Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Slyder - 16.09.2012, 12:49

(16.09.2012)Buchi04 schrieb:  Ja, hab ebenfalls nen Ohwurm von dem Song xD

-----------------

"Geklaut" aus dem Twidashthread Wink
(14.09.2012)Woggner schrieb:  Ein Grund warum ich AppleDash nicht so sehr mag wie Twidash ist das mir die arme Twi immer so leid tut... Just look at this...
Spoiler (Öffnen)

No AJ, you can resist!!! (Öffnen)

Mir gehts da genauso wie Woggner, nur umgekehrt....Twidash ist niedlich, aber bei den Pics tut mir AJ immer leid RD wink


die arme AJ FS sad


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Flying-Claw - 16.09.2012, 12:50

Ich find auf dem zweiten Bild sieht RD verdammt awesome aus Cheerilee awesome !


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Rainy Dash - 16.09.2012, 13:10

Aj und Rainbow passen besser zusammen ! sie beide haben die gleichen intressen die gleichen sturköpfe und sind zusammen einfach nur traumhaft. Twi muss sich leider wehn andester suchen Eeyup sry an die fans von twi


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Slyder - 16.09.2012, 13:15

(16.09.2012)Rainy Dash schrieb:  Aj und Rainbow passen besser zusammen ! sie beide haben die gleichen intressen die gleichen sturköpfe und sind zusammen einfach nur traumhaft. Twi muss sich leider wehn andester suchen Eeyup sry an die fans von twi

^THIS! RD salute

sie passen wirklich gut zusammen FS grins


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 16.09.2012, 13:15

@Rainy Dash
Nunja, das ist Geschmackssache. Es gibt auch genügend Gründe warum Twi und Dash zusammenfinden könnten, oder auch FS und Dash.
Oder auch Rainbow Dash und kitchen-sink RD laugh
Obwohl ich Flutterdash persönlich am wenigsten verstehe AJ hmm
Appledash ist einfach perfekt meiner Ansicht nach Cheerilee awesome

Aber jeder hat eben sein eigenes OTP. Deshalb bitte ich (auch wenns noch nicht vorgekommen ist) hier kein Shipping-bashing zu betreiben ;-)

Zu dem Hypnosebild:
Ich finds unfair das Twily RD sich mit Magie gefügig macht, während AJ nur ihr Herz braucht FS sad
*oh my gosh....that sounded sappy Lyra astonished*


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Rainy Dash - 16.09.2012, 13:19

sry sowas hatte ich net vor FS sad


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Cricozery - 16.09.2012, 13:24

(16.09.2012)Buchi04 schrieb:  Zu dem Hypnosebild:
Ich finds unfair das Twily RD sich mit Magie gefügig macht, während AJ nur ihr Herz braucht FS sad
Cheerilee awesome das hast du voll süß gesagt

das shipping welches ich am wenigsten verstehe ist twidash FS grins


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 16.09.2012, 17:15

(16.09.2012)Rainy Dash schrieb:  sry sowas hatte ich net vor FS sad

Ich weis, hast auch nichts gemacht Twilight happy
Ich sags nur vorbeugend Wink


(16.09.2012)Cricozery schrieb:  das hast du voll süß gesagt

Hmmm, ziemlich kitschig, nicht wahr? RD laugh
-----------------------------


So ein geniales Bild hab ich länger nicht mehr gesehen ^^
[Bild: tumblr_m5fhs5RxLn1rse5fco1_1280.jpg]
Quelle kann ich nicht verlinken, da nsfw-Blog

geht für den sfw Thread noch in Ordnung, denke ich... (Öffnen)
Q


Folgender Comic kommt mir seeeeehr bekannt vor, wurde aber erst vor 10h hochgeladen, weshalb ich denke dass hier Kunstdiebstahl vorliegt. Solltet ihr das original kennen, bitte sagen!
Kann sein dass ich mich irre, aber ich bin mir 99% sicher dass ich den Comic schon vor Monaten gesehen hab -.-
Comic ist aber sehr niedlich FS grins
Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Cricozery - 16.09.2012, 17:26

Heh, welcher der richtige ist.. keine Ahnung. Aber ich kenne den auf jedenfall auch FS grins


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 16.09.2012, 17:35

So, der Comic ist tatsächlich schon längst im Appledashordner. Aber ich glaub das passt schon....kann mich erinnern dass ich ihn auf einer russischen Seite entdeckt habe und in deviant steht dass sie aus Kasachstan ist, was ja direkt an Russland angrenzt...
Hat sie wohl erst jetzt auf deviant hochgeladen...


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Cricozery - 16.09.2012, 17:45

Wenn wir schon bei diesm Ordner sind.. wie viele Bilder sind dann denn bitte Ende des Jahres da drin? :Eww: .. nicht dass ich was dagegem hätte, nur das sind jetzt schon viele, dabei habe ich nichtmal das aktuelle Paket oO wahrscheinlich hast du dann ganz deviantart abgeräumt, selbst in den tiefsten ecken.. oder Tumblr..oder sonst wo.. oder deine Gedanken Trollestia


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Gummynator - 16.09.2012, 17:55

Nochmal ein unglaublich süßes Bild der kleinen Applejoy

Spoiler (Öffnen)

und noch ein süßes Appledash-Filly-Bild

Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Blue Sparkle - 16.09.2012, 18:27

Applejoy ist echt süß. Allerdings finde ich das hintere Auge ein wenig zu klein.
Den Comic kenne ich, aber der ist immer wieder gut.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Gummynator - 16.09.2012, 18:46

Hör auf, dich über Zeichnungen zu beschweren und üebrsetzte die FF weiter! Ich warte schon den ganzen tag drauf! Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Blue Sparkle - 16.09.2012, 20:26

Immer mit der Ruhe. Hab Kapitel 11 ja schon online gestellt.

http://forsale90.deviantart.com/#/d5f0on1


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Flying-Claw - 16.09.2012, 20:28

Jieppie jey Big Grin ! Wieder einmal super geworden Wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 16.09.2012, 21:39

(16.09.2012)Cricozery schrieb:  Wenn wir schon bei diesm Ordner sind.. wie viele Bilder sind dann denn bitte Ende des Jahres da drin? :Eww: .. nicht dass ich was dagegem hätte, nur das sind jetzt schon viele, dabei habe ich nichtmal das aktuelle Paket oO wahrscheinlich hast du dann ganz deviantart abgeräumt, selbst in den tiefsten ecken.. oder Tumblr..oder sonst wo.. oder deine Gedanken Trollestia

Ich versuche mein bestes dass ganze Internet leerzusaugen Twilight happy
Wie viele BildeR? Hmm...weis ich grad nicht auswendig. Zu wenig jedenfalls Wink

@Gummynator
Sehr süßes Bild von Applejoy!!!

---------------
Es gibt einen Grund warum ich dieses Bild
Spoiler (Öffnen)
so extrem lustig finde ^^
Vor kurzem beim Aufräumen hab ich darüber nachgedacht was ich zeichnen würde wenn ich zeichnen könnte:
Applejack und Rainbow liegen schlafend in Bett.
Auf einmal lässt RD einen fahren und zwar so laut das AJ aufwacht (RD schläft weiter)
Als erstes guckt sie angeekelt, legt sich dann aber wieder mit einem Lächeln zurück und legt einen Arm um RD.
Darunter dann der Satz: Love is.....when she farts in sleep and she doesnt mind Trollestia

Haha...man...ich will endlich Zeichnen lernen. Ich probiers auch, bin aber am verzweifeln weils nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt hab Twilight happy

-----------------------------

Spoiler (Öffnen)
Q

Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 16.09.2012, 21:41

Genau Buchi^^ und dann bitte gleich diese Idee umsetzen


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 16.09.2012, 22:42

Ja, schön wärs Twilight happy
In 6 Monaten siehst du den Comic dann vielleicht Wink

--------
Ich hab eben noch zwei vielversprechende Comedyfics gefunden die ich nie zuvor gesehen hab = )


A Dash of Apple

[Bild: 42132_r.png?1343869842]
Zitat:Applejack discovers a dark secret about Rainbow Dash.

She can't cook.

Out of the kindness of her heart, Applejack tries to teach Rainbow Dash a few basic recipes. But what starts as a cooking lesson soon turns into a bit more than that, especially when sparks start to fly - both figuratively and literally. Through this culinary misadventure, Applejack and Dash quickly discover that the potential

exists for them to become more than just friends.

But will this relationship prove successful, should they choose to pursue it? What will their friends and Applejack's family think? Will Dash to actually learn how to cook? Only time will tell...

I DO
[Bild: 40829_r.png?1343961764]
Zitat:When Applejack and Rainbow Dash wake up, hungover and in the same bed, they've only one question: how can we get even? A day spent tormenting their friends by turning one of their hopes on its ear pays off, but not quite in the way anypony expected.



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Rainy Dash - 16.09.2012, 23:14

Das applejoy bild ist wirklich süß und @ buchi das schaffste schon RD wink jeder hat mal klein angefangen und mit ein bissel übung wird man besser