Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 25.12.2014, 21:04

Bonnie ist echt ein gnadenloser Drecksack RD laugh Ich habs bisher NICHT geschafft auch nur einmal zu überleben als er ins Büro gekommen ist Whining
Spoiler (Öffnen)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 26.12.2014, 09:12

Wieso hat Bonny nen kaputten Arm. D:


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 26.12.2014, 10:37

Das hab ich mich erst auch gefragt, aber als ich mich dann informiert hab wie man Bonnie abwehrt hab ich aufgeschnappt dass Bonnie und Chica sich gegenseitig zerstören. Das hat Phone Guy gesagt den ich ja nicht verstehe :/


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 26.12.2014, 10:40

Wie können die sich zerstören, wenn Chica nicht unterwegs ist? xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 26.12.2014, 10:49

Vorher. Auf der Bühne xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 26.12.2014, 10:51

Genau. Direkt vor den Kindern prügeln die sich in nem epischen Roboterkampf RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 26.12.2014, 10:52

Ja und machen dabei einen auf Transformers RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Keiyobalt - 26.12.2014, 12:31

Gratis-Popcorn und Softeis...und wer richtig hart ist, darf dem Verlierer in seine Muttern kicken RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 26.12.2014, 13:48

Five Nights at Fuckboy's 2 ist endlich draussen und es ist super Cheerilee awesome
http://www.mediafire.com/download/b238uekxmulgsvj/Five+Nights+at+F*ckb*y%27s+2.rar


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 27.12.2014, 11:35

So, bin zurück aus dem wunderschönen Harz ohne Internet und funktionierender Heizung. Pinkie approved Und weil´s da ab und an so langweilig war, haben mein Bruder und ich FNaF 2 gezockt und siehe da! Ich bin nun bei Nacht 4! Mein Bruder hat Nacht 2 geschafft und ich Nacht 3...im zweiten Versuch! AJ surprised Old Bonnie und Chica sind gar nicht so schlimm, die haben mich fast gar nicht gekillt! Und das obwohl sie alle 2 Sekunden im Büro standen. Langsam weiß ich echt nicht, was Markiplier falsch gemacht hat. Ich war teilweise soooo langsam als Bonnie oder Chica da waren und trotzdem wurde ich nicht gemordet. Ich immer so: "Ahhh, oh f***, das war zu langsam! Töte mich halt!" und mein kleiner Bruder war die Ruhe selbst: "Nein, das war schnell genug, mach weiter. Die Spieluhr!" RD laugh Und meistens hatte er recht, wenn er gesagt hat, ich war doch schnell genug.

Mein Bruder war da auch allgemein entspannter beim Spielen, auch wenn ihn die Jumpscares auch jedes Mal gekriegt haben. RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 27.12.2014, 15:01

Ich versteh aber teilweise auch nicht, von was das abhängt. Ich hab andere Let's Plays gesehen, da waren die eigentlich immer gleich schnell und wurden mal getötet und mal nicht.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 27.12.2014, 15:38

Also in Nacht 5 werden Bonnie und Chica richtig asozial das kann ich versprechen^^
Man sollte IMMER von ausgehen zu langsam gewesen zu sein und sich auf einen jumpscare vorbereiten, aber trotzdem normal weitermachen^^ Man kann es ja eh nicht aufhalten xD

Edit: Meine Analyse ist, dass Chica zwar häufiger als Bonnie aufzutauchen scheint, dafür ist sie gnädiger mit der Reaktionszeit. Also habt ihr bei ihr etwas mehr Zeit die Maske aufzusetzen, aber natürlich nicht sehr viel^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 27.12.2014, 17:08

Irgendwie hab ich ne kleine Theorie in sachen Reaktionszeit: was ist, wenn man net zu schnell, aber auch net zu langsam sein darf?
Ich hatte mal sofort die maske runtergezogen und wurde trozdem gekillt


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 27.12.2014, 18:02

Also ich war immer sehr schnell mit der Maske und wurde nur gekillt wenn ich wirklich langsam war :o


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 27.12.2014, 20:03

Ich hab langsam das Gefühl, dass das total random ist. Du kannst langsam sein wie du willst und Bonnie/Chica morden dich nicht, andersherum kannst du schnell sein wie du willst und wirst immer gekillt. Ich seh da wirklich kein klares Muster, ich war teilweise echt langsam und nix is passiert. Hat einer von euch schon mal einen Jumpscare von Mangle oder Old Freddy bekommen? Beides ist mir im Urlaub zum ersten Mal passiert. Ich und mein Bruder zocken, ich ziehe gerade die Spieluhr auf, Kamera runter, Lichter gecheckt, nix da, kurz vorm Kamera hochklappen hör ich das Statikgeräusch von Mangle super laut, denk mir nix dabei, zieh die Spieluhr auf, frag meinen Bruder noch so doof "Das Geräusch von Mangle war gerade ganz schön laut, oder?", Kamera runter:

[Bild: mangle__jumpscare_by_maxandtv-d86bn1r.gif]

Ich kreisch, mein Bruder lacht, da hatten wir doch alle was von. Cheerilee awesome


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 27.12.2014, 20:04

Ich find den Jumpscare von Mangle zu süß um mich davor zu erschrecken xD
Außerdem ist das Vieh PINK! PINK verflucht, das nehm ich aus Prinzip nicht ernst RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 27.12.2014, 20:12

Eig hört man Mangle doch aus 5 Meilen gegen den Wind wenn sie im Lüftungsschacht ist^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Keiyobalt - 27.12.2014, 20:12

(27.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich find den Jumpscare von Mangle zu süß um mich davor zu erschrecken xD
Außerdem ist das Vieh PINK! PINK verflucht, das nehm ich aus Prinzip nicht ernst RD laugh

Ich finde Pink allgemein schrecklich! RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 27.12.2014, 20:15

Pink verniedlicht zu stark, warum zur Hölle sollte ich also nen PINKEN Fuchs ernst nehmen? Ist wie bei Pokémon: alles was Rosa und/oder niedlich ist, verachte ich zutiefst RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 27.12.2014, 20:17

Erinnert mich irgendwie an das hier RD laugh
[Bild: 725.png]