Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 16.04.2014, 00:36

Nightmare moon grinste stolz und verbeugte sich wie eine schauspielerin nach einem theaterstück " danke danke das war doch fast gar nichts " sagte sie und hebte twilights horn auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.04.2014, 00:37

Nilay zuckte zusammen."Arg....nein das Leben ist kein spiel aber das hast du jetzt gesagt....Bring mir diese Magie bei...ich brauche einen Meister der es perfekt kann."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 16.04.2014, 00:39

"Kch."
//Ich soll dem Abschaum was beibringen? So weit kommts noch...Andererseits...wenn ich dafür sorge, dass sie ihre Fähigkeiten in Zaum hält, kann ich verhindern, dass sich das hier wiederholt. Und wenn sie nochmal austickt, zerteile ich sie einfach, wie ein Stück Butter.//
"Nur unter einer Bedingung: Völliges Gehorsam."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 16.04.2014, 00:42

Rafna fasste an ihre Eigene Stirn und betastete das Horn, es war nur noch Hohles Metall auf einem kleinen Nervenstumpf, das meiste war Weg gebrannt. Kichernd tanzte sie um Nightmare Moon herum und nahm ihr das Horn weg," Je mehr hörner, desto mehr schmuck für die neue Krone!"; lachte Rafna und tanzte weiter"; Ich mache eine Krone, für die Königin der Nacht!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.04.2014, 00:43

oO(Ich muss diese Magie erlernen...ich hab es mir vorgenommen und ich werde es durch setzen. Jay...Dracular und Sayuro...)Oo Nilay nickte."Wenn es das sein muss. Ich gehorche."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 16.04.2014, 00:46

Er zog die Sense weg, jedoch nicht ohne ihr einen leichten Schnitt zu verpassen.
"Ein falscher Schritt und du bist tot."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 16.04.2014, 00:46

Nightmare moon grinste " du gefällst mir dürft ich deinen namen erfahren aber komm nicht auf die idee mein zukünftiges volk umzubringen für diese krone " sagte sie


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.04.2014, 00:50

oO(Das wird eine harte Zeit werden...arg das brennt etwas..)Oo

Ihr Horn leuchtete kurz."Neben Sayuros Schatten tauchte ein Zettel auf. "Ich werde meine Magie verbessern halte die Stellung dort"
"Machen sie sich keine Sorgen.Ich folge ihnen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 16.04.2014, 00:55

Rafna kicherte manisch und sah die Prinzessin hinter Eisernen Augen an;" Ich....mylady, ich bin Rafna Feuerklaue!", sagte sie immernoch kichernd und schaute auf ein Foto mit allen Alicornstuten auf einmal. "Ahahaha, wir setzten die beiden kürzeren Hörner an die seite.... und das eurer Schwester! Ja das wird hoch auf eurer Stirn prangen! Ihr werdet mit STOLZ zeigen, dass ihr eure Schwester besiegt habt!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 16.04.2014, 08:32

Cirra steht immernoch in der nähe von Nilay und Midgard und ist etwas geschockt.
sie denkt. 'vielleicht.. momentan.. falsche Situation ?.... naja... ich sollte sie alleine lassen...'.
sie kriegt lila leuchtende Augen und will sich weg teleportieren.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 16.04.2014, 09:04

*Raptor wachte auf und ging raus aus der Scheune*

Immernoch Nacht? Gut jetzt mach ich mir wirlich Sorgen.

*er drehte sich zu den anderen*

Ich seh mich mal kurz um.

*sagte er und ging los*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.04.2014, 12:32

*nun im Trohnsaal wieder erwacht sieht er in dessen herum*

Eine perfekte Nacht für einen Fluch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.04.2014, 13:14

* Jay liegt auf dem Bett und kringelt sich vor lachen *

ha ha ha ha ha! Du stellst dich genauso tollpatschig an, wie Sweetie Belle. Sie hat es damals irgendwie geschafft, ein Kissen an ihren Schweif zu nähen. ha ha ha ha ha!

* sie beruhig sich wieder und gibt Sayuro eine Schere *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.04.2014, 13:32

Sayuro nimmt die Schere mit Magie entgegen versucht die Fäden zu durschneiden was sich als sehr schwierig erweise. "Darf ich fragen wer Sweetie Belle ist? Hört sich so an als hätten sie eine bezaubernde Tochter... Oh, sieht aus als hat Nilay uns Post geschickt..." Sagt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.04.2014, 13:34

*aus dem Trohn sich erhebend begibt er sich auf die Gänge und klopft an der Tür zu Jay`s Zimmer an*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.04.2014, 13:36

Oh nein! Sweetie Belle ist nicht meine Tochter. Sie ist meine kleine Schwester. Ein wahrer kleiner Engel.

* sie sieht sich um *

Nachricht? Wo?

* sie hört das Klopfen *

Herein!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.04.2014, 13:46

"Bei ihrer Schwester könnte ich mir auch nichts anderes vorstellen. Und zu dem Zettel, da, neben meinem Schatten ist er. Und da der vorhin noch nicht da war, ich sie vorhin im Blickfeld hatte und bedenke wo der Zettel liegt würde ich sagen das der von Nilay ist... Wenn ich mir die Hufe nicht an dem Stoff angenäht hätte, würde ich sagen das ich hervorragend genäht habe... Wenn ich bedenke wie bombenfest der Stoff an meinen Hufen hängt..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.04.2014, 13:58

*tritt ein*

Hallo Miss Jay,Sayuro.....ich nehme an ihr hattet eine schöne finstere Zeit in dieser Neuen Ära?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 16.04.2014, 14:08

*Raptor war in einer Gasse in Ponyville und sah das von Nelays Drachen zerstörte Haus*

Was zum... ich hab wohl ein paar Dinge verpasst.

*sagte er und ging langsam weiter, schon fast schleichend*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.04.2014, 14:19

* Jay nickte *

Ja Herr Graf. Die Zeit ist wirklich sehr angenehm. Ich wusste doch, dass es gut ist, Luna auf unsere Seite zu ziehen. Aber wären Sie so freundlich und würden den Brief von Nilay aufheben und für mich lesen.

* sie sieht wieder zu Sayuro *

Es war gut dich erst an den Stoffen über zu lassen. Stell dir mal vor, du hättest dich selbst an Pinkamina genäht.

* sie packt das Stoffstück mit Magie *

Beiß jetzt lieber die Zähne zusammen.