Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 15.12.2012, 21:41

* Chaotix spürt die Wärme der Explosion und dreht sich um *

he he he he he! Pass auf, dass du uns nicht mit wegsprengst. ha ha ha ha ha ha!

* Chaotix beginnt Kuchen zu beschwören und die Changelinge damit zu bewerfen *


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 15.12.2012, 21:41

Akira schnellte plötzlich aus seiner Deckung hervor und erledigte zwei Changelinge mit seinen Schattenklingen.
"Imme schön weitermachen, Leute."


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 15.12.2012, 21:46

Firedasher fiel. neben sich sah er die Büchertasche fallen. Er schnappte sie sich und drückte sie an sich. Dann merkte er, das er ganz nah am Klippenrand war. Unten sah er Wasser immer näher kommen. Er drückte sich gegen die Wand, wo er zwar langwogen wurde, aber wenigstens konnte er stoppen. er hiefte sich auf einen Stein und legte die Bücher neben sich.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 21:48

Sie folg ein stück und schnappte denoch nach firedash. Verkrampf imklammerte sie ein teil ihres Schleimes und schloss die augen und zitterte


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 15.12.2012, 21:52

Firedasher merkte, das immernoch ein teil seines Körpers über der Klippe baumelte. Er wollte ihn hochziehen, doch es ging nicht. Er schaute vorsichtig über den Rand, und sah Diamant unten baumeln. Er musste irgendwie grinsen bei dem Anblick.


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 15.12.2012, 21:53

[Ruffy/Festung]

"Hey ich bekomme die Pizza." Ruffy bekahm grade seine richtige grösse wieder als er eine Explosion spürte."Ihr könnt auch Explodiren? Das ist ja sooooooooo coooooool!"rief er alls er auf Sayuro los lief und ein zwei weiter changlinge beim laufen K.O schlug.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 21:56

Diamant öfnet langsam die augen und schaute hinauf und sah wie Firedash grinst leicht wurde ihr Blick finster " wir hätten drauf gehen können " sagte sie und benutz ihr magie um sich wieder sicher auf die beine zu stellen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 15.12.2012, 21:57

"Chaotix, kannst du mir bitte einen kuchen zuwerfen? mit leerem magen in die schlacht zu ziehen ist zimlich kräfte zehrent!" Rief Sayuro außer atem. er wusste, das er so nicht weiterkämpfen konnte. Er versuchte sich zu konzentrieren und eine waffe zu beschwören, aber es funktionierte nicht.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 15.12.2012, 22:02

* Chaotix warf ihm einen Kuchen zu *

Ich hoffe du magst Käsekuchen. ha ha ha ha ha ha!

* im selben Moment lässt er eine riesige Schokotorte auf eine Gruppe Changelinge stürzen *


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 15.12.2012, 22:28

"Danke!" Rief Sayuro so laut wie es mit einem Mund voll Kuchen geht.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 22:32

"oke wir müssen weiter " sagte sie und nahm ihn wieder auf ihren rücken und gallopierte los. Ohr kamm es unendlich vor weil alle gänge gleich aus sahen auf Charly war verwirrt durch die tausenden gängen. Doch dann kamnen sie in einen grünlich beleuchteten raum mit mehren kokons . Sie versteckt sich dahinter und schlich weiter bis sie bei eine bekannten person ankamm " light" sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 15.12.2012, 22:41

*Lights Mund war voll schleim damit sie nicht sprechen konnte.Als sie Diamant sah fing sie an zu quietschen doch vergebens der Changeling stand schon hinter Diamant *
Ah ah ah was haben wir den da? Siehst mir aber nicht wie eine Drohne aus was machen wir den jetzt mit dir? *er beschwörte ein treibsand unter Diamants Hufen*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 15.12.2012, 22:43

* Chaotix wirft weiter mit Kuchen um sich, aber es werden trotzdem immer mehr Changelinge und seine Energie lässt langsam nach *

he he he he he he! Ich hoffe, dass die anderen bald zurück sind. Mir geht langsam die Chaosenergie aus.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 22:45

" nichts da " zischte sie und der treibsand verwandelte sich in matsche . Sie sprang hinaus und stellte sich kampfbereirt


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 15.12.2012, 22:49

Als Diamant hochsprang, fiel Firedasher von ihrem Rücken und landete im Changeling Schleim. Als er wieder auf ihren Rücken kriechen wollte, merkte er, das er an Größe zugenommen hatte, da der Schleim mit ihm verschmolzen war. Er war nun ungefähr 2 Meter groß. "Hey, Diamant! Siehr dir das an!"


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 15.12.2012, 22:49

[Ruffy/Festung]

Als immer mehr Changlinge kahmen und Chaotix langsam anfing müde zu werden fin Ruffy grade erst warm zu werden.Er breitete seine Hufe aus und packte knapt 100 Changlinge und lies sie mit einmal nach obenund drehte seine Hufe um die eigene Axe.Nun lies er mit einer schnel sich öffnenen Drehung die Changline auf den Boden knallen und alle gingen mit diesem Schlag K.O. "So das sollte erstmal reichen." sagte Ruffy und Grinste wieder als er eine Torte von Chaotix ins Gesicht bekahm und sich diese mit der Zunge ableckte.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 15.12.2012, 22:52

Bemerkenswert aber du kannst machen was du willst!Der Konkon ist genau so stabil wie Light den herstellen kann aber mit mir kannst du garnix machen!*plötzlich bildet sich um Diamant magischesfeuer in grün* (magisches feuer ist kein normales feuer *hust* xD)
*mit aller letzter kraft macht Light wieder den Konkon auf und kann aber nicht mehr aufstehen*


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 22:58

Ihr augen funkelten auf und sie wich den Flammen aus sie sprang aus dem Feuer und setzt ihr Magie ein um Light einen Kraft schub zu geben


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 15.12.2012, 23:05

*Light bekam leider nix ab sie war leider zu erschöpft*
Es ist nutzlos sie zu heilen sie braucht einfach nur schlaf!*plötzlich hält er das Buch Mythen und Legenden hoch*
Lass mich raten das habt ihr gesucht oder?*er wirft es zu Firedasher*(ka ob das Buch bei dir kleben bleibt oder du es fängst xD)


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 15.12.2012, 23:08

* plötzlich sah man, wie ein Meer aus grünen Feuerkugeln aus dem Himmel auf die Gruppe zurast *

Leute! he he he he! Ich glaube das kommen Changelinge von oben auf uns zu.

* Chaotix zieht einen Regenschirm heraus und spannt ihn über seinem Kopf auf *