Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Abel - 04.12.2011, 01:28

Als Brille begann über ihre Kindheit zu erzählen begann die Stimme in Crimsons kopf zu lachen.
"Scheinbar kommte jetzt die alte Schwere Kindheits nummer..."
Er schien sich köstlich zu amüsieren, doch es war wahrlich nichts zu lachen.
"Halt dein verdammtes Maul, sonst...", knurrte Crimson in Gedanken.
"Was willst du machen ? Mich TÖTEN ?"
Der Tonfall war bitter und trug viel Groll mit sich, war aber dennoch von einem gewissen Stolz geschwängert.
Nach diesem Satz war die Stimme verschwunden, obwohl Crimson nicht damit gerechnet hatte.
Das was Brille erzählte brach Crimson das Herz.
Er fragte sich warum ein Vater so etwas tat, es war seine Aufgabe Brille genau vor sowas zu beschützen.
In der Vergangenheit hatte er es mit genug Ponys zu tun gehabt die dinge getan haben die man nicht für möglich gehalten hatte das ponys dazu in der lage waren.
Die "Pinkamena-Legende", eine gruselgeschichte die man sich am lagerfeuer erzählte, war noch harmlos dagegen.
Zumal es jedem klar war daß in ihr kein Fünkchen Wahrheit steckte.
Je mehr er drüber nachdachte desto wütender machte es ihn.
Als Raiden sich rücklings aus dem Fenster fallen lies hörte Crimson kurz mit der Grübelei auf.
Mittlerweile schien Brill schon wieder viel gefasster und begann nun anstatt von ihrer familie über den Turm zu erzählen in dem sie letzte Nacht gewesen ist.
Ihr schilderungen waren, für Crimson ein wenig konfus, war sein verstand doch auf einen anderen Stil der Berichterstattung geeicht.
Doch die Informationen die Brille über das Fohlen hatten schienen zumindest bei ihm anklang gefunden zu haben.
Der Dialog spielt sich ab jetzt komplett in Crimsons Kopf ab.

"Blutiger Anfänger !", spottete er

"Nur weil er nicht dieselben Techniken wie du verwendest heist das noch lange nicht daß er ein anfänger ist."

"Darum geht es nicht, vielmehr scheint sich derjenige der das dem Armen Fohlen angetan hat selbst darin verwirklichen zu wollen ! Wenn er sein handwerk verstanden hätte würde er einsehen daß er im glanze seiner Kreationen immer ein häufchen Asche sein wird! Wie ich wäre er ein Gott der vor seiner eigenen wunderbaren Schöpfung kniet"

"Du hast gerade nicht etwa das arme fohlen und angetan in einem Satz gesagt, ich habe mich verhört oder ?"

"Spotte du ruhig Crimson, du hast mich gesehen, meine Arbeitsweise bestaunen dürfen ! Egal was ich vorgenommen habe unötige wunden habe ich nie verursacht. Und bei allem Überfluss lebte das kleine ja noch !"


"Mag sein. Aber für mich seit ihr alle krank, ende der Diskussion."

"Ich wusste gar nicht daß du ein Heiliger bist, Crimson. Wie viele Ponys hast du im auftrag deiner ach so tollen Prinzessin getötet und ihre leichen dann schändlicherweise der verwesung überlassen ? ICH habe sie wenigstens noch vor dem vergessen und verschwinden bewahrt. Ich habe sie UNSTERBLICH gemacht !"

"Nenn es wie du willst..."

Irgentwie hatte Crimson es geschafft das gespräch in der dem nächsten augenblick abzuwürgen, er war dieser "selbstbeweihräucherung" müde geworden.
Konnte er sich sicher sein daß Grotesque nicht hinter der sache steckte ?
Er musste sich den Turm ansehen, da führte kein weg mehr dran vorbei.
Doch dann stockte ihm der Atem.
"Brille, was...?", hauchte er.
Sie hatte eine genau Illusion von sich beschworen die ihre Eltern abfangen sollte.
Crimson bewegte sich nicht, durch seine gedanken schoßen die Konsequenzen die der unsachgemäße umgang mit dieser magie form mit sich bringen würde.
Und auch die die er selbst ertragen musste.
"Dann warst du es auch mit dem Weißen Pony vorhin, oder ?" fragte er mit weit aufgerissenen Augen.
Langsam ging er auf Brille zu, er spürte daß er zitterte.
Es war jedoch keine Angst ihm direkten sinne.
Mit aufgelöster Stimme, leicht schluchzend bat er Brille : "Bitte schatz, bitte tu es nie wieder...ich will nicht daß dir was zustößt...es ist gefährlich diese Magie einfach so einzusetzen..."
Doch das war nur die gesprochene Botschaft, das was unausgesprochen blieb, Brille aber sicher spürte war: "Ich will dich nicht verlieren!"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 01:53

Als Copy-Brille den Raum verlassen hatte, atmete Brille wieder im vernünftigen Tempo ein und aus.

Plötzlich kam ihr der Gedanke. Sie hat sich gerade selbst verraten. Dabei wollte sie ihm das mit dem Einhorn doch später erklären.

"E-Es tut mir leid, aber Butter Cream brauchte Hilfe, also habe ich..." Sie stockte, als Crimson sie nicht anbrüllte, sondern sie lediglich vor der Gefahr solcher Zauber warnte. Sie verstand genau, was Crimson wirklich damit meinte.

"Schatz... Mir wird schon nichts passieren..." Sie ging wieder auf ihn zu. "Außerdem... muss ich dir etwas gestehen..." Sie holte tief Luft. "Ich habe mir von dir doch 2 Bücher über Heilmagie ausgeliehen... Eines davon, war ein Buch über die Regeneration von Körperteilen..." Sie sah Crimson nun wieder mit dem Student-Dozent blick an. "Ich habe mehrere male verbotene Magie gewirkt..."

Sie hasste sich dafür, dass sie das gesagt hatte. Die Worte Nightgliders schossen ihr wieder in den Kopf, als Brille Crimsons Horn ansah. Körperteile kann sie heilen, aber keine Dinge, die auf Magie bezogen sind...

Sie senkte den Kopf, während sie vor Crimson stand. "E-E-Es tut mir wirklich leid, Crimson..."


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 04.12.2011, 02:06

Nightglider wunderte sich, wie schnell Sinister sich auf so einen alten Jahrmarktstrick einliess. Waren seine Augen mit der Zeit wirklich so schlecht geworden?

Sie beobachtete die Szenerie und wartete, dass Copy-Brille anfing zu sprechen.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 04.12.2011, 02:39

"Reis dich zusammen ! Das ist ja Erbärmlich."
Er hatte recht, was damals passiert ist wird sich nicht wiederholen nur weil Brille den ein oder anderen Doppelgänger erschuf.
Dennoch durfte sie diese Magieform nicht verwenden, viel zu leicht konnte man mit ihr unsinn anstellen, deswegen unterliegt die Illusionsmagie den schärfsten Konditionen von allen.
Sie sagte daß ihr nicht passieren würde, wenn sie weiter Illusionsmagie verwenden würde.
Genau dieser Meinung waren Crimson und alle anderen in seiner umgebung damals auch.
Niemand kannte sich besser damit aus als er.
Sie kam näher an ihn ran und gestand ihm daß sie heilmagie verwendet hatte.
Und das obwohl sie noch meilenweit von der genehmigung dafür entfernt war.
Wenn sie ihm das in einem anderen kontext gesagt hätte, hätte er sie sicher für ihre unglaublichen fortschritte gelobt, doch jetzt herrschte ein anderes gefühl vor.
"Fassen wir mal zusammen: Du hast dich mehrere male der Illusionsmagie bedient ohne eine erlaubnis dafür zu haben. Wenn ich alles richtig deute hast du mit ihr sogar einen Mitschüler verletzt. Ob du damit Fräulein Cream geholfen hast spielt keine rolle.
Und du hast obwohl du mindestens 6 semester davon entfernt bist die genehmigung dafür zu kriegen hochrangige Heilmagie verwendet."
Seiner Stimme wohnte eine Kälte inne die in keinster weise darauf schliesen lies daß Crimson irgentwas im moment für brille fühlte.
Er hob seinen huf und für einen Moment schien es so als ob Brille zusammen zucken würde.
"Dein Vater war ein Narr...", sagte er kalt.
Im büro hörte man den stellungswechsel von hufen, es hörte sich als ob Crimson zuschlug.

Doch in Wahrheit streichelte er ihr über die mähne, lächelte und sagte in einem Tonfall der für ein liebespaar normal war: "Er war ein solcher narr daß er dir jemals ein Haar gekrümmt hat. Ich weis daß du nur gutes im Sinn hattest und daß du so ehrlich zu mir warst und hast das mit der Heilmagie gesagt zeigt mir daß ich dir vertrauen kann. Das mit der Heilmagie kriegen wir schon hin, ich helfe dir dabei, daß du, wenn du willst, irgentwann die genehmigung zum Heilen erhälst. Aber bitte, bei Celestias namen, lasse von der Illusionsmagie ab. Sie bringt nie was gutes mit sich."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 09:59

Brille war überrascht. Sie erwartete eine ordentliche Standpauke mit Zusatz, doch stattdessen wurde sie von ihm gelobt.

Seine Sorge über die Illusionsmagie konnte sie zwar nicht verstehen, doch sie zählte schnell 1 und 1 zusammen und führte es auf sein zerbrochenes Horn zurück.

"Ok Crimson, du hast mein Wort darauf, dass ich die Illusionsmagie nicht mehr in eigenem ermessen nutzen werde." Sie sah ihm in die Augen. "Das kann ich dir aber nicht bei der höheren Heilmagie versprechen... Ich sollte eigentlich mit Mr.Doe wieder im Turm sein. Er meinte, dass die Mutter des Fohlens, von dem ich dir erzählt habe, möglicherweise schwer verletzt im Turm ist."

Doch vorher musste sie noch zu Relia, dann zu Nightglider. Sie grübelte, worüber Nightglider mit ihr sprechen möchte.



Derweil auf dem Marktplatz:

"Komm Brilliant, wir gehen zurück nach Canterlot! Dort können wir dann endlich wieder als Familie zusammenleben..."

"Richtig! Dein Studium kannst du dort auch viel besser bewältigen... Zusammen mit deiner Familie..."

Copy-Brille stand nur da und begann zu sprechen.

"Ihr wollt euch gebessert haben? Besonders du Sinister? Wie lieblich!
Wenn du glaubst, dass ich mich von dir noch einmal auch NUR NOCH EINMAL VERARSCHEN LASSE, KANNST DU DICH GLEICH AUF DEN MOND VERBANNEN LASSEN!"


Sinister und Obscure standen geschockt da und sahen Copy-Brille ungläubig an.
"Mein liebes! Wir meinen es ernst wir haben uns ge..."

"BLÖDSINN! ... Selbst ein Idiot würde euch durchschauen... Ich bin nicht umsonst von euch weggelaufen... IHR SEID IDIOTEN! ICH HABE EUCH IMMER GEHASST! DARAN WIRD SICH NICHTS ÄNDERN! Und Familie? Ich bin mit dem tollsten aller Hengste zusammen, den man sich überhaupt vorstellen kann. IHR KÖNNT MIR GESTOHLEN BLEIBEN!"


Obscure lag inzwischen weinend auf dem Boden. Sinister brodelte vor Wut.

"Ich bin dein Vater... du wirst nicht so mit mir sprechen... NICHT SO!"

Er holte zum Schlag aus und traf Copy-Brille mitten ins Gesicht. Als sie keine Reaktion darauf zeigte, verstand er, was geschehen war.

Niedergeschlagen brach er auf dem Boden zusammen.
"E-Eine... Illusion?" Er sah Copy-Brille ungläubig an. Diese sah ihn wütend und herabwürdigend an.

"Siehst du? Du hast dich keinen Deut gebessert... sie sagt euch dasselbe wie vor 5 Jahren. Mein Schöpfer ist fertig mit euch. Sie will nichts mehr von euch wissen."

Während sich die Illusion vor ihnen auflöste, stand Sinister wieder auf.
Seine Augen tränten, als er zu Nightglider sah.
"du.. Du... DU! DU WARST DAS! WAS HAST DU MIT MEINER TOCHTER GEMACHT, DU MONSTER?!"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 04.12.2011, 12:16

Brave war gerade fast wieder am weg dösen. Als der Plank hörte wurde er hellwach. >Gesichtsloser!?!< Voller Zorn schaute er Plank an. "Wie hast du mich gerade genannt du wertlose senile Seeratte?"
Er überhörte alles weitere. Man hatte einen wunden Punkt in ihm getroffen der Brave in Rage versetzte.
Reflexartig griff er unter seinen Mantel nach einer Pistole.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 04.12.2011, 13:12

,,Wertlose senile Seeratte , sehr unkreativ dass kanste besser oder? Ansonsten scheine ich eine wunden Punkt getroffen zu haben das werde ich mir merken, jetzt weiß ich auch in welche richtung ich zielen muss ,danke.'' Gangplank fing an lauthlas zu lachen ,, du könntest dich trozdem wieder beruhigen - es ist imemr hin nur ein Wort.''


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 04.12.2011, 13:15

"Seit gefälligst ruhig. Sonst wird Hope wieder Böse und das können wir jetzt nicht gebrauchen."
Versuchte Storm in einen halblauten Ton zu sagen.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 04.12.2011, 13:19

"HALTET ALLE DIE KLAPPE!"
Brüllte Spades in Canterlot Stimme.
Blind vor Wut warf er dazu noch sein Javelin in Gangplanks Richtung...


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 04.12.2011, 13:41

Gangplank wich dem Speer nur Knapp aus. Er kannte diese Stimmlage schon bevor er dass letzte mal hier im Turm war und wusste woher sie kam. ,, Ach sie mal an dass königliche Würstchen sollte mal lieber an seine Wurffähigkeiten arbeiten als zu versuchen irgendwelche Horrorprinzesinnen zu retten.''


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 04.12.2011, 13:47

"Und du solltest besser in deinen Tümpel zurück kriechen, aus dem du gekommen bist, bevor ich dir deinen Schädel abschlage und nen Schrumpfkopf draus mache!" sagte Spades ruhig, aber dennoch aggressiv und voller Wut.
Er beruhigte sich wieder und schaute John an.
"John, ich möchte dich bitten unseren Freibeuter hier nicht noch weiter auf die Palme zu bringen...
Ich hab keine Lust ihn ständig rumbrüllen zu hören.
"
Spades fasste sich an den Kopf, als ob er Kopfschmerzen hatte.
"Storm? John? Hat irgendwer von euch einen Schalter im Labor oben gesehen?
Da muss einer sein, der die Kellertür öffnet...
Gangplank... Ich versuche es mal auf die höfliche Weise, okay?
Könntest du dich bitte etwas ruhiger verhalten?
Ich kann dein rumgeschreie einfach nicht ertragen...
"


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 04.12.2011, 13:51

"Ich weiß wo einer war. Ich konnte ihn nur nicht betätigen weil er für mich zu schwer war. Deshalb würde ich gerne Gangplan unsere Kapitän mitnehmen."
Storm stand da mit einen leichten lächeln.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 04.12.2011, 14:16

,,Solang du mich oben angekommen nicht wieder erpresst bin ich gewillt mit nach oben zu kommen
und den Schalter zu betätigen.'' Gangplank ahtte fürs erste genug streit verursacht und wollte erstmal wieder freundlich sein.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 04.12.2011, 15:09

Brave hatte seinen zweiten Revolver bereits zittrig im Griff und wollte Plank einfach niederschießen. Diese königliche Stimme unterdrückte sein Handeln mehr schlecht als recht. Doch ließ er von seiner Waffe ab.
Hasserfüllt schaute er Plank an als er Spades antwortete. "Ich versuche mich zurückzuhalten... und nein einen Schalter hab ich nicht gesehen..."


"Nein nicht... di... S.. S.. Verflucht!" Die Puppe hämmerte auf den Boden. "Ich kann es nicht sagen! Der Schalter sticht euch ins Auge. Drum Obacht! Es geht nicht. Ich kann nicht mehr sagen!"


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 04.12.2011, 15:24

Storm ging die Treppen hoch und schaute ob Gangplank ihn folgt.
In der Kerkerebene angekommen sah Storm schon den Schalter.
"Das ist der Schalter. Den konnte ich vorhin nicht betätigen."
Storm lies Gangplank vorbei und ging in den Kerkerraum.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 04.12.2011, 15:32

,,Mal ganz erlich ist dieser Schalter nicht ein bisschen offensichlich für eine geheimtür?'' Gangplank
ging einige Schritte zurück von dem Schalter. ,, Heh Storm hast du versucht den Schalter zu betätigen bevor die Illusion zusammengebrochen ist oder davor?''


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 04.12.2011, 15:39

"Das war davor. Jedenfalls war es nicht für die Eisengittertür dort."



RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 04.12.2011, 17:19

,,Meinst du mit '' der schalter sticht euch ins Auge. Drum Obacht'' meint Hope dass mir gleich was ins auge stechen wird? Warte bevor ich gleich aus seh wie John ohne Maste , Du willst nicht wissen wie er ohne Maske aussieht........ Geh ich doch mal lieber Hope fragen.''
Gangplank stiefelte die Treppe wieder runter.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 04.12.2011, 17:51

>Verdammt!< dachte sich Storm.
Er ging aus Prinzip schon mal in die oberste Etage und schaute die Kopf genauer an. Er konnte das schon mehr verkraften, weil das nicht schlimmer sei konnte als die Stier rennen in Manedrid.



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 04.12.2011, 18:20

Nach näherer Betrachtung des Kopfes konnte Storm erkennen das sich ein Glasauge in dem Schädel befand. Es stand etwas raus. Als könnte man es rein drücken. Die andere Seite des Kopfes war kaum mehr als ein Schädel. Der Kopf glotze Storm leer an... nein das war sehr viel schlimmer als die Stier rennen in Manedrid.