Bronies.de
RPG - Pony War - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Pony War (/showthread.php?tid=22828)



RE: RPG - Pony War - oxin - 03.08.2015, 16:54

((ihm blutplasma spritzen?))


RE: RPG - Pony War - jack54 - 03.08.2015, 17:25

(Hab mal ne PN losgebrettert da ich das RPG mit den langen Aufsatz WIRKLICH NICHT zumüllen möchte.)


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 03.08.2015, 17:27

(Und ich habe ... KEINE Lust es jetzt zu Lesen gerade xD)


RE: RPG - Pony War - oxin - 03.08.2015, 17:30

((habs gelesen))

Twilight/Yoglabs
Ihr fällt ein das die ganzen werkzeuge etc hier überflüssig sind und indieiziert (oder so) ihm eine Bluttransfusion
(fallls das so formuliert wird))


RE: RPG - Pony War - jack54 - 03.08.2015, 17:44

(Injizieren heißt es. Wen man jemanden was gibt, heißt es z.B:" Injiziert ihn eine Transfusion." Du kannst aber auch schreiben:"Gibt ihn eine Transfusion." und eig wäre ne OP nicht wirklich überflüssig. OP's werden nur eingesetzt wenn Muskulatur und Nervenbahnen sowohl auch Sehnen gerissen sind oder beschädigt sind oder auch zur Organtransplantation sollte ein Organ versagen und "Tot sein" aber dann muss alles schnell gehn. Auch bei Knochenbrüchen oder um Splitter rauszuholen, bei Schusswunden und Implantate zu geben usw bleiben OP's nicht aus um nen Besseren Einblick auf den Grad der Verletzung zu bekommen. Aber nicht um jemanden Flüssigkeit zu verabreichen oder versuchen ihn dadurch mehr Flüssigkeit reinzuhaun. Kennt ihr euch aus? Ich war 2 Jahre im Rettungsdienst und spreche aus Erfahrung da ich in einigen Sachen eingeschult wurde aber nicht handanlegen durft weil ich den Nötigen "Rang" dazu nicht hatte. So, genug offtopic reingehaut, Bitte entschuldigt, werde es lassen.)


RE: RPG - Pony War - IlluminatiAngel - 03.08.2015, 17:52

(Ich bin kein Arzt Darum ist mir da scheiß egal)

[Crystal]
*Sie setzt sich auf ihr Bett und Schaut zu Robert*

"Du musst doch Hunger haben...."

[Hunter]
*Er Sitzt in der Central Station und Überlebt*

[Simon und Lawis]
*Beide sind schon mal aus der Rakete gegangen um erst mal ein Kaffee zu Trinken*

[Salaven]
*Er Wahr wieder in seine Schmiede und Langweilt sich*


RE: RPG - Pony War - jack54 - 03.08.2015, 18:02

[Darek]

*Dareks Herzkreislaufsystem und seine Atmung stabilisierten sich leicht doch Darek war noch immer halb bewusstlos, er hustete viel Blut hoch und verlor durch die Wunde weiterhin etwas Blut. Das angestaute Blut in der Lunge und der Luftröhre machten ihn die Atmung dennoch schwer*

(Nunja, es sollte nur den Zweck haben das etwas der Logik und Realismus grad etwas vorhanden sind bzw etwas beibehalten wird und ihr auch bescheid wisst falls solche Szenen öfters gespielt werden was 100%tig noch passieren wird Cheerilee awesome)


RE: RPG - Pony War - bronie-zeit - 03.08.2015, 18:04

Robert
Kein hunger


RE: RPG - Pony War - oxin - 03.08.2015, 18:06

((ich denke das das blut was sich in der lunge angestaut hat weg muss. oder?))


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 03.08.2015, 18:06

(Meeh! x.x)

[Steelhooves/Yoglabs]
*Sitzt an einem Fenster, schaut raus und Seufzt*

[Star Shower/PV]
*Versteckt sich in einer Alten Hütte*
oO(Alles Hin. Alles Weg. Was soll ich tun?)

(Oxin: Ja, da Darek sonst Sterben würde, da immer mehr Blut sich ansammeln könnte und er dadurch Ersticken kann. Glaube ich mal :3)


RE: RPG - Pony War - oxin - 03.08.2015, 18:17

((ich mache es mir leicht ))

Twilight/Yoglabs
merkt es und tp das blut das in seiner lunge sich angestaut hat einfach in dafür vorgesehne behälter


RE: RPG - Pony War - FuzzyGuy - 03.08.2015, 18:19

[Twist/Ponyville/Mutant]
*geht auf Star zu.*
o (endlich. .. ein arzt....) Oo


RE: RPG - Pony War - IlluminatiAngel - 03.08.2015, 18:21

[Hunter]
*Er Ging aus den Central Station und ging zu Steel*

"hey steel alles OK ?!?"

[Salaven]
*Er Schlief in der schmiede ein*

[Simon und Lawis]
*beide gingen in den Lagerhalle und Fangen an Alles Auseinander zu Trennen in Andere Lagerhallen*

[Crystal]
*Sie Lächelt*

"OK"

*Sie nimmt sich ein Apfel und isst ihn gemüdlich*


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 03.08.2015, 18:21

[Star Shower/PV]
*Schaut sich etwas ängstlich um, bis sie Twist sieht*
oO(Ein Überlebender? Gott sei dank, bin ich nicht alleine)

[Steelhooves/Yoglabs]
*Seufzt wieder*
"Nein. Nichts ist okay."


RE: RPG - Pony War - jack54 - 03.08.2015, 18:28

(03.08.2015)oxin schrieb:  ((ich mache es mir leicht ))

Twilight/Yoglabs
merkt es und tp das blut das in seiner lunge sich angestaut hat einfach in dafür vorgesehne behälter

(In so nen Fall würde ich zur Vorsicht raten das Blut nicht mehr zu verwenden. Also keine Transfusion daraus zaubern. Das Blut ist quasi abgestorben, passiert meistens immer wenn man Blut verliert. Noch dazu ist es Bakteriell verseucht da die Lunge sämtlichen Staub usw einatmend, gleiche für Luftröhre.)

[Darek]

*Seine Atmung konnte sich wieder leicht stabilisieren, er amtete nun ruhig und regelmäßig doch lief langsam wieder erneut Blut in die Lunge weswegen er noch kleine Mengen hochhustete. Der schuss in den Rücken hatte eine der Hauptarterien der Lunge zur Hälfte durchtrennt. Ein großer blauer Fleck als Zeichen für auslaufendes Blut im Körper Inneren bildete sich langsam*


RE: RPG - Pony War - FuzzyGuy - 03.08.2015, 18:29

[Twist/Ponyville/Mutant]
*der Mund an seinem bauch beginnt zu sabbern, was von weiten aussieht als würde er bluten. Seine spitzen hufe werden durch Trümmer im Sichtfeld überdeckt*


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 03.08.2015, 18:30

((Jack bitte, hör auf damit >.<))

[Star Shower/PV]
*Geht auf Twist zu*
"Hey du!"
*Glaubt, das Twist bluten würde und schaut erschrocken*
"Du blutest... Soll ich dir Helfen?"


RE: RPG - Pony War - FuzzyGuy - 03.08.2015, 18:33

[Twist/Ponyville/Mutant]
H-helfen sie m-mir...
*mit einer stimme gesprochen die nicht nach einem Pony klingt. Sie war höher und irgendwie verzehrt*


RE: RPG - Pony War - oxin - 03.08.2015, 18:34

Twilight/Yoglabs ((Ich mache es jetzt so das du keine kommentare dazu geben kannst XD))
macht das was in dieser situation gemacht werden musst


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 03.08.2015, 18:36

[Star Shower/PV]
"Was ist los,was haben sie für ein Problem? Vielleicht kann ich Helfen?"
*War in seiner Nähe*