Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 27.06.2012, 04:58

(27.06.2012)Fragga schrieb:  dann nächstes jahr Tongue übringend bist du das "girl from germany" das ihm was über die piratenpartei gesagt hat? hat er in irgendeinem interview gesagt ^^

Och Gott, hat er mich sogar erwähnt indirekt? Aaaah oh Gottchen *g*
War das in dem EQD-Interview? Das hab ich nämlich nur mit halbem Ohr gehört und ich weiß dass er da das mit der Piratenpartei erwähnt hat, aber nicht dass er das "Girl from Germany" angesprochen hat - Danke fürs Erzählen!

Sorry für das OT, aber den Fangirlmoment konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... [Bild: flattered.png]


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 27.06.2012, 05:39

HA! wusst ichs doch! Ja das war das EQD interview.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 27.06.2012, 06:52

Hoffentlich spricht sie dann die ganze Zeit in Twilys Stimme (**)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Gray - 27.06.2012, 08:14

(27.06.2012)MaSc schrieb:  Hoffentlich spricht sie dann die ganze Zeit in Twilys Stimme (**)

Ich habe ein Deja vu, das hast du doch schon mal gesagt!?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 27.06.2012, 08:27

(27.06.2012)Gray schrieb:  
(27.06.2012)MaSc schrieb:  Hoffentlich spricht sie dann die ganze Zeit in Twilys Stimme (**)

Ich habe ein Deja vu, das hast du doch schon mal gesagt!?

Ja, aber über Tara Strong, oder? *g*


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Gray - 27.06.2012, 08:38

(27.06.2012)Perrydotto schrieb:  Ja, aber über Tara Strong, oder? *g*

Ach ja, das wars Pinkie happy

Ich finde es toll das etwas Prominenz kommt und da es ja eine Europaweite Con isr finde ich es auch gut das Anneli Heed kommen wird.

Klar hätten sich einige gefreut wenn auch John, Tara oder gar Lauren gekommen wären, aber mann nicht alles haben.

Respekt an die Orga, das immerhin das geklappt hat. RD salute

Ich freue mich immer mehr auf die Con.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 27.06.2012, 08:41

(27.06.2012)Perrydotto schrieb:  
(27.06.2012)Gray schrieb:  
(27.06.2012)MaSc schrieb:  Hoffentlich spricht sie dann die ganze Zeit in Twilys Stimme (**)

Ich habe ein Deja vu, das hast du doch schon mal gesagt!?

Ja, aber über Tara Strong, oder? *g*

Naja ist doch egal, Twilight ist Twilight FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Gray - 27.06.2012, 08:43

@MaSC
na dann plünder schon mal deine Spardose und besorg dir das Dinner mit Twily --> http://www.startnext.de/galacon RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 27.06.2012, 09:13

""Am Freitagabend wird in einem Restaurant ein Dinnerabend mit dem Con-Team, den Ehrengästen und dem BronyDoc-Team stattfinden, an dem man mit diesem Dankeschön teilnimmt.""

oha, der Eintrag ist wohl neu.

Naja, ich glaub, so verrückt bin aber nicht mal ich. Bzw. wenn muss ich da noch mehrmals drüber schlafen^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Lumorn - 27.06.2012, 09:20

finde ich super das Julia kommt
wäre sehr enttäuscht wenn nur US Synchronsprecher gekommen wären
hätte mich dann wie ein kleines Kind gefüllt das in richtig USA schaut und sagt
"die sind so was von COOL warum bin ich nicht da, hier ist alles doof"
ich glaube das in der USA auch keiner auf die Idee kommt
einen Deutschen Synchronsprecher einzuladen.

jetzt habe ich nur noch eine frage lasse ich mir ein Twilight T-Shirt oder das Twilight Modepony unterschrieben Twilight happy


ein Essen mit Twilight Cheerilee awesome
das kann nicht jeder sagen das man einen Abend mit Twilight verbraucht hat Twilight happy


PS: eine ganz ganz ganz kleine Stellungnahme zu den Zimmerreservierungen und den Antwort Mails.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nobo - 27.06.2012, 09:23

Ich wäre so verrückt, aber ich weiß nicht wann "am Abend" ist. nicht das ich zu spät ankomme und gar nicht daran teilnehmen könnte.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Xris - 27.06.2012, 10:39

Schade, dass wir nicht John, Tara, oder Lauren auf der Gala haben, aber trotzdem bin ich auf unsere Gäste gespannt, den ich denke für die sind Bronies, auch wenn sie Interesse am Fandom haben, eigentlich Neuland.

Ich würde echt gerne an dem Abendessen teilnehmen, aber leider kann ich mir 250€ im Moment überhaupt nicht leisten. Aber die Orga lässt sicher mit sich reden und nimmt alle Helfer der Con mit Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nobo - 27.06.2012, 11:08

Ob "Con-Team" Helfer mit einschließt? AJ hmm naawww ich glaub nicht. Wäre ein ganz schön umfangreiches Dinner. Ich überleg mir das noch mal.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 27.06.2012, 11:09

Ich denke auch nicht leider. Wäre jedoch ziemlich Cheerilee awesome

Aber das die Orga da am Tisch sitzt, erklärt sich von selbst. So viel Arbeit wie sie da rein gefeuert haben.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Custody - 27.06.2012, 12:56

Schön wäre es, Nobo. Aber ich fürchte wir sind sowas wie Zivis. Man wird grundlegend versorgt, aber die Specials sind nur für die Haupttätigen. Außer ich kann als Stabsarzt mit? Applelie
Als Student inner Klinik bin ich Biatch vom Dienst ohne Rechte gewohnt Big Grin

Mh, ich könnte Perry erpressen und auf der Autobahn rumbummeln. Dann bekomm ich bestimmt im Season 4 ne Hauptrolle...als Bösewicht Trollestia
Nein, so bösartig bin ich nicht, zumindest nicht Mittwochs Tongue


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 27.06.2012, 12:59

Ich will niemanden zu nahe treten aber wie kann man so abgehen nur weil, für mich jedenfalls, gewöhnliche Menschen wie du und ich zu einer Con kommen!? Klar wäre es cool wenn John oder Lauren käme aber er oder sie kommt nicht und ist auch nicht wichtig. Ich bin überhaupt erstmal glücklich das es überhaupt so weit kam. Aus all dem wird meiner meinung zuviel Hype gemacht, was bezweckt man damit eigentlich wenn man sowieso mit ihnen weder reden noch sonstwas machen kann!? Wir laden sie also nur ein um zu lächeln und zu winken!?Twilight happy

Mir ist es nur wichtig viele Bronies kennenzulernen, der rest ist mir bums. Um die geht es schließlich: Bronies... Nicht um irgendwelche "Stars"... Ich wette die sehen es genauso Pinkie happy
Ich wäre auch gekommen wenn keiner gekommen wäreFS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 27.06.2012, 14:01

Weil man kaum sonst so jemanden treffen würde.
Sundance hat Toby Maguire in der Buchhandlung gehabt, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, eh? Derpy confused Kommt heim und erzählt mir das beiläufig. Zumal sie auch schon deutsche Promis getroffen hat. Alle paar Jahre schafft sie das.
Und normal interessieren mich "berühmte" Leute auch nicht, aber wer sich für Pony hergibt, der hat meinen Respekt und Dank.


(27.06.2012)Perrydotto schrieb:  
(27.06.2012)Fragga schrieb:  dann nächstes jahr Tongue übringend bist du das "girl from germany" das ihm was über die piratenpartei gesagt hat? hat er in irgendeinem interview gesagt ^^
Och Gott, hat er mich sogar erwähnt indirekt? Aaaah oh Gottchen *g*

Also doch.
Gratulation, auch wenn du nur bei uns und Mr. de Lancie berühmt bist, den Ruhm hast du dir verdient.
here, have a heart. Heart


(27.06.2012)Perrydotto schrieb:  Ich mein, gerade ich bin am meisten enttäuscht dass John nicht kommt *g* Aber was will man machen. Er wäre auch selbst gern gekommen, das nur am Rande, aber Vertragliches bindet ihn zu der Zeit einfach anderweitig.

Schmeiss die Wand an, ich dachte, er hätte zu viele Bedenken gehabt, sich unter nicht-englischsprachige zu trauen. Da lag' ich aber weit abseits.


Ich habe nich tmit Mr. de Lancie gerechnet.
Erstens ging ich davon aus, dass, FALLS er Zeit haben und sie opfern wollen würde, dass er B.U.C.K. wegen Übersetzungsunnötigkeiten gewählt hätte. Zweitens bezeifelte ich, dass er Zeit haben würde, selber zu kommen. Das stimmt dann auch, aber schwer zue rraten war das nun wirklich nicht.

Aber ich bin zufrieden mit Frau Meynen und ... ich sag' mal auch Frau Heed.
Ich mein', HALLO? Wie weatherhoof schon richtig sagte "Everyone is lesbian for swedisch Spitfire". Buck yeah. Genau wie Corus mag ich die deutsche Synchro, einfach nur weil ich mich mit Englisch/Deutsch Übersetzungen auskenne (ja, Studium), und zweitens weil ich das System dahinter kenne (da aber nicht gerade Profi für bin). Daher kann ich viel verzeihen und ich sehe für eine nick.jr (JUNIOR, 3-5 Jahre Alters-Ansatz!) Serie sehr viel Mühe drin.
Verdammt, jetzt brauch ich was Spitfiremäßiges zum signieren. Obwohl, ich komm' vermutlich eh nicht dran. Was soll's.

Ich gratuliere der Orga für die Zusagen von Frau Meynen und Frau Heed.
Dicker Respekt. RD salute Bin auch stolz auf euch.

Etwas in eigener Sache.

Klar, das Dinner mit VIPs und Doku Crew ist wichtig. Das gönn' ich der Orga auch und alles.
Aber, was ich mir echt gewünscht habe:
Freitag Abend im Kreise aller Helfer und Orga Begrüßung, Besprechung, etwas Motivationsgesabbel. Mich interessiert auch, Helfer aus dem Ausland zu treffen und mit denen zu reden, das wäre die Chance gewesen, etwaige Berührungsängste auszuräumen. Man fühlt sich im fremden Land immer allein.
Ohne mich ausspielen zu wollen.
Sowas würde ich auch übernehmen. WENN ich Orga wäre. Oder saktioniert und an-/eingewiesen.
Vielleicht für nächstes Jahr oder so.

Ich hoffe, das war nicht zu aufdringlich.

- - -

P.S.:
Dürfen wir mit Frau Heed englisch sprechen? Ist das dann "Mrs" oder sogar noch "Miss"? Ansonsten eigne ich mir auch gerne die Schwedischen Anreden an.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 27.06.2012, 14:21

Also die ganze Orga wird sicherlich nicht mit gehen bei dem Abendessen
da Freitags ja noch eine Menge zu tun ist


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 27.06.2012, 14:30

(27.06.2012)Nobo schrieb:  Ob "Con-Team" Helfer mit einschließt? AJ hmm naawww ich glaub nicht. Wäre ein ganz schön umfangreiches Dinner. Ich überleg mir das noch mal.
Natürlich gehören wir Helfer zum Con-Team. Wir gehören nur nicht zum Orga-Team. Jetzt ist die Frage, ob sie bei Startnext die Helfer auch meinen. Ich hoffe sehr, denn verdient hätten wirs! Big Grin

(27.06.2012)VioletSprint schrieb:  Ich will niemanden zu nahe treten aber wie kann man so abgehen nur weil, für mich jedenfalls, gewöhnliche Menschen wie du und ich zu einer Con kommen!?
Um mal den aktuellen MOV zu zitieren:

Zitat:The answer is simple: Because there is not a single thing happening in this world right now that's more important than the personal lives of celebrities.
lol

(27.06.2012)VioletSprint schrieb:  Mir ist es nur wichtig viele Bronies kennenzulernen, der rest ist mir bums. Um die geht es schließlich: Bronies... Nicht um irgendwelche "Stars"... Ich wette die sehen es genauso Pinkie happy
Ich wäre auch gekommen wenn keiner gekommen wäreFS grins
Es gibt so viele Bronie-Meetups, wo du Bronies aller Couleur kennenlernen kannst. Aber bei einer Con sind zumindest meine Ansprüche etwas höher und da nimmt man das Angebot VIPs persönlich treffen und mit ihnen plaudern zu können natürlich dankbar entgegen. Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nobo - 27.06.2012, 14:42

Also, ich falle jetzt nicht in Ohnmacht wenn ich da jemanden von dem Filmteam treffe, aber interessante Gespräche kann man mit Ihnen bestimmt führen. Genau wie mit den Synchronsprecherinnen. Würde mich schön reizen, und das fern ab von jedem Fanboygetue. Aber 250 euronen sind schon mal wo ich etwas drüber nachdenken muss. Was gibts denn zu essen? RD wink