Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 01.12.2014, 16:32

Frage:
Seite 666 steht kurz bevor... ist ne Kleinigkeit geplant?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.12.2014, 16:35

Warum? Was willst du sehen, das Tor zur Hölle öffnet sich (erneut) und ein weiterer Erzdämon erhebt sich den Tiefen des Tartarus?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 01.12.2014, 16:35

kommt drauf an ... wäre dir deine Seele ein Special wert? [Bild: 01-smilecord.png]

Aber Spaß beiseite, die location würde ja passen, von meiner Seite ist nichts geplant, aber die idee gefällt mir.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 01.12.2014, 16:39

Nichts großes. Hatten ja schon soviel.
Aber wir wissen von einer Stute der es nicht gut geht... und unsere Protagonisten sind fast alle angetrunken...
Ich hätte an so ne Art bessesene oder wahrsagung gedacht.

Und meine Seele hab ich leider schon eingetauscht... sorry


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 01.12.2014, 16:43

Oha.....mal sehen was kommt.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.12.2014, 16:43

Neee... also geplant war nix und nur für eine Seitenzahl jetzt was zu machen, nur weil es 666 ist, fände ich etwas übertrieben.

Aber mal zu was anderem. Jetzt sitzen wir ja in der Moohave und haben uns nach New Pegas begeben, was ungefähr so viel heißt, wie der Canon ist nun etwas... freier zu interpretieren... viel ist an New vegas angelehnt, so auch die Landschaft und nur so als Erinnerung:

Ihr dürft euch die Umgebung auch etwas zurecht rücken und eure eigenen kleinen und großen Details dazu dichten, ich schlag keinen, weil er mir das Umschreiben der Umgebung ein wenig abnimmt


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 03.12.2014, 20:14

Lyra hat Recht.
Sagen wir von mir aus die Motorräder hat es nie gegeben, weder sind sie wirklich wichtig, noch passen sie wirklich gut in das Setting. Lasst uns aus dem Detail nicht wieder eine ausgewachsene Diskussion machen, es ist wirklich gerade wieder so schön [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 03.12.2014, 20:16

Wäre übrigens schön, wenn sich einer daran erinnern könnte, dass ein Mitglied der Gruppe immer noch im Haus des Doktors ist.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 03.12.2014, 20:18

Ich dachte Hope ist einfach mitgekommen, von Barrel, Zerith und Blue hört man ja auch wenig ... warum ist sie eigenlich zurück geblieben?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 03.12.2014, 20:19

Weil sie sich nicht so schnell erholt hat wie die anderen. Und das war Absicht.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 03.12.2014, 20:20

Dann hat sie den Tumult vielleicht mitbekomme, ich lass Chroma ihre Abwesenheit mal auffallen  Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 03.12.2014, 20:23

Also es wird ja keiner zurückgelassen, aber den Charakteren unbedingt hinterherlaufen muss keiner, vor allem wenn er verletzt und außer Gefecht ist. Wenn ein Charakter einen Auftritt haben soll, dann musst du den wohl oder übel selber machen, woher sollen wir wissen, wann du wieder mit Hope spielen willst


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 03.12.2014, 20:25

Ich hatte ehrlich gesagt auch den Eindruck, dass die Hope nicht ganz so gefallen hat, und du dir deswegen Runner gemacht hast ...[Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 03.12.2014, 20:28

Währe ja nicht verkehrt dies zu denken Sophor....selten kommen Chars. an, die "der Gruppe hinter her hinken". [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 03.12.2014, 20:30

Nein, aber ich hatte nur das Gefühl, einen Charakter zu brauchen, der mehr... mir entspricht. Bin nämlich alles andere als schüchtern ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 03.12.2014, 20:30

Bei mir gerade zum Beispiel. Von Barrel und Zerith kam lange genug nix und auch Blue hab ich etwas umher geschickt, weil ich gerade einfach jeden NPC übernehme und damit ausgelastet genug bin


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 03.12.2014, 20:35

Bei deinen Nebenchars ist das schade Zero. Mit Barrel und Zerith haben wir eigentlich keinerlei Bindung und auch Blue it ziemlich ins off gedriftet ...
Macht natürlich Sinn, dass das zu viel wird, ich denke da an meine Zeiten in Stable 49 wo ich ... 5 +2+1 .. sagen wir rund 10 NPCs gespielt habe. Das zerrt an den Nerven, und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch den ganzen Tag Zeit ...
Ich denke fast mit Nebenchars hast du dich ein wenig übernommen FS grins


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 03.12.2014, 20:40

Ich hab ja Zeit und Lust, das ist kein Problem, aber... vielleicht... nur so... ich könnte vielleicht auf dem Strip etwas Hilfe brauchen, im Moment sind es ja nur Spike, Springs und Curly, aber in New Pegas... da werden das schon eine ganze Menge mehr...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 03.12.2014, 20:43

Ich hab da Rijje auch schon mit was zugesagt, ich übernehme gerne NPCs.
Nur muss ich vorher wissen um wen es sich ungefähr handelt, und noch sehr viel wichtiger, welche Bedeutung er für die Story hat, was er also tun soll  Twilight smile


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 03.12.2014, 20:53

Nunja... die Großen nehm ich schon, also Mr. Horse, Caesar, Den Kurier, Benny und so... aber ich brauche Hilfe, zum Beispiel für die darunter. Obere Legionäre der Herd, also Zenturien, Prätorianer, oder bei der NCR Generäle, Offiziere und vielleicht den ein oder anderen speziellen VIC von Mister Horse...