Bronies.de
RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040)



RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 21:32

[Xerxes]
*spielt weiter*
Was willst du den machen, hä?
*lacht laut auf*
Euch wird es irgendwann allen genauso gehn!


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 11.07.2014, 21:32

/Achso und ok heilen wäre gut oder könnte nightfall durch die Teil infizierung die Fähigkeit bekommen das sie als Schatten verschwinden kann)


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 11.07.2014, 21:33

[Snow]
*liegt im Bett und schläft*
Minemon ich liebe dich und brauche dich


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 21:34

(Nope, sry , Emily ist tot, sie erstellt Vieleicht nen neuen Charakter, aber von mir aus du kannst die Fähigkeit bekommen, hätte nichts dagegen)

--
Edit: Oh, sry hab dich mit Emily verwechselt, du kannst weiterleben und die Fähigkeit kannst du haben Nightfall


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 11.07.2014, 21:38

(ok)
Hm....verdammt...ich muss es heilen lassen


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 21:39

[Daniel]
Hey mir fällt gerade ein müsste sich Nightfall nicht auch verwandeln
*lacht*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 11.07.2014, 21:41

[Minemon]
*hebt eine volle, schwere biotonne unbd lässt sie per magie über Xerxes schweben*
"Hör auf..."


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 21:43

[Xerxes]
*sieht die Tonne*
Ach du Scheiße!
*springt zur Seite*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 21:44

[Daniel]
*ruft zu Minemon*
Hey pass auf dass Equipment auf das war teuer
Naja nicht wirklich, trotzdem aufpassen


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 11.07.2014, 21:45

*ging auch zu ihnen*
Ihr seit einfach nur Schweine...Arghh. .


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 21:46

[Xerxes]
Schweine?
*lacht*
Seid ihr sicher , das nicht IHR die Schweine seit?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 21:46

[Daniel]
Also Ich meine ich bin ein Mensch und kein Schwein
*lacht*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 11.07.2014, 21:48

*konzentriert sich und lässt die WeinFlaschen platzen*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 11.07.2014, 21:50

[Minemon]
oO(gut, dass ich tainiert habe)Oo
*kippt die Tonne über Xerxes und daniel aus und schlägt danach mit ihr das Keyboard von Dach*
oO(Puh... das ist trotzdem anstrengend)Oo
*lässt die tonne fallen*
"Solche Blödmänner"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 21:51

[Daniel]
Hey der gute Wein
und das gute Equipment das zahlt ihr aber!


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 11.07.2014, 21:52

Ja....
Arghh
*jetzt konnte man die schwarzen Stellen sehen*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 11.07.2014, 21:52

[Snow]
*wird wach und geht raus und schreit*
was ist hier los?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 21:53

[Daniel]
Hey jetzt geht es bei ihr auch los!
*lacht*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 11.07.2014, 21:53

[Minemon]
*entsetzt*
"Nightfall, was passiert mit dir?"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 21:53

[Xerxes]
Wahhh...,
*schaut angeeckelt*
Du , du Bastard!