Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 21:16

[Twilight]
*kuschelt sich ein bei Trixie*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 21:17

[Dero]
Geht zu Robert*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 21:18

(könnte vielleicht jemand Chrystal anspielen?? Könnt jederzeit am Anwesen von ihr Klopfen)

*wacht auf und trinkt einen Gin aus der Bar und legt sich dann wieder hin*

Mir ist so langweilig...

*schläft weiter, ihr Flanke schaut unter der Decke hervor*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 21:20

[Viktor Bolschakow]
*Klopft am Anwesen*
Hallo?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 21:21

*wacht auch und geht zur Tür*
Wer sind sie? Was wollen sie?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 21:23

* die stute behällt tiara im auge. Fest und entschlossen anzugreifen. Ein kurzer stechender schmerz rast im nächsten augenblick durch ihren körper als die zähne sich in ihren hals bohren. Einige sekunden wehrt sie sich verbissen, bis sie dann durch den blutverlusst bewustlos zusammenbricht.*


*knappe fünf minuten später erwach sie. Ihr befinden ist hundeehlend. Ein schmerz pulsiert in ihrem kopf und ihr blick verschwommen. Keuchend sieht sie sich um, erkennt jedoch nichts*

Hi...h..hilfe......


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 15.06.2014, 21:24

[Prinzessin Luna/Marktplatz]

*Als er sich langsam umdreht mustert sie ihren treuen Diener. Lange Zeit war er ihr kaum von der Seite gewichen. Jeden Abend wenn sie ihren Turm verließ stand er davor und begrüßte sie. So oft hatte er sie begleitet und beschützt. Er gehörte zu der kleinen hufverlesenden Nachtwache die Luna beschützen sollte. Sie bemerkt sofort die Aufregung des braunen Hengstes als er sich tief verneigt und die schwarze Mähne sein Gesicht verdeckt. Sie schmunzelt leicht und meint dann mit dieser immer noch unfassbar ruhigen Stimme*

Erhebt euch, Stardust. Es ist uns ebenfalls eine Freude euch wiederzusehen. Wie geht es euch?

*Sie mustert den braunen Hengst interessiert und wartet ehrlich auf die Antwort. Doch schafft sie es die elegante, ruhige Austrahlung zu behalten. So als würde sie einfach mit irgendeinem Soldaten reden. Doch in ihrem inneren Freut sie sich den jungen Hengst zu sehen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 21:30

[Viktor Bolschakow]
Ich bin Viktor. Das Haus hier hat mich neugierig gemacht.
(muss off)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 21:40

(okay... Wir tun einfach mal so als ob er nie gekommen ist)

//Starduust? Wann kommst du, es wird langsam spät...//

*legt sich wieder auf das Sofa schlafen, und der Decke schaut schon wieder ihre Flanke hervor*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 15.06.2014, 21:44

[robert]
*kam am Wald an und kuckte sich die bäume an*
Dunkle Magie heute komme ich
*ging in den Wald rein*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 15.06.2014, 21:45

[Stardust Twinkle][Marktplatz]

*Er konnte es immer noch kaum fassen. Doch blieb er ruhig, es galt schließlich sich anständig zu verhalten und dazu gehörte nicht etwa auszuflippen weil die Prinzessin Einen mit ihrem Besuch beehrte.
Einen Moment lang überlegte er still, dann erhob sich der Soldat aus seiner Pose und warf ihrer Majestät einen ernsten und seriösen Blick zu, auch wenn er schmunzeln musste. Er nickte erst einmal bedankend.*

Um mein Wohlbefinden ist es rundum gut bestellt. Ponyville ist ein wirklich idyllisches Fleckchen. Ganz anders als Canterlot. Und im Dienste ihrer Hoheit Prinzessin Chrystal Light zu stehen ist mir eine Ehre, obwohl ich es bedaure abkommandiert worden zu sein.
Nicht, dass ich sie nicht mit meinem Leben schützen will, denn Das tue ich, nein, vielmehr macht sich in mir eine Sehnsucht nach dem Alltag in Canterlot breit.
Umso mehr freut es mich, dass ihr uns die Ehre erweist und hier aufkreuzt, wo Ponyville doch ein so bürgerlicher und normaler Ort ist.
Aber ich rede wohl zu Viel, es gibt ja auch Viel zu erzählen.
Dürfte man der Höflichkeit und des Interesses halber in Erfahrung bringen, wie es um euer Wohlbefinden bestellt ist, Majestät? Ich hoffe doch sehr, dass eure Anreise angenehm war.

*Das Funkeln in seinen Augen bekundete bereits die kaum zurückzuhaltende Freude des ehemaligen Gardisten, dem nun auch ein kleines Lächeln über die Lippen huschte.*

//Geduld, Chrystal. Übe dich in Geduld und warte ab, bitte.//


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 21:46

[Trixie]
Ja war ich aber ich habe mich geändert und jetzt müssen wir meine Twili nach hause bringen (trappt weiter )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 21:54

[Twilight]
*murmelt im Schlaf*
Trixie danke


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 21:57

Ok das ist gut
*lächelt*
Hm ich bin.ja noch ein batpony.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 22:03

(Am ende des posts befindet elu sich am schloss. Wenn jemand so freundlich wäre ihr das tor zu öffnen ;D)

* wenige minuten später erscheint schließlich der arzt der direkt zu ihr trabt und ihre wunden versorgen will. Jedoch will sie diesen abweisen*

Wer...wer seid ihr?...wo ist dieses monster??

*hektisch drückt sie den arzt beiseite und versucht aufzustehen weocher jedoch augenblicklich nachsetzt und einen weiteren versuch startet*

"Miss....es ist nur zu ihrem besten...sie haben sich lediglich den kopf gestoßen und sind sicher noch verwirrt"

*der arzt kniet sich neben die verletzte stute wird jedoch noch einmal, viel energischer abgewiesen*

D...den kopf gestoßen?? Diese ...diese schlampe tiara....SIE HAT MICH GEBISSEN

*panik bricht in ihr aus weshalb der arzt sie nun grob zu boden bricht*

"Miss..beruhigt euch...wir werden sie gleich erst einmal untersuchen lassen...die königlichen ärzte werden sich das ansehen ob ihr geist schàden davon getragen hat"

*wieder erreicht der hengst nicht das ziel und winkt nun von draußen eine der wachen heran welche die sich wie wild wehrende stute ohne weitere probleme auf ihren rücken hievt und aus dek haus trägt*

Was...was wollt ihr??? Lasst mich in ruhe....

*die wache ignoriert die proteste der stute und trabt eilig in richtung anwesen wo sie dreimal an die riesige tür schlägt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 22:03

*schläft immer noch, ihre Flanke ist immer noch zu sehen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 22:05

[Trixie]
Bitte Twili und ja bist du ich denke ich werde versuchen dich wieder zum erdpony zu machen ok (kommt mit Twili Scootaloo applebloom und sweetie belle am Golden Oak Bücherei an und geht mit ihn rein Twilight legt sich aufs Bett und deckt sie zu und gibt ihr eine kuss Scootaloo legt sie Zügel an und bindet sie an eine Pflog und Sweetie belle legt sie neben Twilight ihn und eckt auch sie zu )
[Scootaloo]
(versucht die Zügel los zu werden und reißt dran rum )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 22:06

*Sweetie Belle und Twilight schlafen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 15.06.2014, 22:07

[Prinzessin Luna/Marktplatz]

*Sie schmunzelt leicht als sie seine ganze Ausstrahlung sah. Stardust war immer jemand gewesen der nicht nur seine Treue und sein Können, sondern sein ganzes Herz in den Dienst gesteckt hatte. Daher schätze sie auch seine Arbeit so sehr. Egal was passieren würde. Er würde ihr die Treue halten. Sie hörte ihm interessiert zu*

Lasst uns ein Stück gehen.

*Sie wendet sich etwas ab und steuert auf eine der Straßen zu die vom Marktplatz wegführen*

Es freut uns zu hören das es euch hier gefällt.

*in ihren Augen blitzte etwas bedauern auf. In den Augen die sonst eine so beruhigende Wirkung hatte*

Ja, auch iwir bedauern es diese Entscheidung treffen zu müssen. Aber es war nötig. Vielleicht werdet ihr bald nach Canterlot zurückgehen können. Doch für den Moment brauchen wir einen vertrauenswürdigen Wächter hier.

*sie schmunzelt wieder*

Es war ein Vorschlag unserer Schwester. Sie wollte das wir etwas unter das Volk treten und wir bereuen es nicht diese Reise angetreten zu haben.

*Dann bleibt sie kurz stehen und mustert Stardust mit einem Blick bevor sie ihm ein genauso seltenes wie geheimnisvolles lächeln schenkt*

Ihr redet nie zu viel, Stardust. Ich höre gerne den Geschichten meiner kleinen Ponys zu.

*Dann blickt sie wieder die Straße entlang und trabt weiter*

Die Anreise war angenehm und auch unsere Bisherige Zeit. Wir haben die letzten Tage eher genutzt die Umgebung zu erkunden. Ein Fakt der unserer Schwester wohl missfallen würde. Uns geht es sehr gut. Wir haben bereits mit einigen Pony hier gesprochen. Darunter Prinzessin Twilight Sparkle und eurer Waffenschwester Midnight Blossom.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 22:11

(Geht mal iwer auf meinen post ein?...sonst stehen die da morgen noch x3)