Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 17:51

Was rekonstruieren? Und was ist das Kristalimperium? Langsam bin ich verwirrt.Ich wollte eigentlich nur mit den beiden zukünftigen Helden hier trainieren,aber das fählz wohl leider flach.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 08.04.2013, 17:56

"In Erdkunde war ich noch nie so gut... Laut meiner Mutter habe ich das von mein Vater... Ich glaube aber man muss nach Norden um zum Kristallimperium zu kommen... Ich versuche aber herauszufinden wo wer war... Und wo hingeguckt hat... Damit ich erahnen kann wo mein Vater seien könnte... Dann suche wenn ich ungefähre Richtungen rausgefunden habe... Muss ich nur nach besonderen Ereignisse dort ausfindig machen..." Sagt Little Blaze und dreht das Pergament langsam im Uhrzeigersinn.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 18:01

*sieht Blaze an*


Ok.Und warum sagts du,dass man dir dabei nicht helfen kann?


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 08.04.2013, 18:08

"Niemand kennt meinen Vater so gut wie ich... Meine Mutter meint ich hätte etwas von seinem Character geerbt... Aber das Temperament kommt nicht von ihn... Nur weil... jemand hat behauptet die zeit heilt alle Wunden, der hatte danach ein blaues Auge und 2 Zähne weniger und ich meinte nur 'Warte 5 Minuten, dann ist wieder alles in Ordnung!'... Aber das ich Agressiv bin kann man mir nicht vorwerfen..." Sagt Little Blaze und dreht nun den Kopf gegen den Uhrzeigersinn.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 18:16

"Man kann aber auch nicht sagen, das du immer vollkommen ruhig bist." sagte Firedasher zu Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 18:16

*versucht zu verstehen*


Leider kann ich es nicht sagen,ob du es von ihm geerbt hast,oder nicht.Ich kenne ihn ja nicht,genau so wie dich bis vor ein parr Minuten.Aber eines kann ich dir sagen.Ob die Zeit die Wunden heilt oder nicht,das hängt immer von einem selber ab.Da wo ich herkomme,hat die Zeit nichts geheilt,sondern verschlimmert.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 18:17

" ist eigendlich recht einfacht die anderen ponys machen es ja auch " sagte emily und zeigte auf die tanzene menge


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 18:21

"Das mag sein, aber ich bin ja nicht, wie die anderen Ponys. Ich bin einfach kein großer Fan von Tanzen."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 08.04.2013, 18:26

*Toni sah sich das gespräch an und fühlte nochmal Asterias Puls*

Mhm ok alles noch inordnung

*dachte er und schaute weiter zu*


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 08.04.2013, 18:38

"Pass auf Firedasher... Du magst zwar mehr kampferfahrung haben als ich... Aber ich bin geübt im Umgang mit fast allen Waffen und könnte es auch mit der königlichen Leibgarde aufnehmen..." Merkt Little Blaze an.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 08.04.2013, 18:39

Ach du auch

*sagte er zu Little Blaze*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 18:41

"Ich habe nicht vor, gegen dich zu kämpfen." sagte Firedasher. "Du musst nicht gleich so gereizt reagieren."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 18:41

" och komm schon ich bin auch nicht normal sonst sind wir die einzigen die nicht tanzen " sagte emily


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 18:42

* Sugar Pie hielt stolz ihren Speer fest *

Wenn mich Raziel ausgebildet hat, bin ich auch viel stärker als jede Leibgarde im Land. hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 18:43

*sieht zu den drei*

Müssen wir uns jetzt streiten?Ich dachte echt,dass könnte man ruhig und gelassen angehen.Ich will mich nur ungerne jetzt kloppen.


*hört die Worte von Sugar und zieht seinen Schall etwas höher*

.......


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 18:47

"Nenn mir einen Grund, wieso ich jetzt tanzen sollte. Es gibt wichtigeres, als sich dem Gruppenzwang zu beugen. Zum Beispiel, einen Weg aus dieser Welt zu finden."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 18:59

" Dafür haben wir noch genug zeit wie oft kommt man schon in ein Ponyuniversum mit konzert " sagte emily und nahm rin am huf und brachte ihn in die menge


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 08.04.2013, 18:59

"Wenn du auch solche Vorlagen gibst." Sagt Little Blaze mit amüsierter Stimme. "Naja wer weis, vielleicht könnten wir ja auch noch was von einander lernen." Merkt die mit einem neutralem Tonfall an.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 19:03

Firedasher räusperte sich und seine Stimme war nur noch ein kleines bisschen tiefer als gewöhnlich. "Wie du meinst." lächelte er. "Naja, falls du es dir anders überlegst und doch hilfe haben willst, stehen wir dir gerne zur Verfügung."


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 19:04

Rin folgte ihr widerwillig.
"Aber...ich hab noch Arbeit zu erledigen! Und ich hab den Herd angelassen!"