Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 18.02.2014, 22:32

[Faith / Schloßhof ]

*sie blieb ruckartig stehen als sich Shayla anders verhielt als vor 5 Minuten, sie zwinkert ein paar mal unglaubwürdig und schüttelt den Kopf*
. . .[Bild: rd-fs-3.png]
Shayla, Liebes bitte erhebe deinen Blick. Sieh mich an.
Alles ist okay. [Bild: cl-luna-disappoint.png]
Du bist mir gar nicht unhöflich begegnet dein Verhalten war mehr als perfekt mir gegenüber
Ich bin nicht so eine Prinzessin der man alles hinterher tragen muss
oder gar verbeugen. . es gehört zwar zur sitte aber es ist völlig in ordnung dies nicht zu tun. Shayla. .

*sie beugt sich zu ihr runter und legt ihren Huf unter ihr Kinn, stubst diesen etwas an damit sie ihr in die Augen schaut*

Na komm. . dein Zimmer wartet schon, hm? [Bild: 01-twilightsmile.png]
*erneut wird Shayla von ihr warm angelächelt*

.o°(Was hat sie denn aufeinmal? Sie ist wie ausgewechselt. Wie aus dem nichts . . [Bild: rd-luna1.png])

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 18.02.2014, 22:44

[Shayla/Schlosshof]

*Sie zitterte langsam immer mehr, doch versuchte sie es, irgendwie zu unterdrücken. Es war doch immer noch die Faith von gerade eben, nur ist sie eine Prinzessin..... Ein mächtiges, wichtiges Pony..... Die alles entscheiden kann.... Und Shayla ist nur ein ganz einfaches Pony....... Sie atmete tief ein und aus und flüsterte langsam immer wieder die Worte "Ist schon ok...", bis sie einigermaßen klar denken konnte und blickte Faith traurig an*
"Es....es...tut mir leid..... Es hat mich nur....überrascht, das...das...."
*Sie schluckte einmal hart, bevor sie wieder anfing, zu sprechen*
"Du eine Prinzessin bist....."
*Sie ergriff langsam den Huf von Faith, und hielt ihn fest*
oO(Sie ist ok.... Bitte.... Wenn... Wenn ich sie nicht ansehe, dann.... Dann... Ich hoffe nur, das ich dann klarkomme....)
"I..ich brauche ein bisschen Schlaf.... Wo...wo ist den das Zimmer....?"

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 18.02.2014, 22:51

[Faith / Schloßhof -> Schloß -> Gemächer]

*nicht weiter auf ihr verhalten eigehend hielt sie den Huf von Shayla fest und führt sie ins schloß*
Shayla, ich hoffe es bleibt dennoch dabei das wir uns morgen unterhalten. Ich möchte vieles von dir erfahren. Ich finde du bist eine intressante Stute

*sie blieb dann vor einem freien zimmer stehen und schaut sie an*
Nun gut da wären wir. Fühl dich wie zuhause und wenn du was brauchst scheu dich nich mich zu rufen, okay Liebes ?

*sie schaut in ihre Augen und macht ihr dann die tür zum gemach auf*

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 18.02.2014, 23:04

[Shayla/Gemach]

*Sie blickte Faith nicht direkt an, seufzte kurz und schüttelte den Kopf*
"Es tut mir leid.... Ich... Ich war meiner nicht mächtig... Ich... Bitte lass mir ein bisschen Zeit.... Morgen... Können wir weiterreden..."
*Sie nahm ihre Tasche ab und legte sie neben ein Bett, was in ihrer Nähe stand, dann setzte sie sich auf eine Bettkante und gähnte nocheinmal*
"Eure Ho..... Faith.... Gute Nacht, bitte.... Ich....ich kann es nicht erklären.... Ich wollte....nicht..... "
*Sie lies sich aufs Bett fallen und atmete tief ein und aus, wurde dann aber von der unendlichen Sanftheit des Bettes übermannt und schlief direkt ein*

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 18.02.2014, 23:13

[Faith / Gemach ]

Natürlich lass ich dir Zeit ruh dich aus

*schaut wie sie sich aufs bett fallen lässt und noch versucht ihr was zu erklären*
Psh! Schlaf dich aus dann sehen wir weiter

*sieht wie schläfrig sie wirkt und macht leise die Tür zu, dann geht sie zu ihrem gemach und legt sich dort ebenfalls ins bett*
.o( was hat sie nur?)

*nach einer weile des grübeln schlief sie langsam ein*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 19.02.2014, 13:07

[Hawkeye/straßen]

*Hawkeye geht durch die straßen der stadt und kaut bedenklich auf einen stück brot rum*

mmhhh...die Krankheit scheint wohl noch ihm vollen gange zu sein ...nicht das es ansteckent ist [Bild: cl-gilda-donotwant.png] ..ich ahbe nicht vor jämmerlich an einer krankheit zu sterben

*leicht besorgt setzt er sich dan auf einer bank ihn einer gasse und isst sein trockenes brot weiter*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 19.02.2014, 13:09

[Poison/Wald in Syra]

*gefolgt von vier Soldaten streift die Stute durch die grünen Wälder Syras und sammelt einige Pflanzen und Pilze ein*

oO(das Gift in den Brunnen hat Wirkung gezeigt....schön. Und zwei der Grenzdörfer sind gefallen. Was recht egal ist aber trotzdem ein hübsches Zeichen. Nekros Laune in der letzten Zeit ist furchtbar....ich wünschte, ich könne ihm helfen)Oo

*echter Kummer zeigt sich in ihren kalten Augen, während sie die Soldaten anherrscht, sich schneller zu bewegen. Ein Geräusch lässt ihre Ohren aufstellen. Sie duckt sich und schleicht in die Richtung, aus welcher es kam. Auf einer Lichtung sieht sie eine Gruppe Rehe grasen*

oO(hab ich euch...)Oo

*sie gibt einen Wink. Zwei Wachen ziehen ihre Armbrüste, zwei andere ihren Bogen. Sie selbst nimmt einen Kurzbogen vom Rücken. Auf ihr Signal fliegen Pfeile und Bolzen und hauchen zwei der Tiere das Leben aus. Sie erhebt sich und schaut den flüchtenden nach*

Ihr wisst bescheid. Wir töten alles Wild in diesem Waldabschnitt, was wir finden. Was klein genug ist könnt ihr mitnehmen und euch heute Abend zu essen machen. Das Großwild lasst einfach liegen.

*sie kichert leicht, ehe sie den Wink gibt und im Unterholz verschwindet*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 19.02.2014, 15:44

(sorry für freeze FS sad)
[moonlight/straßen]

*sie schaut noch einen moment zu und seufzt kurz*

hhhh...nun gut....wo kann ich ihn treffen....damit wir das so schnell erledigen können wie möglich...ich habe arbeit zu erledigen

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 19.02.2014, 16:12

[Morrigan/ Thronsaal]

*Sie schreitet in den Thronsaal, leicht entnervt da sie das warten langsam verrückt macht doch sie überspielt dies.
Es war ihr viel zu wichtig.
Angekommen verneigt sie sich vor dem Prinz, ihre glänzende Rüstung klappert wieder etwas*

Mein Prinz, guten Tag.
Habt ihr schon urteilen können, waren die Offiziere bereits bei euch?

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 19.02.2014, 16:25

[Helios/Thronsaal]

*den tag über im Thronsaal verbringend sah das Alicorn ein paar alte und antike bücher an , sich ein wenig über gewisse dinge informierend , ebenso über ein paar Artefakt , antike Städte und magischen Zaubern*

Hmm~...huch?

*er sah auf und erblickte Morrigan woraufhin er sich mit einem lächeln sich erhob und die treppen runter zu ihr trabte*

Morrigan!..Ja ich habe von den Ergebnissen gehört und der Captain und dadurch auch ich sind einverstanden euch nun offiziell einen Ritter von Syra zu nennen....wollt ihr , das ich euch noch zum Ritter schlage?

*fragte er und sah sie an*

.oO(ein ritter zu haben ist immer gut , nun da ich auch ihre Fähigkeiten kenne und weiß sie ist tauglich habe ich einen mehr..das ist super~)

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 19.02.2014, 16:25

[Hawkeye/straßen/Sitztbank]

*hawkeye hat sein trockenes brot runtergewürgt und bedinnt sich nun seiner wasserflasche diese füllte er am fluss auf*

mmhhh das flusswasser schmeckt nicht gerade besoonders lecker....aber naja..man darf nicht wählerrich sein

* er gönnt sich ein paar schluck und legt seine wasserflasche wieer an seiner rüstung. dan verrengt er die arme und döst an der bank ein wenig vor sich hin*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 19.02.2014, 16:29

[Morrigan/ Thronsaal]

*Sie steht langsam auf und ihr neutral Gesichtsausdruck zeigt etwas mehr Fröhlichkeit*

Ja!
Es wäre mir eine Ehre als Ritter für euch zu Kämpfen und zu dienen Prinz Helios.

o0( Das wäre toll!
Hmm, dann könnte ich ihn gleich etwas fragen. AJ hmm )

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 16:34

[Vanilla und Pine/Straße]
*Sie lächelt*
" Das ist eigendlich sehr einfach. Ihr geht ins Schloss und fragt dort einen der Diener. Wir wissen eigendlich immer wo er ist."
"Oder ihr lauft den lauten wütenden Gemerker hinter her."
*Sagt Pine und kichert da bei*
*Vanilla schaut ihn an und meint*
"Aber er mekert doch nur dich immer an."
*Die beiden schauen sich an und lächen dann*
*Danach sieht Vanilla Moonlight wieder an*
"Also My Lady, ihr müst einfach im Schloss einen der Diener oder der Wachen ansprechen."

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 19.02.2014, 16:47

[moonlight/straßen]

nun gut....

*sie seufzt erneut und schaut sich um*

mit verlaub würde ich diese aufgabe gern auf später verschieben, da ich momentan im wachdienst bin......

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 19.02.2014, 16:49

(ich bin ne weile weg, deshalb wer in den Wald geht findet zwar getötete Tiere aber den Trupp mit Poison nicht)

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 16:59

[Vanilla und Pine/Straße]
*Vanilla lächelt*
"Ähm natürlich. Macht es wenn ihr Zeit habt. Theoretisch habt ihr ja schon euren Dienst verrichtet. Der Rest war in Ordnung."
*Pine nickt. Dann schaut er zu Vanilla*
"Wir sollten jetzt gehen. Wir haben gleich Dienst. Ein schönen Tag noch Miss Moonlight"
*Er verbeugt sich*
* Vanilla schaut ihn kurz verwirrt an. Dann verbeugt sie sich auch*
"Einen schönen Tag noch miss Moonlight"

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 19.02.2014, 17:02

[moonlight/straßen

*sie nickt den beiden anerkennend zu und lächelt ebenfalls kurz*

natürlich....frohes schaffen...

*einen moment schaut sie noch auf die beiden, bevor sie sich schließlich umdreht und langsam die straßen entlangtrabt*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 17:02

[Vanilla/Straßen]
*Die beiden drehten sich um und gingen die Straße runter*
"Ich habe gleich kein Dienst, Pine"
"Ich weiß. Aber ich weiß nicht wie ich zurück komme, also wollte ich dass du mit kommst"
*Sie seufst*
"Ach Pine"
*Sie laufen bis zu einer Straßenbiegung. Dort verabschieden sie sich und Vanilla läuft die Straßen entlang, bis sie Hawkeye sieht.*
oO(Ein Greif.)
*Sie läuft auf ihn zu*
" Guten Abend"

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 19.02.2014, 17:05

[Hawkeye/straßen/Sitztbank]

* er öfnet ein auge als er angesprochen wird und sieht zu Vanilla *

Nabend....was möchten sie von mir ??...bits ??...wen ja können sie gleich weider verschwinden [Bild: cl-gilda-angry.png]

* er winkt sie dan mit seiner klaue ab und döst weiter *

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 19.02.2014, 17:10

[Helios/Thronsaal]

*er schmunzelte leicht*

Nun denn , dann soll es so sein!

*er nahm seine edles Schwert in die Hufe und stellte sich vor Morrigan hin bevor er sich räusperte*

Lady Morrigan! Ich schlage euch hiermit nun offiziell zum Ritter von Syra. Ihr habt durch die Prüfung gewiesen das Tanelorn den Ritterschlag verdient durchführt hatte , daher erweiter ich euren Ritterrang nun zu einem Ritter des glänzenden und aufsteigenden Königreiches Syra! Von der Erde bis zum Himmel , von der Schalcht bis zum Tod, dieser Schlag und keinen mehr!

*er wanderte mit dem Schwert dabei von ihrer linken zur rechten schulter und umgekehert , dies wiederholte er dreimal bevor er sich leicht nach vorne beugte und ihren Huf nahm , sie dann sanft hochzog und lächelte*

Glückwunsch Morrigan...ich denke ihr werdet eure Dienste treu und zufriedenstellend ausführen! Ich freue mich euch als Ritter von Syra sehen zu dürfen [Bild: rd-twilight2.png]