Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Asteria - 15.12.2012, 18:27

*die Changelinge fangen an zu zischen und 2 fangen an zu wachsen und sind so groß wie Chaotix.Nur sie kommen mit ihrer größe nicht klar und einer fällt fast auf dem Bau*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 15.12.2012, 18:33

* Chaotix packt einen der riesigen Changelinge am Horn und steckt ihn mit diesem kopfüber in den Boden, der Changeling strampelt hilflos mit den Füßen in der Luft *

ha ha ha ha ha ha! Ihr seit echt witzig. hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 15.12.2012, 18:34

[Ruffy/wüste/Festung]

Nachdem Ruffy seine alte grösse zurückerlang hatte sah er wie Chaotix auf 10m gröse wugs und bekahm wieder ein Funkeln in den augen "Boooooorrrrr coooooooooll!!! Wie machst du das? Das must du mir unbedingt zeigen!" rief Ruffy zu Chaotix hoch und sah zu den Changlingen welche sich ebenfalls vergrösserten "Boooorrrrr ich will das auch können das ist sooooo coooolll!!!" rief Ruffy und Funkelte die beiden mit einem Grinsen an. nun sah er aber zu dem rest er Changlinge und begab sich wieder in kampfhaltung "Endlich wieder ein kampf hiiiii Gaer2" Ruffy Punpte sein Blut durch seine Gumikraft so stark durch den Körper das er anfing dampf zu fassen und seine geschwindigkeit nun um ein vielfaches schneller war.Er rannte auf die horde an Changlingen zu " Gum Gum Gatline!" rief er der Gruppe zu und lies in extrem schneller geschwindigkeit seine Vorder Hufe auf die Changlinge niderregnen was viele sofort K.O schlug.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 19:00

"Komm firedash "sagte sie mit leiser stimme. sie schlich mit ihm zuammen am Rand des Kampfes an sie sah zum Eingang " hmmm es ist so nah"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 15.12.2012, 19:02

"da kommen noch mer!" Ruft Sayuro und wirft den Changelinge drei Erbsengroße Sphären enthegen. Die explosion jagte 5 Changelinge in die luft. "ich habe 5 und wiviele ihr? der heute am meisten hat, bekommt eine piza spendiert!" Rief Sayuro und erschlug einen 6. Changelinge mit dem morgenstern. "korrektur, ich habe 6"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 15.12.2012, 19:18

* Chaotix schlägt mit seinem übergroßen Huf auf eine Gruppe Changelinge, danach hebt er den Huf wieder und beginnt zu zählen *

Ich glaube das waren 8.....nein 9. ha ha ha ha ha ha! Da standen 2 sehr nah bei einander. he he he!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 19:56

" warte ich lass mir was einfallen " sie überlegte kurz " ich habs " sagte sie und ihr Horn leuchtet. Ein rosa Schleier umfasst Firedash so das er in der Luft schwebte " es sind wohl keine beine aber du kannst Es steuern"


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 15.12.2012, 20:02

[Ruffy/Festung]

Ruffy sah zu den anderen welche anscheinend anfingen zu zählen"Hiiii das ist cool hmm ich glaube dat waren so 40-50 wen ich mich richtig entsinnen kann.Ohh Junge ich glaube ich bekomm nacher die Pizza " Ruffy grinste und fing an weiter auf nachkommende Changlinge ein zu prügeln.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 15.12.2012, 20:14

"Ich glaube mit dem Morgenstern komme ich nicht weiter..." Sagt Sayuro und wirft einem Changeling den morgenstern ins gesicht. Anschließend beschwört er zwei Schwerter. "Nr.7!" Rief er als er mitten in die Menge 3 weitere Sphären wirft. die explosion sprengt diesmal 10 Changelinge in die luft. "15... Nein 17! jetzt geht es los, da kommen noch mehr!" Rief Sayuro und geschätzt 100 Changelinge rannten dach draußen.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 15.12.2012, 20:32

*weitere Changelings kommen nur dieses mal sind es Drohnen mit Rüstung*


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 15.12.2012, 20:35

Firedaher floss über den Boden, schneller als er erwartet hatte. "Wuhu, so als Schleimglibber bin ich ja viel beweglicher! Sieh mal!" Er streckte sich zwei meter in die Luft, und drehte sich um sich selbst, blieb aber stehen. Letztendlich sah er aus wie ein Seil. "Toll oder?" fragte er und ließ sich wieder auf den Boden plumbsen. "Das hätte ich nicht für möglich gehallten!"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 20:44

" So wir müssen los " sagte sie und nahm ihn auf dem Rücken und gallopierte los. Sie blieb versteckt hinter den Sandühen und derWolf folgten ihr. Sie nahm den eingang der sie meter lang anfüllte bis sie an einem Tiefen abgrund landtete wo düne brücken rüber führten. Jeder schritt den sie nahm knirscht unter ihren Hufen


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 15.12.2012, 20:49

* Chaotix nimmt wieder seine normale Größe an und lässt 2 Gummihühner in seinen Hufen erscheinen *
Jetzt hauen wir mal auf den Putz oder besser gesagt auf den Changeling. ha ha ha ha ha ha ha!

* er beginnt die Gummihühner wie Schlagstöcke zu benutzen *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 20:57

sie versuchte ihre schritte nicht so viel gewicht zu benutzen. Doch als sie auf den Boden guckte bildten sich risse "oho" sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 15.12.2012, 21:05

[Ruffy/Festung]

Nun kahmen anscheinen diese Changlinge mit Rüstungen auf sie zu.Ruffy benutzte diesmal wieder Gear 3 und Schlug mit seiner Faust welche er diesmal sogar mit Haki verstärkte ihn die Gruppe rein und schlug mindestens 30-40 weitere changlinge K.O " Hiiiiii ich freu mich schon auf die Pizza nacher Hiiiiiiii Haaaaaaahaaaaahaaaahaha" er lachte wieder aus voller Seele und amüsirte sich mit seinen neuen Freunden.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 15.12.2012, 21:09

*Light wachte auf und bemerkte den alarm von den Changelingen.*
Was ist den hier los?
*Der männliche Changeling kam wieder und schaute Light mit einen grinsenden Gesicht an*
Es sind ihrgend welche eindringlinge aus Ponyville .Besonders ist es weil ein Pony dabei ist das starke kräfte hat nur....
Was nur was ist mit dieser Person?
Ihn werden bald die kräfte ausgehen wenn er so weiter macht und wenn er erledigt ist haben sie verloren!
Chaotix....


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 15.12.2012, 21:15

* Chaotix schlägt wie wild um sich und trifft dabei eine Menge Changelinge *

ha ha ha ha ha! Hey, Celestia! Mach doch auch etwas mit. Du verpasst noch den ganzen Spaß. hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 15.12.2012, 21:32

"Diamant! Bleib ganz ruig stehen. Ich habe einen Plan." sprach Firedasher. "Hallt mich mit einem Huf fest, und bleib stehen. Ich gehe rüber und wickel mich um einen Fals. Dann passiert ncihts. "


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 15.12.2012, 21:34

Sayuro rennt mitten in die Changelinge menge und schrinkt wie wild mit den schwertern um sich. Dabei verletzt er 5 changelinge, 2 werden enthaubtet und weitere 5 gehen schwer verletzt zu boden. "19... Verdammt!" Rief Sayuro als seine Schwerter zerbrachen. "Plan B!" Rief Sayuro und kauert sich zusammen. um ihn bildet sich ein Schild aus Magie und er löst die shpären auf. Sie explodion Schleuderte die Changelinge weg und Ruffy und Chaotix entgingen nur knapp der Explosion. "19... 25... 29... 35!" rief Sayuro


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 21:34

Plötlich kammen von beiden seiten Changelings " Was soll ich bloss tuhn " sagte sie hecktisch doch befor sie näher kammen brach die Brücke ein. Sie schrie auf als sie in die tief stürtz die fast kein ende nahm