Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Maix - 14.07.2013, 12:02

Huhh, ich wünschte ich könnte auch zeichnen, dann könnte ich wenigstens etwas mehr helfen, als momentan.

Mal sehen vielleicht schaff ich es aber auch mal, ich an eines der vielen Programme zu setzen und auch mal das Zeichnen damit zu üben, wenn ich mal Zeit dafür finde.


RE: Bronytown - Neroshade - 14.07.2013, 16:03

Recht simple Antwort seitens Storm Chaser.
Aber naja,sie tut ihren Job.

Hmm,ich würde sagen Limitbreaker hat es gezeichnet oder? AJ hmm


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 14.07.2013, 16:05

Jup, so ist es.
Allerdings gab die Frage auch nicht viel mehr her.


RE: Bronytown - IronMetal - 14.07.2013, 16:43

(14.07.2013)Linky schrieb:  Recht simple Antwort seitens Storm Chaser.
Aber naja,sie tut ihren Job.

Hmm,ich würde sagen Limitbreaker hat es gezeichnet oder? AJ hmm

Ja, das sind so Fragen wo mir nicht Witziges oder sehr kreatives zu einfällt. Deswegen auch die Einfachheit dieser Antwort. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Ja, Zeichnung ist es von LimitBreaker.


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 14.07.2013, 17:31

(14.07.2013)IronMetal schrieb:  
(14.07.2013)Linky schrieb:  Recht simple Antwort seitens Storm Chaser.
Aber naja,sie tut ihren Job.

Hmm,ich würde sagen Limitbreaker hat es gezeichnet oder? AJ hmm

Ja, das sind so Fragen wo mir nicht Witziges oder sehr kreatives zu einfällt. Deswegen auch die Einfachheit dieser Antwort. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Ja, Zeichnung ist es von LimitBreaker.

Macht überhaupt nichts. Die Message selbst ist sehr wichtig... und traurig... *umarmt Storm Chaser*


RE: Bronytown - Neroshade - 14.07.2013, 18:07

Lol,wo ist das traurig?
Er ist ein junger Hüpfer,er findet sicherlich noch eine Stute für's leben. RD laugh
Man könnte auch shippings innerhalb von Bronytown machen. AJ hmm


RE: Bronytown - IronMetal - 14.07.2013, 18:13

(14.07.2013)Linky schrieb:  Lol,wo ist das traurig?
Er ist ein junger Hüpfer,er findet sicherlich noch eine Stute für's leben. RD laugh

Das wäre schön. [Bild: cl-pp-awesome.png]

(14.07.2013)Linky schrieb:  Man könnte auch shippings innerhalb von Bronytown machen. AJ hmm

Hmm, naja, Großteile der Bewohner sind im Gegensatz zu Ponyville Männlich. Und die meisten weiblichen schon vergeben. Ich weiß ja nicht. AJ hmm


RE: Bronytown - Neroshade - 14.07.2013, 18:16

(14.07.2013)IronMetal schrieb:  Hmm, naja, Großteile der Bewohner sind im Gegensatz zu Ponyville Männlich. Und die meisten weiblichen schon vergeben. Ich weiß ja nicht. AJ hmm

Ach sind die schon vergeben,dachte nur Sundance und Stargaze wären das? Lyra astonished

Und wenn gibt es Schwule Pärchen.
Wir sind Bronies,wir müssen Lieben,tolerieren und sind Multikulturell. RD laugh


RE: Bronytown - IronMetal - 14.07.2013, 18:38

Naja, Koyo und Psi haben auch angegeben das sie vergeben wären. Sind sie ja auch. Und bei den anderen bin ich mir jetzt auch nicht so sicher. Sind ja nicht mehr so viele.

Und Schwule Pärchen, naja, da ist die Frage ob hier jemand Schwul/bi ist oder bereit ist seinen Chara Homo-/Bisexuell zu machen. AJ hmm


RE: Bronytown - Sundance - 14.07.2013, 20:55

Ich hab mein neues Antwortbild fertig, warte nur auf meinen neuen Scanner, der diese Woche ankommt. Kann jemand einen Zeichner gebrauchen?


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 14.07.2013, 21:00

Ja, hier, ich!^^
Ich werd dir mal in Skype schreiben.


RE: Bronytown - Sky Hooves - 14.07.2013, 21:53

Möchte jetzt einfach mal aus reiner neugier fragen: Stehen hinter alle Weiblichen Ponysonas in Bronytown wirklich Weibliche Forenmitglieder?

Achtung! Schlechter Witz Alarm:
Spoiler (Öffnen)



RE: Bronytown - Neroshade - 14.07.2013, 22:01

Höhö du hast Glied gesagt Sky Hooves. Eeyup

Zafina ist weiblich,ich selber aber männlich.
Genau verhält es mit Myra und Rayliath. Twilight happy

Die anderen weiblichen Ponys haben meines Wissens nach auch weibliche Besitzer.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 14.07.2013, 22:03

So weit weit ich weiß ja. Zafina ist ja technisch gesehen kein Ponysona. Und Sunny ist cuddlys Tochter nachempfunden.

Und übrigens: Flachwitze sind nur ab 6 Sternen erlaubt. [Bild: cl-trollcat.png]

EDIT: Ach stimmt. Hab Ray vergessen. Das ist wirklich die Ausnahme.


RE: Bronytown - Neroshade - 14.07.2013, 22:08

(14.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Zafina ist ja technisch gesehen kein Ponysona.

Sie ist nur ein Fetisch. Cheerilee awesome

....nein ehrlich mal,sie hat viel von meinem Charakter und ich mag sie sehr,auch wenn wir uns nicht das gleiche Geschlecht teilen. RD wink


RE: Bronytown - Sky Hooves - 14.07.2013, 22:08

He, he. Du hast Flach gesagt, Blue Sparkle^^

Mist, hast ja 6 Sterne. (Ist das ne echte Regel?)



Wollte jetzt auch keine Größere Diskussion darüber lostreten, ob jetzt der Char zu der Person vom Geschlecht her passt. Hat mich eben interessiert, da ich bei Online Spielen auch schonmal nen Weiblichen Char Spiele.


RE: Bronytown - IronMetal - 14.07.2013, 22:31

(14.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Und übrigens: Flachwitze sind nur ab 6 Sternen erlaubt. [Bild: cl-trollcat.png]

Echt? Lyra astonished Sehr gut! Cheerilee awesome

Naja, in der Regel hat ein Ponysona auch das gleichen Geschlecht. Aber es ist keine Vorschrift. Ich kenne auch den ein oder anderen der einen Weiblichen Ponysona hat aber Männlich ist. Ist auch so bei aussehen. Mein Ponysona zum Beispiel ist Männlich, hat aber den Körperbau einer Stute, was aber auch dadran liegt, dass mir die Schnauzen bei Stuten mehr gefallen als bei Stallions. Und ich kenne auch genug andere die so handeln. Twilight happy

Aber wie du schon richtig sagst Sky Hooves gehört das nicht wirklich hier rein. Wollte es aber erwähnen, damit Zeichner auch wissen wie mein Ponysona so aufgebaut ist.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 14.07.2013, 22:35

@Linky:
Bin halt davon ausgegangen dass Nero dein Ponysona ist. Nach dem Motto "einer pro Person"

@Sky Hooves:
der Smiley sollte über alle Zweifel erhaben sein.

@Iron:
Das wirkt insgesamt auch jugendlicher. Ein Paar Bilder meines OCs sind auch in dem Stil gehalten.


RE: Bronytown - Neroshade - 14.07.2013, 22:39

(14.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  @Linky:
Bin halt davon ausgegangen dass Nero dein Ponysona ist. Nach dem Motto "einer pro Person"

Meine Persönlichkeit ist so gewaltig und vielschichtig das ich zwei Ponysonas brauche um sie unterzukriegen.

Es klingt total überheblich und so ich weiß.
Aber wer mich genau kennt weiß warum, ala "Stille Wasser sind tief" RD wink


RE: Bronytown - IronMetal - 14.07.2013, 22:45

(14.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  @Iron:
Das wirkt insgesamt auch jugendlicher. Ein Paar Bilder meines OCs sind auch in dem Stil gehalten.

Aus dem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet. Aber wo du recht hast. Twilight happy Nur dachte ich das er so auch etwas schmächtiger wirkt, und wer mich kennt weiß das ich nicht so der Muskulöse Koloss bin. RD laugh

Das der ein oder andere (wenige) ihn für Feminin hält oder glaubt er sei Bi sei mal dahin gestellt ._.