Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 22.01.2013, 16:45

Dein Sohn? *sie hatte den Mund weit offen*
Diese Welt ist so verrückt....sollte ich die Eiskuppel entfernen?
(Das wird dan aber ärger geben......Tu es doch einfach......es gibt ärger und du wirst irre....ok ich lass es lieber) *dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 16:54

* Scarecrow setzt sich auf Firedashers Bettkante *

Scarecrow: Möchtest du mir vielleicht von deiner Angst erzählen? Ich bin ein Experte in dem Gebiet. Ich kann dir sicher helfen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 22.01.2013, 16:58

"Dark Meta Knight/Canterlot"

Dark Meta Knight durstreifte die Straßen von Canterlot und sucht die Villa der Helden.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 17:07

Firedasher lugte unter der Bettdecke hervor. "Ich... ich glaube ich habe gesehen wie meine Eltern ermordet wurden..."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 17:15

Als Sayuro Ponyville ereichte stand er erneut vor der Barriere. "Jetzt Reicht's! Ich habe es lange genug auf die Freundliche Art probiert!" Sagt Sayuro. Aus seinen Hufen schossen Flammen auf die Kuppel aus Eis zu, mit dem Willen sich durch das Eis durchzuschmelzen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 17:18

* Scarecrow zog einen Blog und Stift hervor und began zu schreiben *

Also eine Art Kindheitstrauma. Vermutlich aus deiner echten Kindheit. Hast du je erfahren, wer deine Eltern getötet hat oder gesehen, wer es im Traum war?


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 22.01.2013, 17:23

*Snow sah Sayuro und flog zu ihm*
Ich würde dir gern helfen nur ich hab keine kontrolle... ich habe angst vor dieser dunklen Magie.....


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 17:27

Firedasher schüttelte langsam den Kopf. "N..nein... Das Gesicht des Mörders war unter einer Kapuze..." Er schloss die Augen, und eine Träne lief ihm übers Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 17:27

"Ich kümmere mich schon um alles! Bring du mir bitte etwas Pergament und ein Stift, wenn du kannst." Ruft Sayuro. Nach einiger Zeit schmolz ein ein Hünerei großes Loch in die Barriere. Sayuro strengte sich noch mehr an, um das Loch zu vergrößern.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 17:30

* Scarecrow legt seinen Huf auf Firedashers Schulter *

Keine Sorge! Du hast doch eine neue Familie gefunden. Und was den Mörder angeht, denn finden wir schon irgendwann. Hast du vielleicht irgend etwas anderes bemerkt? Ein bestimmtes Verhalten oder seine Stimme. Vielleicht ein Lachen oder ein besonderer Gang. Welche Waffe er hatte oder so?


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 17:34

"Das... das einzige was ich sonst noch erkennen konnte, war, das er sie mit einem Messer erstochen hat... er stand direkt neben ihnen, das bedeutet, das sie ihn hätten bemerken müssen... aber sie haben mich nur angelächelt..." Firedasher schluckte. "Was wenn... was wenn der Mörder meine Eltern gekannt hatte und mit ihnen befreundet war?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 22.01.2013, 17:37

Danny wachte schlaftrunken auf und sah das er mehre meter über den Boden war. Er wollte sic wehren gegen den griff doch es war hoffnungs los. " Wer bist duuu" sagte er storend. Die roten augen funkelden auf und flogen im sturzt flog richtung boden. Er ließ danny los der mehre meter zurück fiehl. ( meine chance ) dachte danny und wollte sich um drehen und weg fliegen doch im gleichen moment bildeten sich grün leuchtete fesseln um sein Huf. " Naa endlich nach so vielen jahren habe ich dich gefunden." sagte die gestalte lachen und eine Klingekam aus seinm rechten huf. Die er an dannys hals legte " Aber nein ich muss auf die antwort des meisters warten " sagte er und schleudert ihn ein paar meter weiter


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 22.01.2013, 17:38

Ich...ich kann nicht sie hat befoglen das ich ihr helfe...wenn ich e snicht tue werd ich verrückt!
Aber....*sie tritt neben das loch und das eis bröckelt*
Das ist magisches Eis....das Elementepony aus meiner Dimension der für das Feuer da ist,ist genau so stark wie ich....ich würde dir gern dieses Pony vorstellen damit du ein wenig stärker wirst aber arg....


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 17:42

"Ach was... ich krige das... schon hin!" Sagt Sayuro. Während das Loch langsam die größe einer kleinen Melone annimmt Wechselt das Amulett von Sayuro schneller von Blau zu Grau, als eine Verkersampel von Rot zu Grün.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 17:42

Hmm! Ein Messer und vermutlich ein Bekannter oder eine Bekannte deiner Eltern. Sag, wo hast du früher eigendlich gewohnt? Vielleicht finden wir dort Hinweise.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 17:46

"Ich weiß nicht... bis ich 6 war, wohnte ich in einem Waisenhaus... ich wurde adoptiert... als ich eines Morgens die Treppe runter kam... Waren sie... ermordet... und etwas lag neben ihnen... ein... MESSER! Sie wurden auch mit einem Messer ermordet!" Firedasher war sofort hellwach und sprang auf. "Kann es nicht sein, dass sie von der selben Person umgebracht wurden?!"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 17:49

Als das Amulett volständig Grau wurde, erlochen die Flammen. "Doppelte kraft ist aus... Ich habe ja noch ein Ass... oder besser gesagt ein Hammer im Ärmel!" Denkt Sayuro. Er beschwört einen Großen Hammer und vergrößert das loch auf eine größe, so dass ein Größeses Pony locker darurch laufen kann. Sayuro rennt durch die Kuppel.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 18:00

* Scarecrow dachte kurz nach *

Wie wäre es, wenn du mit uns mitkommst. Vielleicht finden wir in Ponyville ein paar Hinweise.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 18:10

Red Bolt war durch den Radau aufgewacht und schlich sich zur Tür. Als er sah, dass die anderen auch wach waren, lief er zu seinem Vater und riss ihn aus dem Schlaf. "Papa, Papa. Du musst aufwachen, schnell." Black wurde ruckartig wach. "Wasistdennjetzt?" murmelte er. "Irgendwas geht da draußen vor. Die anderen sind schon alle wach." Antwortete Red aufgeregt. Black zerrte sich murrend aus dem Bett. "Na hoffentlich was wichtiges." Verschlafen ging er mit seinem Sohn in den Gang und begutachtete das Geschehen. "Was ist denn hier los? Können die nicht schlafen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 22.01.2013, 18:12

[Gordon]

Gordons Wecker Klingelte, er stand auf schleppte sich in die Küche und fing an sich Kaffe zu kochen.

[Pinhead]

Pinhead taute wieder auf, er schaute sich nach Snow um.