Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 21.01.2013, 22:15

Hör auf mich anzugreifen ich will ja nicht mal kämpfen ich werde gezwungen!


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 21.01.2013, 22:16

[Pinhead]

Pinhead taute langsam auf, konnte sich aber noch nicht bewegen. Er lies die Ketten aber wieder auf Snow zuschnellen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 21.01.2013, 22:18

Mad Hattres: Ich will dich aber angreifen. hä hä hä! Mir egal, ob du dich dabei wehrst oder nicht.

* sie benutzte ihre Kraft und hetzte einen Schwarm Vögel auf Snow *


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 21.01.2013, 22:19

*es bildete sich wieder magisches Eis um Snow*
Hör auf! *sie flog noch höher*


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 22:29

"Du willst also eine Mitfahrgelegenheit? Gut."
Nihilus teleportierte sich blitzschnell durch die Gegend.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 22:32

"Das nicht gerade!" Denkt Sayuro. Er beschwört einen Morgestern und zieht Nihilus zu sich. Kurtz bevor sie ihn erreicht holt er zum Schlag aus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 22:39

"Wo kommt der denn jetzt her?"
Kurz bevor der Morgenstern ihr Gesicht zermalmt hätte, ergriff sie ihn mit Telekinese und schleuderte ihn zum Absender zurück.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 21.01.2013, 22:40

Firedasher lag zitternd und mit starrem Blick auf dem Bett.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 22:53

Sayuro beschwört eine Barriere und wehrt den Morgenstern ab. "Dass soll die mächtige Twilight sein? Da hat mein Sekretär aber sowasvon gelogen. Du müsstest ihn kennen, denn er ist dein Bruder! Er bekommt erstmal ne drastische Gehaltskürzung!" Sagt Sayuro. Die flammenpeitsche die an Nihilus Rechtem Vorderbein fest hängt zündetnun Nihilus an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 23:07

Das Brennen am Vorderbein schmerzte. Nihilus musste schnell handeln.
Sie teleportierte die beiden durch die Gegend, bis sie einen See fand. Dort teleportierte sie die beiden hinein und fesselte Sayuro mit magischen Ketten. Die Peitsche erlosch und sie teleportierte sich wieder nach Ponyville.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 23:11

"Schnelles handeln... Das jetzt einzusetzen wäre Whansin... Ich habe keine andere Wahl!" Denkt Sayuro. Um Sayuros Körper bildet sich eine Barriere wie eine zweite Haur. Als Say sich konzentriert steht die Barriere in Flammen. Das Wasser fängt an zu kochen und zu verdampfen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 22.01.2013, 10:13

Danny lag im bett und an den scheiben konnt man bewegende Schatten erkennen. Aus einem der Schatten entstand ein vermultes Pony wo man nur den umhang sehen konnte und leuchten rot augen. Der schatten schnappt sich danny und ein lautes knallen war zu hören und das fenster zersprang in tausend stücke und der eisige wind kam hinein. Der schatten sprang aus dem Fenster und flog richtung berge


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 22.01.2013, 10:58

"Dark Meta Knight/Canterlot Schloß"

Dark Meta Knight hörte wie einige Ponies den Namen von einige Heldensagen hören, die vor 7 jahren gegen Akira gekämpft hatten und hörte den Namen von Kirby und wo sie wohnten. "Das kann nicht sein, der ist vor einigen Jahren verschwunden" dachte Dark Meta Knight sich und verließ das Schloß, ohne das es einer merkte.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 11:21

"Puh... Ertrinken werde ich jetzt erstmal nicht!" Dachte Sayuro als der See ausgetrocknet war. Die Flammen und die Barriere verschwanden. Er beschwört eine Säge und versucht sich aus den Ketten zu Sägen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 22.01.2013, 12:51

*Die Vögel fielen eingefroren runter*
Entschuldigung....


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 15:50

* Scarecrow schreckt auf, als er das zerbrechen von Glas hört *

Was ist denn jetzt wieder passiert.

* er betritt Dannys Zimmer und sieht das kapute Fenster *

Das darf doch nicht wahr sein! Wer entführt bitte schön ein junges Geisterpony?

* Delta lag vor der Villa und schlief tief und fest, sein Schnarchen war klar zu hören und immer wenn er ausatmete beschlug sein Visir von innen *


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 16:05

Firedasher vergrub sich zitternd in der Decke.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 16:31

Nach längerem sägen durchtrennte Sayuro die Kette. "Jetzt bekommt Twilight Saures!" Denkt Sayuro und rennt in die richtung von Ponyville.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 16:39

* Mad Hattres spuckt auf den Boden *

Das bringt so doch nichts! Wenn sie immer nur in der Luft ist und alles einfriert, kann ich sie nicht erreichen. Mir ist die Lust an töten vergangen.

* sie dreht sich um und geht zurück nach SCC, dabei packt sie Thunder Mane am Schweif und zieht das verdutzte Pony hinter sich her *

Du bringst meinen Sohn jetzt das Fliegen bei!

[ Villa der Helden ]

* Scarecrow läuft durch das Haus und ruft laut *

Alle aufwachen! Danny ist entführt worden.

* er betritt Firedashers Zimmer *

Schnell aufstehen Fireda.... Was ist denn mit dir los? Die zitterst ja schlimmer, als bei meiner letzten Angstserum Behandlung.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 16:41

Er sank mit weit aufgerissenen Augen noch weiter in die Decke.