Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 17:11

[Vanilla/Straßen]
*Sie legt den Kopf etwas schief. Dann kichert sie*
"Oh Nein, mein Herr, ich verdienen genug. Ich habe euch nur ein gesprochen, weil... nunja, ihr seid ein Greif und es ist unglaublich interessant dass ein Greif hier in unseren Königreich ist. Überhaupt weiß ich über Greifen noch nichts"
*[Bild: cl-fs-wonder.png]*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 19.02.2014, 17:19

[Hawkeye/straßen/Sitztbank]

* er öfnet nun beide augen und blickt nun ganz zu Vanilla*

Ohhh das ist ja sooo interesannt

*sagt er sakastisch*

SIe sind schon die 2te Stute die das sagt...also was wollen sie von mir ?? ..ein Autogramm ??...oder ne feder ??...lassen sie mich doch einfach ihn ruhe wen sie nichts von mir wollen....acuh wen sie ddas erste mal einen greifen sehen...sooo~ toll ist das ja jetzt nicht

* knuurt er dabei leicht*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 17:29

[Vanilla/Straße]
*Sie schaut ihn an*
"Oh, verzeiht. Ich wollte euch nicht stören. Ich wollte nur.... Ach vergesst es. Verzeiht, ich lasse euch jetzt wieder in Ruhe."
*Sie will gerade weiter gehehn als ihr noch etwas einfällt*
"Weiß Ihre Hoheit Prinz Helios von eurer Anwesenheit ? Bestimmt interessiert es ihn sehr. Jeder weitere Mann in unserer Kampftruppe ist gut und ich kann mir vorstellen, dass Greifen andere Kapfstiele wie wir Ponys haben."

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 19.02.2014, 17:37

* er seufzte kurz als sie wegging und dan troz allen weider anfing zu reden*

Ja ..der werte Prinz weiss das ich hier bin..doch ob es ihn so sehr interessirt ist fraglich.....und was die Kampftruppe nagehet...ich bin ein freier kreiger...es müsste schon etwas großes passiren das ich mich einen land oder königreich anschliesse..und ja...wir greife beestizten andere kampfstiele wie ihr Ponys...habt ihr ein Problem damit ?? [Bild: cl-gilda-angry.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 19.02.2014, 17:49

(bin wieder da)

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 19.02.2014, 17:52

[Morrigan/ Thronsaal]

*Als sie ich wieder erhebt schaut sie stolz zu ihm hoch.
Atmet noch einmal durch und lächelt dann*

Vielen Dank Helios.
Und als erste Tat habe ich im Sinne mit 10 Ponys die Gegend zu erkunden um nach neuesten Aktivitäten des Nekromanten zu sehen.
Sofern er schon in eurem Reich ist, was ich vermute.

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 17:58

[Vanilla/Straße]
*Sie schreckt etwas zurück, als Hawkeye so Böse antwortet. [Bild: fs-erstaunt.png]*
"Ähm ... nein. Ihr... Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe nichts gegen Greifen oder ihre Kampfkraft und was der Prinz von euch haben sollte, ist eure Kampfkraft. Habt ihr noch nicht mit bekommen, dass uns ein Nekromant bedroht ? Er hat viele Nachtbarkönigreiche übernommen. Mit euren speziellen Kampfkräften könnt ihr uns sehr gut unter stützen. Ihre Hoheit, wird euch bestimmt auch da für gut entlohnen "

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 19.02.2014, 18:03

*er steht sichtlich gereitzt auf*

Natürlich weiss ich das die Nekromanten die länderein hier bedrohen...wollen sei mich nun auch als dumm abstempeln ggrrr [Bild: cl-gilda-angry.png]

* er wendet sich zum drehen*

Wen euer ach so gehere Hoheicht mich anheern möchte dan soll er gefelligst persönlich zu mir kommen...dan werde ich es mir überlegen..auf weidersehn*

*sagt er erbost beov r er hinter er nächsten gasse verschwindet richtugn Stadtausgang*

( bin dan offline bb )

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 19.02.2014, 18:05

[Helios/Thronsaal]

komischwerweise vermute ich dasselbe..und es gefällt mir ganz und gar nicht..ihr habt die erlabnis gehen zu dürfen und dürft euch ebenso ein paar truppen schnappen und sie mitnehmen!

*meinte er lächelnd und klingt sein schwert wieder in die scheide bevor er zu einem diener sah*

Diener..bitte bringt doch den Captain in den Thronsaal ich will gleich mit ihm bezüglich ein anderes POny noch reden......Lad-..Ritter Morrigan, ihr dürft euch nun entfernen...ich wünsche euch viel Glück und hfofe auf gute Dienste von euch im syrianischen Dienste!

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 19.02.2014, 18:12

[Poison/Wälder->??]

*zufrieden trabt die Stute aus dem Wald heraus zur Kutsche. Ihre vier Begleiter ließen einige tote Hase, Füchse und Vögel auf die Ladefläche fallen und zwei von ihnen gingen nach vorn um die Kutsche zu ziehen. Poison selbst setzte sich auf den Kutschbock*

oO(sehr gut...in diesem Waldstück findet sich so schnell kein lebendes Tier mehr. Außer den Raubtieren, welche sicherlich bald hier sein werden.)Oo

*sie grinst*

oO(Hoffentlich kommt niemand auf die Idee einen Spaziergang zu machen.)Oo

Abfahrt

*meint sie und das Gefährt setzt sich in Bewegung um bald darauf im Licht der untergehenden Sonne zu verschwinden*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 18:15

[Vanilla/Straße]
*Als Hawkeye auf springt und gereizt vor ihr steht, wir sie immer kleiner. [Bild: cl-fs-panic.png]*
*Als er weg stapft steht sie noch etwas verängstigt da und lässt ihr Herz etwas beruhigen.*
oO(Oh man, was habe ich den falsches gesagt, ich wollte ihn doch gar nicht verägeren. [Bild: cl-fs-sad.png])
*Dann geht sie zurück ins Schloss mit den entschluss mit Helius über den Greifen zu reden. Am Thronsaal er fährt sie, das Helios noch mit Morrigan am sprechen ist*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 19.02.2014, 18:40

[Morrigan/ -> Straßen]

*Sie verneigt sich erneut und geht langsam und stolz, auf der Suche nach den Richtigen Ponys.
Außerdem lässt sie für Vaturok und Hawkeye einen Brief schreiben welcher sie schnell erreichen wird*

~
Der Brief
Spoiler (Öffnen)

*Sich nach Moonlight umsehend durchsucht sie energisch die Straßen*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 19.02.2014, 18:58

[HHelios/Thronsaal]

*nachdem der Prinz mit dem Captain zuende gesprochen hatte nickte er und die Türen öffneten sich als Morrigan rausging , dabei bemerkte sie Vanilla und lächelte leicht*

Vanilla?

*fragte er und blickte etwas genauer zur Tür welche sich aber wieder schloss. Seufzend befahl er den Wachen die tür wieder zu öffnen und sah die Stute vor dem Thronssal stehen*

Vanilla ihr seid es ja wirklich...wolltet ihr irgendetwas bereden oder warum wartet ihr vor der Tür ?

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 19.02.2014, 19:02

[moonlight/straßen]

*noch immer trabt sie die großen straßen des königreiches entlang, bis ihr schließlich morrigan auffällt*

aaaah...guten abend Twilight happy

*sie trabt zu ihr und lächelt sie an*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 19:08

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie verbeugt sich vor Morrigan, als diese raus kamm. Als die Türen wieder auf gingen und Helios sie ansprach, schaut sie zu ihn und legt die Ohren an.*
oO(Dann also, Los)
*Sie ging in den Thronsaal und verbeugt sich.*
" Guten Abend Euer Hoheit Prinz Helios. Ja ich wollte etwas mit euch bereden."

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 19.02.2014, 19:10

[Morrigan/ Straßen]

*Sie hört eine ihr bekannte Stimme und dreht sich verzückt um wobei sie glücklich lächelt*

Guten Abend Moon, wie geht es euch, ich habe lange nichts mehr von euch gehört?
Euer Erscheinen ist perfekt, da ich nun offiziell Ritter hier bin wollte ich eine Erkundung außerhalb der Mauern anführen.
Würdet ihr euch für ein paar Bits bereiterklären mitzukommen?

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 19.02.2014, 19:15

[moonlight/straßen]

ritter??..oooh herzlichen glückwunsch morrigan Twilight happy

*sie legt entschuldigend die ohren an*

eine..erkundung..ach ich weiß nicht...ich wollte dringend noch mit dem prinzen sprechen....immerhin steht mir auch eine beförderung bevor

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 19.02.2014, 19:21

[Helios/Thronsaal]

Ach wirklich ? Nun dann kommt ruhig näher und erzählt mir was ihr zu berichten habt...ich bin euch ganz ohr

*meinte er lächelnd und aß nebenbei ein paar trauben , während der Captain aus dem Thronsaal trabte. Interesisert und neugierig blickte er zu vanilla und lies den stapel bücher und schriftrollen zur seite levitieren bevor er sich aufrecht hinsetzte und runer zu der Dienerin sah*

.oO(dann schauen wir mal was sie zu bereden hat)

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 19.02.2014, 19:27

[Morrigan/ Straßen]

Nun tut nicht so.
Der Prinz läuft nicht weg, außerdem konnt ihr euch so beweisen und-
Initiative zeigen.
All das wird von einem guten Soldaten erwartet.
Es wird euch nur helfen befördert zu werden.
Doch es steht euch frei.
Ich kann euch nur Bezahlung bieten sowie euch höflich fragen.
Aber wenn ihr es vorzieht anstatt zu handeln lieber derlei Sachen zu erledigen dann steht euch dies natürlich frei.

*Sagte sie neutral und verzog keine Miene*

o0( Ich hoffe sie ist schlau, es macht sich immer gut zu handeln, insbensondere weil sie in letzter Zeit eher in einem schlechterem Licht steht. )

Wenn ihr einwilligt dann sehe ich euch allerdings in 3-4 Tagen vor den Toren mit den anderen Ponys.
Und ihr habt dann eure 250 Bits [Bild: rd-sweety-bell1.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 19:32

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie blick zum Prinzen hoch*
" Einmal hat sich Miss Moonlight, bei der Dienerschaft da für entschuldigt, dass sie uns mehr Arbeit bereitet hat und hat ihre Hilfe angeboten. Ich habe sie an Dancos weiter verwiesen. Das zweite ist, wusstet ihr, das ein Greif in Syra ist ?"
*[Bild: cl-fs-wonder.png]*