Ziel näher. Der Ort in Ponyville wo man am besten Kontakte knüpfen kann und das war ihr Ziel. Sie musste immer noch den letzten ehemaligen Soldaten treffen. Auch wollte sie nochmal mit der jungen Twilight reden. Sie kannte die Freunde der jungen Prinzessin kaum. Doch das würde sie zu einem späteren Zeitpunkt machen. Mit einem eleganten Schritt trat sie auf den großen Marktplatz hinaus. Die Sonne strahlte auf den Platz und erhellte ihn in einem sommerlichen Glanz. Sie konnte nicht anders und ein leichtes lächeln zierte ihr Gesicht angesichts diese Glanzes. Und sie wollte das einmal zerstören um ihre Nacht zu erheben? Doch nun vergaß sie als das und schritt elegant und anmutig über den großen Marktplatz der voll war mit jenen kleinen Ponys die ihre Schwester so fürsorglich versorgte und die auch ihr äußerst wichtig geworden waren. Sie gingen ihrem normalen Tagesgeschäft nach und viele bemerkten die Prinzessin gar nicht. Luna störte das wenig. Im Gegenteil. Sie fand es schön einmal einfach dieses simple Leben beobachten zu können. Die ließ die Augen über die Szenerie schweifen und ließ sie mal hier, mal da auf einer interessanteren Situation ruhen. Bis plötzlich ihr blickt auf einer nachtblauen Rüstung hängen bleibt. Sie schaut genauer hin und erkannte ihren ehemaligen Wächter. Einen Soldaten der ihr in der kurzen Zeit die sie bereits wieder auf Equestrias Boden wandelte treu gedient hatte. Langsam und mit ihrer gewohnten anmutigen, erhabenen und eleganten Art trabte sie auf den Hengst zu und mustert ihn. Dann beginnt sie zu sprechen. Ihre Stimme ist ruhig und doch schwingt die Freude mit ihn zu sehen*

Seid gegrüßt, Stardust Twinkle.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 20:50

[Trixie]
hallo Applebloom ich habe eine Aufgabe für dich du nimmst bitte das weiße Fohlen auf deine rücken und bringst es zur Golden Oak Bückerrei (twilights Baum ) und ich werde mit Twilight und diesen Fohlen da hinter kommen ok (nimmt Twilight auf ihren Rücken und tut Sweetie belle auf Appleblooms rücken und heil den Huf von Applebloom und lässt Scootaloo vor sich schweben)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 20:54

*sie schaut zu unund zuckt mit den schultern*

Mir...fehlt die kraft mich noch aufzuregen...

*innerlich bis 10 zählend erträgt sie erneut die anspielung auf ihre geringe körpergröße und rollt mit den augen*

Hör bitte auf mich mini zu nennen....ich mag es nicht sonderlich...

*sie lupft eine braue als ihr der blick tiaras auffällt*

Was ist los?..du...schaust mich so komisch an...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 21:02

Ok gut...hmm Moment bist du nicht die die hier uns alle eingesperrt hatte'
*folgt ihr*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 15.06.2014, 21:15

[Tiara/ Elus Haus]

Klar kann ich das, aber ich habe doch recht, du bist total mini.
Außerdem hört sich das knuffig an, zumindest knuffiger als Furie, wie ich dch auch gerne betiteln kann wenn du willst.

*Sie ging näher zu ihr und spitzte ihre Ohren als sie auf ihre Nervosität angesprochen wurde.
Ihre Stimme war ruhig und säuselnd*

Was los ist? Ich... Ich bin nur sehr konzentriert, am Überlegen.
Aber das wird schon, ich weiß was ich mit der kleinen Stute mache damit sie sich besser fühlt~ [Bild: mlp-dhaythere.png]

*Sie nimmt ihren Huf und leckt mit ihrer feinen Zunge zart über das Blut.
Dann streichen ihre Hufe ihren Körper hoch*

Und nun halte doch bitte still okay Kleines?

*Im nächsten Augenblick rammt sie ihre Zähne in Elueria um sich an ihrem Blut zu laben.
5 Minuten später lässt sie die Ohnmächtige Stute im haus zurück und bestellt einen Arzt der sich wegen wunden und einer Gehirnerschütterung sowie Tierbisse im hals untersuchen soll.
Dazu hat er diesen gewarnt das sie dummes zeug reden könnte, die Gehirnschäden sollten wohl schlimm sein*

o0( Das war es wert, so süß und anziehend.
Und das Blut war auch toll...)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 15.06.2014, 21:15

[Stardust Twinkle][Marktplatz]

*Stardust ging unbehelligt die Straßen von Ponyville entlang und bummelte Etwas, schaute Was die Händler so im Angebot hatten. Äpfel musste er auf jeden Fall mitbringen, Birnen wollte er ebenso mitnehmen und er hatte wieder Lust auf Kirschen bekommen.*

oO(Vielleicht ist Miss Applejack ja anwesend und verkauft Äpfel der berühmten Sweet Apple Acres... Mal schauen! Die Auswahl ist wirklich groß...)Oo

Hmm...

*Doch ehe er sich wirklich entschieden hatte, er stand just dort und zog eine nachdenkliche Miene während er grübelte, erfüllte eine recht bekannte Stimme die Umgebung. Ihr zarter und sanfter Klang war einmalig und gleichzeitig war sie anmutig und majestätisch, diese Stimme war in der Tat einmalig, Stardust hätte sie aus 1000, nein sogar aus 100.000 Ponys herausgehört. Er drehte also langsam seinen Kopf und seine Vermutung bestätigte sich. Doch war der bildhübsche Anblick der Mondgottheit nicht von langer Dauer, da Stardust sich sofort verbeugte und den Kopf in gesenkter Haltung ließ. Während sein Herz zu pochen und sein Bauch zu kribbeln begann, verlor er vor Aufgeregtheit fast die Haltung, diese Überraschung war wirklich gut gelungen.*

Eure Majestät.

*Verkündete er in tiefst untertänigem Ton.*

Es ist Ehre, wie auch Freude euch zu sehen.