Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 06.01.2013, 00:14

"Zunächst werdet ihr erstmal mitkommen. Wir werden erstmal in Manehattan bleiben. Wenn wir bereit sind, machen wir uns auf, die Herrschaft an uns zu reissen."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 06.01.2013, 00:14

Die flammen loderten um Danny der Bewusstlos am Boden lag


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 06.01.2013, 00:18

* Scarecrow tastete mit dem Huf nach seinem rechten Ohr, wo ein großes Stück fehlte *

Scarecrow: Jep, diesen Kampf wird wohl keiner so schnell vergessen. Das riecht übrigens köstlich.

* er setzt sich an den Tisch *


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 06.01.2013, 00:18

Firedasher du kannst dich dort frei bewegen wie wär es wen du etwas von meinen Staub mit nimmst!Akira könnte es anzünden und es wäre eine prima ablenkung!


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 06.01.2013, 00:21

Rafna setzte sich ihm gegenüber und begann nachdenklich zu essen. Ihre Ohren zuckten unruig hin und her.


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 06.01.2013, 00:25

* Scarecrow setzte seine maske ab und begann zu essen, dabei fiehl ihm das Ohrenzucken von Rafna auf *

Stimmt was nicht Schatz?


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 06.01.2013, 00:26

Firedasher nickte. "Das werde ich machen. Dann kann ich mich an Danny, Sayuro und Gordon rächen." sagte er und grinnste. Seine Augen leuchteten Rot auf.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 06.01.2013, 00:28

Rafna seufzte," Es ist so leise hier.... das gefällt mir einfach nicht.", sagte sie mit trauriger stimme.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 06.01.2013, 00:29

Als Sayuro die absturzstelle erreicht sucht er Gordon. Nach wenigen Augenblicken hatte er ihn gefunden. Er beschwöret unter ihm eine Barriere und lies ihn neben dich schweben. "War da vorhin nicht noch etwas mit Danny... DAS IST NICHT GUT!" Dachte Sayuro geschockt. Er griff nach Gordon und konzentriert sich. "Hoffentlich klappt das Teleportieren...". Sayuros Horn blitzt auf und Et und Gordon waren verschwunden.


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 06.01.2013, 00:29

"Bingo. Und wenn du dich um sie kümmerst, hab ich genug Zeit, um die Prinzessinen zu beseitigen und selber die Macht zu ergreifen. Für ein besseres Equestria!"


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 06.01.2013, 00:32

Ich hoffe das im Plan keine weiteren Meteoriten drinn sind!


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 06.01.2013, 00:33

Danny zuckte Leicht . Er wusste nicht wo er war er wusste nicht mal wer er war . Er tiebreak such drn Knopf all seine gedanken waren do verschwomen


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 06.01.2013, 00:34

* Scarecrow musste kurz schmunzeln und deutete auf Rafnas Bauch *

Glaub mir, bald wirst du dich nach dieser Ruhe sehnen. Zudem sind Gordon und die anderen ja auch bald wieder da.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 06.01.2013, 00:36

Sayuro und Gordon erschienen in einem Flammenmeer. "Ach du lieber Discord..." Sayuros Horn leuchtet auf und die Flammen erloschen. Als er den am Boden liegenden Danny sah lief er auf ihn zu.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 06.01.2013, 00:36

Rafna legte sanft einen Huf auf ihren Bauch und lächelte ihn an," Du hast wohl recht.", meinte sie und Nahm n ich noch eine Gabel voll nudeln.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 06.01.2013, 00:37

Der Kellner brachte gerade die Getränke. Firedasher nickte ihm zu, und trank einen Shcluck. "Okay, soll ich dann schonmal anfangen?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 06.01.2013, 00:40

Verschomm schaute dich Danny um er erkannte eine zu ihm hinlaufende Gestallt er wusste nicht wer das war er wusst überhaupt nichts mehr " wer bist du ??" sagte er zu sayoura


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 06.01.2013, 00:40

"Nun, wenn sie schon erledigt sind, wenn wir eintreffen, macht das das Ganze einfacher. Du kannst uns dann direkt vor Ort unterstützen, da du den Kampf dann schon hinter dir hast."


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 06.01.2013, 00:41

Gordons Augen öffneten sich langsam .... Er sah Sayuro.
"Na warte .... du kriegst jetzt Saueres" Er hatte noch seine 9 Millimeter.
Er hohlte sie raus, und schoss in Richtung Sayuro, traf ihn aber nicht, da er sich anscheinend sein Bein verstaucht hatte.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 06.01.2013, 00:41

Nein noch nicht Firedasher!Oder Akira?