Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 13.03.2013, 22:05

* Chaotix flog zur Villa der Helden und sah die Mauer darum und die Figur auf den Dach, auch er landete auf dem Dach *

Hallo Leute ich bin wieder......

* er erkannte Eris *

Dad?..... Ich meine Mom.....ich meine...... hä?


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 22:06

"und was willst du"

*fragte er sie*


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 13.03.2013, 22:07

[Pinhead]

"Hört sich gut an ..... wenn du willst .... wir bieten auch Praktikas in der Hölle an, dass heist, dass auch du mal ran darftst, aber sei gewarnt .... das erste mal ...... ist nicht immer leicht."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 22:08

[Eris]
" was ich von euch gehört habe war so langweilig und ich dachte Spannung und spaß würde nicht schaden " grinste sie . Sie schaute zu Chaotix " wer bist den du ??" fragte sie " ah die kenn ich chaoitx stimmst der aus einem anderen Univerum "


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 22:10

*Toni konzentrierte sich auf Eris und beachtet Chaotrix nicht*

"Und wie willst du das tun"

*fragte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 13.03.2013, 22:11

* Chaotix schwebt vor Eris *

Ja, das stimmt. ich bin Chaotix und wer bist du und warum siehst du aus, wie eine hübsche weibliche Version von meinem Vater? ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 22:14

[Eris]
Canterlot verschwand und die Villa stand nun in einem riesiegen irrgarten " Discord ist mein bruder " sagte sie verwunder zu Chaotix " der hat schon einen sohn das ging aber schnell. " sie sah wieder zu Toni " nun ja ich hab da so meine mittel " Sie grinste

[Ohnzahn]
Verwundert sah er zu eris und schaute dan fragend zu gummi


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 22:17

"Ein Irrgarten ernsthaft"

*sagte er unbeeindruckt*


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 13.03.2013, 22:18

* Chaotix dachte eine weile nach, dann machte es sprichwörtlich Klick bei ihm *

Dann bist du ja meine Tante. ha ha ha ha ha!

* er sprang ihn um den Hals und umarmte sie *

Das ist toll! ich wollte schon immer eine Tante haben. ha ha ha ha ha!

* Gummi sah die komische Figur auf dem Dach und sah zu Ohnezahn, er zuckte mit den Schultern, auch er kannte diese Eris nicht *


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 13.03.2013, 22:18

Dragondasher bagann auf Drekis Ohr rum zu kauen.

Firedasher zog sich seinen Brustpanzer wieder ein und steckte seinen Dolch und sein Schild ein. "Ich könnte für diese Schlacht ein längeres Schwert brauchen." sagte er und deutete auf den Dolch. "besonders groß ist der ja nicht."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 22:21

[Ohnezahn]
Er trank weiter die schokomilch

[Eris]
" Tante nunja " sagte sie und zuckte mit den schultern. " nunja ewig in einem irrgarten zu sein nur in eiber Villa eingefährcht zu sein. Nunja kein wasser keine Nahrung! ihrgendwan müsst ihr durch den irrgarten gehen um nach canterlot zu kommen " sagte sie und das gras und die bäume verwelckten im garten


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 22:23

"und was ist wenn ich raus fliege schonmal daran gedacht"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 22:24

[Eris]
" aaha aha es gibt auch regeln. Keine magie und keine flügel " sagte sie und schnipste mit ihren flügeln. Jeder in der Villa verlor seine flügel oder sein horn


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 22:26

"Verdammt"

*sagte er und ging in die Villa*

"Leute wir haben ein neues Problem"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 13.03.2013, 22:27

In der Rüstung befanden sich zwei Löcher für die Flügel, welche normalerweise nichts sichtbar waren, doch nun lagen sie frei "Moment, wo sind meine Flügel?" fragte Firedasher panisch.

Icedasher las in einem Buch und bemerkte das fehlen ihres Hornes nicht.

Als Dragondasher sah das seine Flügel verschwunden waren, stiegen ihm Tränen in die Augen und er begann so laut zu heulen wie er nur konnte.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 22:31

"Ah ich glaube ihr seht das Problem schon außerdem sind wir gerade in einenIrrgarten gefangen"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 13.03.2013, 22:31

* Chaotix schwebte verwirrt neben Eris *

Ähm... Tantchen, ich denke nicht, dass die anderen das lustig finden oder es ihnen Spaß machen wird.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 13.03.2013, 22:32

Firedasher rannte zu Toni packte ihn an den Schultern und schütellte ihn. "Das ist doch egal! Wo sind meine verdammten Flügel?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 13.03.2013, 22:33

Black lächelte. "Wow, das klingt nett. Aber ich hab bereits etwas anderes im Blick. Vor allem, weil ich eher derjenige bin, der es beendet und nicht die Strafen verteilt. Kurz gesagt: Ich bin derjenige, der die Arbeit erledigen muss, wozu Gevatter Tod nicht in der Lage war. Nenn mich den schwarzen Engel. Nicht schelcht was? Das ist mir nach meiner ersten Schlacht eingefallen, nachdem ich dich getötet hatte."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 22:33

[eris]
eine pfeile erschien und sie schlief sich ihr krallen " ja ja die regln sind halt so " sagte sie und schaute zu Chaotix " ich hab ja nicht gesagt das es den spaß machen soll eher mir mein lieber Neffe " sagte sie

[Hicks]
Er war noch am basteln. Da er ein erdpony war merkte er nicht das die andereb ihr flügel und horn verloren. Er rutschte mit dem hammer aus als er dragondasher heulen hört " verdammt was ist den jetzt " sagte er