Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 02.12.2011, 23:56

Relia erschrak, als Rainbow auf ihr landete.
Kurz darauf erschrack sie nochmal, als Raiden neben der Bank landet.
Sie wollte grade was sagen, als die beiden anfingen zu lachen, was anscheinend nicht zuschnell wieder enden würde.

Da sie aber grade über einige Dinge am nachdenken war, empfand sie das gelächter einfach nur störent und zudem recht umpassend um "Hallo" zu sagen.
Vor plötzlicher aggression schubste sie Rainbow runter, ohne darauf zu achten, ob sie sich verletzen könnte.

Da die beiden aber immernoch am lachen waren, flog Relia los zu der nächsten freien Bank, da ihr das gelächter über das was eben geschehen war zum Hals raushing.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 03.12.2011, 00:08

Es dauerte wirklich einige Mintuten bis beide sich wieder einkriegen konnte Raiden standen die tränen vor lachen im Geisicht "Das war der beste Flug Überhaubt!" schrie Rainbow Dash wärend sie immernoch kichern musste "oh ja.. aber ich glaub relia fands nur halb so lustig..ich glaub wir sollten uns entschuldigen.." beiden blieben einen moment sitzen um das grinsen aus dem gesicht zu bekommen "ok los gehts.." Beide gingen still auf Relia zu "ähh..tut mir leid das ich auf dir gelandet bin.." sagte Rainbow Dash mit entschuldigender stimme "ja mir tuts auch leid.." gab Raiden hinzu. "worüber denkst du nach? und" Raiden schaute sich um "Wo sind brilles eltern?" fragte Raiden welcher sich auf den boden setze und den Kopf vom aufprall rieb.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 03.12.2011, 13:21

Brave wurde kreidebleich. "Da oben ist was? ... ich muss selbst sehen ob es so ist. Seid vorsichtig wenn ihr runter geht, irgendwas kommt auf den Turm zu und es ist scheinbar nichts gutes."
Er ging weiter nach oben zum Labor. Doch was sollte er da? Brave wusste ja nicht einmal wie Claires Mutter aussah.
Der Anblick diese Kopfes war für ihn fast zu viel. Er kämpfte mit sich selbst seinen Magen unter Kontrolle zu halten. "Bei allem was Heilig ist! Wie krank muss man sein? Das ist wohl das widerlichste was ich je gesehen habe."


Im Erdgeschoss verzog sich der Nebel endgültig. Die Puppe erhebte sich wieder und plärrte los. "Eine meiner Puppen ist weg! Wo ist sie hin!?!" Als die Puppe Spades entdeckte wurde sie kurzzeitig still.
"DU!!" Kreischte sie dann und fuhr die Klinge aus.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 03.12.2011, 13:50

Spades schaute die Puppe merkwürdig an und ging auf sie zu.
"Was ist, Hope?
Mach schon! Bring mich um!
Das bringt dich keinen Deut weiter!
Niemand wird dich aus dem Keller befreien...
Niemand wird mehr da sein, der dich versteht...
Du wirst ganz alleine sein... so wie immer...
"
Spades schaute die Puppe eindringlich an, so als würde er nicht sie sondern Hope ansehen.
"Ich werde dich da raus holen Hope...
Und dann suchen wir zusammen deinen Vater...
Du musst mir nur vertrauen!
"
Er stellte sich kurz vor der Puppe hin.
Sie könnte ihn jederzeit kalt machen...


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 03.12.2011, 13:55

Storm blieb bei der Treppe. Er wollte jetzt nichtversauen und schaute den geschehen zu.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 03.12.2011, 17:11

,,Nein ist klar ich wehre mich wehment dagegen die Königen der Muppet show zu befreien und er hatte es von anfang an vor! Ihr hasst mich doch alle 5 oder?'' Das gab Gangplank den Rest
,,Wenn du und alle unbedingt umbringen möchtest Spades dann tu es , inzwischen ist mir alles egal!''



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 03.12.2011, 18:21

"Nein! Du wirst mich nur wieder in den Kerker bringen und mich dort vergessen! Wären diese anderen Ponys nicht hier unten würdest du mich einfach hier lassen. Genau wie alle anderen!" Klagte die Puppe verzweifelt.
Ihr liefen zwar keine Tränen doch hörte man das sie weinte.
"Ich.. ich.. ich lasse nicht zu das es die anderen besser haben als ich!" Die Puppe sprang etwas zurück und man konnte sehen das sie eine kleine Puppe in den Hufen hielt. Sie grinste Spades an. "Kennst du das? Er liebt mich, er liebt mich nicht? Lass uns sehen ob Vater mich noch gerne hat!" Sie schnitt der kleinen Puppe einen Hinterlauf ab. "Er liebt mich..."


Brave durchsuchte oben das Labor und nachdem er nicht mal erkennen konnte ob das Pony unter dem Laken nun ein Hengst oder eine Stute war. Ließ er seinen Mageninhalt in diesen Räumlichkeiten und machte sich wieder auf dem Weg nach unten.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 03.12.2011, 18:41

"Ist schon ok." richtet sie sich an Rainbow.
"Über dies und jenes. Naja navhdem du und Rainbow verschwunden waren kam da noch ein Pony, was einen sehr gereizten Ton drauf hatte. Naja als ich dann weggegangen bin, hab ich nur mitbekommen, das die sich gestritten haben oderso. Wurde mir aber schon zuviel, deswegen bin ich jetzt hier.", antwortet sie Raiden.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 03.12.2011, 19:06

Raiden schaute sich um ob jemand zuhören könnte aber es schien alles frei zu sein "tut mir leid für mein plötzliches verschwinden.. ich war bei Brille und Crimson." Raiden konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifel als er dran dachte wie Crimson in die ecke blickte. "wir haben erst 16Uhr" sagte Rainbow "Einer von euch beiden lust zum Berg zu fliegen?" Ohne eine Antwort schaute Raiden Relia Fragwürdig an und wartete auf ihre Antwort.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 03.12.2011, 19:22

"Hör zu Hope...
Ich will dir nichts tun...
Ich will dir nur helfen!
Aber dazu musst du... musst du mir...
"
Spades fing an zu frösteln.
Was auch immer es war, dass da draußen auf sie zukam... es war schon sehr nahe...
"Merkst du das?
Wie es immer kälter wird?
Irgendetwas wird uns angreifen...
Ich möchte dich vor diesem etwas beschützen, aber dazu musst du mir vertrauen!
Hope... vertraust du mir?
"


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 03.12.2011, 19:29

Storm schaute auf seine Betäubungspfeile.
Die Flüssigkeit die sich in den Pfeilen befindet begann zu gefrieren.
"Spades ich glaube wir haben nicht mehr viel Zeit.
Von was du auch immer sprichst ich glaube du hast recht.
Da drausen ist irgendwas und es ist ziemlich bald da."

Storm fragte sich ob Alkohol jetzt auch schon gefrieren würde.


(Mach jetzt auch mein gesprochenes Dick)


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 03.12.2011, 19:37

Die Puppe schaute nun zu Spades auf und zitterte leicht. "I-ich habe angst Spades... v-v-versprichst du mir das du mich hier raus holst? Und das Käptn Holzbein mir nichts antun wird? Ich mag ihn nicht er ist gemein!"


Brave kam unten an zusammen mit Secret der ihm die ganze Zeit folgte. Zwar verstand er die Szenerie nicht doch war er zu müde um sich jetzt eine Frage zu überlegen. Er gähnte einfach laut um seine Anwesenheit kundzutun.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 03.12.2011, 19:52

,,Sie hat mich schon wieder Holzbein genant!'' Gangplank bekam mit wie Brave die Treppe runter kam. ,, Vill sollten wir ja mal John den Gesichtslosen hier fregen was er davon hält, Er hatte ja schon dass vergnügen von Hope kontolliert zu werden.'' Gangplank nante Brave absichtlich John , da er zwar sauer war aber noch Rückrat besaß und anderer leute Geheimnisse jetzt nicht rausposaunen musste.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 03.12.2011, 19:57

Storm zuckte leicht nach vorne.
"Oh... hey John und hast du gefunden was du suchst ?
Ich habe jedenfalls ein ungutes Gefühl. Spades sagte von draußen soll irgendetwas bedrohlicher kommen."
Storm schaut an John vorbei und sah das schwarze Pony von vorhin.
Sein Cutimark deutet auf einen Blutige Berufung hin.
Vielleicht ein Fleischer für Greife.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 03.12.2011, 22:30

"Rainbow nehm es mir nicht übel aber ich würde gern mit Raiden alleine zum Berg fliegen. Ach ja kannst dir deine Sachen noch abholen. Raiden könntest du ihr kurz den schlüssel geben. Sie kann ihn ja gleich zum Berg zurück bringen.", sagte Relia mit ernster und zugleich entschuldigenter Miene zu den beiden.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 03.12.2011, 22:38

Rainbow grinste und stupste Raiden an " Kein problem" Raiden schaute Rainbow kurz verwirrt an. "Hmm ich geh kurz mit ihr die sachen holen." Raiden nahm den schlüssel von Relia. "Komm dann holen wir eben deine sachen.." da der Park nicht weit weg war dauerte es nicht lange bis Raiden wieder zurückkam. "So.. Was is denn so wichtig das wir alleine sein sollen? ich mein.. vorhin wärst du noch fast umgekippt weil Rainbow in deiner tür stand." fragte Raiden mit verwirrter Stimme.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 03.12.2011, 22:48

Die Illusion kam ohne Probleme auf dem Markt an und ging zielstrebig auf Sinister und Obscure zu.

"Sinister, Obscure." sagte Copy-Brille

Die beiden drehten sich erschrocken, aber glücklich um und ignorierten Nightglider.

"B-Brilliant?" beide konnten es nicht fassen. Sie ist doch zu ihnen gekommen. Sie liefen beide auf sie zu, um sie in den Arm zu nehmen.
Copy-Brille lies dies einfach über sich ergehen.
Sofort sprach Sinister mit ihr.
"Brilliant... Meine Tochter... Es ist so lange her... Es tut mir furchtbar leid... Alles tut mir leid... Ich war dir immer ein schlechter Vater und habe mich nie so um dich gekümmert, wie du es verdient hattest... Ich kann es nicht wieder gut machen, aber ich will dir endlich der Vater sein, den du verdient hast..." Sinister liefen die Tränen über die Augen, während er dies sagte. Obscure hielt Copy-Brille fest und weinte.

Gerade, als Copy-Brille anfangen wollte zu sprechen, sah sie urplötzlich Nighglider an und lehnte den Kopf leicht schief an. Sie schien etwas bekanntes in ihr zu suchen. Als sie es fand, lächelte sie Nightglider an und zwinkerte ihr zu.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 03.12.2011, 23:06

Secret stand ein wenig anteilslos neben den anderen, wie sie weinten, sich anschrien und irgendetwas laberten, von dem Secret nichts verstand.
Er überlegte tatsächlich, ob er nicht einfach gehen sollte...oder die Kugel werfen sollte, nur um etwas Unruhe zu stiften.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 03.12.2011, 23:55

"Hey mal nicht so eilig. War es nicht deine Idee zum Berg zu fliegen.", antwortet sie ihm lächelnt.
Dann schwang sie sich in die Luft und wartet dort erstmal auf Raiden, der immernoch verwirrt am Boden standt und auf eine antwort wartet.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 04.12.2011, 00:05

Raiden grinste Relia an "Genau genommen wars nicht mein vorschlag sondern Rainbow Dahs´s...aber wie du willst" er stieg hinauf neben Relia und flog wie immer auf dem Rücken neben ihr her.